Christliche Kultur bewahren

Neue Petition gestartet: Europa vor Islamisierung schützen

Unter der Federführung von Sven von Storch hat die »Initiative Christenschutz« auf der Internetplattform »Civil Petition« eine neue Petition mit dem Titel: »Europa vor Islamisierung: Christliche Kultur bewahren« lanciert.

Screenshot Civil Petition
Veröffentlicht:
von

Unter der Federführung von Sven von Storch hat die »Initiative Christenschutz« auf der Internetplattform »Civil Petition« eine neue Petition mit dem Titel: »Europa vor Islamisierung: Christliche Kultur bewahren« lanciert

Der Text der Petition an die Bundesregierung lautet:

»Durch den massenhaften Zuzug kommen der politische Islam und die Scharia nach Europa. Das dürfen Sie als verantwortlicher Politiker nicht zulassen. Unkontrollierte Migration gefährdet den sozialen wie religiösen Frieden im Land. Christen wie Juden sind bedroht von einem Verständnis von Religion, das sich in seinem Wesensgehalt gegen das Grundgesetz richtet. Deutschland muss deshalb den Zuzug streng nach den Vorgaben des geltenden Asylrechts regeln. Eine zweite Krise wie im Jahr 2015 darf es nicht geben. Bitte setzen Sie sich dafür im Bundestag ein.«

Hintergrund:

»Mit dem Zusammenbruch Afghanistans und der Machtübernahme der Taliban steht Europa vor einer Wiederholung der Migrationskrise von 2015. Laut Medienberichten könnten sich 300.000 bis 5 Millionen Afghanen in den nächsten Monaten auf den Weg nach Europa machen.

Durch die massenhafte Zuwanderung wird der Islamisierung Europas und der religiösen Intoleranz massiv Vorschub geleistet. Mit einem Teil der Migranten gelangen zugleich archaische Vorstellungen von Ehe und Familie sowie von der Rechts- und Glaubenspraxis ins Land, die unvereinbar sind mit dem deutschen Grundgesetz. Seit 2015 hat sich die Gefährdung von Christen und Juden verschärft. Aus Angst vor gewalttätigen Übergriffen trauen sich viele nicht mehr, ihren Glauben offen zu leben. Die Kette von Anschlägen auf die autochthone Bevölkerung, auf Pfarrer und Kirchen verlängert sich täglich. Der soziale wie religiöse Frieden ist akut gefährdet.
 
Einen zweiten Massenansturm muslimischer Migranten wie er mit der Krise in Afghanistan droht, würden Deutschland und Europa nicht verkraften. Ein zweites 2015 darf den Deutschen, insbesondere den christlichen Bürgern, nicht zugemutet werden. Kirchen wie Politiker müssen ihre Schutzverantwortung gegenüber den Bürgern wahrnehmen und sich klar gegen die unkontrollierte Öffnung Deutschlands für Migration aussprechen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hermann

https://www.youtube.com/watch?v=dcbTNjqw1tY

Die Auswahl fiel mir schwer. Es sind so viele Videos vor-
handen.
Dieses Bauwerk darf nie zerstört werden. Wir erinnern
uns. Alte Buddhastatuen in Afghanistan wurden von
Islamisten zerstört.
Ich will nicht, dass dies mit unserem Weltkulturerbe
passiert.
Dieser Dom darf auch nie Moschee werden.

Gravatar: Karl Napp

@Ulf Nordmann

Nicht schlecht, Ihre Idee: Claudia Roth müßte dann Schleier tragen.

Gravatar: Werner N.

Man sollte auch sagen, welches Christentum man schützen will. Das traditionelle befindet sich in einer Krise; nicht nur wegen der rd. 200 Widersprüche in "GOTTES Wort". (S. *Lexikon der Bibel-Widersprüche*). Eine Mio. Gläubige verlassen diese Kirche aus religionskritischen Gründen Jahr für Jahr allein in der BRD. Kath. Theologen sagen: ..."Wenn das so weitergeht, sind wir in 20 Jahren eine Sekte"... (Münchner Kirchenzeitung*).

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Neue Petition gestartet: Europa vor Islamisierung schützen“ ...

Ist „die Angst des „Christlichen Abendlandes“ vor der Islamisierung“
https://www.euractiv.de/section/eu-aussenpolitik/news/die-angst-des-christlichen-abendlandes-vor-der-islamisierung/
nicht schon deshalb ´absolut` berechtigt, weil unsere(?) ´angeblich` christliche Göttin(?) in ihrer Allmacht vor der „jüdischen Zeitung "Jewsnews" längst damit prahlte:

„Deutschland wird ein islamisches Land und die Deutschen müssen sich damit abfinden“ https://gloria.tv/post/SnRM3bniGqsg28i9wH2YsGN88
- was für den Rest der dann etwa noch vorhandenen EU-Mitgliedsstaaten im Nachhinein sicherlich ebenso relevant wird!!!

Gravatar: Peter.S aus Köln

Hallo, ich Glaube das unsere Politiker schon gar nicht mehr regieren. Die EU regiert deswegen regen die sich ja so auf, das Polen die Frage stellt was kommt zuerst National Recht oder EU Recht, das selbe in Ungarn. Man löscht uns langsam aus denn im Krieg haben sie schon zu Römer Zeiten gegen uns verloren. Ohne die Nazis die die USA damals gerettet haben wäre der Ami nie auf den Mond gekommen und viele andere Sachen gäbe es auch nicht. In den Nürnberger Prozessen wurde hauptsächlich der Versager Dreck beseitigt sonst nix. Multi-Kulti ist gescheitert, eure Kinder haben keine Kultur mehr von ihrem Land sie feiern die Kulturen anderer Länder. Eigene Deutsche Kultur ist Nazi Zeug, wir Essen in den Kantinen Essen von anderen weil die nicht alles Essen was dem Deutschen schmeckt. Auf der Arbeit Reden alle andere Sprache und wenn ich nachmittags in den Supermarkt gehe genau so! Man Sagte mir als Kind wenn du nicht richtig Sprechen kannst wird aus dir nix, aber in immer mehr Positionen sitzen Leute die sich selbst nicht Artikulieren können und teilweise auch Sorry Dumm sind. DAS IST NICHT MEHR MEIN LAND! ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN SOLDATEN DIE FÜR UNSER LAND GESTORBEN SIND!
Ihr seid umsonst gestorben!

Gravatar: Ulf Nordmann

Die Islamisierung wird auch erfreuliche Nebenwirkungen hervorbringen. Die degenerierten und verweichlichten linksgrünen Nutzlos:innen werden ihrer schariagemäßen Bestimmung zugeführt."Deutschland wird sich verändern, und darauf freue ich mich"

Gravatar: Roland Brehm

Täglich werden acht deutsche Frauen von Asyanten vergewaltigt. An den Händen Merkels und ihren Erfüllungsgehilfen klebt Blut ohne Ende. Es sind die schlimmsten Verbrecher seit mindestens 1945.
Was wir brauchen ist eine knallharte Ausweisung aller Ausländer die sich nicht integrieren, also die meisten. Das geht nur durch die temporäre Aufhebung des Asylrechtes und eines Ausländerrückführungsgesetzes welches auf dem Abstammungsprinzip beruht. Wem das zu taff ist der hat die tatsächliche Situation nicht begriffen. Die fünf Millilionen Afghanen werden kommen, sie werden ja bereits in großer Zahl bequem mit dem Flugzeug eingeschafft. Zudem weitere 1,5 Millionen Asylanten die sowieso schon jedes Jahr eingelassen werden.
An der österreichisch-deutschen Grenze stehen mit Maschinenpistolen bewaffnete linientreue Grenzer. Nicht aber um die Massen an Asylanten aufzuhalten, sondern um deutsche Urlaubsrückkehrer auf einen gültigen Coronatest zu kontrollieren und Geld ab zu pressen wenn sie den nicht haben. Die Asylanten werden mit Busen an der Warteschlange rechts vorbei gelotst und werden in aufgebauten Zelten versorgt.
Das habe ich nicht geträumt ! sondern selbst gesehen. Ich dachte ich bin durch einen Zeitsprung wieder an dieser scheuslichen DDR Grenze gelandet. Kurz hinter der Grenze standen dann schon die Häscher der bayrischen Polizei um mit schnellen Autos z.B. Caravanfahrer wie Terroristen zu stoppen und zu filzen. In Deutschland wird jedes Recht gebrochen was nur geht, von einem Staat der z.B. von dem sogenannten Alpen-Adolf reGiert wird, dessen Frau dicke im Zwangsmaskengeschäft tätig ist. Und da Södolf mit seiner Frau in einer Zugewinngemeinschaft (da bekommt das Wort eine ganz neue Bedeutung) lebt, bereichert er sich selbst an dem von ihm erlassenen Corona-Diktat. Ein Heer von bezahlten Söldnern, was anderes sind diese Polizisten in einen Augen nicht mehr, schützen diesen Lump, oder wie immer man den nennen möchte.
Eine Pedition zu unterstützen ist das mindeste was ein deutscher Patriot tun sollte !

Gravatar: Ramona Handt

In den letzten Wochen werden sie (Die Regierung) gar nichts mehr durchsetzen!
Wir können nur mit unseren Stimmen was erreichen.
So lange, wie EKD und 5 Bistümer noch Geld für NGO-Schiffe leisten können, wo Christenfeinde und versteckten Terroristen direkt vom Ufer in Afrika (nach Telefonanruf) abgeholt werden, wird sich nichts ändern.
Wahrscheinlich werden sie jetzt aus Afghanistan für Lufthansa bezahlen, denn von dort kann man nicht mit Boot kommen
Dieses Theater wird nicht aufhören, bis die Kirchen total leer bleiben und zum Moscheen umfunktioniert werden (sie werden bald schon die Kirchen gratis erhalten).
Dies ist nicht mein christliches Land, Union hat versagt.
Das Wort Afghanistan kann ich nicht mehr hören.
Nach namhaften Journalisten und Wissenschaftler werden wir nur von internationalen Finanz und Polit-Eliten regiert und haben nichts zu sagen!!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang