Statt Dankbarkeit erfährt er Hetze und Strafverfolgung

Norddeutscher Arzt entwickelt Antigen gegen das Corona-Virus

Winfried Stöcker ist Professor und Doktor der Humanmedizin, Immunologe, führt ein eigenes Klinisch-immunologisches Labor und hat im Zuge seiner Kenntnisse und Fähigkeiten völlig eigenständig ein Antigen gegen das Corona-Virus entwickelt. Das hat er sich selbst und seinen Mitarbeitern geimpft. Alle sind wohlauf, niemand ist gestorben oder hatte gravierende Nebenwirkungen. Jetzt sieht sich Prof. Dr. Winfried Stöcker der Strafverfolgung ausgesetzt.

Foto: Radio Lausitz
Veröffentlicht:
von

Es gibt sie noch in Deutschland, die kreativen und innovativen Köpfe. Die, für die eigenständiges Denken und Handeln noch keine Fremdwörter sind. Ein solcher denkender und handelnder Kopf ist Prof. Dr. Winfried Stöcker, Humanmediziner und Immunologe, mit einem eigenen klinisch-immunologischen Labor in Lübeck. In seinem Labor entwickelten er und sein Team als eine der ersten in Europa Tests für den Nachweis von Antikörpern gegen Sars-CoV-2. Stöcker wusste, dass er dazu in der Lage war, noch mehr zu leisten, als nur einen Test zu entwickeln. Man forschte weiter und am Ende der Forschungen stand ein Antigen gegen das Corona-Virus. Das verimpfte Stöcker als erstes sozusagen im Selbsttest an sich. Es gab keine Nebenwirkungen, sodass sich auch seine Mitarbeiter mit dem Antigen impfen ließen. Keiner von ihnen ist verstorben, keiner zeigte nach der Impfung Nebenwirkungen. Ein großer Erfolg also, der von Merkel, Spahn und den anderen »Kollegen« freudig begrüßt würde und jedwede Unterstützung bekommen würde - könnte man meinen. Aber Prof. Dr. Winfried Stöcker hat sein Labor in Deutschland und da sind die Wege der politischen Entscheidungsträger mitunter äußerst merkwürdig.

Denn weil Prof. Dr. Winfried Stöcker im Rahmen seiner über einen Zeitruam von 40 Jahren erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten den Schritt mehr gemacht hat, eigenständig gedacht und gehandelt hat - und auch noch erfolgreich war - sieht er sich jetzt gleich mehreren Strafverfahren ausgesetzt. Er habe nämlich die Impfung verabreicht, ohne die erforderliche Genehmigung dafür zu haben, so zwei gleichlautende Strafanzeigen des Paul-Ehrlich-Instituts und des Landesamtes für soziale Dienste in Lübeck.

Forschen, spritzen und sich zur Corona-Krise äußern dürfen nämlich nur die Mediziner und »Experten«, die von Merkel dazu autorisiert wurden. Prof. Dr. Winfried Stöcker gehört nicht zu diesem erlauchten Kreis und wird es auch nicht. Im Frühjahr 2015 hat er nämlich in einem Interview freimütig eingeräumt, dass für ihn das Wort »Neger« keine Beleidigung darstelle und er es auch weiterhin verwenden werde. Damit war er selbstverständlich in den Mainstreammedien gleich als »pöhser Nahtzieh« gebrandmarkt, als Rassist und als Rechter. Und als solcher wird er nie in dem erlauchten Kreis der aufgenommen werden, die von Merkel als würdig betrachtet werden. Da könnte er sogar ein Medikament für den ewigen Frieden entwickelt haben, es würde keine Beachtung finden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hannelore Dittloff

Es ist unglaublich das man Professor Stöcker so angeht.
Da ist ein Mensch der nur helfen möchte und dann wird er so behandelt. Unfassbar , zumal er die Rezeptur auch noch kostenlos zur Verfügung stellt. Was wird aus unserem
Staat ???

Gravatar: Gerhard G.

Aber auch das gab es heute zu lesen

Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (Stiko), Thomas Mertens, hat den russischen Corona-Impfstoff Sputnik V gelobt. "Das ist ein guter Impfstoff, der vermutlich auch irgendwann in der EU zugelassen wird. Die russischen Forscher sind sehr erfahren mit Impfungen. Sputnik V ist clever gebaut", sagte Mertens der "Rheinischen Post" (Mittwoch).

Wie lange müssen wir darauf warten ???

Gravatar: Roland

Merkel, Söder und Spahn, Gates und Soros passen doch bestens zusammen

Gravatar: Walter von der Vogelweide

Wer jetzt nicht merkt, dass wir in Schilda leben, dem ist nie mehr zu helfen. Eigentlich müsste dieser Forscher den Nobelpreis bekommen, aber er bekommt einen Strafbefehl.
Es geht also doch nicht um des Volkes Wohlergehen.
So denn....

Gravatar: Schabulke

Wofür andere einen Nobelpreis bekommen ,erhalten Dichter -Denker im Lande des Abfalls Verfolgung und Ausrottung.Aber bei einer Staziregierung ,welche auf Grundlagen von Dummheit ,Verbrechen und Gottlosigkeit gegründet ist ,verwundert es nicht .Dafür werden auch diese ihren Preis erhalten ,der sicherlich gemäß ihrer Dummheit ins bodenlose führt .Bei Fr.Holle wäre es beispielhaft die Pechmarie .Da aber nicht Fr Holle Hr.der Welt ist ,dürfte die Strafe weitaus heftiger ausfallen ,so sicher wie das Amen in der Kirche !

Gravatar: Annette

Sollte das ein Todesmittel werden, dann wird das brutal zugehen.

Corona-Impfstoff, totsicher.

Gravatar: Lack

Prof. Stöcker bekämpft erfolgreich ein offenbar hochwillkommenes Virus und wird dafür bestraft. Offenbar braucht jemand dringend dieses Virus?
Welchen Schluß sollte man sonst aus den Strafanzeigen ziehen?
Anstatt Dankbarkeit stattdessen Strafverfolgung !
Deutlicher kann man seine Ziele nicht zeigen!

Gravatar: Rita Kubier

"Man" wird ihn fertig machen, diesen Arzt - insbesondere seelisch und moralisch! Finanziell wohl kaum, da er dafür offenbar viel zu reich ist.
Da er aber eine vernünftige Alternative zu diesen ganzen völlig unzureichend getesteten, hochgefählichen, gesundheitsgefährdeten und nicht selten tödlichen Impfstoffen bietet, mit denen die Völker aber trotz allem alle zwangsgeimpft werden (sollen) und durch die bereits immens viele Menschen Schaden genommen haben und gestorben sind - dieser Tage erst wieder eine österreichische Krankenschwester - stellt er eine große Gefahr für die dar, die sich vorgenommen haben, mit ihren Impfstoffen ALLEIN Milliarden und Abermilliarden zu verdienen. Denn DIE wollen schließlich die Hauptprofiteure dieser Corona-Diktatur sein. Da wird KEINER geduldet, der denen auch nur im Entferntesten die Milliardengewinne vermiesen könnte! Also muss dieser Mann mit seiner Entwicklung schnellstmöglich "unschädlich" gemacht werden. Und dazu wird weder den Impflobbyisten, noch Merkel & Co mit Drosten, Wieler usw. und der ganzen Politikerbagage sowie auch nicht den Medien und der Justiz die fiesesten Mittel fehlen, um diesen Mann fertig zu machen. Er sollte am besten ganz schnell das Weite suchen, um einem Hexenprozess - im 21. Jhd.(!) -entkommen zu können!
Vielleicht hat ein Ausland Interesse an ihm und seiner Entwicklung und wo er vor allem vor VERFOLGUNG sicher ist. Hier in Deutschland muss er möglicherweise eine Langzeitinhaftierung fürchten, vor der sich das Merkel-Regime nicht scheuen wird, eine solche Verurteilung zu erlassen. Diktatoren, noch dazu links-faschistische, scheuen sich NIE, unbequeme Menschen eiskalt aus dem Weg zu räumen!

Gravatar: egon samu

Hoffentlich wird Herr Stöcker kein Opfer eines Unfalls....denn die weltweite Pharmamafia und Genozid-Gates agieren kriminell.

Gravatar: Willi Winzig

Ja, dass passt den Marionetten in Berlin natürlich nicht und deren Geldsack Hintermännern schon gar nicht. Also wird mit Strafe gedroht. Das wird allerdings kräftig in deren eigene Hosen gehen, denn inzwischen gibt es eine Menge Anwälte und auch Richter, die gar nicht daran denken sich einschüchtern- und sich diesen getürkten Affenzirkus weiterhin einfach gefallen lassen. Ergo geht die Strafanzeige voll in die Hosen.
Was die immer noch nicht begriffen haben ist, dass deren Tage gezählt sind, denn über ihnen schwebt ein scharfes Damokles-Schwert des Gerichts. Dieses Superreiche Pack was sich selbst großkotzig die "Elite" nennt, hat diesmal den Bogen nicht nur überspannt, sonder der ist gebrochen und jetzt kommt die massive Retourkutsche für diese ganzen Verbrechen und alles kommt ans Licht. Übrigens auch in den USA für die massiven Wahlbetrüger. Der rechtmäßige US Präsident wird auch dieses Pack dort kräftig in ihre fetten Hintern treten. Die werden sich demnächst ebenfalls in diversen Knästen befinden.

Im Übrigen steht die Verteufelung anderer und vor allem wirksamer Heilmittel gegen das Grippevirus im Punkt 14 des Covid Plans von Rockefeller Lockstep aus dem Jahr 2010.

Aus diesem Grunde schon müssen die Marionetten so reagieren wie sie es z.B. mit der völlig ungerechtfertigten Strafanzeige gegen den ehrenwerten Herrn Prof Dr. Stöcker tun. Die sind eben nur bösartige und im Grunde strohdumme Marionetten, weil sie glauben das Böse würde nie bestraft werden. Keine Angst es wird. Spätestens im April so ca. nach Ostern d.J. ist der ganze Spuk vorbei.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang