Nach Tötung durch US-Militärs:

Moscheen in Berlin ehren Terroristen und Mörder Suleimani

In wenigstens zwei Berliner Moscheen wurden Gottesdienste zu Ehren des von den USA getöteten iranischen Terrorchefs Suleimani abgehalten.

Boris Niehaus [CC BY-SA]
Veröffentlicht:
von

In einer Neuköllner und einer Tempelhofer Moschee wurden Gottesdienste zu Ehren des von den USA bei einem Drohnenangriff getöteten Terrorchefs Generalmajors Suleimani abgehalten. Dabei kam es zur Konfrontation mit Gegnern des islamischen Regimes.

Die Besucher der Moschee waren im Vorfeld über Facebook gebeten worden, keine Interviews mit Journalisten zu geben. Weiter hieß es im üblichen links-antisemitischen Tonfall: »Vor unserem Zentrum wird eine Gruppe von Zionisten und Heuchlern demonstrieren.« Gemeint sind Oppositionelle aus dem Iran und Unterstützer Israels. Mitglieder der Moschee sind regelmäßige Besucher des Al-Quds Marsches in Berlin. Der Imam der Moschee postete einen Beitrag, auf dem die Flaggen der Hisbollah zu sehen sind. Das Posting wurde laut Welt mittlerweile wieder gelöscht.

Der geehrte Suleimani war der Architekt einer seit 1978 von Teheran aus betriebenen Politik der Stellvertreterkriege. Als Kommandeur befehligte er mit der Al-Quds-Brigade eine Eliteeinheit, die in ihrer Funktion durchaus mit der SS vergleichbar ist. Daher passt auch der Vergleich Suleimanis mit Heinrich Himmler. Ihn zu ehren, ist also nicht irgendeine harmlose Tat, sondern beweist einmal mehr die ideologische Ausrichtung einiger Berliner Moscheen.

Wie immer in solchen Fällen schaffte es die Berliner Innenverwaltung nicht, die Aktionen Jubelmullahs zu unterbinden. Ein Sprecher erklärte: »Das bloße Trauern um eine Person stellt für sich genommen keine Unterstützungshandlung dar.« Was soll man auch von einer Stadtregierung anderes erwarten, deren Mitglieder sich regelmäßig den Vertretern der Teheraner Antisemiten treffen, um etwa das Jubiläum der Iranischen Revolution gemeinsam zu feiern.

Damit aber verrät der Rot-Rot-Grüne Senat sich gleich doppelt: Einmal gewährt er den islamofaschistischen Gruppen in Berlin einen Raum, den sie nicht kriegen sollten. Zugleich verrät er die Opposition im Iran. Von seinem Verhältnis zu Israel ganz zu schweigen. Aber das ist ohnehin zerrüttet, nachdem der Regierende Bürgermeister Müller, SPD, es im Jahr 2017 beinahe auf eine Liste mit Antisemiten schaffte. Von ihm und seinen Genossen ist nicht viel gegen arabischen Antisemitismus zu erwarten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans Spachtholz

Ich habe sehr viele zum Teil sehr gegensätzliche "Informationen" erhalten (nicht nur aus den sog. Mainstream Medien). Ich kann den Wahrheitsgehalt keiner dieser Meldungen beurteilen. Aber mir fällt immer der Spruch ein: Wer ist Terrorist und wer General? Ganz einfach - General ist der, der gewonnen hat. ALLES eine Frage des persönlichen Blickwinkels. Für mich ist das ein weiteres (Kriegs-)verbrechen der USA. Und die deutschen Politiker und Medien kriechen den USA wie (fast) immer in den Arsch.

Gravatar: Hartwig

@ Catilina 11.01.2020 - 22:23

Erstaunlich, wie Sie sich selbst beschreiben. Sie fallen auf jede Lüge herein.

Suleimani war objektiv ein Terrorist.

Und ein General, der den Kampf für die Freiheit des Menschen mit deren Versklavung gleichsetzt, verdient einen Tritt in den Hintern und seine sofortige Entlassung. Das ist bestimmt ein verlogener US-Pseudo-Demokrat, der seine Klappe zu halten hat, denn er weiß halt sehr wenig.

Was ist mit dem Massaker im November 2019 im Iran, bei dem laut sehr vieler Zeugen, über 1.400 Menschen kaltblütig erschossen worden sind und noch viele mehr in Gefängnissen gelandet? Darüber schweigen Sie sich aus, wie der verkommene AM Maas? Der Feigling sagt nicht ein Wort. Weil das Internet im Iran für zwei Wochen blockiert war?

Ich kann nur eines wiederholen. Menschen wie Sie verdienen es islamisiert zu werden. Verlogener geht nicht. So ähnlich lernte man bei der STASI zu argumentieren: Ein General hat gesagt, [...].

Gysi weiß wo die Gelder der STASI und DDR gelandet sind. Dass so ein Ver****** noch frei herumlaufen darf, ist [...].

Es waren nicht nur Moscheen in Berlin. Jede Moschee predigt jeden Freitag Haß, gegen die Inländer. Jeden Freitag. Weltweit!! Vor allem außerhalb des direkten faschistoiden Einflußbereiches des GOTTlosen Islam.

Gravatar: D.Eppendorfer

Jedes Volk bekommt sowohl die Regierung als auch deren Dauergäste, die es geradezu inbrünstig im Wahllokal bestellt. Lastet also nicht jenen alle Verantwortung auf, die von der Masse des "Kötervolkes" dazu legitimiert wurden. Wenn, dann geht euren lieben systemkonformen Nachbarn an den Kragen, denn die machen all die Schicksalskreuze. Ob aus egoistischer Habgier oder schlichtweg Verblödung macht keinen Unterschied in den Folgen.

Wann erkennt dieses durch Inzucht degenerierte Piefkevolk endlich, dass nicht die da oben schuld sind, sondern sie selber durch ihr Wahlverhalten. Worüber wundere ich mich eigentlich? Diese größenwahnsinigen Schlammkriechrer haben doch sogar jubelnd den Adolf demokratisch inthronisiert ... bis es dann zu spät war.

Diese Schwachmaten werden erneut begeistert ins Inferno marschieren, sobald der Befehl dazu kommt. Waren, sind und bleiben nun mal erbärmliche Untertanenkreaturen, diese Unkrauts. Im Maschinen- und somit Waffenbau genial, ansonsten naiv wie Kinder.

Gravatar: Wolfram

Sollte sich nicht langsam einmal der Staats- bzw. Verfassungsschutz mit den antisemitischen Tendenzen in der Berliner Politik beschäftigen???

Wer sich feige wegdrückt und zu Gewaltverherrlichung schweigt, macht sich mit schuldig !!!

Politik und Justiz haben eh viel zu lange weggeschaut in ihrem Multi-Kulti-Rausch, anstatt Straftaten aus dem migrativen Milieu konsequent zu bekmpfen, - nicht nur in NRW, insbesondere in Berlin. Deshalb die vielen NOGO-Areas und die vielen verfassungsfeindlichen Hetzmoscheen, von denen bisher nur die wenigsten geschlossen wurden !!!

Gravatar: Sparschwein

@ Catilina
@ mehr.licht

Al Quds ist der arabische Name für Jerusalem.
Also heißt Al Quds Brigaden, Jerusalem Brigaden.
Dessen Anführer der Terrorist war.
Frage; was geht den Iran Jerusalem, die Hauptstadt
Israels an. Nichts. Sie, diese Iraner haben sich aus
Israel heraus zu halten. Jedoch diese Iraner wollen
Israel vernichten.
Das zu Ihrer Aufklärung.

Gravatar: Zeitzeuge

Im Murskelland ist alles möglich, was macht die eigentlich den ganzen Tag, wo ist sie denn jetzt zu besuch mit dem Scheckbuch? Wir brauchten keine Kanzlerin und die gar nicht, da sie sich sowieso um NICHTS kümmert was gut für unser Land und das Deutsche Volk ist.

Gravatar: Catilina

Ein US-amerikanischer General hat gesagt, daß Suleimani nichts anderes getan hat als was er selbst auch für sein Land tun würde. Suleimani wurde einseitig zum Chef einer Terroreinheit stilisiert und jeder plappert es ungeprüft nach, weil es der US Propaganda nützt.
Wenn Trump nicht nur Joe Bolton, sondern auch Mike Pompeo entlassen hätte, wäre er die beiden größten Kriegstreiber zugleich losgeworden. Im Falle eines Krieges gegen den Iran (den dieser nicht will), verlöre Trump den Rückhalt bei einer seiner wichtigsten Wählergruppen, nämlich den Veteranen.

Gravatar: mehr.licht

"(...) Wer war Suleimani? General Suleimani war kein Terrorist und auch kein Terroranführer, sondern Kommandeur der Al-Quds-Brigade, eine iranische militärische Organisation, zuständig für Auslandseinsätze, zur Bekämpfung des Terrorismus. Er hat massgeblich zusammen mit den irakischen Volksmobilisierungs- einheiten (PMF), den pro-syrischen Milizen, der Hisbollah, der syrischen und irakischen Armee und dem russischen Militär dafür gesorgt, die ISIS im Irak und Syrien zu bekämpfen und zu besiegen. Das ist der wahre Grund warum das Trump-Regime und die ganzen Kriegshetzer ihn liquidiert haben (...) " - siehe im "AllesSchallundRauch"-Artikel: "Pompeo nennt Regierungschef des Irak einen Lügner" (v. 9.1.20) - unter:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/01/pompeo-nennt-regierungschef-des-irak.html

(Anm. d. Red.: die Al-Quds-Brigaden werden bereits seit 2007 als Terrororganisation eingestuft)

Gravatar: Peter Meyer

Auf dem Foto ist Yassir Arafat zu sehen. Der Massenmörder hat sogar den Friedensnobelpreis erhalten. Also, was soll man dann zu einem muslimischen Gottesdienst sagen, bei dem ein weiterer Terrorist betrauert wird?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Besucher der Moschee waren im Vorfeld über Facebook gebeten worden, keine Interviews mit Journalisten zu geben. Weiter hieß es im üblichen links-antisemitischen Tonfall: »Vor unserem Zentrum wird eine Gruppe von Zionisten und Heuchlern demonstrieren.« Gemeint sind Oppositionelle aus dem Iran und Unterstützer Israels.“ ...

Liegt das nicht schon deshalb völlig im Interesse unserer(?) christlichen(?) Göttin(?), weil sie ohnehin verkündete:

„A. Merkel - Deutschland wird ein islamisches Land und die Deutschen müssen sich damit abfinden“!?
https://gloria.tv/post/SnRM3bniGqsg28i9wH2YsGN88

Warum aber sind sich die Mächtigen des Westens mit den Kirchen und der in Europa letzten absoluten Monarchie – dem Vatikan
https://www.andronaco-shop.de/magazin/bella-italia/vatikan-die-7-interessantesten-fakten-ueber-den-religioesen-zwergstaat/
- dies bzgl. scheinbar so einig?

Weil auch die Führungen der christlichen Religionen „immer für den Krieg“ sind???
https://www.theologe.de/theologe6.htm

Hält der Vatikan höchstes Wissen nicht auch darum so geheim,
https://www.youtube.com/watch?v=flDPr-6jpsk,
weil die Wahrheit die Völker der Welt beunruhigen könnte?
https://www.youtube.com/watch?v=4hG4P4vVrf4

Ist da etwa zu lesen, dass die Menschheit vor ca. 70.000 auch ohne das angebliche CO²-Problem(?) durch den Klimawandel schon einmal fast ausgerottet wurde?
https://www.welt.de/wissenschaft/article1938089/Menschheit-vor-70-000-Jahren-fast-ausgeloescht.html

Was aber wird auf uns zukommen, wenn unsere Allmächtige(?) ihr Gewaltmonopol in Kürze ´auf ganzer Linie` verliert???
https://willibald66.wordpress.com/2018/08/31/chemnitz-merkel-regierung-verliert-weiter-ihr-gewaltmonopol/

Kommt es etwa besonders auch deshalb gerade zum großen Kulissenschieben
https://deutsch.rt.com/meinung/96319-potemkinsche-republik-deutschland-grosse-kulissenschieben/,
weil die göttliche(?) Politik besonders die ´armen` Deutschen z. B. in eine gar tödliche Stromkostenfalle treibt
https://friedliche-loesungen.org/feeds/staat-treibt-arme-todliche-stromkostenfalle,
und auch andere wichtigste Fakten ´natürlich nicht` plausibel erklärt werden können???
https://www.pravda-tv.com/2020/01/vergessen-vergammelt-verbrannt-wie-notenbanken-das-verschwinden-der-offiziellen-geldmenge-erklaeren/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang