Organisaotren laden zur Teilnahme ein

Münchener Marsch für das Leben im April

Mit dem Ziel, die Teilnehmerzahl gegenüber dem Vorjahr von 4.000 Menschen zu steigern, hoffen die Organisatoren auf die Unterstützung vieler Organisationen.

Bild: Webseite Münchener Marsch für das Leben
Veröffentlicht:
von

Am 13. April 2024 findet der 4. Münchner Marsch fürs Leben am Königsplatz statt, und die Initiative Stimme der Stillen lädt generell zur Teilnahme ein. Lebensschützer aus ganz Deutschland und dem süddeutschen Sprachraum sind willkommen, um gemeinsam ein starkes Zeichen für das Leben zu setzen.

Mit dem Ziel, die Teilnehmerzahl gegenüber dem Vorjahr von 4.000 Menschen zu steigern, hoffen die Organisatoren auf die Unterstützung vieler Organisationen. Ob durch die Teilnahme am Marsch, das Verteilen von Flyern oder das Auslegen von Plakaten – jede Form der Unterstützung ist wertvoll.

Für diejenigen, die Flyer zum Verteilen oder Auslegen wünschen, bieten wir die Möglichkeit, diese per E-Mail an kontakt@marschfuersleben.de anzufordern. Auch eine Druckversion für Plakate ist auf Anfrage erhältlich.

Der digitale Flyer steht im Anhang zur Verfügung und kann gerne in Ihren Netzwerken geteilt werden, um die Reichweite unseres Aufrufs zu maximieren.

Alle aktuellen Informationen zum Marsch fürs Leben sind auf unserer Internetseite www.marschfuersleben.de sowie auf Instagram, Facebook und Telegram unter Münchner Marsch fürs Leben verfügbar.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

Wenn sie auch gegen die mörderischen Waffenlieferungen an die Ukraine demonstrieren würden, wäre die erhoffte Steigerung der Teilnehmerzahl sicher ...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Mit dem Ziel, die Teilnehmerzahl gegenüber dem Vorjahr von 4.000 Menschen zu steigern, hoffen die Organisatoren auf die Unterstützung vieler Organisationen.“ ...

Ja mei: Werden Nancy, Boris, Marie-Agnes, Ricarda & Co. diese Demo nicht aber schon deshalb im Vorfeld strikt verbieten lassen, weil sie sonst etwa auch die ´deutschen Kämpfer` aus der Ukraine abziehen müssten???
https://www.n-tv.de/politik/Deutscher-Panzergrenadier-ueber-den-Kriegsalltag-in-der-Ukraine-Muss-meinen-Gegner-nicht-hassen-article24076655.html

Gravatar: Fritz der Witz

Gegen die linksgrün-versifften, barbarischen Abtreibungs-u. Kindermordfabriken.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang