Kriegspropaganda aus der CDU

Norbert Röttgen: »Wir Deutsche müssen diesen Krieg endlich annehmen«

Norbert Röttgen (CDU): »Auch wir Deutsche müssen diesen Krieg endlich annehmen als einen Angriff, der auch gegen uns geführt wird.«

Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Norbert Röttgen (CDU) entpuppt sich immer mehr als Falke. Will er, dass Deutschland auf den Ukraine-Krieg reagiert, als sei Deutschland selbst angegriffen worden? Welche Konsequenzen soll das haben? Sollen wir in den Krieg aktiv einschreiten?

Auf Twitter schrieb er jetzt:

»Auch wir Deutsche müssen diesen Krieg endlich annehmen als einen Angriff, der auch gegen uns geführt wird. Es geht auch um unsere Freiheit. Es geht um Frieden in Europa!«

Sein Kollege Friedrich Merz (CDU) habe schon mehrfach davon gesprochen, dass die Sanktionen verschärft und unter bestimmten Umständen die NATO direkt in den Krieg in der Ukraine eingreifen soll.

Was führen diese CDU-Männer im Schilde? Vertreten sie noch deutsche Interessen? Oder gibt es Einflüsterer, die ihnen sagen, dass Deutschland sich am Krieg beteiligten soll?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Herbert

"Ich wünsche es wäre Nacht oder die Russen kämen!" Das wäre somit nicht von Gebhard Leberecht von Blücher. Sondern: Vielleicht orienrtiert sich Röttgen bei seiner Anahme eventuell, an die Schlacht bei Waterloo?

Gravatar: Aufbruch

Die Politiker der Altparteien hängen doch alle an Schnüren der globalöistischen Strippenzieher um Schwab, Gates, Soros und Genossen. Sie alle wollen den Great Reset und arbeiten mit allen Mitteln darauf hin. Der Krieg gegen die Ukraine ist wie ein Krieg gegen Deutschland. Wenn ich einen solchen Unsinn höre, sträuben sich mir die Nackenhaare. Manchmal frage ich mich, wer der größere Kriegsverbrecher ist, Putin oder die NATO-Politiker?

Warum hat sich die Ukraine schon jetzt auf die Ziele des Great Reset festgelegt? Warum darf Selenskyj in den westlichen Parlamenten dafür werben? Er wird vom Westen als nützlicher Idiot und Mittel zum Zweck missbraucht, samt der ganzen Ukraine. Sie wird mit Waffen vollgestopft, die zwar nicht den Sieg bringen, aber das Leiden der Bevölkerung verschlimmern und hinauszögern. Nein, man muss Putin nicht in Schutz nehmen, aber der Westen ist um keinen Deut besser.

»Auch wir Deutsche müssen diesen Krieg endlich annehmen als einen Angriff, der auch gegen uns geführt wird. Es geht auch um unsere Freiheit. Es geht um Frieden in Europa!« Nein, Herr Röttgen, müssen wir nicht. Frieden und Freiheit, welche Freiheit meinen Sie eigentlich, doch sicher nicht die, die wir jetzt in Deutschland haben? Das ist keine Freiheit mehr. Putin will uns unsere Freiheit nicht nehmen, die ist schon durch die eigenen Politiker unter die Räder gekommen. Warum also dieses Kriegsgeschrei? Mit der Ukraine kämpfen für den Great Reset? Das erst recht nicht, das wäre der Weg in die totale Unterwerfung. Vielleicht sind wir Putin einmal dankbar für diesen Krieg, wenn er den Great Reset verhindert.

Gravatar: Karl Biehler

Welch erbärmliche Figur.
Das war einer der Hauptbeteiligten, an der Zerstörung christlicher Werte in der CDU.

Gravatar: Karl Napp

Werde bald 85. War Jahrzehnte lang CDU-Wähler. Ob ich es noch erlebe, daß Herr Röttgen mal einen vernünftigen Satz zur Politik sagt?!

Gravatar: Hajo

Schwarze und vermutlich bezahlte Vollidioten, die im Auftrag des Hegemons dessen Meinung verkünden und dabei selbst die eigene Würde verkaufen um von den Kriegstreibern geliebt zu werden und protegiert zu werden.

Wer nicht mehr in der Lage ist Ursache und Wirkung sehen zu können, der ist doch schon lange in Abhängigkeit dieser üblen Gesellen in Amerika, die die Welt schon seit ihrem Bestehen in Aufruhr versetzt haben.

Das ging schon los, als sie die indigenen Völker Amerikas nicht nur vergewaltigt haben, sondern ihnen auch millionenfach das Leben zusammen mit den eingeführten Schwarzen nahmen und in dieser Tradition fahren sie bis heute fort und wundern sich noch, wenn die Welt sich diese Sauerei nicht mehr gefallen läßt.

Ich kenne die noch sehr genau aus den Nachkriegszeiten, wie die sich bei uns benommen haben und die Mär des guten Menschen über dem Atlantik kann man auch vergessen, da geht mir heute noch ein Schauer über den Rücken, wenn ich an ihre Exzesse denke, die überall sichtbar waren und ihre Militärpolizei Tag und Nacht damit beschäftigt war, dem üblen Treiben Einhalt zu gebieten, was oftmals das Gegenteil dessen war, was man unter einem Gentleman verstand.

Von ihren Mordbrennereien überall auf der Welt seit gut 100 Jahren abgesehen, erdreisten sie sich noch andere anzuklagen und haben soviel Dreck am Stecken, wie es schlimmer nicht geht und die haben soviele Leichen auf dem Gewissen, was einige wenige auch erreicht haben und wer bei ihnen noch von den Superdemokraten spricht muß doch geistig total verkommen sein und solche Typen hierzulande kann man doch nicht mehr ernst nehmen, die für diese Hegemonen auch noch die Fahne hochhalten und damit Verbrecher zu Heiligen erklären wollen, was sie noch nie waren.

Pfui Teufel bei dieser Einseitigkeit, die an Fehleinschätzung nicht mehr zu überbieten ist und das ist Gesinnungsverrat vom Feinsten um sich selbst zu bereichern, aber nicht im Sinne des Vaterlandes was bessere Politiker verdient hat als diese abgewetzten Latschen oder Luschen.

Die Luftbrücke ist auch eine der großen Lügengeschichten der USA, denn ihnen ist doch garnichts anderes übrig geblieben, als die Bevölkerung zu versorgen, denn sonst wäre dieser Teil der Stadt den Russen anheim gefallen und das war eine rein strategische und zugleich ohnmächtige Angelegenheit, die uns heute noch als die große Hilfe verkauft wird, obwohl es nur Selbstzweck war um kein Terrain zu verlieren, was dann notgedrungen den Westberlinern zu Hilfe kam, mehr war es aber bestimmt nicht und die Leute haben das in ihrer Not fehlinterpretiert, was man ja auch verstehen kann.

Das sind keine Heiligen mit ihrer heruntergekommenen angelsächsischen Sprache, das waren schon immer erblich bedingt Eroberer, die erst dann endet, wenn sie sich die ganze Welt untertan gemacht haben und da spielen nun einige nicht mehr mit und das ist gut so, denn dieses Treiben muß aufhören, wenn wir nicht von einem Krieg in den anderen gehetzt werden wollen und die gerade dabei sind den letzten Weltenbrand zu entfachen der uns allen das Leben kosten kann.

Gravatar: Sabine

Dieser Röttgen scheint das neue Aushängeschild der CDU zu sein.
Bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ist er auf dem Bildschirm präsent.
Ein arroganter und besserwisserischer Zeitgenosse.
Ist das die neue Ausrichtung dieser Partei ?.

Gravatar: Bertl

Wer auf der Atlantikbrücke steht sollte sich nicht zu weit über das Geländer lehnen! Ein furchtbarer Schwätzer ist er.

Gravatar: Gerd Müller

Wir müssen nach 2 Weltkriegen mit Millionen Toten gar nichts annehmen und schon gar nicht unsere Zukunft für ein zu tiefst korruptes Staatsgebilde wie diese Ukraine, für die Sie sich noch vor einem halben Jahr einen feuchten Kehricht interessierten, aufs Spiel setzen, Herr Röttgen !!

Lassen Sie doch die anderen Europäischen Staaten den Dämlack für amerikanische Interessen machen.
Wenn es um`s Verteilen geht, schreien die doch auch immer als erste HIER .....

Gravatar: harald44

Tja Herr Röttgen, dann holen Sie sich mal einen Stahlhelm und ein Gewehr aus Bundeswehrbeständen und ziehen sie gen Ostland.... Und gehen Sie dort mit gutem Beispiel voran, um für US-Interessen ggflls. zu fallen.

Gravatar: Hollmann

Warum springt der Volkssturm-Verfechter nicht selbst vor und liegt im Schützengraben?

Seit 28 Jahren dem Steuerzahler auf der Tasche liegen, aber dann das "WIR" vorschicken!

"WIR" - sind das Pack, das solche Steuergeld schmarotzenden Dummschwätzter bezahlt, die vermutlich noch nie eine Kaserne von innen gesehen haben. In seiner Biographie ist von Wehrdienst jedenfalls nichts zu sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang