Corona-Impfungen: Eine unendliche Geschichte?

Neue Studie aus Großbritannien: Jetzt soll man sich ein drittes Mal impfen

Verunsicherung macht sich breit: Neue Variationen des Coronavirus und die wachsende Zahl von Personen, die sich trotz vollständiger Impfung infizieren, führt zu der Empfehlung, sich dreimal impfen zu lassen. Wird daraus eine unendliche Geschichte?

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Aus Israel kam die Meldung, dass immer mehr Menschen sich mit Corona infizieren, obwohl sie bereits vollständig geimpft sind. Und aus Großbritannien wird vermeldet, dass die Drittimpfung mit dem Astrazeneca-Vakzin den Schutz vor Corona erheblich erhöhe. Dies soll eine Studie der Universität Oxford ergeben haben, die den Impfstoff gemeinsam mit einem britischen Pharmakonzern entwickelt hatte. Die Studie habe eine starke Immunantwort bei Drittgeimpften gezeigt.

Daher wird überlegt, möglichst vielen Menschen eine dritte Impfung zu empfehlen. Doch andererseits fehlen genügend Impfstoffe, um andere Menschen zunächst mit der Erst- und Zweitimpfung zu versorgen. Also ist ein Dilemma entstanden. Was tun, um das Verbreitungsgeschehen insbesondere der neuen Varianten möglichst schnell zu stoppen?

Eine andere Frage: Wie viele Impfungen werden die Bürger denn noch mittel- und langfristig über sich ergehen lassen müssen? Schließlich bedeutet jede Impfung auch ein Risiko mit Nebenwirkungen.

Klar ist nur eines: Es wird viel Angst und Verunsicherung in der Bevölkerung erzeugt.



Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Grace

Unser Horrorkabinett jettet mittlerweile wieder ungeniert um die Welt, verteilt hemmungslos unser Geld und vermiest den Menschen die Urlaubsfreude, indem sie sie panikartig aus Portugal, Weißrussland und Großbritannien zurückrufen.

Und siehe da: Auch die Geimpften müssen in Quarantäne, sind sie nicht rechtzeitig zurückgekommen.

Wie verlogen das Ganze ist, hat Corona-Sirene Manuela Schwesig am Wochenende in Schwerin beim CSD demonstriert:
https://politikstube.com/csd-in-schwerin-ministerpraesidentin-schwesig-ohne-maske-und-abstand/

Dass ausschließlich Astrazeneca für das dritte Abstechen verwendet wird, ist logisch. Das MHD läuft sicher bald ab. Das Zeug muß weg.

Und Karlchen vom Dach gibt unumwunden zu, daß es hier um etwas ganz anderes geht, als uns unsere Gesundheit zu erhalten:

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/lauterbach-findet-umprogrammierung-des-immunsystem-durch-impfung-spannend-user-beunruhigt-a3545131.html

Wer bei dieser Giftplürre immer noch von „Impfstoff“ und „Impfung“ spricht, verweigert die Realität genauso, wie die „Abgestochenen“.

Anmerkung/Frage an die Redaktion: Wäre es zum Austausch möglich, dieser Seite einen Chatraum anzuhängen ?

Gravatar: Jörg L.

Wer viel Angst hat, muss viel zittern.

Wie blöd muss man sein, den Schwindel nicht zu durchschauen.

Deutscher Michel, du bist der Dümmste und woanders gibt es mittlerweile auch reichlich Michel.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Klar ist nur eines: Es wird viel Angst und Verunsicherung in der Bevölkerung erzeugt.“...

Ist das nicht schon deshalb zwingend(?) notwendig, weil das göttlich(?) diktierte Drehhofer-Ministerium schon relativ früh nach dem Beginn der Pandemie(?) – in welcher entsprechende Leichen nicht obduziert werden sollen - empfahl, den Deutschen „Corona-Angst“ zu machen???
https://www.focus.de/politik/deutschland/aus-dem-innenministerium-wie-sag-ichs-den-leuten-internes-papier-empfiehlt-den-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html

Gravatar: Lutz

Die Pharma-Industrie freut sich über satte Profite.

Gravatar: werner

Ein Impfstoff gegen ein Phantom nützt auch beim zehnten mal Impfen nichts.
Gegen Dummheit übrigens auch nicht.

Gravatar: Roland Brehm

Wieso wird immer noch von "Impfung" gesprochen ?
Es ist eine Gen-Modifikation.
Am Donnerstag gehe ich auf die Beerdigung einer alten Bekannten die eine Woche nach der zweiten Injektion vestorben ist. Ohne diese Giftspritze würde sie heute noch leben. Es ist der sechste Todesfall in meinem Bekanntenkreis. Alle kurz nach der zweiten Gen-Behandlung gestorben.
Es ist Mord, nichts anderes als Mord, da Ärzte und medizinisches Personal genau wissen was passiert. Es ist keine Impfung, sondern die Todesspritze. Und die Leute stehen dafür auch noch Schlange, weil sie emotional erpresst werden.
Der EU sind mittlerweile mehr als 15.000 Tode im Zusammenhang mit der Gen-Spritze gemeldet worden. Wenn man bedenkt das nur jeder 10. Fall gemeldet wird kann man das ganze Ausmaß dieses Massakers erkennen.
Ich klage Merkel, Spahn, Söder usw., alle Ärzte des Massen- und Völkermordes an die sich an dieser Ausrottungskampanie beteiligt haben und weiterhin beteiligen.
Wer denkt das ich verrückt bin, wer denkt das dies eine Verschwörungstheorie sei, der kann gerne auf die nächste Beerdigung mitgehen. DAS ist nämlich die grausame Realität ! Jeder Mensch der zu Tode gespritzt wurde ist mein Zeuge. Die dritte und bald vierte und fünfte "Impfung" wird nur deshalb empfohlen weil die Sterberaten dieser Mordsbrut, die sich Regierung nennt, noch nicht hoch genug sind. Der great reset fordert die Reduzierung der Menschheit und insbesondere der weißen Rasse. Völkermord inklusive.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten einmal in einem Staat zu leben der seine eigene Bevölkerung umbringt. Aber so ist das. Deswegen dürfen wir niemals aufhören für die Freiheit und die juristische Aufarbeitung dieses in der Menschheitsgeschichte einmaliges Geschehen zu kämpfen.

Gravatar: Croata

Fetischisten....
Der Karl sagt das die "Impfung" ein Schutz für cca 6 Monate bietet..... (?!)

Soll dann die ganze Welt jede 6 Monate diese MSM brainwash wieder und wieder erleben müssen ?!?!

Es gibt halt Leute, die NICHT an Impfung interessiert sind und das sollen die "Elite" respektieren....

Ich impfe mich nicht.
Live with it. Deal with it.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang