Douglas Macgregor, designierter US-Botschafter in Deutschland

»Muslimische Migranten wollen Europa in einen islamischen Staat verwandeln«

Er hat seinen Dienst als US-Botschafter in Deutschland noch gar nicht angetreten und ist dennoch bereits zur Zielscheibe von Altparteienvertretern und Mainstreammedien hierzulande geworden: Douglas Macgregor, der von US-Präsident Donald Trump nominierte Nachfolger Richard Grenells.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Douglas Macgregor ist Zeit seines Berufslebens Soldat gewesen und hat es bis zum Colonel (Oberst) der US-Army gebracht. Wie es vielen langjährigen Soldaten eigen ist, ist auch Macgregor ein Freund klarer, unverblümter Worte. Das zeigte sich in seinen aktiven Jahren als Soldat, das zeigt sich auch jetzt als vom US-Präsidenten nominierter US-Botschafter in Deutschland. Denn noch bevor Macgregor überhaupt sein Amt angetreten hat, hat er gleich mehrere verbale Breitseiten in Richtung Merkel und deren Politik abgegeben. Erwartungsgemäß reagieren die Altparteienvertreter hierzulande samt der ihnen sehr nahe stehenden Mainstreammedien äußerst allergisch auf derart markige Worte.

Bereits 2016 äußerte sich Macgregor sehr kritisch über die besonders von Merkel initiierte und zu verantwortende Migrations- und Flüchtlingspolitik. »Diese Menschen (muslimische Migranten, Anm. d. Red.) kommen nicht, um sich zu assimilieren und Teil Europas zu werden. Sie kommen, um davon zu profitieren, um zu konsumieren und sich in den Ländern anderer Menschen niederzulassen, mit dem Ziel, Europa schließlich in einen islamischen Staat zu verwandeln. Das ist eine schlechte Sache für den Westen. Das ist schlecht für die Europäer.«

Im Herbst 2015, als Merkel mit ihrem politischen Alleingang deutsche Gesetze und international verbindlich abgeschlossene Abkommen außer Kraft setzte und sich als Folge davon Hunderttausende »Flüchtlinge« in Richtung Europa in Marsch setzten, krisierte Macgregor, dass diesen Leuten »sehr luxuriöse und extrem teure Sozialleistungen« gewährt werden. »Diese Menschen kommen nicht, um sich zu assimilieren oder Europäer zu werden – ganz im Gegenteil. Sie kommen, um alles zu übernehmen, was sie bekommen können«, so Macgregor im damaligen Interview.

Noch ist Macgregor nicht US-Botschafter in Deutschland. Die US-Demokraten wollen das mit aller Macht verhindern. Denn Macgregor gilt als ausgesprochener Befürworter einer Annäherung zwischen den USA und Russland. Ein Treffen auf höchster Ebene zwischen Trump und Putin noch vor der Wahl im November würde den Träumen der US-Demokraten von einem Präsidenten Biden den finalen Todesstoß versetzen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas

Nur der Schöpfer kann dies Land und Westeuropa,
noch retten, was wohl sehr unwahrscheinlich ist.

Gravatar: werner

Wenn man durch die Fußgängerzone läuft, kommen einem verschleierte Muslime, Syrer, Afghanen, mit vier, fünf kleinen Kindern entgegen, die sie wahrscheinlich schnell wegen dem Kindergeld produziert haben, entgegen, dass man meint Deutschland ist schon moslemisch.
Die internationale, moslemische Einheitspartei, mit der Führung der Merkel und die Mainstreammedien behaupten aber weiterhin, dass kein Volksaustausch stattfindet, obwohl es sichtbar bewiesen ist.

Gravatar: Frau  XYZ

Die Islamisierung ist in Deutschland schon recht weit
fortgeschritten. Ich will nur ein paar Beispiele anführen.
Beginnen wir mit dem vielleicht wichtigstem, der
Ernährung, die wir ja täglich brauchen, weswegen sie so
wichtig ist. In Kindergärten, Schulen, Betriebskantinen,
Krankenhäusern und anderen Einrichtungen gibt es
häufig nur noch Essen nach islamischer Vorschrift.

Denken wir auch besonders an die Abertausenden Dönerbuden
mit ihrer Halalkost. Selbst im kleinsten Kaff befindet sich
eine dieser Dönerbuden. Auch die Supermärkte haben sich
auf die Bedürfnisse der Moslems eingestellt. Ebenso
die Apotheken.
Ärgerlich ist auch, dass in zahlreichen Kitas und Schulen durch
Klagefreudige Moslems die Kreuze entfernt wurden.

Das sind nur einige Beispiele der fortschreitenden
Islamisierung.

Nur die A F D kann unser Land noch retten.
Die anderen Parteien überlassen unser geliebtes Deutschland dem Islam.

Gravatar: Hartwig

@Bertl (14.08.2020 - 17:58)

Zitat: "[...] Ja da wäre da no h die Katholische Glaubensrichtung. Sie sind der Meinung nur sie sind die Wahren Christen, [...]"

1. Das ist falsch. Bleibt die Frage, woher Sie diesen verleumderischen Unsinn haben. Woher?


Zitat: "[...] Kinderschänder und sonst noch ganz viel schlechtes ist bewiesen. [...]"

2. Sie lügen und werden bei Ihrer Verleumdung nicht rot?

3. Ich klär Sie mal auf, wie die Reihenfolge bei den Kinderschändern sein muß.

Die weltweit größten Kinderschänder finden Sie in der sog. Schwulen und Lesbenszene. Ist doch logisch, oder? Nirgendwo sonst werden mehr Kinder GESCHÄNDET.

Dann kommen die Muslime als Kinderschänder. Wissen Sie warum?

Danach kommt die Gesellschaft als Ganzes. Auch logisch, nicht wahr?

Dann kommen andere sehr viele Ideologien, dran.

Auf dem vorletzten (!) Platz kommt die EKD.

Und auf dem allerletzten Platz die KK. Aber, warum? Weil die Lesben und Schwule einen Teil der Kirche infiltriert, unterwandert haben, nach STASI-Methode.

Haben Sie es jetzt geschnallt? Falls Sie es nicht glauben, das läßt sich alles BEWEISEN!!

Gravatar: grit

ich glaube nicht das wir so schnell ein muslimischer Staat werden. Denn dann müssten unsere Neubürger für Ihren Unterhalt selbst sorgen, weil unser Europa gibt es dann nicht mehr und somit keine Kohle vom Staat.

Gravatar: Bertl

Der Islam wird Heute genau so benützt wie im Mittelalter die Christen. Die Völker der Erde wurden seid 45 Dummkonsumiert. Und nun ist es wie im Mittelalter. Moslem gegen Christen _. Christen gegen Moslem. Solche Sachen kann man nur mit Leuten machen die zu faul oder zu dumm sind um nachzudenken. Die ganze Welt ist mit Wohlstand überdeckt worden, das Heute jeder alles macht um diesen Wohlstand der keiner ist, denn alle sind Sklaven an der langen Leine, wenn man es den Leuten sagt ist man Verschwörungstheoretiker oder noch viel schlimmeres. Vom Mittelalter bis Heute hat sich nichts geändert, der Wahre Feind des Volkes, der Arbeiter sitzt immer noch unter uns. Vor langer Zeit waren es die Aristokraten die das Volk oder die Völker betrogen und belogen haben. Diese Schweine haben jetzt nur einen anderen Namen sie nennen sich jetzt Politiker oder Beamte. Doch die Situation ist die selbe wie vor 1000 Jahren. Ja da wäre da no h die Katholische Glaubensrichtung. Sie sind der Meinung nur sie sind die Wahren Christen, dabei beweisen sie täglich rund um die Uhr das sie vom Teufel Persönlich geführt werden. Kinderschänder und sonst noch ganz viel schlechtes ist bewiesen. Der Christliche Glaube ist das Beste was die Welt je gesehen hat. Doch was der Mensch daraus gemacht hat ist schlimmer als die Hölle. Wer in sich hinein hört und ein reines Herz hat kann sehen und hören was im Vatikan falsch läuft!

Gravatar: Hartwig

Ach, @<Frank> )13.08.2020 - 23:14),

wann schnallen Sie es endlich?

Der Muslim ist der größte Feigling, den die Welt sich vorstellen kann.

Nicht der Muslim ist stark, sondern eine andere Religion hierzulande ist dekadent, pervers, sehr schwach. Sie ist es, die die Türen und Toren weit aufgemacht hat, für diese Muslime.

Kein echter Christ hätte jemals so einen Verrat an seinem Vaterland begangen, begehen wollen. Beweis? Schauen Sie nach Polen, Ungarn. Da wird Ihnen geholfen. Da lernen Sie noch, was christlich ist.

Ihr größter Feind ist der Atheist. Nur dieser ist es, der Sie zwingen will, mit Ihren schlimmsten Feinden unter dem gleichen Hut zu leben. Ist doch logisch.

Haben Sie Lessing vergessen und seine Ringparabel: Nathan der Weiße?

Im Kern ist es das, was diese Gauner, Ihnen an Grausamkeiten antun wollen. Lessing war dumm. Christen, Atheisten (Freimaurer) und Muslime können nicht friedlich unter einem Dach leben. Das geht nicht, weil sowohl der Atheist als auch der Muslim Betrüger und geborene Lügner sind.

Nur der Christ folgt aus freiem Antrieb, dem höchsten Gebot: Du sollst nicht lügen!!

Der Atheist und der Muslim lieben jedoch die Lüge.

Gravatar: Gerhard G.

Entweder wird die Islamisierung vorsätzlich betrieben oder in Brüssel u. Berlin hat mans vor lauter Dummheit noch nicht geschnallt. Wie sagte msl das M.,, ...nun sind se halt da...''

Gravatar: Bertl

Mit Blick auf die Überschrift: was denn sonst?

Gravatar: helmut matias

Frau M sagte doch:
Deutschland ist reich.
Wir nehmen alle "Flüchtlinge" auf (fast alle)
Dann ist es ganz normal, dass wir auch noch deren Transport nach Deutschland und deren Unterhalt in Deutschland bezahlen.
Wir haben doch alle "Flüchtlinge" herzlich eingeladen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang