Keine Grenzkontrollen, keine Identitätsprüfungen

Niemand weiß, wer und wieviele Menschen seit September 2015 ins Land gekommen sind

Wer ins Kino will, muss bei Filmen mit FSK-Beschränkungen einen entsprechenden Altersnachweis erbringen. In manche Schwimmbäder soll man nur noch nach passieren einer Ausweiskontrolle eingelassen werden dürfen. Aber nach Deutschland kommen seit 2015 ungezählte, unkontrollierte und unidentifizierte Menschen.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Es ist eine Frage, auf die Altparteienvertreter meist sehr verschnupft und in der Regel äußerst pikiert reagieren. Demjenigen, der die Frage stellt, wird in der Regel von diesen Altparteienvertretern und auch den Mainstreammedien direkt unlautere Motive unterstellt: er würde zu hetzen versuchen, wäre möglicherweise »rechts« und so weiter. Dabei ist es eine Frage, die sehr vielen Menschen in diesem Land unter den Fingern brennt: wie viele Menschen haben seit September 2015 das Land betreten, wie viele halten sich derzeit hierzulande auf und wer sind diese Leute?

Aber Merkel und ihre politische Rumpftruppe, einst »Große Koalition« genannt, haben schon längst den Überblick verloren. Im Grunde genommen setzte dieser Kontrollverlust mit der rechtswidrigen Aushebelung in Deutschland geltender Gesetze und international verbindlicher Abkommen durch Merkels Alleingang am Abend des 04. September 2015 direkt ein. Massen von Menschen überschritten seitdem die deutschen Grenzen, ohne dass auch nur annähernd so etwas wie eine Identitätsüberprüfung durchgeführt wurde.

Der Macheten-Mann aus Stuttgart hat sich ja bis heute nicht entschieden, was für ein Staatsbürger er gerne sein möchte. Kontrollieren und feststellen kann die Merkel-Regierung das genau so wenig wie sie die Grenzen kontrollieren will. So konnte ja auch der eritreeische Mörder vom Frankfuter Hauptbahnhof aus der Schweiz einreisen - wo er per Haftbefehl gesucht wurde.

Fakt ist: niemand von den »Autoritäten« des Landes weiß, wie viele Menschen seit 2015 ins Land gekommen sind; niemand weiß, wie viele von ihnen sich derzeit im Land befinden; und niemand weiß genau, woher sie stammen und wer sie sind.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: W.E. Mai

MEINUNG
Tönnies ist (@Theo Wahr) wieder ein neues aktuelles Bsp., dass "in diesem unserem Lande, in dem wir gut und gerne leben", die meinungsfreiheitl. DEMOKRATIE von denen abgeschafft wird, die IHRE Meinung als einzig gültige Doktrin festklopfen wollen - an allen rechtl. und tatsächl. Alltags-Realitäten im Land vorbei. Doch gebetsmühlenartig unbeirrt leiert diese Community mit medialer Unterstützung die Mär vom "Kommen der Goldstücke" und haut jedem, der realitäsbezogen daran zweifelt, die Rassismus-/Nazikeule um die Ohren. Der Verteilungskampf unter den ca. 25 % der "unteren" Bevölkerungsschicht wurde/wird so angeheizt, während sich die Polit"Elite" sorgt und ihre Macht und Pfründe durch Wählerstimmenverluste - und die Konkurrenz entsprechend abqualifiziert, deren Wählerschaft/Sympathisanten gleich respektlos mit.

T. wurde für seine Aussage (die einen wahren Kern hat und sicher nicht rassistisch ist, wie ihm die immer selben empörungsreflexgesteuerten "BESSER"menschen unterstellen wollen) für drei Monate von seinem Aufsichtsratsposten bei Schalke 04 suspendiert.
Der Ethikrat hat ihn immerhin nicht als "Rassisten" eingestuft, was angesichts dieser stereotypen Tiraden gg. Andersdenkende und -meinende schon verwunderlich ist, egal, wie korrekt diese sich damit auf dem Boden der Verfassung/des GG'es befinden.
Es scheint, als wollte man ein entsprechendes Exempel an T. statuieren: Polit. nicht corr. Aussagen zu treffen, ist nicht empfehlenswert, unabhängig vom Wahrheitsgehalt. Das können sich karrieremäßig unabhängig sind und solche, die das Echo vertragen können. Das wird allerdings immer absurder und bösartiger.
Wahrnehmbar ist: Die, die ständig auf Andersdenkende und -meinende eindreschen, suchen intensiv danach, um ihre pathogen anmutende Art einer "Deutschen(=Nazi)-Phobie" füttern zu können.
Nach Illegalen und Unindentifizierten wird anscheinend weniger gesucht, zumal deren rechtskonforme Ausschaffung unrealistisch ist - und von Anfang an war. Die ökonom. Belastungen sind es indess nicht, die kulturellen erst recht nicht. Denn die Integration derer, die vor dem Anwerbestop 1973 einwanderten, war kein Thema. Die der anschließend durch Fam.Zusammenführung (insb. aus Anatolien) und Nachgeborene im Land misslang durch polit. Versagen und eine tumbe Einbahnstraßen-Toleranz nahezu völlig. 09/2015 setzte dieser Fehlentwicklung quasi die Krone auf. Hies. Politiker sind gegenüber der Inlandsbevölkerung Realitätsverweigerer, während man in vielen anderen (auch EU-) Ländern die Fehlentwicklung mit all ihren Gefahren sehr wohl erkennt und auch artikuliert.
Das zweifelsohne wichtige, jedoch offensichtl. hochgepuschte KLIMA-Thema konnte/kann diese Problematik nicht überdecken, so sehr man das auch anstrebte.

Gravatar: Freidenkende

... und weiter und weiter und weiter kommen stündlich, täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich unaufhaltsam weiter fremde Kulturen. Wieviele Millionen noch kommen werden, die wir nicht aufhalten können bis alles zusammenbricht.

Entweder müssen wir bald beginnen eine Grenze zu setzen oder es bricht alles demnächst zusammen.

Eine andere Lösung gibt es nunmal tatsächlich nicht - total LOGISCH und für jeden klar und normal denkenden leicht verständlich und total einleuchtend?

Die Grenzen sind abgeschafft, alles ist offen - das ist total IRRE und nutzt uns gar nichts - es schadet uns nur - das ist ein Krieg ohne Waffen, unser Land wird systematisch besetzt und wir systematisch enteignet.

Gravatar: Peter Stadler

Wenn man alles, was seit 2015 in diesem Land
passiert, richtig deutet, kann man nur zu dem Schluß
kommen, dass Merkel Honeckers Rache ist und die
Zerstörung der BRD klammheimlich betreibt.
Leider sind deutsche Patrioten noch nicht in der
Lage, dieses Regime zu stürzen.

Gravatar: Wolfgang Stoeth

Diese CDU-SPD-Regierung tritt weiterhin den deutschen Rechtsstaat mit Füßen. Anders ausgedrückt: Diese Regierung ist kriminell !
Ein ehem. Richter am BGH sagte: "...die Rechtssprechung ist schon seit langem konkursreif..."

Gravatar: heinz

bin dabei wenn es um die bestrafung aller poliverbrecher/innen geht, aber ganz sicher. warte jeden tag darauf dass es knallt

Gravatar: Frank

Das ist genau der Grund für unsere heutige Sicherheitslage.

Das zu reparieren würde JAHRE brauchen. Doch zuerst müßten sämtliche Grenzen komplett geschlossen werden. Jeder der rein oder raus will - nur mit Pass oder Ausweiß.

Solange JEDER hier rein kann ohne sich zu erkennen zu geben und anschließend wieder verschwinden kann, solange ist NIEMAND in diesem Land sicher. Die Person kommt, tut was auch immer sie tun will und verschwindet wieder. Sie muß sich vor niemandem rechtfertigen als vor sich selbst.

Eine Katastrophe für die Polizeiarbeit könnte ich mir denken. Wahrscheinlich sind die ärmsten voll am abdrehen.

Gravatar: Wolfgang Lammert

Und nun will die CDU, wie in Brandenburg, mit der LINKEN eine Regierung bilden, um noch mehr Chaos im Land zu verbreiten. Deutschland ist unter Merkel, Maas und Seehofer ein Paradies für Asylkriminelle geworden.

Gravatar: Frau  XYZ

Es geht auch nicht nur um die, die seit 2015 in unser
Land gekommen sind. Auch vorher gab es hier Menschen,
Migranten, die nicht zu uns passen. Migranten die auch
vorher bereits kriminell waren.
Siehe auch das Buch von Udo Ulfkotte; Der Krieg in
unseren Städten." Lang, lang ist es her!

Und auch Pi-News gibt es schon lange.
Auch eine kleine Partei die sich gegen die Islamisierung
stark gemacht hat und gewarnt hat, die CM, Christliche
Mitte gab es schon lange.
Also bite nicht immer 2015 als Tag des Unheils für
Deutschland benennen. Das Unheil war schon viel früher
da.

Gravatar: Angela Kerb - Holz

Es ist doch vollkommen egal, wie viele Migranten nach Deutschland kommen, und ob die dokumentiert sind, oder nicht, Hauptsache, die werden nicht von irgendwelchem dunkeldeutschen Pack und von autochthonen party poopers unter Generalverdacht gestellt ...

https://app.box.com/s/yyynbg6qhvczypbbcn2j90miyjetwh9r

https://www.spiegel.de/forum/politik/wie-viel-zuwanderung-braucht-deutschland-thread-22135-32.html#postbit_6411414 .

Und den Herrn Lübcke hätte man vielleicht nicht gleich erschießen müssen, aber es hätte ihm 'mal jemand die Meinung geigen können, dass es mit der 'Freiheit, dieses Land zu verlassen' nicht so weit her ist ...

https://www.spiegel.de/forum/netzwelt/datensicherheit-wenn-jemand-am-flughafen-nach-ihrem-smartphone-fragt-thread-695234-5.html#postbit_61388426 ,

... und zwar ganz egal, was Mutti schon alles auf dem Kerbholz hat ...

https://www.youtube.com/watch?v=heFH_knWTAw&t=3s

.... und auch egal, ob man die im Grundgesetz, in der ECHR und in der UDHR verkörperten 'Werte' an sich sehr schätzt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang