Buch: »Der geheime Krieg gegen Deutschland«

Neuer Bestseller beschreibt, wie Deutschland im Fadenkreuz globaler Eliten ist

Bestseller-Autor Stefan Schubert: »Bei den Recherchen war erschreckend zu erkennen, wie weit das Berliner Regierungsviertel bereits von der globalen Elite fremdgesteuert wird.«

Stefan Schubert, Pressefotos
Veröffentlicht:
von

Buchbesprechung:

Stefan Schubert: »Der geheime Krieg gegen Deutschland: Unser Land im Fadenkreuz globaler Eliten«, Kopp-Verlag, 2024. [Bei Amazon HIER].

Im Kopp-Verlag ist am 7. Mai ein neues Buch erschienen, das den internationalen Einfluss auf das Politikgeschehen in Berlin beschreibt.

Das Buch des mehrfachen Spiegel-Bestseller-Autors Stefan Schubert trägt den Titel: »Der geheime Krieg gegen Deutschland. Unser Land im Fadenkreuz globaler Eliten«.

Schubert, ein ehemaliger Polizist, setzt sich in diesem Werk analytisch mit der verborgenen Einflussnahme globaler Eliten auseinander und zeigt deren geheime Netzwerke und Finanzierungen auf. Seine Recherchen zeigen in erschreckender Weise, wie weit das Berliner Regierungsviertel bereits von international tätigen Finanzunternehmen wie BlackRock unterwandert und fremdgesteuert wird.

Könnte dies einer der Gründe sein, weshalb der CDU-Politiker Friedrich Merz, der ehemals im Vorstand von BlackRock-Deutschland stand, die AfD so sehr dämonisiert und politisch mit den Grünen liebäugelt?

Schubert geht auch auf den WHO-Pandemievertrag ein und auf die Agenda 2030, die massiv in die Souveränität der Staaten eingreifen und die Freiheit der Bürger einschränken. Ebenso werden die Hintergründe zur Rolle von »Correctiv«, zum Nord-Stream-Anschlag und zum Einfluss der CIA aufgearbeitet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Heinrich

Wer führt Krieg gegen Deutschland, wie und warum? Während alle auf den Ukraine-Krieg starren, wird in Wirklichkeit ein ganz anderer Krieg geführt. Nämlich hier und heute und bei uns zu Hause: Der Hybride Krieg gegen Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=iqw8Frpb-7g

Gravatar: werner S

Die Deutschen wurden schon nach dem Krieg von den Altparteien an die Globalisten verraten und verkauft.
Wir bewegen uns auf der letzten Etappe vor der totalen Übernahme.

Gravatar: Freiherr-von-Preu

Die großen Pläne der globalistische Eliten
,,Henry Morgenthau -Plan -das Deutsche Reich in einen Agrarstaat
ohne militärisches Potential umzuwandeln & 30 Millionen Deutsche dem
Hungertod in den Rheinwiesen Lagern preiszugeben. .,,
,, Hooton-Plan - Förderung von Masseneinwanderung von Arabern,
Schwarzafrikanern und Asiaten,,
,,Kaufman-Plan - der auf die biologische Vernichtung
der Deutschen durch Massenzuwanderung hinarbeite..
,, Kalergi-Plan erzählt vom „Großen Volks- Austausch,,
Das läuft merkbar seid 2015.........durch Schwabs Young Global Leaders
STGB § 81 Hochverrat gegen Deutschland wird mit
Lebenslanger Freiheitsstrafe nicht unter 10 Jahren bestraft.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Bestseller-Autor Stefan Schubert: »Bei den Recherchen war erschreckend zu erkennen, wie weit das Berliner Regierungsviertel bereits von der globalen Elite fremdgesteuert wird.« ...

Was etwa schon darum nicht anders möglich ist, weil sich das nun überwiegend in den USA aufhaltende Fischer J als einstiger Außenminister Deutschlands einst sicherlich festlegte:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet“???

Gravatar: Karl Biehler

Und, die globalen Eliten haben die Polit-Darsteller installiert?!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang