Nach Desinformationskampagne von Welt, SZ, NYT

New York Times: Hunter Bidens Laptop ist echt

Die New York Times hat klammheimlich zur Kenntnis genommen, dass der Laptop von Hunter Biden, der kurz vor der US-Wahl samt skandalösen Inhalten aufgetaucht war, echt war. In einer konzertierten Kampagne hatten alle deutschen und US-Mainstream-Medien die Laptop-Story geleugnet und damit die Wahl in unzulässiger Weise massiv beeinflusst.

Screenshot Welt
Veröffentlicht:
von

Die Zeilen kamen tief versteckt in einem Artikel über die Steuerprüfung des skandalgeplagten Präsidenten-Sohnes, in dem es um die höchst dubiosen Verstrickungen der Biden-Familie mit der größten ukrainischen Erdgasfirma Burisma Holdings ging. Dabei erwähnte die Times E-Mails, »die scheinbar von einem Laptop stammen, der von Herrn (Hunter) Biden in einem Computerreparaturladen in Delaware vergessen wurde. Die Echtheit dieser E-Mails wurde von Zeugen bestätigt, die mit der Materie vertraut sind.«

Die explosive Enthüllung der skandalträchtigen Inhalte auf den Computer des schwer belasteten Präsidentensohnes wurde am 14. Oktober 2020 von der New York Post, Amerikas ältester Zeitung, berichtet. Auf dem Laptop finden sich u.a. Bilder von Drogenmissbrauch, Sexbilder möglicherweise mit Minderjährigen, sowie E-Mails, die scheinbar belegen, dass Hunter Biden Geld von seinen dubiosen Geschäften mit der Ukraine und China an seinen Vater abgeführt hat (»10 Prozent für den Großen«).

Mitten im Wahlkampf wurde die Geschichte daraufhin ungeprüft von der New York Times und allen deutschen und US-Mainstream-Medien als »russische Desinformation« gebrandmarkt. Twitter, Facebook und alle sozialen Medien zensierten die Story, damit sie nicht mal per Messenger geteilt werden konnte, und sperrten vorübergehend das Konto der New York Post.

Auch die deutschen anti-Trump-Medien beteiligten sich an der undemokratischen Desinformationskampagne, wobei sie ausgerechnet Trump der Desinformation bezichtigten: »Der 'Skandal', den Trump niemand abkauft«, schrieb Sonja Stössel in der »Welt« am 30.10.: »Immer wieder spielt US-Präsident Donald Trump auf einen angeblichen Korruptionsskandal um die Familie Biden an, fordert seinen Justizminister zum Handeln auf. Doch Presse und Behörden halten sich zurück, Trump-Unterstützer wittern eine Verschwörung.« Warum wohl?

»Der angebliche Skandal um Hunter Bidens Laptop etwa tut sich schwer, über die konservative Filterblase hinaus Aufmerksamkeit oder gar Empörung zu generieren«, schrieb Hubert Wetzel am 25.10.2020 in der Süddeutschen Zeitung. Nun scheint die Geschichte nach hinten loszugehen. Nicht, dass die ehemaligen »Qualitätsmedien« sich je entschuldigen werden.

Bei einer Razzia beim ehemaligen New Yorker Bürgermeister Rudy Giuliani im Mai 2021 nahm das FBI alle elektronischen Geräte mit – seine Kopie der Hunter-Biden-Festplatte wollten sie nicht.

Der ehemalige Twitter-Chef Jack Dorsey gab nach der Wahl zu, es sei ein »Fehler« gewesen, die New York Post für zwei Wochen zu sperren. 50 Prozent der Biden-Wähler gaben an, noch nie von den skandalösen Inhalten gehört zu haben. 17 Prozent sagten, sie hätten anders gewählt, wenn sie es gewusst hätten. Das wäre jeder sechste Biden-Wähler.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tino Baldrint

Die Lügen schon mit dem ersten Sprechen, wenn sie aufstehen, wer kann schon denen noch glauben?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In einer konzertierten Kampagne hatten alle deutschen und US-Mainstream-Medien die Laptop-Story geleugnet und damit die Wahl in unzulässiger Weise massiv beeinflusst.“ ...

Wurden die göttlichen(?) Medien auf Kosten der Steuerzahler von den westlichen Politeliten etwa ´gekauft`, „weil nicht sein kann, was nicht sein darf“, der Donald dies letztlich aber sogar noch öffentlich kundtat???
https://www.welt.de/politik/ausland/article237177075/Donald-Trump-Putin-ist-klug-und-unsere-Politiker-sind-dumm.html

Gravatar: Ulrich Müller

Das Gruseligste der letzten Jahre war eh, wie komplett der Wahlbetrug an Trump aus allen Haltungsmedien verschwunden ist. Kein Mucks, kein gar nichts! Nichtmal die Behauptung "ja ein bisschen Wahlbetrug hat es schon gegeben, aber viel zu unbedeutend, als dass das die Wahl beeinflusst hätte"! Sie haben es einfach überall komplett ignoriert und Herrn Biden bejubelt!

Was Frau Weber hier im Forum über Deutschland hinzugefügt hat, kann man (leider) nur voll und ganz bejahen! Ich denke manchmal auch: jetzt sollen die Dummichel ruhig mal feste zahlen!

Gravatar: Ronald Schroeder

Hat man von Medien, die 9,1 Mrd. € an Zwangsabgaben kassieren (der öffentlich rechtliche Staatsfunk) oder Millionen-Zahlungen der Gates-Stiftung erhalten (wie der scheinunabhängige Spiegel) etwas anderes als Desinformation erwartet, wenn es um Themen der Behauptung des Nationalen gegen die Globalisierung, des Great Reset gegen Tradition und Kultur geht? Naiv. Natürlich lügen und betrügen, desinformieren diese Medien. Natürlich wählen sie selbst die Wahrheiten so selektiv aus, daß das gezeichnete Bild der Wirklichkeit wieder zur Lüge deformiert wird. Aber zumindest in den neuen Bundesländern ist diese Erkenntnis Allgemeingut. Man kannte das 40 Jahre und hat dieses Wissen an die Kinder weitergegeben.

Gravatar: Europa der+V+und+V

Nicht nur geleugnet....Da war der direkt in MSM dabei.Hat fast 1 Stunde Redezeit in Fernsehen bekommen, über seine ex (?) Abhängigkeit gesprochen.....

Echt....Das können nur die ZwangsMedien in Deutschland.

Laptop ? - keine Rede , natürlich.....

Gravatar: Rita Kubier

@Karin Weber 18.03.2022 - 12:57

Nur leider müssen die NICHT-Doofdeutschen dieses ganze Elend, was die Verblödeten angerichtet haben mit ihrer Wahlstimme, MITerleiden! Und DAS macht ganz schön wütend!!

Gravatar: Karl Biehler

Und was geschieht? Nichts!
Der tiefe Staat schützt seine Mitarbeiter

Gravatar: Schnully

Zu spät sehen die Amerikaner was sie mit ihrer Wahl von Sleepy Joe angerichtet haben . Ein Präsident der Krieg braucht um überhaupt als solcher zu gelten . Aber die Amerikaner haben es nun richtig erkannt und strafen Biden und Frau Harris ab

Gravatar: Karin Weber

Nach dem Wahlbetrug des Alternden kann man von "Wahl" nicht mehr reden. Hier in Deutschland ist es so, dass nicht betrogen werden muss. Hier verblöden sie die Menschen ab der Kita und dann wählen die halt Grün. (Deswegen müssen sich die Menschen jetzt hier auch nicht über die Benzin-/Energiepreise wundern. Die Grünen haben es immer propagiert. Jetzt sollen die Doofdeutschen auch zahlen.)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang