Pandemie ist weg, Lauterbachs Zwangsmaßnahmen werden verschärft

Neue Corona-Regel ab Herbst: Alle drei Monate eine Impfung

Mit neuen Zwangsregeln und infantilen Wortschöpfungengen will Gesundheitsminister Killer-Viren bekämpfen.

Foto: YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Endlich darf er wieder loslegen. Der Gesundheitsminister mit Hauptschulempfehlung Karl Lauterbach hat mit seinem Kollegen von der FDP, Marco Buschmann - man muss sich gut überlegen, seine Partei ›liberal‹ zu nennen -, eine neues Regelwerk für den Herbst geschaffen.

Der SPD-Politiker, sonst im Panikmodus, gibt sich bei der Vorstellung mäßig, aber nichts desto trotz reichlich spekulativ: Wahrscheinlich habe man es mit BA.5 zu tun, so der Talkshow-Hengst, und rechne nicht mit einer Kombination aus einer Delta-Variante und einer Omikron-Variante. Offenbar kennt der Sozialdemokrat das Sexualverhalten der Corona-Viren sehr genau. Über Wochen hatte er von ›Killer-Viren‹ phantasiert.

Weil das so ist und in anderen Ländern Corona kein Thema mehr ist, werden ab Herbst über Deutschland neue Maßnahmen verhängt. Als da ab Oktober sind:

1. Masken in Flugzeug, Bahn und Bus

2. Testpflicht in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen

3. Zwang, sich alle drei Monate impfen zu lassen

Im Detail heißt es zu Masken- und Testpflicht: Die Bundesländer können entscheiden, ob sie für Restaurants und Bars, Kultur- und Sportveranstaltungen bestimmen, dass nur die Maske tragen müssen, die weder getestet, frisch geimpft noch frisch genesen sind. Mit anderen Worten: Es wird neuerlich selektiert, obgleich längst bekannt ist, dass die Impfung nicht schützt und die Datenanalysen des RKI Fake-News sind.

Eines der lästigsten Symptome des Corona-Regimes sind die infantilen Wortschöpfungen, wie die AHA-Regeln oder das ständige Gerede von »Wellen« und »Wellenbrechern«. Nun kommen im Entwurf für die Neuregelungen gleich drei Wortschöpfungen aus dem Haus Lauterbach hinzu: ›Winterreifen‹, ›Schneeketten‹ und ›frisch‹ in Form von ›frisch geimpft‹ und ›frisch genesen‹.

Die ersten beiden gehören in die Kategorie infantil. Mit ihnen wird der mündige Bürger von totalitären Kleingeistern wie Karl Lauterbach zum Kleinkind degradiert. In diesem Herbst: ›Winterreifen‹ beschreibt die angeblich milderen Maßnahmen, die verhängt werden können, ›Schneeketten‹ entsprechend die härtere Gangart mit Ausgangssperren und Schulschließungen, die Lauterbach - Killer-Virus hin, Killer-Virus her - aber nicht verhängen will.

Wichtiger ist die Erläuterung zu ›frisch‹! Als ›frisch geimpft‹ gilt, wer innerhalb der letzten drei Monate geimpft worden ist. Und nur, wer ›frisch geimpft‹ ist, ist von der Masken- und Testpflicht befreit.

Um es deutlich zu sagen: Durch die Hintertür führt Lauterbach den Zwang ein, sich alle drei Monate impfen zu lassen!

Das sagt alles über Karl Lauterbach. Er ist hinterhältig und inkompetent. Hinterhältig, weil er nicht offen sagt, was er plant; inkompetent, weil er eine Impfung empfiehlt, die weder Schutz vor Ansteckung bietet noch vor einer tödlichen Erkrankung.

Zudem verbreit Lauterbach Fake-News, denn seine Behörde lügt sich die Effektivität der Impfung zurecht und vertuscht nach wie vor die Risiken und Nebenwirkungen der Impfung. Einer Impfung, die von Oktober an, alle drei Monate an jeden verspritzt werden soll.

Manch einer wird daher auch sagen: Karl Lauterbach ist hinterhältig, inkompetent und verlogen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

Nach bisher vorliegenden und jedem zugänglichen evidenzbasierten Studien halten wir unsere Empfehlung auch für die von Psychopathen für den Herbst angekündigten möglichen Entwicklungen der inszenierten Pandemie, das heisst die bereits nach Beginn der Impfkampagne geäußerte Einschätzung in vollem Umfang aufrecht. Keiner kann jetzt mehr sagen, er hätte es nicht wissen können (siehe auch: „Müssen wir uns vor Covid fürchten?“ – Prof. Dr. Sönnichsen im Gespräch mit Marie-Christine Giuliani- auf YouTube)
Warum wir uns nicht testen und impfen lassen und Masken nicht mögen
Der PCR-Test kann keine Infektionen feststellen, also auch nicht die Gefahr einer Übertragung – er macht bestenfalls Gesunde zu Kranken (falsch positive Tests): Nobelpreisträger Kary Mullis, Erfinder des PCR-Systems, Rechtsgutachten Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht, Heidelberg: Wer an jeder Ecke Testbuden wie Frittenbuden aufstellt, darf sich also nicht wundern, dass die Infektionen steigen.
Masken schützen weder den Träger noch Dritte, bei längerem tragen schädigen sie den Träger, vor allem Kinder (Dänischer Maskentest, rechtskräftiges Urteil eines Weimarer Familiengerichts, mit zwei Gutachten untermauert)
Eine Pandemie der Ungeimpften ist wissenschaftlicher Unsinn (Dr. Geert Vanden Bossche- Virologe und Impfstoffentwickler), Ungeimpfte sollen sich eher vor Geimpften in Acht nehmen (Prof. Harvey Risch, Epidemiologe an der Yale-University), denn voll Geimpfte sind Covid-Super-Spreader (Dr. Robert Malone, Virologe, Immunologe, Molekularbiologe, Erfinder der mRNA- und DNA-Gentherapie. Verharmlosend Impfung genannt)
Unselektierte Massenimpfungen mit Auffrischungsimpfungen (Booster) sind zu stoppen da sie die schädliche Evolutionsdynamik des Virus weiter anheizen, schreibt Geert Vanden Bossche an die WHO.
Der Virologe und Nobelpreisträger (HIV-Entdecker) Luc Montagnier schreibt: Geimpfte Personen würden zu asymptotischen Trägern und „Mutanten-Fabriken“, die impfstoffresistente Varianten der Krankheit weiterverteilen, was die Pandemie eher verlängern und intensivieren als abkürzen würde. Das heißt: Hohe Impfquoten = hohe Infektionsquoten-vice versa-sind die Regel: Studie der Harvard Medical School. Hat also der Beginn der „Impfkampagne“ im Dezember 2020 hier zur Übersterblichkeit in 2021/22 geführt? Zumindest ein zeitlicher Zusammenhang und inzwischen auch evidenzbasierte Studien sprechen dafür.
Denn alle angebotenen Covid-Impfstoffe haben nicht mal den Mindeststandard an Sicherheit (Robert Malone), weil man sichere Impfstoffe nicht in acht Monaten entwickeln kann (Uğur Şahin, Biontec-CEO, im Interview)
Bis heute übersteigt die Zahl der Nebenwirkungen die aller vorangegangenen Impfungen um mehr als das 40-fache. Hier wird ihre Erfassung systematisch hintertrieben (keine Obduktionen bzw. pathologischen Autopsien, BKK-ProVita-VS an Paul Ehrlich Institut: keine korrekte Erfassung von Nebenwirkungen der Covid-Impfstoffe durch Arzt-Praxen, da zu teuer, inzwischen auch von der TKK und der Kassenärztlichen Vereinigung bestätigt.)
Das ist aber erst die Spitze des Eisbergs: Zurzeit Prozess gegen FDA (USA-Zulassungsbehörde) und Pfizer um Herausgabe bisher geheim gehaltener Nebenwirkungen vor einem texanischen Bezirksgericht.-Alles noch ohne Langzeitschäden (Prof. Sucharid Bhakdi, Prof. Karina Reiß in „Corona-Fehlalarm“)
Umfassende Informationen gibt: Robert F. Kennedy Jr. Childrens Health Defense: „Das wahre Gesicht des Dr. Fauci – Bill Gates, die Pharmaindustrie und der globale Krieg gegen Demokratie und Gesundheit“- ins Deutsche übersetzt von Prof. Dr. Stefan Hockertz (Toxikologe, Immunologe, Impfstoffentwickler und Hersteller und jetzt vom amtlichen NS-Mob ins Ausland getrieben, weil er die richtigen Fragen an die Hersteller der Impfstoffe stellte, ohne Antworten zu bekommen)

Gravatar: Helmut von Brandis

Könnte es sein, daß Herr Lauterbach nichts weiter als ein Blender ist?
Kann er irgendetwas anderes als "Corona!!!!!!!!" zu krähen?
Oder ist das symptomatisch für diese Regierung?
Das sind Fragen, die mich hin und wieder beschäftigen, wenn ich nichts besseres zu tun habe.

Gravatar: man glaubt es kaum

Nicht nur Lauterbach ist Krank im Kopf die ganze Regierung, voran der sich an nix erinnern kann, so fängt es an , gehört in die Klapsmühle. Die sollten die linken Grünen , die dünne Lange Baerbock-Holefleisch und den Habeck nicht vergessen.
Von welchem wie ich Glaube Pack wird Deutschland regiert. Kann der Michel 2+2 nicht mehr zusammenzählen.

Gravatar: Schabulke

Wenn "Täterminister" gegen die allgemeinen Menschenrechte verstoßen ,könnte das Volk auch selber Gesetze einführen .Z.B. jeden Tag für Menschenrechtsverletzungen einen Arschtritt von Freiwilligen . Das wäre für solche immerhin eine freiwillige Basis ,wie die "freiwillige Giftimpfung " ! :-))

Gravatar: I. Mayer

Lauterbach ist nicht mehr Herr seiner Sinne, das Volk nimmt das wahr, aber die ganze Ampelregierung scheint das nicht zu erkennen. Das Morden mit den Todesspritzen geht also weiter - echt kriminell!!!!
Und die nicht gesunden Tests auch, wie irre ist das denn.
Es werden ja ganz offensichtlich nur die vollgeimpften wieder positiv und krank! Das erkennt die Ampelregierung auch nicht oder will es nicht wahrhaben.
Wurde mit der Impferei nicht schlimm genug Elend angerichtet???

Gravatar: Delion Delos

Ich denke, dass man KL nicht vorwerfen kann, INKOMPETENT zu sein.
Vielmehr ist es doch so, dass er für den Zweck, zu dem er dort eingesetzt wurde, allerbestens geeignet ist und die Erwartungen seiner Bosse aus Davos, der WHO, dem IMF etc. mehr als erfüllt.
Sie wollten von ihm, dass er die dt. Wirtschaft maximal schädigt - und er hat die dt. Wirtschaft maximal geschädigt.
Sie wollten von ihm, dass er eine Höchstzahl "impft" - und er hat eine Höchstzahl geimpft.
Sie wollten von ihm, dass er die sog. "Nebenwirkungen" verschweigt - und er hat die "Nebenwirkungen" verschwiegen.
Sie wollten von ihm, dass er die deutsche Bevölkerung so lange wie möglich belügt - und er hat die deutsche Bevölkerung so lange wie möglich belogen.
Nein, inkompetent ist er ebenso wenig wie es Dr. Mengele oder Eichmann waren.
Deshalb sehen meine Vorwürfe an ihn auch vollkommen ANDERS aus.

Gravatar: steve

Also Ihr Lieben,

wenn so ein Mann wie Lauterbach die Menschenrechte das recht auf Körperliche Unversehrtheit die Selbstbestimmung für den eigenen Körper, muss jeder das recht bekommen sich an so einem Politiker und seinen Kumpels schadlos zu halten! Wie auch immer das aussehen mag. Wenn ich vor einer Zwangsimpfung, wir haben es gesehen, gesund war und nach einer Zwangsimpfung Krank werde so ist er hundertprozentig SCHULDIG. Da muss man was tun. Ich habe in einer Schlagzeile gelesen - Volkszorn kommt über sie - Was ich denke wisst Ihr.
Sowas geht einfach nicht mehr. Die alten Politiker hatten noch Ehrgefühl und Rückgrat. Die jetzigen bestehlen uns aus der Staatskasse und behandeln uns wie dreck.
Allein die Grundsteuerreform fürt dazu das viele Ihr Haus nicht mehr unterhalten können das sie sich über die Jahre Schuldenfrei gespart haben. Zu behaupten Deutschland sei reich ist schon eine Schwachsinns Behauptung. Wenige sind reich wie unsere Volksvertreter und ein paar andere aber alle anderen die hoffen sind arme Schweine die nicht wissen wie sie am Monatsende Ihr Brot bezahlen sollen.

In diesem Sinne
Steve

Gravatar: Hartmut Mehr

Wenn doch nun wirklich alles falsch und verlogen ist, da muss man sich doch fragen, wieso diese Menschen immer noch in unserer Regierung sitzen???
Ist keiner rechtlich in der Lage, diesem Spuk ein Ende zu bereiten?

Gravatar: Pleul

Dieser Mensch ist gemeingefährlich, durch diese Regelungen werdrn alle Angestellten im Gesundheitswesen indirekt zur Impfung gezwungen, besonders, wenn die Tests nicht mehr bezahlt werden ?
Maskenpflicht im Freien, das absurdeste was es gibt. Ich bin der Meinung, diese Gesetz soll dazu dienen Bürgerptoteste zu unterdrücken

Gravatar: maria theresia

Eine Impfpflicht ist völlig indiskutabel. Das Leben muss sich wieder normal einspielen, wie vor der Pandemie. Wer freiwillig Maske tragen will, kann das ja machen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang