Rot-weißes Flatterband als Symbol des Protestes gegen die Ampel-Politik

Nicht vergessen: Zeichen setzen!

Bitte setzen Sie Zeichen, dass Sie den Protest der Bauern unterstützen. Ein kleines rot-weißes Flatterband am Auto ist bereits ein Symbol, mit dem Sie Ihre Sympathie und Unterstützung mit den Bauern und LKW-Fahrern und anderen solidarischen Berufsgruppen ausdrücken können.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

In einem vorherigen Beitrag der Freien Welt hat Sven von Storch bereits darauf hingewiesen: Bitte setzen Sie ein Zeichen, dass Sie den Protest der Bauern unterstützen. Ein kleines rot-weißes Flatterband am Auto ist bereits ein Symbol, mit dem Sie Ihre Sympathie und Unterstützung mit den Bauern und LKW-Fahrern und anderen solidarischen Berufsgruppen ausdrücken können, ohne dass es Ihnen große Mühe macht oder etwas abverlangt. Wirkung entfaltet es trotzdem, wenn es viele machen.

Unterstützen Sie die Bauern außerdem, indem Sie fleißig Inhalte des Internets teilen und verbreiten. Auch Mund-zu-Mund-Propaganda hilft. Die Menschen müssen erfahren, dass sie mit ihrer Kritik an der Ampel-Regierung und dem Wahnsinn der Grünen nicht alleine sind.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Winnetou Koslowski

Wo kriege ich denn so ein Flatterband her? Ebay oder Amazon?
Nun trage ich schon ein AfD Abzeichen als Ehrenmitglied am Refers und darüber die beiden Flaggen von Deutschland und Israel, aber das Flatterband am Auto für die Bauern fehlt mir noch.

Gravatar: Tom aus Sachsen

@Moritz 11.01.2024 - 16:26 und @werner S. 11.01.2024 - 11:55 , so ein Flatterband kann man nach der Fahrt abmachen oder das Auto sicher abstellen und im Auge behalten. Alternativ dazu entwirft man in wenigen Minuten am PC ein aussagekräftiges Logo, beispielsweise einen Traktor der eine Ampel umfährt oder auf die Hörner nimmt. Die Traktorfarben sollte man schwarz-rot-gold ( gelb ) wählen , den Traktor etwas bullig und die Ampel etwas mickrig gestalten, das Ganze auf Aufkleberpapier ausdrucken ( Laserdrucker , weil er im Gegensatz zu Tinte billiger ist und bei Nässe nicht verschmiert ) und diese Aufkleber kann man dann verteilen und irgendwo anbringen. Es gibt auch schon Fertigprodukte - siehe hier :

https://www.spreadshirt.de/shop/design/die+ampel+muss+weg+traktor+rammt+ampel+sticker-D65956649cfd44337a5097438?sellable=gnEOvl5wEQUdLE87Om9j-1459-215

Wir müssen nur etwas kreativ sein , liebe Freunde !

Gravatar: Croata

Ich mag diese 2 Farben, sowieso...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Unterstützen Sie die Bauern außerdem, indem Sie fleißig Inhalte des Internets teilen und verbreiten. Auch Mund-zu-Mund-Propaganda hilft. Die Menschen müssen erfahren, dass sie mit ihrer Kritik an der Ampel-Regierung und dem Wahnsinn der Grünen nicht alleine sind.“ ...

Wobei es etwa merkelwürdig erscheint, dass das ungarische Landwirtschaftsministerium vor dem Hintergrund der Bauernproteste von der deutschen Position zur Ukraine überrascht ist???
https://www.anti-spiegel.ru/2024/das-ungarische-landwirtschaftsministerium-ist-vor-dem-hintergrund-der-bauernproteste-von-der-deutschen-position-zur-ukraine-ueberrascht/

Gravatar: Hans-Peter Klein

Ein kleines, grenzenüberwindendes Flatterband.
Unser Pendant zu den französischen Gelbwesten.

Wie Pommes Rot-weiß:
Ein sympatischer Sympathieträger für den sogenannten kleinen Mann und die Mehrheit des deutschen Mittelstandes.
Sparsam, effizient, unideologisch, unübersehbar, wirksam.
Typisch Deutsch.

MfG, HPK

Gravatar: Pint Izoland

Gute Idee, das gibt beim Baumarkt.
Die AfD muß in diesen Krisenzeiten bis Ende 2024 wichtige und bestimmte Themen angreifen z.B.:
-Sanktionen
-Zuwanderung
-Wirtschaftslage
-Krieg und Frieden
-Abschaffung unsere Identität und Kultur
-Unabhängigkeit von allen Nationen und Freiheit.

Gravatar: Moritz

Da wirkt die kriminelle Linke leider. Ein "Atomkraft nein danke" Grün, Gender xy Aufkleber kann man gefahrlos ans Auto heften, da denkende AfD Wähler keine Sachbeschädigung begehen sondern die Meinungsfreiheit achten.
Alles nicht Regimekonforme führt dagegen zu einer erheblichen Sachbeschädigungsgefahr

Gravatar: Bertl

Die Sozen wollen alles auf die Zeit von Merkel schieben und unterschlagen dabei, dass sie mit in der Regierung waren und den Finanzminister gestellt haben.

Gravatar: Frost

Es war nur eine Frage der Zeit -, das musste so kommen. Die Politiker - das begann schon bei Merkel - haben das Geld ausgegeben, als hätten sie Dukaten - Esel. Jedoch weniger für das Deutsche Volk. Jetzt soll das Volk blechen für grottenschlechte Politik. Auf der ganzen Welt Liebkindchen machen: (Merkel konnte das besonders gut).
Entwicklungshilfe für China und Fahrradwege für Peru; da fasst man sich an den Kopf. Man sollte auch mal mehr betonen´, dass Merkel mit ihrer falschen Flüchtlingspolitik uns immense Kosten aufbebürdet hat. **** ***** wusste ja schon was kam -, ist ja noch zeitig abgehauen. Die hat dann Karren mit ihrer Europa - und Flüchtlingspolitik in den Sumpf gefahren. Die hätte auch keine Lösung gewusst - dieser Nickdackel. Die Bauern werden jetzt hoffentlich dafür sorgen, dass nicht noch mehr Geld für anderer Länder Wohl ausgegeben wird.
Man sollte stattdessen Brücken und Schulen reparieren.

Gravatar: werner S.

Ich würde gerne mit diesen Farben über dem Autodach durch die Gegend fahren.
Aber ich bin mir sicher, dass wenn ich nach dem Parken wieder zurück komme, aus meinem Auto ein Caprio geworden ist, weil mir jemand ein Loch ins Dach geschlagen hat.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang