Internes Papier warnt: Förderung der illegalen Migration

Nancy Faeser will Koalition der migrationswilligen Staaten schaffen

Bundesinnenministerin Nancy Faeser tritt immer wieder in einen neuen poltischen Fettnapf. Ihre Idee der Schaffung einer Koalition der migrationswilligen Staaten würde die illegale Migration fördern, warnen deutsche Sicherheitsexperten in einem internen Papier.

Screenshot ARD
Veröffentlicht:
von

Wie keine anderen Mitglieder der Scholzschen (H)Ampel-Regierung repräsentieren und personifizieren Nancy Faeser und Annalena Baerbock das Versagen. Während sich Baerbock bei ihren hochnotpeinlichen öffentlichen Auftritten um Kopf und Kragen stammelt, findet Faeser mit traumwandlerischer Sichehrheit einen politischen Fettnapf nach dem anderen, in den sie nicht nur hereintritt, sondern auch mindestens bis zur Hüfte darin versinkt. Erinnert sei an ihren Beitrag in einem Magazin der linksterroristischen Antifa vor ungefähr einem halben Jahr. Bis heute hat sich Faeser weder von einer Nähe zu bekennenden linksextremistischen Staatsfeinden distanziert noch in irgend einer anderen Form sich zu dem Geschreibsel geäußert.

Das Echo dieses Skandals ist noch nicht ganz verklungen, da fängt sich Faeser die nächste politische Klatsche ein. Ihr Ansinnen, eine Koalition der migrationswilligen Staaten zu schaffen, wird von Sicherheitsexperten in schärfsten Tönen kritisiert.

Nicht nur, dass sie den Bemühungen der Staaten an den EU-Außengrenzen zur Sicherung eben dieser Grenzen zuwider läuft (Polen, Litauen, Griechenland, Rumänien und Bulgarien haben schon mehrfach laut Alarm geschlagen und um Hilfe bei der EU nachgesucht), mit diesem Vorstoß setzen Faeser und Deutschland ein fatales und falsches Zeichen, das die illegale Migration und die damit verbundenen kriminellen Schleuser- und Schlepperaktivitäten massiv fördere, schreiben Sicherheitsexperten in einem internen Papier, dass der Bild vorliege.

Zitat: »Faesers „Koalition der aufnahmebereiten Mitgliedsstaaten“ würden das Ausmaß der illegalen Migration direkt beeinflussen, warnten die Experten unter Berufung auf das „Gemeinsame Analyse- und Strategiezentrum illegale Migration“ in einer Runde mit Kanzleramtschef Wolfgang Schmidt (51, SPD) Anfang des Monats!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: famd

Diese Faeser ist doch nun offenkundig eine kriminelle Unruhestifterin und möchte durch erzwungene Massenmigration die Sicherheitsbedürfnisse und soziale Ökonomie in alle EU-Ländern zerstören. Das ist typisch für Linkes Gedankengut.
Ihr Wirken hat nichts mit Humanität zu tun. Durch Massenmigration werden die Ursprungsländer selbst geschädigt und unsere Leistungsfähigkeit im Sozialbereichen zum Nachteil der indigenen Bevölkerung weiter geschwächt. Zumal diese Faeser genau weiß, dass durch fremde Kulturauffassungen hier Konflikte entstehen, die auch die Sicherheit der Bürger zusätzlich in Gefahr bringen. Genau das will sie - sie will westliche kulturelle Werte durch den Islam ersetzen. Linke Ideologie heiß nun mal, sich die Werte der Arbeitenden anzueignen, für sich selbst zu verprassen und in alle Welt an Schmarotzer und Kriminelle ohne nützliche Gegenwerte zu verschenken. Denn, unter den Eingeschleppten sind vielleicht nun 10% wirkliche Fachkräfte - die fehlen aber nun dort wo sie herkommen. Somit werden andere Länder zielstrebig zerstört.
Allein der Aufwand der Integration (Erfolg max.30%) kostet den westlichen Ländern viel Geld, dass von den Bürgern durch höhere Abgaben erbracht werden muss.
Diese Faeser will ein Europa im Sinne des Sodom und Gomorra. Und, um die Wehrhaftigkeit der Bürger auszuschalten will sie jeden Protest und Kommunikation ausschalten, andere Meinungsträger verunglimpfen und unter Strafe stellen.

Wenn diese Faeser und ihre Linke Bande nicht gestoppt oder aus ihrem Amt entfernt wird, haben wir in den nächsten Jahren in allen EU-Ländern von ihr verursachte Bürgerkriege mit unüberschaubaren Ausmaß.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang