Donal Trump war bei Premiere dabei

Neuer brisanter Dokumentarfilm: »2000 Maultiere« über korrupte US-Wahlsammler

»Es handelt sich um organisiertes Verbrechen.«

2000 Mules/Bild: Screenshot Webseite
Veröffentlicht:
von

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat am Samstagabend den Trailer des brisanten Dokumentarfilms »2000 Mules« vorgeführt, der ein weit verzweigtes Netzwerk von Wahlsammlern in mehreren Swing States aufdeckt. Trump spielte den Trailer auf der Kundgebung vor, auf der er mit J.D. Vance, dem von ihm unterstützten Kandidaten für den US-Senat in den diesjährigen GOP-Vorwahlen für den Senat von Ohio, Wahlkampf betreibt, wie Breitbart News berichtet.

Der Dokumentarfilm, der das Ergebnis einer jahrelangen Untersuchung der Wahlintegritätsgruppe True The Vote ist und vom konservativen Filmemacher Dinesh D‘Souza produziert wurde, wurde schon lange erwartet und ist vollgestopft mit Überwachungsmaterial, das konkrete Fälle zeigt, in denen Menschen mehrere Stimmzettel zu Wahlurnen bringen und mehrere Wahlurnen in ihren Bundesstaaten aufsuchen. Die Untersuchung wurde erwartet, seit Breitbart News sie im letzten Sommer erstmals enthüllte, und Trump hat sie schon seit einiger Zeit in Erklärungen und Kommentaren angepriesen.

Der Trailer beginnt mit einem Panel von Salem Radio Network-Moderatoren, die sich über die Geschehnisse bei der Wahl 2020 uneins sind. Die Salem Media Group hat mit D'Souza und True The Vote an dem Film gearbeitet, und das Panel - zu dem Charlie Kirk von Turning Point USA und die Radiomoderatoren Dennis Prager, Larry Elder, Eric Metaxas und Dr. Sebastian Gorka gehören - beginnt damit, dass sie darüber diskutieren, dass sie vor der Sichtung dieser Beweise nicht sicher waren, was genau bei der Wahl 2020 passiert ist, und auf weitere Beweise warteten.

Dann schneidet der Film zu Catherine Engelbrecht von True The Vote, die zu D‘Souza sagt: »Wir haben an etwas Großem gearbeitet.«

»Ich habe mit Gregg Phillips zusammengearbeitet«, sagt Engelbrecht. »Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Wahlbeobachtung.«

Auf dem Bildschirm sehen die Wähler, wie Engelbrecht und Phillips die Daten und Informationen, die sie gesammelt haben, aufschlüsseln. »True The Vote verfügt über den weltweit größten Fundus an Wahlinformationen für die Wahlen 2020«, sagt Phillips. »Niemand hat mehr Daten als wir.«

Grafiken auf dem Bildschirm zeigen den Zuschauern, dass True The Vote GPS-Geotracking-Daten von Mobiltelefonen in den umkämpften Staaten verwendet hat.

»Wir haben in Atlanta 242 Maulwürfe identifiziert, die durchschnittlich 24 Briefkästen aufgesucht haben«, sagt Phillips. »Allein in Philadelphia haben wir mehr als 1.100 Maultiere identifiziert.«

Als D‘Souza Engelbrecht bat, einen »Maulesel« oder »Maultier« zu definieren, antwortete sie, es handele sich um eine »Person, die Stimmzettel abholt und sie zu den Wahlurnen bringt.«

»Das ist keine Oma, die mit ihrem Hund spazieren geht«, sagt Phillips. »Schlechte Hintergründe, schlechter Ruf. Sie sind nur an einem interessiert: an Geld.«

»In keiner Form, in keiner Weise und zu keiner Zeit ist das legal«, fügt Engelbrecht hinzu.

»Das ist organisiertes Verbrechen«, sagt Phillips.

Am 4. Mai wird Trump eine Premiere in seinem luxuriösen Palm Beach Resort Mar-a-Lago in Südflorida veranstalten. Außerdem wird es am 7. Mai eine virtuelle Premiere geben, bei der bis zu einer Viertelmillion Menschen Eintrittskarten kaufen können, um den Film landesweit zu sehen. Der Film kommt am 2. Mai in ausgewählte Kinos. Weitere Informationen zum Film finden Sie unter 2000mules.com oder TrueTheVote.org.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: individuum verus

@Ede Wachsam

Danke für Ihre zutreffenden Worte.

Epheser 1,3:

"Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus."

Gravatar: Manni

Und hier???Hier wird öffentlich eine Wahl von Merkel per Telefon rückgängig gemacht.Auf einmal war Ramelow im Rennen.Ich möchte nicht wissen was hier in Germany wahltechnisch wirklich abgeht.Ich denke das die AFD heute ganz oben stehen würde wäre da nicht die DDR Diktatur 2.0.Beispiel:Linksverdrehte Schulerziehung,Kommunistische Medienlandschaft,Linksverdrehte Wählerkultur,verlogene Politiker im Sinne der SED.Fehlt da noch etwas??Schreibt doch mal ihr Lieben.

Gravatar: Silvia

@Ekkehardt Fritz Beyer
ergänzend zu @Ede Wachsam, der mir hier aus dem Herzen spricht, muss ich noch anmerken, der üppige Gebrauch von Fragezeichen nervt auch.

Sie schreiben: "dass die angeblich christianisierte Welt dann ´keinesfalls` mit unzähligen Kreuzen bestückt wäre?" Sondern mit lauter kleinen Galgen? Ja, ne, is klar.

Gravatar: Ede Wachsam

@Ekkehardt Fritz Beyer 25.04.2022 - 12:23
Was Sie da vom Kreuz und Galgen geschrieben haben, ist dermaßen widersinnig, dass Sie damit ungewollt zugeben aber wirklich Null Ahnung davon zu haben, warum sich Jesus hat freiwillig kreuzigen zu lassen, auch für Sie. Hätte ER auch nur mit seinem Finger geschnippt wären seine Kreuziger tot umgefallen, denn ER ist Gott der sich da für uns alle geopfert hat um uns unsere Schulden zu vergeben. .

Fast nichts ist so historisch gesichert wie Jesu Tod und Auferstehung. Den auferstandenen Jesus haben aber mehrere Menschen und einmal sogar damals 500 Menschen gleichzeitig gesehen und wieder erkannt: Für jedes Gericht genügend Zeugen oder?

1.Kor. 15,1-8 (Brief von Paulus)
1 Dass Christus gestorben ist für unsre Sünden nach der Schrift;
4 und dass er begraben worden ist; und dass er auferstanden ist am dritten Tage nach der Schrift;
5 und dass er gesehen worden ist von Kephas, (Petrus) danach von den Zwölfen.
6 Danach ist er gesehen worden von mehr als fünfhundert Brüdern auf einmal, von denen die meisten noch heute leben, (als Paulus dies schrieb) einige aber sind entschlafen. (gestorben)
7 Danach ist er gesehen worden von Jakobus, danach von allen Aposteln.
8 Zuletzt von allen ist er auch von mir (Paulus) als einer unzeitigen Geburt gesehen worden. Ende Bibeltext

8a. Im März 1977 hat ER zu mir als Atheist mit hörbarer Stimme 2x gesagt ich solle die Bibel lesen, so dass ich dachte Jemand stünde hinter mir und ich herumfuhr. Da war aber Niemand zu sehen, jedoch die Stimme war echt und bis heute auch noch nach 45 Jahren sehr Nachhaltig)

Was ich nicht verstehen werde ist, wenn Menschen über Dinge reden oder schreiben über die sie sich nicht ausreichend informiert haben und daher völlig Duft und schimmer los sind. Sie jedenfalls haben offenbar nichts dergleichen getan.

Dazu gibt es sogar eine Bibelstelle: Umgangssprachlich so ausgedrückt: Ein Tor hat zwar von der Sache keine Ahnung, will aber zu allem und Jedem Seinen eigenen Senf dazu geben.

Mit Ihren vielen Links zu Filmen oder Aussagen anderer Menschen ist es nicht getan, denn Ihre eigenen Kommentare sind entweder unsachlich oder einfach nur dürftig. Dafür aber schreiben sie sehr viel zu Allem und Jedem.
Nichts für Ungut aber das musste mal gesagt werden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »In keiner Form, in keiner Weise und zu keiner Zeit ist das legal«, fügt Engelbrecht hinzu.
»Das ist organisiertes Verbrechen«!!! ...

Wenn ich ´darüber` nachdenke:

Wäre es nicht sehr viel humaner – und für die Zeit über 2000 Jahre nach seinem angeblichen Tod - effektiver gewesen, Jesus nicht ans Kreuz zu nageln, sondern am Galgen sterben zu lassen?

Hätte das nicht auch deshalb in der heutigen Zeit ´den` ganz wesentlichen Vorteil, dass die angeblich christianisierte Welt dann ´keinesfalls` mit unzähligen Kreuzen bestückt wäre???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang