Fast 400 Menschen in Quarantäne

Muslimisches Zuckerfest sorgt für Ausbreitung des Corona-Virus

Weil sich einige Muslime in Göttingen nicht an die geltenden Abstands- und Umgangsregeln der Corona-Bestimmungen halten wollten, befinden sich jetzt knapp 700 Menschen in Quarantäne. Man meinte, es besser zu wissen und feierte in großer Zahl vereint das Zuckerfest.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Noch immer gelten in vielen Orten Deutschlands die Abstands- und Umgangsregeln der Corona-Bestimmungen. Der Großteil der einheimischen Bevölkerung hält sich daran. Lediglich die Mundschutzregelungen gehen dem Großteil der Bevölkerung dann doch zu weit; doch gerade die Abstandsregeln und vor allem die Hygieneempfehlungen werden überwiegend eingehalten. Hinsichtlich der Hygien ist auch nichts verwerfliches daran, seine Hände ein paar Mal mehr zu waschen als bisher. Vor allem dann, wenn man vorhat, etwas zu essen, was man vorher anfasst - was nicht gerade selten vorkommt.

Bei einigen Muslimen in Deutschland scheinen diese Nachrichten nicht oder nur bedingt angekommen zu sein. Anders ist es nicht zu erklären, dass man sich in Hundertschaften auf einem Parkplatz vor einem schwedischen Möbelhaus versammelt. Nicht minder beratungs- und warnungsresistent zeigten sich mehrere muslimische Familien in einem Göttinger Wohnblock. Statt im kleinen Kreis das Zuckerfest zu begehen, fühlte man sich bemüßigt, Freunde und Verwandte aus dem nahen und fernen Umland einzuladen und eine Riesenparty zu geben.

Beim Zuckerfest wird ordentlich gespeist, viele der Speisen werden mit den Händen aufgenommen und direkt aus der Hand verzehrt. Das Ergebnis war vorhersehbar: etliche Teilnehmer des Zuckerfestest zeigten hinterher Erkrankungssymptome, Tests wiesen bei ihnen das Corona-Virus nach. Alle Teilnehmer des Festes sowie Personen aus deren Umfeld befinden sich jetzt in Quarantäne. Fast 700 Menschen in Göttingen, Südniedersachsen und Nordrhein-Westfalen sind betroffen, Schulen und Kitas in Göttingen bleiben bis zum Ende der Woche geschlossen. All das, weil ein paar Muslime der Meinung waren, dass die Abstands- und Hygienevorgaben für sie keine Geltung haben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.M.

Gott schenke uns eine starke neue Regierung, die hier ordentlich durchgreift und in unserem geliebten deutschen Vaterland wieder für Recht und Ordnung sorgt! Gott schenke uns einen starken Regenten, der weiß, wo vorne und hinten und wo links und rechts ist!
Für Werte, für unser deutsches Volk, für Hilfe mit Maß und Mitte!

Gravatar: Sting

WILLST DU DEINE HEIMAT QUÄLEN, KANNST DU WEITER MERKEL WÄHLEN !!

Gravatar: Sting

Trotz Corona-Krise: Berliner Senat baut für 115 Millionen Euro Luxus-Häuser für illegale Migranten
-
https://www.anonymousnews.ru/2020/06/02/berliner-senat-haeuser-illegale/
-
Wer illegal in die BRD einreist, der möchte auch standesgemäß wohnen. Deshalb baut der Berliner Senat jetzt für mehr als 115 Millionen Euro zahlreiche Luxus-Häuser, die ausschließlich sogenannten „Flüchtlingen“ zur Verfügung gestellt werden....ALLES LESEN !!


Günter kommentiert
-
Merkel lobte vor der UN die Lebensfreude und die Kreativität der Afrikaner!?
-
Ja, die Kreativität und Lebensfreude wenn man hier OHNE ARBEIT wie im Paradies leben kann !
-
"Kein Kanzler ist letztlich legitimiert, über Menschen zu bestimmen, die zu seiner Wahl nicht aufgerufen waren.
-
Darum gilt sein Eid „dem Wohle des deutschen Volkes“, nicht dem Heil der ganzen Welt."
-
Die Noch-Kanzlerin Merkel sollte endlich ihre eigentliche Arbeit machen - ihren Amtseid umsetzen, nämlich Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.
-
Während Obdachlose bei minus 10 Grad ihre Nächte im Freien oder (wenn sie Glück haben) in bereitgestellten Lagerhallen verbringen dürfen, beziehen Flüchtlingsfamilien neugebaute komfortable Holzbauten oder auch Reihenhäuser.
-
Solidarisch ist man von Seiten der Regierungsbehörden fast ausschließlich mit Asylanten, deutsche Familien und Rentner spielen keine Rolle !
-
Und wer das kritisiert, wird als von den Medien als Fremdenfeind, Rassist oder NAZI diskreditiert und verleumdet.
-
Unsere Demokratie ist durch unsere ALTPARTEIEN im Sinkflug!

Gravatar: Nicole

Es ist am Zuckerfest so das die Kinder alle Geld bekommen von all den erwachsenen dessen hand sie beim betreten der Wohnung Küssen müssen . Die Hand wird genpmmendann geküsst und einmal bei such an die stirn gehalten. Anschliessend bekommt das Kind Geld dafür . Dem zu folge wird der Virus blitzschnell übertragen .

Gravatar: Erdö Rablok

In DE gilt doch ein Rauchverbot in Gaststätten. Anscheinend aber nur für Deutsche, nicht für Türken in den Shisabars. Wir sollten die Wirte und ihre Gäste reihum verzeigen.

Gravatar: Rita Kubier

Na, das wäre ja auch was ganz Neues, wenn sich Muslime an deutsche Gesetze, Vorschriften, Verbote etc. halten würden bzw. halten MÜSSTEN! Und sicher wird von denen auch kein Einziger mit einer Strafe, einem Bußgeld einer Anzeige oder Ähnlichem belangt werden. DAS geschieht ausnahmslos nur beim eigenen, deutschen Volk!! Wer da z. B. den vorgeschriebenen "Corona"-Abstand nicht eingehalten hat bzw. einhält, der "darf" zahlen - knallhart und nicht gering. DAS sind die ungeschriebenen Gesetze und Vorschriften, die in Deutschland nach ZWEIERLEI MAß angewandt werden! Es gibt welche für das deutsche Volk und welche für die sogenannten Flüchtlinge und Migranten. Das steht zwar nirgends geschrieben. Wird aber, da "von ganz oben" so angeordnet, auch so angewandt. Was deutlich macht, dass für dieses Merkel-Regime das eigene Volk nur DRECK ist.

Gravatar: Anton

Raus mit diesen Pack.

Gravatar: Karl Napp

Erschreckend ist inzwischen die Verlogenheit der Staatssender ARD/ZDF plus Merkels Leib- und Magensender NT-V (Eigentümerin: Merkels Freundin Liz Mohn). Es wird verschwiegen, daß die Urheber der Corona-Katastrophe im Göttinger Hochhaus Muslime sind, die sich einen Dreck um unsere Gesetze kümmern (außer, wenn es um das Ergattern von Sozialleistungen geht). Bei den Berichten aus den Parlamenten erwecken ARD/ZDF den Eindruck, die Grünen seien die stärkste Fraktion und im BT mit an der Regierung Merkel beteiligt (was indirekt inzwischen auch stimmt). Es wird in der Regel verschwiegen, daß es auch eine starke AfD-Fraktion gibt, die eine Meinung geäußert hat, ja die sogar die stärkste Oppositionspartei ist und hinsichtlich des Ausbildungs- und Berufserfahrungniveaus ihrer Mitglieder den andern Fraktionen überlegen ist. Lügen durch Nichterwähnen nennt man das. Inzwischen ist sogar die einstmals so angesehene und objektive FAZ in ihrer politischen Berichterstattung zu einem Merkel-Blättchen verkommen. Man glaubt, die FDP sei ein Politgigant und die stärkste Oppositionspartei im BT, und die Grünen seien die wichtigste Regierungspartei. An den journalistischen Verfälschungen unserer Mainstream-Medien hätte Julius Streicher seine Freude. Er würde deren politische Journalisten gern beim "Stürmer" einstellen.

Gravatar: hw

Danke für die Info!
Die Mainstream-Medien haben mal wieder auf die wichtigste Information verzichtet, die Verursacher in Göttingen zu benennen.
Das passt per se den Grünen , den Linken und den etablierten Parteien nicht, dass die "lieben Muslime" keine Regeln beachten.
Die wollen lieber bei der AfD und in der rechten Szene die Schuldigen sehen.

Das Muslime in Deutschland sich über alle deutsche Gesetze setzen, ist tagtäglich die Regel. Das wissen viele, auch Politiker, aber es interessiert keinem.
Für die ist halt der Knoblauchexperte Erdogan der einzig wahre Präsident und nicht Herr Steinmeier!
Das zeigt in aller Deutlichkeit: Der Islam gehört nicht zu Deutschland und wird es auch nicht in 1000 Jahren!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang