Mindestens vier dort eingesetzte Polizisten sollen Suizid begangen haben

Mysteriöse Suizid-Welle bei Polizisten nach Sturm aufs Kapitol

Die Merkwürdigkeiten um den sogenannten »Sturm aufs Kapitol« am 6. Januar in Washington nehmen kein Ende. Mindestens fünf der dort eingesetzten Polizisten sind in der Zwischenzeit tot, vier von ihnen sollen angeblich einen Suizid begangen haben.

Scrrenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Noch immer ist nicht aufgeklärt, wer tatsächlich hinter dem »Sturm auf das Kapitol« in Washington am 6. Januar des Jahres stand und steht. Die These, dass es sich angeblich um Trump-Anhänger halten soll, wird zwar seitens linker Medien und Politikern weiter verbreitet, Beweise dafür sind aber extrem dünn. Hingegen hat sich in der Zwischenzeit herausgestellt, dass die auf einigen Bildern gezeigten besonders aktiven Teilnehmer eindeutig politisch links eingstellten Gruppen zugehörig sind. Doch das ist nur eines der Mysterien rund um dieses Ereignis.

Seit jenem Tag sind mindestens vier der dort am Kapitol eingesetzten Polizisten tot. Jeder von ihnen soll angeblich Suizid begangen haben. Das zumindest behaupten die Berichte über die Tode. Gunther Hashida ist der jüngste Todesfall in der Reihe. Er soll am 29. Juli in seinem Haus Selbstmord begangen haben. Vor ihm erlitt Kyle DeFreytag, 29, das gleiche Schicksal, er wurde am 10. Juli tot aufgefunden. Zwei weitere Polizisten des Einsatzes, Howie Liebengood und Jeffrey Smith, sollen sich wenige Tage nach dem sogenannten Sturm das Leben genommen haben. Ein fünfter eingesetzter Polizist, Brian Sicknick, starb am 7. Januar an einem Schlaganfall. Über seinen Tod wurde lange behauptet, er sei bei dem Einsatz im Kapitol ums Leben gekommen. Das sind Fakenews.

Die einzige Tote, die es direkt beim Sturm auf das Kapitol gegeben hat, war Ashli ​​Babbitt, eine Anhängerin von Donald Trump. Sie wurde hinterrücks von einem Polizisten in den Nacken geschossen.

Vieles deutet darauf hin, dass das FBI bei der Planung und Provokation des Vorfalls eine entscheidende Rolle gespielt hat, was seither als Argument für verstärkte Aktionen gegen Rechtsextreme dient. Ebenso wurde die linke Regierung entlarvt, weil sie einen Entführungsversuch einer demokratischen Gouverneurin arrangiert hatte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Merkwürdigkeiten um den sogenannten »Sturm aufs Kapitol« am 6. Januar in Washington nehmen kein Ende. Mindestens fünf der dort eingesetzten Polizisten sind in der Zwischenzeit tot, vier von ihnen sollen angeblich einen Suizid begangen haben.“ ...

Auch weil die Allmächtige(?) längst festlegte:

"Wir müssen jetzt die geeigneten Maßnahmen einsetzen" - und Lockerungen wie Modellprojekten eine klare Absage erteilte?
https://www.tophotel.de/wir-muessen-mit-einer-grossen-ernsthaftigkeit-jetzt-die-geeigneten-massnahmen-einsetzenmerkel-erteilt-lockerungen-und-modellprojekten-klare-absage-88022/

Auch weil der 3. Weltkrieg der amerikanisch-japanische Allianz gegen China (und Russland) sonst auf dem Spiel steht???
https://uncutnews.ch/die-amerikanisch-japanische-allianz-gegen-china-riskiert-einen-weltkrieg/

Gravatar: Rita Kubier

Wer das Volk belügt und betrügt, um an die Macht zu kommen oder sich an der Macht halten zu können noch dazu, wenn die Machterlangung ebenso mit Betrug erreicht wurde und eine reale Gefahr droht, diese sehr schnell wieder zu verlieren, der bzw. ein solches System schreckt auch nicht vor Mord zurück und deklariert den oder diese dann natürlich als Suizide oder ggf. auch als Unfall/Unfälle. Das ist nicht neu, denn das hat es immer schon gegeben - insbesondere in Diktaturen. Und Linke bzw. Sozialisten/Kommunisten sind darin sehr geübt!!

Gravatar: Blindleistungsträger

Die wollten vermutlich auspacken und wurden prophylaktisch mit Blei geimpft.

Gravatar: caesar

Hat jemand eine plausible Erklärung warum diese Polizisten Selbstmord begangen haben sollen ?

Gravatar: Frank

Zitat:
"Ebenso wurde die linke Regierung entlarvt, weil sie einen Entführungsversuch einer demokratischen Gouverneurin arrangiert hatte."

Danke für diese Richtigstellung, die Wahrheit wird im Mainstream wieder unter den Teppich gekehrt, und statt ganz klar die Antifa-Terroristen für den Entführungsversuch zu benennen, wird eine Gruppe namens Wolverine Watchmen frei erfunden, siehe:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Plan_zur_Entf%C3%BChrung_Gretchen_Whitmers

Gravatar: karlheinz gampe

Der deep state arbeitet mit Lug und Betrug. Sowas kennt man ja vom linken Kommunistenpack aus CDU STASI Merkels DDR Mörderstaat. Hat die rote DDR Mord STASI den westberliner Studenten Benno Ohnesorg heimtückisch feige von hinten abgeknallt um etwa in der BRD eine Revolution zu entfachen.? Als Folge dieser Tat gründete sich die RAF. Auch die Patriotin wurde feige und heimtückisch von hinten abgeknallt. Wurde der Täter angeklagt?
CDU Merkel ist und war vielfache Mittäterin, klagt sie an und sprecht gleiches Recht wie bei dem SS Buchhalter Gröning!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang