Corona-Impfungen: Eine unendliche Geschichte?

Neue Studie aus Großbritannien: Jetzt soll man sich ein drittes Mal impfen

Verunsicherung macht sich breit: Neue Variationen des Coronavirus und die wachsende Zahl von Personen, die sich trotz vollständiger Impfung infizieren, führt zu der Empfehlung, sich dreimal impfen zu lassen. Wird daraus eine unendliche Geschichte?

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Aus Israel kam die Meldung, dass immer mehr Menschen sich mit Corona infizieren, obwohl sie bereits vollständig geimpft sind. Und aus Großbritannien wird vermeldet, dass die Drittimpfung mit dem Astrazeneca-Vakzin den Schutz vor Corona erheblich erhöhe. Dies soll eine Studie der Universität Oxford ergeben haben, die den Impfstoff gemeinsam mit einem britischen Pharmakonzern entwickelt hatte. Die Studie habe eine starke Immunantwort bei Drittgeimpften gezeigt.

Daher wird überlegt, möglichst vielen Menschen eine dritte Impfung zu empfehlen. Doch andererseits fehlen genügend Impfstoffe, um andere Menschen zunächst mit der Erst- und Zweitimpfung zu versorgen. Also ist ein Dilemma entstanden. Was tun, um das Verbreitungsgeschehen insbesondere der neuen Varianten möglichst schnell zu stoppen?

Eine andere Frage: Wie viele Impfungen werden die Bürger denn noch mittel- und langfristig über sich ergehen lassen müssen? Schließlich bedeutet jede Impfung auch ein Risiko mit Nebenwirkungen.

Klar ist nur eines: Es wird viel Angst und Verunsicherung in der Bevölkerung erzeugt.



Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Müller

Von Anfang an war klar, woher der Wind weht. Es war auch klar, wer hier die schmutzigen Finger im Spiel hat. Durfte Bill Gates sogar vor 1 Jahr in der Tagessschau seine Agenda verkünden? Derselbe Bill Gates, der die Menschheit drastisch reduzieren will? Es ging nie um den Gesundheitsschutz der Menschen, es geht auch bei den Impfungen niemals um den Schutz der Menschen, wie denn auch. Wären die Menschen ausreichend über die Details informiert, sähe die Welt schon anders aus. Ich befürchte, dass die meisten Menschen die Dimensionen dieser Verbrechen nicht erkennen können.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Was so langsam sicher ist und jedem klar sein sollte, dass die Impfungen keinen Erfolg gebracht haben, im Gegenteil mehr Not und Probleme.
Wie blöd muss der Mensch eigentlich sein, sich ein drittes Mal impfen zu lassen, bei allem was schon so daneben gelaufen ist, und so viel Impfschäden da sind (die dunkelziffer ist ja wesentlich höher).?
Das ist echt irre, ich mach den Blödsinn nicht mit!!!

Gravatar: Gerhard G.

Auf einer anderen Seite gelesen

Dies sind Ausschnitte von der Website von der britischen Regierung!!

Das beweist, dass sie wissen, was passieren wird, nachdem sie alle mit diesem Gift gestochen haben.

Schaut auf Seite 10/Absatz 32:

„Das Wiederaufleben, sowohl bei Krankenhauseinweisungen, als auch bei Todesfällen wird von denen dominiert, die zwei Dosen des Impfstoffs erhalten haben, was etwa 60 % bzw. 70 % der Welle ausmacht.
Dies ist auf die hohe Aufnahme in den am stärksten gefährdeten Altersgruppen zurückzuführen, so dass Impfversagen für schwerwiegendere Erkrankungen verantwortlich, sind als ungeimpfte Personen. Dies wird in den Absätzen 55 und 56 weiter erörtert.“
(Quelle:FreedomInformationArmy)

Gab es da nicht die Info, dass die britische Regierung nach Lagerkapazitäten für das künftige Massensterben sucht?!

Dann möchte ich kein Wort mehr von Lauterbach,Drosten umd Wieler hören !!!
Sollte das Massensterben einsetzen... dann sollte man die jetzt Verantwortlichen des Massenmordes/ Völkermord anklagen !!!

Gravatar: Zicky

"Eine andere Frage: Wie viele Impfungen werden die Bürger denn noch mittel- und langfristig über sich ergehen lassen müssen?"
Ach da geht noch was. Die Welt der Zahlen ist nach oben hin offen. Erste, zweite, dritte, vierte...usw. Impfung.
Und die Dummheit der Menschen auch.
Bin gespannt, wann die Forderung der Vollidiotenpolitiker kommt, doch nur noch eine Industrie zu haben. Nämlich die, die Impfstoffe herstellt. Was brauch ich ein Auto, wenn ich Angst habe morgen an Corona zu sterben? Impfstoff ist die Industrie der Zukunft. Er wird das Gold ersetzen.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass zur Zeit im TV auffällig viele Filme laufen, die mit apokalyptischen Impfunfällen zu tun haben? Zufall, oder eine ganz perfide und krude Mache um die Menschen unterschwellig in Panik zu halten?

Gravatar: Daffy

Warum impfen, wenn es vermutlich auch beim dritten Mal nichts nützt?

Gravatar: Croata

@Hartwig,ja.
Ich dachte auch Herr Johnson wäre anders. Ich bin leichtgläubig... Echt!

Die EU Politiker (außer Rechte Seite) sind verlogen, korrupt und Verräter....
Es gibt keine Mitte mehr.
Nur noch links und rechts.

Migration ist ein sehr gut geplantes Geschäft.....
Die kommen nicht um arbeiten!
Eroberung....
West Europa - "ein Fall" für sich.....:-(
Ich möchte aber hoffen.... Noch!!!

"kniende" kommen ins Finale.
PANEM ET CIRCENSES.
So möchten die "Eliten" .....

Man darf aber nicht hassen...
Sich wehren, JA!

Ich habe früher gehasst, bringt nix....

Gravatar: karlheinz gampe

Impfung ist Mord !

In Mord kennen sich CDU, mit ihrer roten mörderischen IM Erika und die SPD Arbeitermörderpartei ja aus.

CDU + SPD sind Mordparteien, denn Parteien in denen Mörder ihr zu Hause haben sind Mordparteien!

Gravatar: Hartwig

@Jörg L.,

böse ist es, Böses zu tun und (!) Gutes zu unterlassen.

Darauf können Sie Ihr letztes Hemd verwetten. Warnen Sie daher soviele wie möglich, für dieser Gifteinspritzung.

Es ist kein Irrtum, es ist politisch gewollt. Das Virus an sich, ist harmlos und rechtfertigt durch nichts, solch ein hochkriminelles Verhalten.

Von Boris Johnson bin ich maximal enttäuscht.

Gravatar: Werner Hill

Das Impf-Lügengebäude bröckelt!

Gestern bei "anonymousnews.ru": "brisante Dokumente von Moderna beweisen, daß der Corona-Impfstoff der Firma fertig entwickelt war, bevor Covid-19 überhaupt auftrat."
Und wenn schon mal einer entwickelt war, warum mußten dann andere Pharmakonzerne das Rad neu erfinden?
Und weil das Geschäft mit den Gratisimpfungen zulasten der Steuerzahler gar so gut läuft, beginnt nun die Propaganda für Folgeimpfungen.

Sicher bei diesen Impfungen sind nur Profite und Impfschäden. Ob sie etwas nützen ist gar nicht beweisbar, weil man ja nicht weis, wie es ohne Impfung gelaufen wäre.

Schon hört man von Impfmüdigkeit aber die 50% Geimpften werden natürlich nicht zugeben, daß sie einen Fehler gemacht haben und gekaufte Politiker und Medien auch nicht.

Gut, daß es das griechische Alphabet gibt!

Gravatar: Alex Lund

@Roland Brehm
Man kann soviele Klagen erheben, wie man will.
Aufgrund der Weisungsbefugnis (Landes-, bzw Bundesjustizminister hat Kommandogewalt über alle Staatsanwälte und Richter) wird jedes Verfahren eingestellt.
Die Justiz ist weisungsabhängig.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang