Olaf Scholz will Lauterbach ins Gesundheitsministerium

Nun ist die Katze aus dem Sack: Lauterbach soll Gesundheitsminister werden

Olaf Scholz hat vor, den umstrittenen Karl Lauterbach (SPD) zum Bundesgesundheitsminister zu ernennen. Damit wäre der oberste Corona-Mahner Chef der Gesundheitspolitik.

Screenshot YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Lange wurde spekuliert, nun ist es endlich raus: Olaf Scholz hat vor, den umstrittenen Karl Lauterbach (SPD) zum Bundesgesundheitsminister zu ernennen. Er soll das Amt von Jens Spahn (CDU) übernehmen. Damit wäre der oberste Corona-Mahner Chef des Ministeriums [siehe Bericht »n-tv«].

Bisher war die Personalie lange offen gewesen. Karl Lauterbach gilt für die SPD zwar als Gesundheitsexperte, hat aber keine Erfahrung in der Führung einer Behörde oder eines Ministeriums. Der Öffentlichkeit war er vor allem als Mahner in der Corona-Krise aufgefallen, der besorgt immer neue Wellen der Pandemie ankündigte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: lupo

Ist denn heute schon der 1.April !!!!!!!
Ja jetzt geht der Kahlschlag und Ausverkauf des Gesundheitssystems volle Kanne los und der Michel kann sich nicht einmal eine Aspirin leisten, geschweige denn später wenn er Pflege braucht ein Heim/-Pflegeplatz, dann wird geboostert bis das der Tod euch scheidet. Dem Coronafaschismus sind ebend keine Grenzen mehr gesetzt.
Sind denn nur noch Freimaurer in Regierungsämtern??????? Wird der tiefe Staat nur noch von solchen Typen regiert???? Wird jetzt das 4. Reich geschaffen?????? Wann werden wieder Lager gebaut?????Es gibt mittlerweile mehr Fragen und keine Antworten und wenn doch dann nur Lügengeschichten durch Politik & Hurenmedien.

Gravatar: Werner

„Jeder weiß, dass wir in Deutschland mindestens jede dritte, eigentlich jede zweite, Klinik schließen sollten.“ - Karl Lauterbach (SPD) am 04.06.2019

Wo bleiben Strafanzeigen wegen Vorteilsnahme zum Nachteil der Gesundheitsversorgung der Bevölkerung? Korruption? Befangenheit? Pharma und Kliniken? Bei und mit seinem früheren Arbeitgeber Rhön-Kliniken sind ganze Netzwerke entstanden.

Wikipedia: "Sabotage, absichtliche Störung eines Ablaufes"
Mit der finanziellen Förderung des Abbaus von Betten in Krankenhäusern ist der NACHWEIS von VORSATZ erbracht. Gerade in einer "Pandemie", bei der man Betten aufbauen muss. Dafür gab es in der früheren DDR 10 Jahre Gefängnis und bis in die 60er Jahre die Todesstrafe.
Wikipedia: "Sabotage ist auch, durch Störhandlungen folgendes ganz oder zum Teil außer Tätigkeit zu setzen oder den bestimmungsmäßigen Zwecken zu entziehen: Anlagen oder Unternehmen, die der öffentlichen Versorgung mit Postdienstleistungen oder dem öffentlichen Verkehr dienen, Telekommunikationsanlagen, die öffentlichen Zwecken dienen, Unternehmen oder Anlagen, die der öffentlichen Versorgung mit Wasser, Licht, Wärme oder Kraft dienen... oder sonst für die VERSORGUNG DER BEVÖLKERUNG LEBENSWICHTIG sind..."

Frau Merkel hatte 2017 zur "Wahlarena" in ARD/ZDF vor einem Millionenpublikum einem jungen Pfleger versprochen, sich PERSÖNLICH um das ihr bisher unbekannte Problem zu kümmern.

Gravatar: Klaus Reichel

Man sieht, daß sich alles noch steigern läßt, in dem Fall das Schlechte. Alles im Sinne der Grünen, die eine "nachhaltige" Politik wollen. Sie werden Deutschland so nachhaltig zerstören, daß es als freier Staat nicht wieder aufgebaut werden kann (da helfen auch keine "Gastarbeiter").

Gravatar: uli Pfeiger

Warum muß sich die einzige Opposition den Schönsprech anschließen und kann nicht Krankenminister sagen?

Gravatar: Freiherr von

Nun Ja , dieses mal haben sie sich in der Ampel nicht gescheut alle Posten mit Schildbürgern zu besetzen.Ein Geschichtsmodel wie Harry Potter. oder Michel aus Lönneberga,, fasst könne man sich kaputt lachen,,

Gravatar: Gerhard G.

Uns bleibt nichts erspart . Hoffentlich hat der Labersack auch im Hirn...das es außer Corona noch andere Krankheiten gibt.
Was - bitteschön...ist an dieser Partei noch ,,sozial' und was ,,demokratisch''?
Scholz noch nicht Kanzler aber ein ,,Umfaller/Einknicker''.

Gravatar: Freichrist343

Der Winter wird voraussichtlich relativ mild sein. So dass die Todesfälle stark zurückgehen. Wenn jeder Impfgegner Geld an die AfD spendet, kommen über 1.000.000.000 € (1 Milliarde €) zusammen. Dann kann Stephan Brandner eine gigantisch große juristische Kampagne starten, um eine Impfpflicht zu verhindern. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Walter Gerhartz

Corona-Maßnahmen – Die Abschaffung der Menschenwürde
-
https://de.rt.com/meinung/128007-corona-massnahmen-die-abschaffung-der-menschenwuerde/
-
Das Verfassungsgericht hat abgenickt, und die Maßnahmen werden weiter verschärft. In den nächsten Tagen könnte schon eine Impfpflicht verabschiedet werden.
-
Die Würde des Menschen ist antastbar geworden, und sie wird angetastet.
-
von Dagmar Henn
-
Die Corona-Maßnahmen waren rechtens, entschied diese Woche das Bundesverfassungsgericht. Und prompt fühlt sich die Politik berufen, noch einen Schritt weiterzugehen und das Ende des Jahres mit Impfpflicht und einem weiteren Lockdown einzuleiten.
-
Dabei muss man sich fragen, welches Bild des Menschen in den Maßnahmen wie im Urteil des Bundesverfassungsgerichts niederschlägt.
-
"Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt." ...ALLES LESEN !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang