»Corona-Regeln gelten nur für die Anderen«

Obama feiert 60. Geburtstag mit seinen 400 engsten Freunden - ohne Masken

Während die Demokraten Maskenpflicht und Lockdown fordern, hat Ex-Präsident Barack Obama am Wochenende seinen 60. Geburtstag mit einer drei-Tage-langen Sause und 300-400 Promi-Gästen gefeiert.

Foto: Twitter
Veröffentlicht:
von

Der Ex-Präsident hatte nach Kritik im Vorfeld eine "Feier im kleinen Rahmen" versprochen. Tatsächlich begann die Feier in der Reichenenklave »Martha's Vineyard« in Massachusetts am Freitag Abend mit einem Warm-Up-Cocktail im Winnetu Oceanside Resort und ging mindestens bis zum Brunch am Sonntag im Beach Road Restaurant in Vineyard Haven, wie die Daily Mail berichtet.

Zu den Promi-Gästen in Obamas 12 Millionen-Dollar-Villa am Meer zählten Beyonce, Jay-Z, Oprah Winfrey, Tom Hanks und Steven Spielberg, mit Auftritten von John Legend und Alicia Keys, die das »Happy Birthday« sang. Sängerin Erykah Badu postete trotz Fotoverbot ein Video von der Tanzfläche, das sie später löschte, aber nicht bevor es im Internet gespiegelt wurde.

Der republikanische Abgeordnete Jim Jordan aus Ohio schrieb auf Twitter: »Präsident Obama muss auf seinem Geburtstag keine Maske tragen - Ihre Kinder in der Schule schon. Die Corona-Regeln gelten wohl nur für die Anderen.«

New York Times Reporterin Annie Karni verteidigte auf CNN die Sause des Ex-Präsidenten: »Die befolgen alle Sicherheitsregeln… das sind kultivierte, geimpfte Menschen. Hier geht es nur um die Optik, nicht um die Sicherheit.«

Ihr ex-linke Kollege Glenn Greenwald nannte den Kommentar »maximal entlarvend für den linken Diskurs. Was ist nochmal mit den Geimpften, die angeblich die Deltavariante übertragen?«

Während die linksgrünen Medien sich über den einseitigen (und daher unwissenschaftlichen) Klimabericht der Lobbyorganisation IPCC ereifern, flogen so viele von Obamas engsten Freunden mit dem Privatjet nach Martha's Vineyard, dass es zu Staus und Verzögerungen am Flughafen kam, so der Vineyard Gazette.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Willi Winzig

Lasst ihn feiern und macht Euch nichts draus, denn den 61. Geburtstag feiert der Kriegsverbrecher, Drohnenmörder und Drahtzieher des US Wahlbetruges im Knast, ohne Maske dafür im kleidsamen orangen Strampelanzug.

Gravatar: Hajo

Wer hätte denn was anderes erwartet, Wasser predigen und Wein saufen, das war schon immer die Spezialität aller Linken dieser Welt, da sind die anderen schon ehrlicher und stehen zu ihrem Reichtum und Machtansprüchen, wo man dann wenigstens weiß wo man dran ist, was bei dieser verlogenen linken Bande längst nicht einzuordnen ist.

Das Problem ist aber nicht allein der linke Zeitgeist, die leben ja hauptsächlich von der Dummheit ihrer Bewunderer und solang das anhält wird es so bleiben, denn eine Änderung würde ja vorher Verstand voraussetzen und umso schlimmer ist es doch, wenn sich die Masse auch noch für solche üblen Typen begeistert, deren Spezialität die Lüge ist, das Können ist eine andere Frage, dafür bedienen sie sich jener Leute, die von ihnen idiologisiert wurden um die eigene Unfähigkeit auszugleichen.

Gravatar: Trump Fan

Der Barack Hussein Obama, der darf das.
Hätte das Präsident TRUMP gewagt, oh, Gott, da wäre
was los gewesen.

Gravatar: karlheinz gampe

Linke Politiker sind verlogen und waren dies schon immer!

Siehe CDU Merkel!

Oder

Niemand will eine Mauer bauen.

Sie predigen dem Volke Wasser und saufen selbst Wein.

Gravatar: Roland Brehm

Ich habe nichts dagegen wenn Menschen sich endlich mal wieder natürlich verhalten und ohne das Unterwefungssymbol Maske abfeiern. Wenn aber die selben Menschen von anderen fordern oder sogar erzwingen diesen völlig nutzlosen Lappen zu tragen, dann ist dies Heuchelei und die Arroganz der Macht und des Geldes.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»Corona-Regeln gelten nur für die Anderen«
Obama feiert 60. Geburtstag mit seinen 400 engsten Freunden - ohne Masken“ ...

Ja mei: Sollte(?) man das nicht schon deshalb verstehen, weil sein demokratischer Chef – der Biden Joe erst vor wenigen Tagen - weil es angeblich „um Leben und Tod“ geht - die Regeln verschärfte
https://www.fr.de/politik/corona-usa-joe-biden-regeln-leben-tod-fallzahlen-impfungen-news-90892502.html,
sich das Barack die bzgl. scheinbar aber lieber wieder mehr zu den Moslems zählt, da es Allah ist, der anstatt der christgöttlichen Pharma-Industrie https://gloria.tv/share/ifyW2y2QXSsk6LmQSoGvt17GF
für jede Krankheit eine Arznei erschafft???
https://www.ndr.de/kultur/sendungen/freitagsforum/Corona-Impfung-Wie-steht-der-Islam-zu-dem-Thema,freitagsforum880.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang