Internes Papier warnt: Förderung der illegalen Migration

Nancy Faeser will Koalition der migrationswilligen Staaten schaffen

Bundesinnenministerin Nancy Faeser tritt immer wieder in einen neuen poltischen Fettnapf. Ihre Idee der Schaffung einer Koalition der migrationswilligen Staaten würde die illegale Migration fördern, warnen deutsche Sicherheitsexperten in einem internen Papier.

Screenshot ARD
Veröffentlicht:
von

Wie keine anderen Mitglieder der Scholzschen (H)Ampel-Regierung repräsentieren und personifizieren Nancy Faeser und Annalena Baerbock das Versagen. Während sich Baerbock bei ihren hochnotpeinlichen öffentlichen Auftritten um Kopf und Kragen stammelt, findet Faeser mit traumwandlerischer Sichehrheit einen politischen Fettnapf nach dem anderen, in den sie nicht nur hereintritt, sondern auch mindestens bis zur Hüfte darin versinkt. Erinnert sei an ihren Beitrag in einem Magazin der linksterroristischen Antifa vor ungefähr einem halben Jahr. Bis heute hat sich Faeser weder von einer Nähe zu bekennenden linksextremistischen Staatsfeinden distanziert noch in irgend einer anderen Form sich zu dem Geschreibsel geäußert.

Das Echo dieses Skandals ist noch nicht ganz verklungen, da fängt sich Faeser die nächste politische Klatsche ein. Ihr Ansinnen, eine Koalition der migrationswilligen Staaten zu schaffen, wird von Sicherheitsexperten in schärfsten Tönen kritisiert.

Nicht nur, dass sie den Bemühungen der Staaten an den EU-Außengrenzen zur Sicherung eben dieser Grenzen zuwider läuft (Polen, Litauen, Griechenland, Rumänien und Bulgarien haben schon mehrfach laut Alarm geschlagen und um Hilfe bei der EU nachgesucht), mit diesem Vorstoß setzen Faeser und Deutschland ein fatales und falsches Zeichen, das die illegale Migration und die damit verbundenen kriminellen Schleuser- und Schlepperaktivitäten massiv fördere, schreiben Sicherheitsexperten in einem internen Papier, dass der Bild vorliege.

Zitat: »Faesers „Koalition der aufnahmebereiten Mitgliedsstaaten“ würden das Ausmaß der illegalen Migration direkt beeinflussen, warnten die Experten unter Berufung auf das „Gemeinsame Analyse- und Strategiezentrum illegale Migration“ in einer Runde mit Kanzleramtschef Wolfgang Schmidt (51, SPD) Anfang des Monats!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ralf

Das Baerböckle hieft gerade politisch treue Genossen in Positionen der Macht. Eine Morgan (?), bislang für Greenpaece und Klima-NGO´s tätige Aktivistin, kommt in´s Ministerium. Habeck, sowie alle anderen Grünen machen es genauso. Machtsicherung für die Zukunft.
Salopp ausgedrückt: Der Drops ist gelutscht.

Gast 08.02.2022 - 16:24
Islam = Katholisch ? Ganz steil daneben. Ich kenne einen ehemaligen Katholen, der nun Bhudda huldigt. Bislang kamen da aus dem Vatikan oder den Bistümern noch keine Todesurteile wegen Abfall vom Glauben. Ich kann mich auch nicht an katholische Terroristen erinnern, welche Ungläubige (= alle anderen) zu töten beabsichtigen. Nordirland ist dabei eben kein umgekehrtes Beispiel. Da ging es um die Annexion eines Landesteils und die Akteure waren eher zufällig unterschiedlicher Konfession.

Sabine 08.02.2022 - 13:43
Ich würde Ukrainer nicht mit diesen Raubmord-Horden des Islam vergleichen. Polen hatte oder hat noch über eine Million ukrainische Wirtschafts- und Kriegsflüchtlinge und kein Problem damit. Ich hätte solche ebenso wenig. Wenn die Sprachschwierigkeiten nicht wären, würden sie nicht bemerken, ob sie neben Deutschen oder Ukrainern leben. Wenn sie doch nur kämen und zusammen mit uns die europäische Kultur verteidigten..

Gravatar: Karl Napp

Nancy Faeser könnte sich wirklich große Verdienste um unser Land erwerben: Indem sie auswandert.

Gravatar: Heinrich Holland

Wie krank muß man wohl sein, um ein solches Ansinnen am Volk vorbei auch nur zu äußern.

Gravatar: Fritz der Witz

SAntifa-Faeser soll Afghanen und Syrer in ihren Haushalt aufnehmen, und diese von ihren fetten Diäten durchfüttern.

Die Herrschaften aus dem "Morgenland" stehen nämlich auf sexy Antifant*innen.

Gravatar: Gast

@famd: sie will westliche kulturelle Werte durch den Islam ersetzen."
Der Islam ist katholisch für Araber und vom Vatikan erfunden worden (Rosenkranz, Marienverehrung). Was sie will, ist hier die Ideologie des Vatikan zu etablieren. Es ist alles immer dasselbe! Es hat nur manchmal einen anderen Namen.

Gravatar: Sabine

Die ständigen Hilfsangebote von A. Baerbock an die Ukraine lassen erahnen, dass diese auch mit Einladungen in das gelobte Land , das noch viel Platz hat, verbunden sind.
Die Unterstützung durch die Innenministerin ist ihr gewiss.
Deutschland sollte sich jetzt schon darauf vorbereiten.

Gravatar: Karl Biehler

Salopp gesprochen: dumm und frech?

Gravatar: Gerd Müller

Gibt es da außer Dummland noch andere ???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang