Schon wieder: Messerangriff am Bodensee

Nigerianer sticht wahllos auf Mitbewohner ein - Ein Toter

Der Bewohner einer Unterkunft in Kressbronn hat bei einer Messerattacke einen Mitbewohner getötet und fünf Menschen schwer verletzt. Es war nicht seine erste Tat.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In Kressbronn am Bodensee hat der Besucher einen wundervollen Blick übers Wasser zu den Alpen. Doch gestern wurde die Idylle durch einen 31-jährigen Nigerianer zerstört. Er betrat ein Asylantenheim, klopfte wahllos an mehrere Türen, drang in die Zimmer ein und stach zu. Ein Bewohner erlag seinen Verletzungen, fünf weitere erlitten teilweise schwere Verletzungen.

Als die Polizei eintraf, ließ sich der Täter widerstandslos festnehmen.

Der Getöteten stammt aus Syrien. Bei vier der fünf Verletzten handelt sich um Frauen im Alter von 28 bis 34 Jahren und einen 37-Jährigen. Eine der verletzten Personen musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Auch der Nigerianer hat sich bei der Tat verletzt, allerdings nach Aussage der Polizei durch seine eigene Waffe.

Der Täter ist der Polizei bekannt. Er hatte nach Aussage eines Mitbewohners, der sich mit seiner Freundin in einem Raum in Sicherheit vor dem Angreifer gebracht hatte, erst im 10. Mai mit einer Machete Mitbewohner bedroht. Die Polizei nahm ihn damals kurzzeitig fest, ließ ihn dann aber wieder laufen.

Ob der Mann in Untersuchungshaft kommt, war zunächst nicht klar.

Aus der Politik kamen noch keine Kommentare. Allerdings wird jeder den Inhalt vorhersagen können. Ein psychisch gestörter, bedauernswerter, traumatisierter Asylant wurde Opfer unbekannter Täter. Vermutlich wird er demnächst wieder frei sein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Stefan Ha.

Diese Migrations-Politik ist ein absoluter Hohn für diejenigen tatsächlichen Flüchtlinge, die aus ihrer Heimat wegen solcher Subjekt fliehen mussten, um einfach nur leben zu können.
Seid geraumer Zeit werden solche Unmenschen sogar auf Staatskosten eingeflogen. Es wirkt geradezu beabsichtigt und gezielt, was hier innerhalb der letzten 10 Jahre unter dem Deckmantel »Flüchtling« ins Land geholt wird.
Irgendetwas muss ein solche inkompetente, kopflose und völlig fehlplatzierte Bundesregierung doch davon haben. Schließlich kostet es Milliarden über Milliarden.
Stimmenmanipulationen bei Wahlen vielleicht?
Wie läuft, das seid Merkel den ab? Unterbringung und Aufenthaltserlaubnis völlig egal für wen gegen Wählerstimme? Und deswegen darf selbst ohne Papiere und Überprüfung alles rein?
Frei nach dem Motto: Hauptsache wir sitzen in irgendeiner Form weiterhin am staatlichen Schweinetrog zur Selbstbedienung.
- Siehe aktuell Frau Merkel, Herr Spahn und Co.

Gravatar: Rita Kubier

Nicht nur, dass dieser Mörder garantiert wieder für psychisch krank erklärt wird und auf unsere Steuerzahlerkosten in einer Psychiatrie bestens aufbewahrt und versorgt wird - was Bessere kann und konnte dem ja nicht passieren. Auch die verletzten Asylanten werden auf unsere Kosten medizinisch vollversorgt - Rettungshubschrauber usw. usf.! Alles Kosten, die es nicht gäbe, könnte hier nicht jeder Unbekannte, jeder Kriminelle ungehindert hereinspazieren. Von den ohnehin immensen Kosten in Milliardenhöhe für diese Ungebetenen, die aber von den Regierenden vorsätzlich hereingelassen und hereingeholt werden, ganz zu schweigen. Fürs eigene Volk hingegen steht kein Cent zur Verfügung. Die Menschen, das Leid der Menschen, im Ahrtal werden von dieser volksverachtenden Regierung ignoriert. Deren Leid interessiert nicht!! Dieses "Deutsch"land ist nur noch zum Ko....!!

Gravatar: Klaus Reichel

Halt eine Fachkraft, ein Chirurg aus Afrika und wo soll er denn üben, wenn man ihn nicht an einer deutschen Spezialklinik anstellt?

Gravatar: hw

Die Fortsetzung aller bisherigen und zukünftigen Taten islamischen Abschaums.
Was soll man noch dazu schreiben?
Es wiederholt sich in der Regel...
Ob Vergewaltigungen und/oder Mord, die Taten solcher Abschaum-Islamisten wird, auch Dank der Politik, weiter gehen.
Vielleicht so lange, bis es zu Bürgerkriege führt.
Der Weg ist geebnet.

Gravatar: Axel Gojowy

wären sie rechtzeitig abgeschoben worden, wäre der eine noch am Leben, die anderen unverletzt und der Messerstecher nicht schuldig

Gravatar: Croata

Ampel ist nur auf bestimmte Gruppen konzentriert. So wie -Oslo LGBT Fall-.
Ampel Politiker überennen sich - wer als 1. ein Statment gibt.
Für die eigene (deutsche) Bevölkerung kommen dann keine / oder sehr wenige Statements.
Täglich werden die D.Frauen vergewaltigt, Kinder oder Männer gestochen.Gehört mittlerweile zu bittere Realität.

Ich vermisse meine sichere Heimat!

Nur wegen Arbeit bin ich hier, weil ich (noch) momentan bisschen mehr verdienen kann.
Ansonsten - bietet D. sehr wenig:

-Wenig Sicherheit (Faeser,Lambrecht) und hohe Steuer (Lindner, Habeck).
-Bunte multikulti Geselschaften.(Buschmann, Heil)
-Regenbogen Forcierung. (Roth,Paus)
-Ampel -Klima -hysterische-Ideologie.( Baerbock & Özdemir )
-Hygiene Staat mit Lauterbach und Wieler
und natürlich im Winter ( Habeck's Prophezeiung )

-bald kein Job, kein Lebensmittel und keine Heizung für uns alle .....

Gravatar: Patriot

Der wollte doch nur spielen...

Gravatar: Erwin

Die Lösung ist einfach wie simpel diesem Treiben sol-
cher "verirrten Import-/Fachkräfte" künftig mehr Einhalt
zu gebieten.

Selbsterziehung - nicht Selbstjustiz - ist das Schlagwort.
Anders beschrieben:..wer künftig mit Vorsatz andere
Menschen nach dem Leben trachtet o. bereits einen
Mord begangen hat sollte sicher sein sein Foto alsbald
im Internet zu sehen ist.

Ein Foto ins Web gestellt u. der Täter würde sich auch
ohne Polizei selbst stellen u. inhaftieren lassen, bis zu
seiner Abschiebung.

Ich bin mir sicher das der Täter förmlich um eine Zelle
betteln würde. Das würde Kosten u. Zeit sparen für die
polizeilichen Ermittlungen u.a. beim Richter.

Warum?

Weil bei solchen "verirrten w.a. importierten u. immer
noch geduldeten Fachkräften" unter uns das freie unbe-
helligte Leben in dieser Gesellschaft ohnehin beendet
wäre.
Sie würden sich wünschen nie hier hier Unwesen
getrieben zu haben u. sich eine sofortige Ausweisung
bzw. Abschiebung wünschen.

Also - worauf wartet denn Politik u. Polzei, wenn sich
künftig die Täter selbst entlarven u. aus unserer
Gesellschaft verschwinden?

Das richtige Foto ins web gestellt kostet fast nichts.
De Fest erledigt der Täter für sich selbst zum Schutz
unserer Gesellschaft. Hoch effektiv diese Art der Straf-
verfolgung u. die würde schnell Schule machen in
solchen Kreisen.

Man muss es nur mal versuchen!

Gravatar: Freiherr von

- psychisch gestörte, bedauernswerte, traumatisierte Asylanten
,,Mit der Lizenz zum Töten,,
Willkommen im Wohlstands-Trümmerland BRD
Gesunde deutsche werde weg gesperrt sobald ER der Mafia NGO nicht passt.

Gravatar: Fritz der Witz

Ich fürchte, WIR haben "als Gesellschaft" versagt. Man müßte deshalb für diese Tat UNS als "versagende Gesellschaft" einsperren.

Der arme Neger scheint vollkommen "durcheinander" zu sein, Gottchen....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang