Immunschwäche als Folge der Corona-Lockdowns und Isolationen?

Neue Infektionsdynamiken bei Grippewellen

Seit der Zeit der Corona-Maßnahmen, Impfungen, Isolierungen und Lockdowns sind die Wellen anderer Infektionskrankheiten außer Rand und Band geraten. Jetzt geht eine untypische Grippewelle um.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Zeit der Lockdowns, Isolationen, Mindestabstände, Maskenpflicht und Corona-Imfpungen hat den Rhythmus und die Verlaufsformen vieler Infektionskrankheiten durcheinander gebracht. Das Immunsystem der Menschen scheint anfälliger geworden zu sein.

Auf jeden Fall zeigen sich seit vielen Monaten untypische Grippewellen mit seltsamen Verläufen. Wie »n-tv« berichtet, hat in dieser Saison schon die zweite Grippewelle begonnen. Es handelt sich um Viren des Subtyps Influenza-B. Es werden neue Infektionsdynamikern beobachtet, heißt es. Zu Beginn der Herbst-Winter-Saison gab es bereits eine außergewöhnlich frühe Grippewelle vor dem Jahreswechsel. Diese wurde durch Influenzaviren des Subtyps A(H3N2) verursacht, wird berichtet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Die unglaubliche Antwort von Pfizer an die EU

«Ich kann die Verträge ändern, aber Sie werden für die nie hergestellten Dosen bezahlen».

Diese neue Enthüllung wird die europäische politische Klasse, die in den letzten Jahren immer wieder den skandalösen Milliarden-Deal zwischen Pfizer und der Europäischen Kommission über die Lieferung von Impfstoffdosen gegen Covid an die europäischen Staaten angeprangert hat, in Rage versetzen.

Diese Nachricht kommt nur wenige Stunden, nachdem Politico am 14. März enthüllt hat, dass Polen und Bulgarien bei einem geheimen Treffen der EU-Gesundheitsminister am Dienstag in Brüssel ihrem Ärger Luft gemacht haben. Die beiden Länder beklagten sich, dass sie mit einem Überschuss an nicht verwendeten Dosen konfrontiert wurden.

Da kann Uschi ja ihr Privat Konto plündern, denn der Steuerzahler hat den Mist nicht bestellt

Gravatar: asisi1

Das mit den Erkältungskrankheiten höre ich auch immer wieder auf internationalen Sportveranstaltungen und das immer öfter.
Die Reporter vermeiden hier ganz bewußt zu erwähnen, das die Sportler Corona haben. Und da jeder weiss , das sie im internationalen Sport geimpft sein müssen, ist es nur Zuschauer Verblödung!

Gravatar: Ganimed

"Immunschwäche als Folge der Corona-Lockdowns und Isolationen?"

Nööö! Die Folge der mRNA-Giftspritzen!

Gravatar: Sam Lowry

Das ist keine Grippe, sondern ein grippaler Infekt, der umgeht. Riesen Unterschied! Mit echter Influenza geht keiner mehr einkaufen oder sonstwohin und steckt andere an.

Die echte Influenza haut einen binnen Minuten komplett aus den Schuhen, wenn alle Blutbahnen fast zeitgleich mit Viren aus den geplatzten Zellen überschwemmt werden!

Der grippale Infekt verbreitet sich halt deutlich besser, weil man langsamer krank wird und weiterhin, bereits virulent, unterwegs sein kann und auch zu früh wieder rausgeht.

Der Schnelltest spricht nicht auf diesen an, heute selbst ausprobiert.

Abschließend: n-tv ist ABSOLUT KEINE seriöse Quelle!

Gravatar: Roland Brehm

Das alles hat Prof. Baghdi Anfang 2020 sehr genau in seinen Videos kundgetan. Wie hat man es ihm gedankt ? 9

Gravatar: asisi1

Die wirklich Schwäche, welche die Deutschen seit über 100 Jahren haben, ist die Lern -und Denkschwäche!
Sie haben noch nicht verstanden, wer uns diesen Mist eingebrockt hat. Es sind die ünfähigen etablierten Politiker, welche seit eben den 100 Jahren die Tribute an die Besatzer entrichten müssen!

Gravatar: HrBrauser

Das war zu erwarten, dass ein nächstes manipuliertes Virus in Umlauf gebracht wurde. Mal sehen, ob dies geeigneter, als das relativ harmlose Corona-Virus sein wird. Die Drecksbande lässt nicht locker und hält an ihren Zielen fest.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Zu Beginn der Herbst-Winter-Saison gab es bereits eine außergewöhnlich frühe Grippewelle vor dem Jahreswechsel. Diese wurde durch Influenzaviren des Subtyps A(H3N2) verursacht, wird berichtet.“

Ja Himmel, Sakra, der Göttin(?) auch m. E. zum Verwechseln ähnlich sehender Satan und besonders in Deutschland ´selbstverständlich` mindestens dreimal Allahu Akbar:

Hieß es nicht noch im Nov. letzten Jahres so stolz:

„Doch nun gibt es Corona – und die Grippe scheint wie durch ein Wunder ausgerottet“?
https://www.theeuropean.de/ramin-peymani/corona-sei-dank-hurra-wir-haben-die-grippe-besiegt/

Musste sich Sars Cov2 nun klammheimlich zurückziehen, weil dieses Virus zur Reduzierung der Menschheit kaum betrug und erst durch die Impfung ein minimaler Erfolg verbucht werden konnte?

Was das Billy etwa schon im Vorfeld ahnte und ´deshalb` vor einer noch viel gefährlicheren Variante warnte
https://t3n.de/news/schlimmste-noch-uns-bill-gates-1469507/,
deren Ausbruch er aber erst für anno 2025 plant???
https://tkp.at/2022/12/12/gates-uebte-im-oktober-fuer-naechste-pandemie-event-2025/

Gravatar: Fred

Wie bereits vor der Verspritzung der mRNA Gen-Therateutica aufmerksamen Lesern bewusst war, bewirken diese Gen-Therapeutica eine verschlechterte Abwehrreaktion des körpereigenen Immunsystems auf Viren und Bakterien, das Immunsystem wird lt. Clemens Arvay umprogrammiert, gegen Pilze sollte es demnach besser wirken (was gut gegen die schimmeligen Wohnungen infolge der gestiegenen Heizkosten ist).
Was Herr Arvay auch bemerkte war, dass in früheren Tierversuchen mit derartigen Gen Therapeutica nach 2 Jahren kein einziges Versuchstier noch am Leben war.

Heutzutage braucht es keine Krimis mehr im TV oder Science Fiction Visionen wie Last Man oder Postman, das Leben hat dies bereits in die Realität übernommen. Man muss nur auf sich aufpassen, damit man das spannende Ende noch mitbekommt.

Ob die Verantwortlichen à la Nürberner Prozesse jemals zur Verantwortung gezogen werden darf bezweifelt werden, vorher wird ein dritter Weltkrieg initiiert um das unter den Tisch zu kehren.

Gravatar: Stefan Bülter

Kaputt gespritztes Immunsystem halt. Was soll man noch dazu sagen?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang