»Klimawandel…alles nur heißte Luft?«

Naomi Seibt, die »Anti-Greta«: »Klimawandel ist eine menschenfeindliche Ideologie«

»Wir wurden lange genug von den Medien eingeschüchtert. Es liegt jetzt an uns, das Schweigen zu brechen.«

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Abiturientin, Youtuberin, Studentin der Psychologie und Stimme des gesunden Menschenverstands: Naomi Seibt (19, Deutschland) erobert das konservative Internet mit ihren Videobeiträgen.

»Klimawandel ist ein Thema der Politik, welches die Wissenschaft mit einer klar vorgeformten Schlussfolgerung im Sinne der Profiteure missbraucht. Denn voreilig eine Hypothese zu einem Fazit zu erheben ist wohl die größte Schändung, die man der Wissenschaft antun kann.«

Mit Argumenten stellt sich Seibt gegen die derzeit vorherrschenden Klimahysterie und versucht ihre Follower zu ermutigen: »bleibt skeptisch!«

»Den Klimawandel auf eine winzige Variable zu reduzieren – das menschengemachte CO2 ist geradezu lächerlich. Wie arrogant wir sind, zu behaupten, wir seien überhaupt in der Lage das Klima zu beherrschen.«

»Politiker beharren trotzdem darauf, dass sie genau wissen, welche immense Steuerlast sie uns aufbürden und wie sie in unsere private Lebensweise eingreifen müssen, um den Planeten zu retten.«

»Es geht um die Kontrolle der globalen Bevölkerung im sozialistischen Stil.«

In ihrem Video erklärt sie was CO2 ist und wie es sich wirklich mit dem Klimawandel verhält. Sie bringt beispielsweise Argumente an, die den verteufelten Treibhauseffekt ins rechte Licht setzen.

Nicht CO2 sondern: »Es ist Wasserdampf der 2/3 der irdischen Atmosphäre ausmacht. Der Treibhauseffekt ermöglicht das Leben bei für den Menschen erträglichen Temperaturen, statt dass wir der nächsten Eiszeit ausgeliefert werden. Nicht nur das, die gesamte Fotosynthese betreibende Pflanzenwelt lebt von CO2. Und dabei liegt der Anteil von CO2 an der Atmosphäre nur bei 0,04% und von diesen 0,04% sind gerade einmal 2% von Menschen gemacht. Ist das der Einfluss, der den Unterschied macht von CO2 als lebenswichtiges Gas und CO2 als Gift

Auch die Ungenauigkeit von Klimamodellen einschlägiger »Spezialisten-Klimaforschungszentren« deckt Naomi auf, samt Links und Fakten-Sammlungen, die im Video eingeblendet werden.

Naomi, die jetzt schon als »Anti-Greta« behandelt wird, hat jüngst auf der Conservative Political Action Conference (CPAC) gesprochen, an der auch Donald Trump und Mike Pence teilnehmen.

Seibt erfuhr ihr erstes Debut auf der konservativen Webseite Philosophia Perennis, betrieben vom Philosophen, Kirchen- und Islamkritiker David Berger, wo sie mit 16 Jahren begann, Beiträge zu veröffentlichen.

Jetzt wird sie vom Heartland Institut unterstützt, einem konservativen amerikanischen Think Tank, der teils aus Ex-NASA Wissenschaftlern besteht, die mit wahrer Wissenschaftlichkeit gegen die Klimahysterie gehen und aufzeigen, wie die Statistiken, die Klimawandel betreffen, unzureichend sind und von Politikern missbraucht werden.

Die Videos von Naomi sind auf ihrem YouTube Kanal aufzufinden, der mittlerweile über 60.000 Follower aufweisen kann.

(jb)

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sting

Unter dem GRÜNEN Ministerpräsidenten KRETSCHMANN gelingt es wunderbar die SUPER INDUSTRIE von BADEN-WÜRTTEMBERG kaputt zu machen !
-
Carola Wolle (AfD): Grüne Politik im Land zerstört die Zukunft der Automobilindustrie
-
Sind Herrn Kretschmann die Probleme der E-Mobilität nicht hinreichend bekannt? Beginnend von der Gewinnung von Lithium und Kobalt bis hin zur Umweltproblematik der Entsorgung der Batterie? Ist die Brandgefahr von E-Autos nicht hinlänglich diskutiert? Von der nötigen Infrastruktur und Stromversorgung ganz zu schweigen: Allein eine Autobahntankstelle, die zukünftig ausschließlich E-Mobile versorgen soll benötigt einen Stromanschluss wie eine mittlere Kleinstadt.
-
Weiß Herr Kretschmann wie Lithium gewonnen wird, wie viel Grundwasser dabei aus dem Boden gepumpt und verdampft wird? Für eine Tonne Lithium verdunsten 2 Millionen Liter Grundwasser. Zurück bleibt Lithium, eine zerstöre Umwelt und ein viel zu niedriger Grundwasserspiegel! Das Land verödet!
-
Kinder holen im Kongo Kobalt aus den Mienen. Ohne sichere Stollen, ohne entsprechendes Werkzeug, nur um sich und ihre Familie ernähren zu können. Das ist Ausbeutung! Das ist Kinderarbeit! Das alles scheint Herrn Kretschmann und seine Grünen nicht zu stören.
-
„Die Automobilindustrie forscht an vielfältigen Antriebstechniken. Brennstoffzelle und synthetische Kraftstoffe sind dabei die derzeit aussichtsreichsten Alternativen zur E-Mobilität auf Batteriebasis. Vorschriften und einseitige Förderung seitens der Politik sind nicht zielführend, sondern eher kontraproduktiv und widersprechen marktwirtschaftlichen Prinzipien. Aufgabe der Politik muss es sein, den Unternehmen einen vernünftigen Rahmen zu setzen innerhalb dessen diese im Wettbewerb um die besten Lösungen forschen und produzieren können“

Gravatar: Sting

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner schreibt (Auszug)
-
Hinsichtlich der Energiepolitik orientiert sich die Bundesregierung an den Aussagen eines Kindes, das selbstverständlich über keine Sachkenntnisse verfügt.
-
Greta weiß beispielsweise nicht, dass in ihrer Heimat die Durchschnittstemperatur seit ihrer Geburt nicht gestiegen ist. Greta weiß auch nicht, dass die Absorption der 15 µm-Abstrahlung der Erdoberfläche längst gesättigt ist. Kohlendioxid-Emissionen haben deswegen keinen schädlichen Einfluss auf das Klima.
-
Ein "Klimaschutz" ist überhaupt nicht möglich, weil "Klima" der Mittelwert des Wetters ist. Siehe www.fachinfo.eu/fi100.pdf.

Gravatar: Sting

Hier einige Urteile von wirklichen Fachleuten zur VERLOGENEN KLIMA-HYSTERIE= > https://lichtweltverlag.at/2019/05/06/der-grosse-betrug-mit-der-globalen-erwaermung/
-
und hier => https://www.youtube.com/watch?v=0sUqTDiMZuI
-
■ALLE SIND SIND SICH EINIG: In den vergangenen 140 Jahren ist es nur ein halbes Grad wärmer geworden. Aber erstaunlicher Weise, gab es den größten Temperaturanstieg zwischen 1905 und 1940. In einer Zeit, in der noch relativ wenig industriell produziert wurde. Nach 1940, als die Industrie wuchs, wurde es auf der Welt kühler.
-
■Professor Syun-Ichi Akasofu:
Der CO2-Ausstoß ist ab 1940 exponentiell gestiegen, aber die Temperatur begann ab 1940 zu fallen – und zwar bis 1975. Sie steht also in einem entgegengesetzten Verhältnis. Wenn die CO2-Emission rapide zunimmt, die Temperaturen aber sinken, kann man nicht sagen, dass CO2 und Temperatur aneinandergekoppelt sind.
-
■Dr. Tim Ball:
Die Temperaturen stiegen bis 1940 deutlich an. In einer Zeit, in der die Menschen noch relativ wenig CO2 produzierten. Und in der Nachkriegszeit, als die Wirtschaft weltweit in Schwung kam und die CO2-Produktion zunahm, wurde es kälter auf der Erde. Mit anderen Worten: Die Fakten passen nicht zur Theorie.
-
■Nigel Calder:
Genau als die Industrie nach dem zweiten Weltkrieg boomte und der CO2-Ausstoß stieg, wurde es auf der Erde kühler, sodass die Angst vor einer neuen Eiszeit aufkam. Das schien völlig unlogisch und scheint es bis heute.
-
■Professor Ian Clark:
CO2 kann eindeutig nicht die Ursache von Klimaerwärmung sein, sondern ist eine Folge davon.
-
■Dr. Tim Ball:
Die in den Eiskernen gespeicherten Daten treffen den Kern des Problems. Es heißt, mit der Zunahmen von CO2-Treibhausgas steigen die Temperaturen. Doch die Eiskerndaten belegen genau das Gegenteil. Damit ist die zentrale These der ganzen Theorie, des durch den Menschen versursachten Klimawandels, widerlegt.
-
■Dänisches Meteorologisches Institut:
Bis ungefähr 1940 nahm die Sonnenaktivität stark zu, sie fiel bis in die 70-ger Jahre ab und stieg dann erneut an. (…) Anscheinend war die Sonne und nicht Kohlendioxid oder irgendetwas anderes, verantwortlich für den Wandel des Klimas. Durch ihre Strahlung hat die Sonne direkten Einfluss auf die Erde.
-
■Astrophysiker Pierce Corbin:
Die Sonne sorgt für den Klimawandel. CO2 ist irrelevant!

Gravatar: Yosh Eden

Ein 16jähriged Mädchen erklärt den Wissenschaftler also wie es sich wirklich verhält. Diese Überheblichkeit muss man auch noch zuerst haben. Aber dass dann Erwachsene hier positiv kommentieren lässt mich staunen. Nicht mal Grand Canyon können einige schreiben. Vorallem dass sie nicht all die Fehler in der Argumentation sehen. Das nenn ich mal so richtigen fakenews-Propaganda-Quatsch. Solche widerlegbare Desinformation zu betreiben sollte man nicht unkorrigiert so stehen lassen. Mindestens ein Fakten-Check wäre angebracht.

Gravatar: Charles

Gott sei Dank gibt es noch Jugendliche die einen normalen
Menschenverstand haben.
Den Grossteil der Jugend kann man leider nur noch als
Total Verblödete Gesellschaft betrachten.
Helft bitte der Naomi weiter.
Salutations Charles

Gravatar: mea parvitas

Nettes Mädchen mit echtem Sachverstand.
Ich gebe das weiter an Nichten, Neffen und
Nachbarkinder.

Gravatar: Dietmar Fürste

Das fanatische Rühren der Werbetrommel für E-PKW ist deshalb sinnfrei, weil das Vorhaben, die nötige Elektro-Energie für etwa 800 km Fahrt eines PKW (z.B. von Niederbayern nach Rimini) in einem Volumen unterzubringen, das dem eines Kraftstofftanks eines modernen PKW entspricht, illusorisch ist: Der Energiegehalt pro Volumeneinheit bei heutigen Kraftstoffen ist eben so einfach nicht zu toppen.

Vom Zeitaufwand für das nötige Wiederaufladen der dafür zudem sehr schwergewichtigen Batterie und von deren begrenzter Lebensdauer einmal ganz zu schweigen.

Einzig sinnvolle Alternative wäre ggf. ein Antrieb mit LPG (liquid power gas), denn Tanks für z.B. Wasserstoff sind wegen dessen Eigenschaft, auch durch die kleinsten Undichtigkeiten zu entweichen, dagegen nur mit einem sehr hohen technischen und finanziellen Aufwand machbar.

Die ideologisch getriebene Agitation vor allem gegen Benziner, also die PKW, (gegen LKWs zieht man erkennbar nicht zu Felde!), ist leicht zu durchschauen und ist auf etwa dem Niveau eines Grünen-Führers angesiedelt, der kürzlich öffentlich erklärte, „... sowas wie Vaterland kotzt mich an!“

Gravatar: Bertl

Noch soviel: Wenn es heißt so und soviel Wissenschaftler behaupten, dass C02 schuld ist, dann ist es womöglich Manipulation. Denn wieviel Naturwissenschaftler sind dabei ?Und im WW2 wurde jede Menge C02 emittiert durch Flieger, Fahrzeuge, Schiffe und Bomben. Trotzdem froren die Soldaten in Russland.

Gravatar: Sting

Ein intelligentes Mädchen, das im Gegensatz zu Greta nicht GEISTIG UNGESUND ist und NICHT von den CO2-PROFITEUREN mißbraucht wird.
-
Die Großzahl der Wisssenschaftler ist eben NICHT der Meinung von GRETA, wie es immer dargestellt wird, sondern genau das Gegenteil !
-
Hören wir also nicht auf das dumme Geschwätz von CDU-SPD und GRÜNEN, die selbst nur GEKAUFTE OBJEKTE der KLIMA-PROVITEURE sind !!
-
Denn schon 2010 sagte Ottmar Edenhofer, der Leiter des Potsdam Institut für Klimafolgenforschung (PIK) in einem Interview:
_
„Man muss sich von der Illusion freimachen, internationale Klimapolitik sei Umweltpolitik. Wir verteilen durch die Klimapolitik das Weltvermögen um.“

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang