Neue Stufe der grundrechtewidrigen Eskalation:

Noch-Kanzlerin Merkel will Lockdown für Ungeimpfte

Gegen jede wissenschaftliche Erkenntnis plant Bundeskanzlerin Merkel einen Lockdown speziell für Ungeimpfte.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wissenschaft war gestern. Dass Geimpfte sich ebenso häufig infizieren wie Ungeimpfte. Dass Geimpfte das Corona-Virus genauso übertragen wie Ungeimpfte. Dass Geimpfte Alte ebenso häufig an Corona sterben wie Ungeimpfte. Das alles interessiert weder den Gesundheitsminister noch Kanzlerin Merkel.

Denn heute herrscht das Corona-Regime. Und so kommt die 64-jährige Kanzlerin auf Abruf nun mit dem Vorschlag, »starke Einschränkungen für Ungeimpfte« zu verhängen. Soviel diktatorische Willkür muss sein. Und natürlich ist wieder die Rede vom exponentiellen Wachstum und der immer höheren Zahl von Krankenhausbehandlungen.

Gesundheitsminister Spahn geht auch das noch nicht weit genug. Angeblich hat der Minister auf Abruf tägliche Tests am Arbeitsplatz für Ungeimpfte empfohlen und von Einschränkungen gesprochen, die über das 2G-Modell hinausgehen sollen. Mit anderen Worten: Nach draußen dürfen nur die Geimpften.

Derweil verbreitet Tierarzt Lothar Wieler vom Robert-Koch-Institut, RKI, weiter Panik. Wo neulich noch davon die Rede war, nur die Belegung in den Intensivstationen wäre der entscheidende Kennwert der Pandemie, posaunt er weiter Sieben-Tage-Inzidenzen in die Medienröhren. Die lägen deutschlandweit bei 154,8. Also höher als vor einem Jahr. Damals lag der Wert bei 124,2. Nur war damals noch niemand geimpft.

Dass das RKI die gesammelten Fälle von Infektionen nicht nach geimpft und ungeimpft unterscheidet spricht Bände. Stellte sich nämlich heraus, dass beide Gruppen zu gleichen Teilen für eine höhere Infektionsrate sorgen, erwiese sich die ganze Kampagne als das, was sie ist: Fake-News reinsten Wassers. Also behält man die Werte lieber für sich.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: P.W.

wann holt dieses Weib endlich der Teufel samt ihren Vasallen, es ist einfach Wahnsinn was dieses Miststück, Oh Sorry, natürlich die "Kanzlerin der Herzen" Satire Ende, immer noch anrichtet! Aber das schlimme ist das die ganze stinkende REGIERUNGSBRUT, egal ob Länder oder Bund sind anscheinend nur auf den Untergang aus (das WELTWEIT, was geht ab??), wer gibt diesen Clowns die Befehle?? Diese Typen gehören alle, ausnahmslos, in den Knast! Das erste Vergehen findet schon bei der Vereidigung statt, alle leisten einen MEINEID! Ich denke mal dass dies der größte und VORSÄTZLICHE Genozid der Menschheitsgeschichte wird und ob dass noch aufzuhalten ist wage ich zu bezweifeln! Ich frage mich wo unsere "FREIE JUSTIZ", sollte FREI sein, bleibt ist aber Weisungsgebunden und macht brav sitz wenn dass Miststück auf den Boden deutet! Leider verfolgen die nur die kleinen!
Hier ein Video, ist interessant was der Chefarzt zu Kretschmer sagt, es ist ein Hammer dass dieser Sch..ß Typ trotzdem seine "SHOW" durchzieht!!
https://www.youtube.com/watch?v=Y_uDek-KrzQ hier noch was zu lesen, die Videos sind gesperrt oder Gelöscht https://dieunbestechlichen.com/2021/11/britischer-bestattungsunternehmer-es-gab-kaum-echte-covid-tote-und-kaum-anstieg-der-zahlen-seit-impfung-sterben-sie-wie-die-fliegen-videos/?fbclid=IwAR1R1MUgm0d3UYra0jNpHoorImXTk2hPCA_Cv-IiSCEjDsE8dJI6zCCtC18
an die Administratoren, ich wahr noch vorbildlich HÖFLICH den was ich eigentlich schreiben will würde sehr großen Ärger bedeuten!!

Gravatar: Willibald Dipl.+Ing.+(FH)+Limbrunner

Ein Blick in den letzten RKI Wochenbericht KW 39-42 würde genügen. Bei den Corona-Krankenhausaufenthalten, sind in der Gruppe 60+ 43,7% doppelt geimpft. In der Gruppe 18+ sind 18.8% doppelt geimpft.
Die Rate der doppelt Geimpften hat seit KW 25 ständig zugenommen und nun die angegebenen Werte erreicht. Die Politiker werden dieses Spiel nicht gewinnen!
Wer sich mit der Impfung befasst hat, der weiß, dass sie das Immunsystem dauerhaft schwächt. Die Impfungen reduzieren die Fälle zunächst, fachen die Pandemie aber am Ende derart an, dass es zu einer Katastrophe kommen wird.

Gravatar: Kassandra

Niemand will eine Impfpflicht einführen...Die Frage ist doch: Was können wir tun? Die Bilder aus Österreich mit kilometerlangen Schlangen vor den "Impfzentren" fand ich grotesk und deprimierend, zumal vielen Menschen klar ist, dass das alles Irrsinn ist, sie machen aber mit, weil sie doch alle "ihr Leben" zurück haben wollen. Es ist so perfide, was hier geschieht.

Die, die sich weiterhin widersetzen, ihrem Körper unbekannte Substanzen injizieren zu lassen, müsssen sich zusammentun und sich gegenseitig helfen. Jeder hat ein Talent, mit dem er aushelfen kann, wenn für "Ungeimpfte" nichts mehr geht.

Ich frage mich, ob das über die Freie Welt koordiniert werden kann?

Gravatar: Ingeborg Mayer

Was hat dieses teuflische Weib noch zu bestimmen. Hat sie nicht schon genug angerichtet und Deutschland ins Elend regiert??
Wann wird sie und ihre Kohorden für diese furchtbare Misswirtschaft endlich verurteilt??

Gravatar: Milo

Diese Person sollte zwangsweise einem Psychiater vorgestellt werden.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Wann verschwindet endlich dieses Machtweib von der Bildfläche?? Hat sie nicht schon genug Blödsinn angerichtet??
Wir wissen zwar noch nicht ob die Nachfolger nicht auch ähnlich ticken, aber von ihr haben wir mehr als genug und sie sollte mit Schimpf und Schande endlich ihren Platz räumen.

Gravatar: Gemnick

Und es wird nicht besser werden. Olaf Scholz ist nur die männliche Ausgabe von Merkel - und seine Beteiligung an Cum-Ex, Wiregard, FIU und Warburg Bank ist noch immer nicht voll geklärt. So schnell arbeiten Untersuchungsausschüsse und ähnliche Institutionen.

Gravatar: ROLAND

Neueste Meldung :

Chef der Leipziger Uniklinik teilt MP Kretschmer telefonisch mit, dass auf den Normalstationen mehr Geimpfte als Ungeimpfte liegen. Na sieh mal einer an...

https://youtu.be/OLluaXdrP6c

Gravatar: Bernd Kluge

Die Welt hat fast 8 Milliarden Menschen. Es finden jetzt schon Verteilungskämpf um Wasser und Rohstoffe statt.
Das die Menschen so doof sind und glauben, jeder Chinese und jeder Afrikaner kann in Zukunft ein Auto haben und ein Konsumverhalten wie wir, ohne das dass Konsequenzen für die Erde hat, ist schon traurig.
Weiter glauben auch fast alle Menschen, dass die Spritze das "Überleben" vor dem Killervirus sichert.
Ja, sie glauben Sie sind auf der Welt besonders wichtig.
Die Ressorcen der Erde sind endlich, zwangsläufig führt die Überbevölkerung zur Ressorcenverknappung und damit zu Krieg. Mit der Spritze soll die Bevölkerung dezimiert und Krieg
vermieden werden. Die Menschen sterben einfach 10-15 Jahre vor dem heutigen Durchschnittsalter.

Gravatar: Tom aus+Sachsen

maasmaennchen 04.11.2021 - 05:23 , und wir planen eine wochenlange Sauftour mit Feuerwerksraketen und Glückskeksen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang