Allahs Antwort auf das Verbot der Vollverschleierung in Frankreich

Muslimische Politikerin bezeichnet Brand von Notre Dame als göttliche Fügung

Der Brand von Notre Dame ist eine göttliche Fügung. Frankreich wurde dafür bestraft, dass es die Vollverschleierung verboten hat. Das schrieb Eve Torres, muslimische Politikerin aus Quebec. Man habe nun die Antwort für jene Provokation bekommen.

Foto: qs.ca
Veröffentlicht:
von

Eve Torres ist Muslima, Politikerin und Mitglied der Solidaire-Gemeinschaft (QS) im kanadischen Quebec. Für sie ist der Brand von Notre Dame eine göttliche Fügung, die Antwort auf das in Frankreich 2010 ergangene Verschleierungsverbot. Dieses Verbot habe, so Torres, den Zorn Allahs heraufbeschworen, der Brand sei das Ergebnis dieses Zorns.

Torres geht in ihren Ausführungen noch weiter und droht unverhohlen mit weiteren Anschlägen in dieser Art: »Ich würde Feuerwehrleute in der Basilika Notre-Dame in Montreal schlafen lassen«, schreibt sie. Die Aussage impliziert, dass man dort auch einen Brandanschlag verüben könne, so wie er auf die St. Patrick Kathedrale in New York City gerade noch verhindert werden konnte.

Die Co-Sprecherin von QS, Manon Massé, versuchte im Nachlauf der Äußerungen von Torres, die Wogen der Entrüstung zu glätten. Sie, Massé, distanziere sich von derlei geschmacklosen Aussagen. Sie sei sehr beunruhigt über den Tonfall, den Torres hier an den Tag gelegt habe.

Auch Torres, die von Muslimen weltweit in den sozialen Netzwerken für ihre Worte gefeiert wird, musste andererseits aber auch einen von vielen anderen Menschen initiierten veritablen Shitstorm über sich ergehen lassen. Halbherzig und wenig glaubhaft versuchte sie nun, nachdem sie von ihrer Sprecherin zurückgepfiffen wurde, ihre Auslassungen als »Scherz« darzustellen.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans

Eve Torres, sie scherzen nicht, sie meinen was sie sagen!
Ich hoffe die Christen in Kanada werden Ihre Aussagen nicht als "Scherz" auffassen.
In Deutschland sagte Kanzlerin Merkel "Der Islam (die Unterwerfung) gehört zu Deutschland" Ich hoffe wir deutsche Christen haben diese Aussage nicht auch als "Scherz" aufgefasst.

Gravatar: kim

Dank für die offenen Worte - "der Islam hat uns den Krieg erklärt" (G.Wilders) - man stelle sich vor, die Dame und ihre Gesellen dürften schon wie sie gern möchten : Die weiße Welt bestünde nur noch aus "Einzelfällen". Ab mit ihnen nach Madag..Arabien !

Gravatar: H.M.

Wir haben unter uns, in den westlichen Ländern, Feinde, die uns hassen! Wie soll das noch gut ausgehen?

HERR, schenke uns humane Wege der Deportation, auf dass der Westen nicht in einem Blutbad untergeht!

Gravatar: Aufbruch

Der Brand von Notre Dame gibt in der Tat viele Rätsel auf. Auch ohne dass eine Muslima ihn als göttliche Fügung sieht. Vergleichen wir doch diesen Brand mal mit einem Todesfall und gehen kriminalistisch ans Werk. Was ist sonderbar an diesem Brand? Der Brand war noch nicht gelöscht, hieß es schon, dass es keine Brandstiftung, sondern ein Unglück gewesen sei. Woher wusste man das? Die Feuerwehr war noch nicht abgezogen, da hatte die französische Geld-Aristokratie bereits Spenden in hundertfacher Millionenhöhe für den Wiederaufbau avisiert. Der Kriminalist sucht bei einer zweifelhaften Todesursache nach einem Motiv. Wer hätte hier ein Motiv gehabt, die Kathedrale anzuzünden? Wer profitiert von diesem Brand? Was bewirkt diese Feuersbrunst? Zuallererst wühlt sie ganz Frankreich auf. Sie überdeckt auf jeden Fall einmal die Probleme, für die die Gelbwesten auf die Straße gehen, und verschafft damit Macron Luft. Dieser steigt vor dem Hintergrund der brennenden Kathedrale wieder empor wie Phönix aus der Asche und so benimmt er sich auch. Wie weiland nach der gewonnenen Präsidentenwahl. Reicht das für ein Motiv, oder ist das alles nur Zufall? Wollten die Milliardäre Macron auf keinen Fall verlieren? Für solche Mutmaßungen würde man bei einem Mordfall natürlich noch keinen Haftbefehl bekommen.
Wer hat noch ein Motiv? Die Islamisten? Dass die eins haben ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die vielen Schändungen und Beschädigungen von Gotteshäusern lassen für die Zukunft noch einiges befürchten. Besonders, wenn man die vereitelten Anschläge noch dazu nimmt. Aber auch das sind nur Vermutungen, keine Beweise. Aber halt, kursiert da im Netz nicht ein Video, auf dem ein Mann kurze Zeit nach Ausbruch des Feuers auf einer Empore der Kathedrale zu sehen, der eher einem Araber ähnelt als einem Feuerwehrmann? Ist dieses Video auch Gegenstand der Untersuchung? Die vorschnelle Festlegung auf ein Unglück scheint mir aber genauso zweifelhaft zu sen.

Gravatar: Schnully

War zu erwarten das die Religion des Friedens ihren Senf dazu gibt . Fehlt bloß noch das sich der IS bekennt .

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Sie entlarven sich selbst, wessen Geistes Kind sie sind.
Diese Aussage ist einfach nur widerlich.
Karma

Gravatar: Rita Kubier

Da hat mal eine Muslima den "Schleier" fallen bzw. die Katze aus dem Sack gelassen und öffentlich DAS gesagt, was garantiert ausnahmslos ALLE Moslems denken und meinen, aber nicht wirklich wagen, ihre Freude und Häme über den Brand des christlichen Gotteshauses öffentlich kundzutun.
Die Genugtuung unter den Moslems ist sicher riesengroß, dass eine Kirche, noch dazu eine weltweit berühmte und die größte und berühmteste von Paris und Frankreich, gebrannt hat und nahezu fast völlig zerstört wurde.
Es ist auch anzunehmen, dass die WAHRE Brandursache niemals gefunden wird oder besser, nicht gefunden werden soll und darf. Denn da schon im März aus "unbekannter" Ursache in einer anderen Kathedrale, der zweitgrößten von Paris, ein Feuer "ausgebrochen" war, obwohl dort keinerlei Reparaturarbeiten stattfanden, liegt der Verdacht der Brandstiftung doch sehr, sehr nahe. Und da nun sogar von einer muslimischen Politikerin unverhohlen Freude über den Notre-Dame-Brand verkündet wurde, liegt es ebenso nahe dass, wenn es Brandstiftung war, dieser von einer bestimmten Ideologie-Klientel ausgeführt und verübt wurde.
Es wird auch sicher nicht der letzte Kirchenbrand gewesen sein - weder in Paris, noch in Europa oder weltweit. Die moslemischen Christenhasser haben sicher nun ein weiteres Mittel gefunden, das Christentum, das Abendland und die westliche Kultur noch intensiver terrorisieren zu können, um für deren Untergang sorgen zu können - selbst, wenn sie Notre Dame nicht in Brand gesteckt haben oder hätten, was schwer fällt zu glauben. Bei so viel Ablehnung und so viel Hass, den sehr viele Moslems den Christen entgegenbringen - und sei das auch "nur" im Geheimen - "muss" man von vorsätzlicher Brandstiftung mit dem Ziel der Zerstörung des Christentums und deren kostbarer Symbole ausgehen - ob man will oder nicht!

Gravatar: Unmensch

Nicht ihr habt gezündelt, sondern Allah hat gezündelt.

Gravatar: O.M.V

ja ja, der LIEBE LIEBENDE ISLAM!
Eve TERROR müsste sie eigentlich heißen!
Ihre Aussagen sind NUR EIN SCHERZ???
Na zum glück dürfen Isssalamis lügen, sonst hätte ich die Aussagen fast geglaubt!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der Brand von Notre Dame ist eine göttliche Fügung. Frankreich wurde dafür bestraft, dass es die Vollverschleierung verboten hat. Das schrieb Eve Torres, muslimische Politikerin aus Quebec. Man habe nun die Antwort für jene Provokation bekommen.“ ...

Könnte sie sich schon deshalb ´etwas` irren, weil dieser Fall etwa zeigt:

"Es ist wie ein französischer 9/11"???

Warum brach ausgerechnet Fox-News Interviews zu diesem Thema ab?
https://www.stern.de/politik/ausland/notre-dame---fox-news--unterbindet-verschwoerungsspekulationen-vor-laufender-kamera-8669742.html

Weil auch in diesem Fall die ´wahre` Brandursache nie gefunden werden ´darf`???
https://philosophia-perennis.com/2019/04/18/medien-erleichtert-ursache-fuer-den-brand-von-notre-dame-wird-vielleicht-nie-gefunden/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang