Mehr Steuern, mehr Abgaben, mehr Verbote, mehr Quote, mehr Staat, weniger Freiheit, weniger Wohlstand

Neues Freie-Welt-Video demaskiert die Grünen

Unter der Federführung von Sven von Storch hat die Freie Welt ein neues Aufklärungsvideo erstellt, das die Politik und Ideologie der Grünen entlarvt. Weiterhin erhältlich ist auch der Info-Flyer zu den Grünen.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

LINK ZUM VIDEO HIER

Die Grünen planen die große Kulturrevolution in Deutschland: Die Bürger sollen höhere Energie- und Benzinpreise zahlen und einen Urlaub sollen sie sich auch nicht mehr leisten können. Deutschland wird zudem von der Masseneinwanderung überrannt und die Steuerzahler werden durch neue Abgaben in die Knie gezwungen. Was wie ein fiktives Horrorszenario wirkt, ist der pure Ernst der links-grünen Öko-Marxisten.

Deutschland, das ist für die Grünen Dreck. In unserem neuen Freie-Welt-Video demaskiert Sven von Storch die Grünen und ihre totalitäre Ideologie. So viele Bürger wie möglich müssen wissen, was die Grünen wirklich wollen. Nur so können wir die grünen Garden aufhalten! Hier geht es zum Video:

LINK ZUM VIDEO HIER


Bestellen Sie auch unbedingt unser Faltblatt „Die grüne Politik zerstört Deutschland!“, welches schon jetzt mehr als 350.000 Mal von Bürgern geordert wurde.

LINK ZUM BESTELLFORMULAR FÜR DAS KOSTENLOSE FALTBLATT HIER

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wutbuerger

Was haben diese Grünen/Sozialisten und Kommunisten früher immer skandiert und an die Wände geschmiert?

"Macht kaputt was Euch kaputt macht".

Also folgen wir doch diesen Aufrufen und machen dieses nutzlose Schmarotzerpack kaputt und jagen sie samt ihren "fleissigen" denen willkommenen Neueinwanderen aus unserem von denen sowieso gehasst Deutschland.

In der Sahara ist noch viel Platz, da können die ihr utopisches Reich aufbauen, mit Windrädern und Solarfeldern, fragt sich nur für was die dann noch Strom brauchen? Ihre spinnerten Klima Ideologien die auf keiner wissenschaftlichen Basis stehen können die dort ebenfalls an sich selbst praktizieren. Zu Fuß gehen, Gras und Gemüse essen, falls es dort wächst, Unrat einsammeln den sie zuvor verzapdt haben und nach Wasser für das Auswaschen der Joghurtbecher- und nach Öl bohren zum heizen in den saukalten Nächten. Wetten das wir hier nicht eine einzige dieser vwersifften Nappsülzen vermissen werden? Uns würde nur auffallen, dass wieder alles rund und friedlich abläuft und die esotherischen Quälgeister endlich weg sind.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Unter der Federführung von Sven von Storch hat die Freie Welt ein neues Aufklärungsvideo erstellt, das die Politik und Ideologie der Grünen entlarvt.“ ...

Kann man etwa noch deutlicher erklären, dass sich sicherlich nicht nur für´s Saarland die Frage nach „Pest oder Cholera“ stellt???
https://www.faz.net/aktuell/politik/wahljahr-2009/landtagswahl-saarland/die-gruenen-im-saarland-pest-oder-cholera-1865629.html

Wobei es offenbar ein Segen ist - welcher die Göttlichkeit unserer(?) Heißgeliebten(?) m. E. ganz extrem fett unterstreicht - dass die die AfD beim Erwachsenwerden insoweit göttlich(?) unterstützte wurde, dass dieses Merkel den Blauen nicht nur als ´Geburtshelferin` diente sonder auch noch beim Erwachsenwerden hilf!!!
https://www.aufruhr-magazin.de/teilhabe-und-zusammenhalt/die-fluechtlingspolitik-hatte-ein-doppeltes-legitimationsdefizit/

Nachdem sie sicherlich längst merkelte, auch mit dieser Baerbock in die Sch... gegriffen zu haben:

Wird unsere Allmächtige(?) – um in ihrer Amtszeit als Ausgleich wenigstens ´einmal` etwas richtig zu machen - nun die Alice Weidel zu ihrer zur Nachfolgerin nominieren???

Gravatar: Ede Wachsam

An die FW-Redaktion,
Sehr geehrter Herr v. Storch,

Ich habe am Anfang als die Aktion "Flyer" anfing 10 Stck. bestellt und auch dazu gesependet und jetzt kürzlich Anfang Juni noch einmal 20 Stck aber angekommen ist bis heute nichts bei mir. Ob die von der einem "grünen" Postler unterschlagen wurden kann ich nicht sagen aber merkwürdig finde ich es schon. Meine Adresse dürfte Ihnen ja bekannt sein.

MfG
Ede Wachsam

Gravatar: Hajo

Die Grünen wurden geprägt durch ihre Vordenker der Frankfurter Schule und wer sich mal die Mühe macht, sich mit diesen Personen zu befassen, der wird schnell feststellen aus welcher Ecke sie kommen und dann wird so manches verständlich, wenn man ihren Hass auf alles Deutsche ergründen will, was lediglich die Projektion war um die damalige Jugend gegen die Alten subtil aufzuwiegeln, mit vermutlichen Gedanken an Vergeltung und das ist ihnen ja wahrlich gelungen wie man bis heute sieht.

Wer nun glaubt, er hätte gefestigte Demokraten vor sich, die im Sinne einer Nation und ihrer Bürger handelt, der wird lange darauf warten müssen, denn in dieser Zeit haben sie ihr Werk vollendet und aus unserem Land das gemacht, was andere schon längst vorhatten, aber die Aufbruchsstimmung ihnen nicht die Chance ließ, es früher umzusetzen und nur mit beharrlicher Wühlarbeit ist es ihnen gelungen sich den Raum über Lügen und Verstellungen zu verschaffen, den sie benötigen um den Rest auch noch zu erledigen und der bedeuted den Untergang dieser Republik mit allen Konsequenzen.

Wer hier glaubt das sei ein Spielchen, der wird in einem Zwangsstaat aufwachen und das wird dann bitter sein, denn die haben sich nie gewandelt und sind mit ihren Verbindungen in allen Gesellschaftsschichten so vernetzt, daß man sie schlecht packen kann, es sei denn die Massen werden etwas erkennen, was ihnen bis heute mehrheitlich verborgen bleibt, dann besteht die Chance sie los zu werden, vorher müssen wir halt noch Erfahrungen sammeln, wenn dann danach überhaupt noch etwas geht.

Gravatar: Papa Schlumpf

Jeder der diese Grünlinge wählt solle ein Asylant oder zwei aufnehmen. Ihm sollte man das Auto wegnehmen natürlich auch das Smartphone. Und natürlich Urlaub im Ausland kann er sich auch abschminken. Und falls er ein Haus hat sofort abnehmen brauch er ja auch nicht. Mal schauen ob er dann immer noch diese Verbotspartei wählen würde

Gravatar: Croata

Danke schön, super Video.
Mir kommen die Tränen....
Nein zu GRN!!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang