So wie 2016 beim Brexit-Referendum

Nigel Farage: Brexit könnte Wahl von Trump befördern

So wie 2016 das Brexit-Referendum die Stimmung für die Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten befeuert hat, könnte auch der jetzt vollzogene Brexit einen neuen Anschub zur Wiederwahl von Trump fördern, analysiert Nigel Farage.

Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America [CC BY-SA]
Veröffentlicht:
von

Der vollzogene Brexit ist der Höhepunkt der politischen Karriere von Nigel Farage, der erst mit der UKIP-Partei und dann mit der Brexit-Partei für den Austritt Großbritanniens aus der EU jahrzentelang kämpfte.

2016 war schließlich das Jahr der Wende. Das Referendum zum EU-Austritt hat erheblich zum Stimmungswechsel in Europa beigetragen. Die Stimmung schwappte auch auf die USA über: Politik ist auch gegen das Establishment möglich.

Farage hält sich derzeit in den USA auf. Der Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union bestätige das Weltbild von Präsident Trump, analysiert Farage.  Und auch jetzt sei der vollzogene Brexit ein gutes Zeichen für die Chancen von Präsident Trump bei den Wahlen 2020 [siehe auch Bericht »Breitbart«].

»Das Referendum war ein sehr gutes Omen für ihn im Jahr 2016«, sagte Farage dem »Washington Examiner«. Genauso werde es auch dieses Jahr sein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Das Referendum war ein sehr gutes Omen für ihn im Jahr 2016«, sagte Farage dem »Washington Examiner«. Genauso werde es auch dieses Jahr sein.“ ...

Hier liegt der Nigel auch m. E. schon deshalb völlig richtig, weil die Rache der in den USA „Abgehängten“ an ihren(?) - unter Obama aus meiner Sicht sogar göttlich(?) diktierten - ´bisherigen` Eliten nur unter dem Donald tatsächlich komplett vollzogen werden kann!!!
https://www.cicero.de/aussenpolitik/wahlsieg-von-donald-trump-die-rache-der-abgehaengten

Ist die Angst der EU-Eliten nicht auch deshalb ganz besonders groß, weil sie mit dem von Donald eingeleiteten Ende des bisherigen „amerikanischen Zeitalters“
https://www.blaetter.de/ausgabe/2019/juli/donald-trump-oder-das-ende-des-amerikanischen-zeitalters
und der „Rache“ der in der EU „Abgehängten“ in Kürze auch ihr eigenes Aus kommen sehen???

Gravatar: karlheinz gampe

US Präsident Trump, der gute Politik für sein Land und seine Wähler macht wird wieder gewählt. Der US Präsident hält die Rote CDU Merkel für geisteskrank also eine Idiotin und viele folgen ihm da in seiner Analyse. Die kriminelle, verlogene, rote und antidemokratische CDU STASI IM Merkel wird nicht wieder gewählt werden und nach ihrem Abgang sich höchstwahrscheinlich vor Gericht zu verantworten haben. Der Brexit wird für die Briten ein Erfolg. Genauso wie die Wahl Trumps für die USA. Rote Idioten haben den Untergang der USA mit der Wahl Trumps und den Untergang Englands vorher gesagt und aller Welt bewiesen das sie wirkliche rote Idioten sind, denn sie lagen falsch !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang