China hat massiven Einfluss auf die Gesundheitshinweise der Organisation

Neuer Dokumentarfilm deckt Korruption der WHO und Finanzierung durch Bill Gates auf

»TrustWHO«, ein von Lilian Franck produzierter Dokumentarfilm, enthüllt die alarmierenden Einflüsse, die die Weltgesundheitsorganisation kontrollieren.

Doku: Trust WHO/Bild: YouTube
Veröffentlicht:
von

»TrustWHO« ist ein von Lilian Franck produzierter Dokumentarfilm, der die geheimen Einflüsse, die die Weltgesundheitsorganisation kontrollieren und die öffentliche Gesundheit gefährden, offenlegt, wie LifeSiteNews berichtet. Der Film kann für 2,50€ hier gesehen werden.

Durch Nachforschungen belegt die Doku, wie Bill Gates der wichtigste Geldgeber der WHO ist und mehr zum Zweijahresbudget der WHO (in Höhe von 4,84 Milliarden Dollar) beiträgt, als irgendein anderer Mitgliedsstaat.

Auch Pharmaunternehmen haben massiven Einfluss auf die Pandemieerklärung der WHO im Jahr 2009 genommen – Experten bezeichneten die Schweinegrippe später als »falsche Pandemie« -, die von Big Pharma vorangetrieben wurde, die dann von der Gesundheitsangst profitierten.

In der Doku wird auch belegt, wie die WHO ist eng mit China verbunden ist und die Untersuchung des Ursprungs des Coronavirus von vorneherein eine »gefälschte« Untersuchung war.

Schon vor der »Corona-Pandemie« gab die WHO eine Erklärung heraus, dass sie in Gesprächen mit Facebook war, um »sicherzustellen, dass die Menschen Zugang zu verlässlichen Informationen über Impfstoffe« haben und die Verbreitung von »falschen Nachrichten« reduziert werden solle.

Die Dokumentation von Franck zeigt außerdem, dass die WHO bereits seit ihrer Gründung 1948 nicht mehr von ihren 61 Mitgliedsstaaten kontrolliert wird, sondern von der Pharmaindustrie unterwandert und nun kontrolliert wird.  Von Big Tobacco über die Nuklearindustrie bis hin zur Pharmaindustrie hat die Industrie in der Vergangenheit die globale Agenda der WHO diktiert und tut dies auch heute noch, indem sie Profite und Macht über die öffentliche Gesundheit stellt.

Im April 2020 setzte Donald Trump die US-Finanzierung für die WHO aus, während die Regierung die Rolle der WHO bei der schwerwiegenden Misswirtschaft und der »Vertuschung der Ausbreitung des Coronavirus« untersuchte. Damit rückte die Bill & Melinda Gates Foundation auf den ersten Platz der WHO-Finanzierer vor. Nach seiner Wahl machte Präsident Joe Biden die Entscheidung der Trump-Regierung rückgängig und stellte die Finanzierung der WHO durch die USA wieder her.

Bill Gates ist jedoch nach wie vor die Nummer 1 unter den Geldgebern und trägt mehr zum Zweijahreshaushalt der WHO in Höhe von 4,84 Milliarden Dollar bei als jede andere Regierung eines Mitgliedstaats. Wie aus einem neuen Buch »Vax-Unvax«, von Robert F. Kennedy Jr. hervorgeht, das im November 2021 erscheinen wird, »hat Gates sein Geld strategisch eingesetzt, um die internationalen Hilfsorganisationen mit seinen verzerrten, eigennützigen Prioritäten zu infizieren. Die USA sind seit jeher der größte direkte Geldgeber der WHO.«

Außerdem leitet Gates »über die SAGE [Strategic Advisory Group of Experts] sowie über UNICEF und Rotary International Finanzmittel an die WHO weiter, so dass sich seine Gesamtbeiträge auf über 1 Milliarde Dollar belaufen«, erklärt Kennedy in dem Buch und fügt hinzu, dass diese steuerlich absetzbaren Spenden Gates sowohl Einfluss als auch Kontrolle über die internationale Gesundheitspolitik geben, »die er weitgehend im Sinne der Profitinteressen seiner Pharmapartner lenkt.«

Wie in dem vorgestellten Film erwähnt, konnte die WHO bei ihrer Gründung selbst entscheiden, wie sie ihre Beiträge verteilt. Heute sind 70% ihres Budgets an bestimmte Projekte, Länder oder Regionen gebunden, die von den Geldgebern diktiert werden. Gates Prioritäten sind also das Rückgrat der WHO, und es war kein Zufall, als er über die WHO sagte: »Unsere Prioritäten sind eure Prioritäten.«

»Gates Impfstoffbesessenheit hat die WHO von der Armutsbekämpfung, der Ernährung und sauberem Wasser abgelenkt, um die Verbreitung von Impfstoffen zu ihrem wichtigsten Maßstab für die öffentliche Gesundheit zu machen. Und Gates scheut sich nicht, sein Gewicht in die Waagschale zu werfen«, heißt es in Kennedys Buch. »... Das schiere Ausmaß der finanziellen Beiträge seiner Stiftung hat Bill Gates zu einem inoffiziellen – wenn auch nicht gewählten – Führer der WHO gemacht.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Ist leider nichts neues!
Bill Gates wollte und will ja die Weltbevölkerung reduzieren was ist leichter als mit einer Impfung. Da muss man doch nur 3+3 zusammenzählen, aber die Menschheit verdummt leider mehr und mehr!! Als ich heute hörte wer da dahinter steckt war mir gleich klar - "ohne mich".

Gravatar: Manni 1

Im Westen nix neues.

Gravatar: karlheinz gampe

Korruption ist Normalität, man schaue auf unsere Rgierung und die Altparteien.


Klagt das korrupte Pack an!

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... „Wie aus einem neuen Buch »Vax-Unvax«, von Robert F. Kennedy Jr. hervorgeht, das im November 2021 erscheinen wird, »hat Gates sein Geld strategisch eingesetzt, um die internationalen Hilfsorganisationen mit seinen verzerrten, eigennützigen Prioritäten zu
infizieren.“ ...

Um auch ´dagegen` eine Impfung zu entwickeln, die zunächst ´per Zwang` bei der CDU & Co. getestet wird???
https://www.youtube.com/watch?v=peI2tt1F_dI

Gravatar: Werner Hill

Was die WHO betrifft, ist bei "telegra.ph" zu lesen:

"Der Mann der die WHO leitet (T.A. Ghebreyesus) ist ein kommunistischer Terrorist, der an der Ermordung Tausender unschuldiger Menschen beteiligt war und versucht hat, Äthiopien den Kommunismus aufzuzwingen."

Und was Gates, den Hauptfinanzier der Schwab-Ziele betrifft, geht es nicht nur um's Geld sondern vor allem um die Kontrolle über die Menschheit und die Reduktion der Weltbevölkerung durch Pandemien und Impfungen. Endziel sind 500 Mio. Menschen statt jetzt 7,8 Mrd.!

Aber: wenn es nicht so in der Zeitung steht, ist das wahrscheinlich alles gelogen ..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang