Neue Wellen, neue Impfungen

Montgomery: Impfungen für die 5., 6. und 7. Welle

Gegenüber der WELT machte Weltärztepräsident Ulrich Montgomery im interview klar: »Wir brauchen die Impfung ja auch noch für die fünfte, sechste und siebte Welle«.

Foto: Screenshot YouTube, ARD
Veröffentlicht:
von

In einem Interview mit der WELT erklärte Ulrich Montgomery, dass man sich für die weitere Corona-Entwicklung »alle Optionen offen halten« müsse. Er befürwortet die neuen harten Maßnahmen, inklusive 2G-Plus oder einem echten Lockdown. »Der Kern ist immer die Kontaktbeschränkung«, erklärte er.

Weiterhin müssten die Corona-Maßnahmen darauf abzielen, die Menschen zu Auffrischungsimpfungen zu bewegen. Denn, so Montgomery: »Wir brauchen die Impfung ja auch noch für die fünfte, sechste und siebte Welle«.

Er sei für eine »Impfpflicht«, aber nicht für einen »Impfzwang«. Es werde niemand zur Spritze gezwungen, aber den Ungeimpften müssten »Einschränkungen« zugemutet werden. Ungeimpfte sollten weniger Kontakt- und Bewegungsspielraum bekommen, müssen sich mehr testen lassen und die Tests auch selber bezahlen. Seiner Meinung nach kommen die Geimpften ihrer Verantwortung im Interesse der Allgemeinheit nach, während die Ungeimpften dies nicht tun würden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: HrBrauser

Er ist so irre, dass er garnicht merkt, dass er das Paradebeispiel für seine Vorwürfe gegen Ungeimpfte und damit Gesunde ist, weil er selbst nicht coronageimpft ist. Das ist der Typus, der zuerst einen Nervenzusammenbruch bekäme, wenn er tatsächlich gespritzt würde. Er wäre einer der ersten für die Tonne.

Gravatar: L. Mohr

Die ganze Agende Great Reset, Lockdown und Impfzwang usw. ist das bösartigste Unterfangen, das je auf der Erde stattgefunden hat. Diese Menschen wie Montgomery sind Handlanger dieses System und sind voll verantwortlich für ihr Tun. Wir können nur hoffen, dass diese Menschen zur Rechenschaft gezogen werden. Der Schaden, der bis jetzt weltweit angerichtet wurde, ist immens. Die vielen Toten, die durch Impfungen und Lockdowns zu beklagen sind, rufen nach totaler Aufklärung.

Gravatar: Gipfler

Ein Psychopath. Wieviel bekommt er von der Impfindustrie?

Gravatar: Fritz derW itz

Kann das radiologische Ärztelein Monti denn überhaupt Röntgenstrahlenwellen von Omikrönchen-Wellen unterscheiden ?

Gravatar: werner S.

Die Politiker in Bund und Ländern, haben solchen realitätsfernen Leuten, wie Montgomery, Philosophen, Ethikrat usw. die nicht wissen, wie es im wirklichen Leben zugeht, die Regierungsarbeit übergeben.
Sie drücken sich vor ihrer Verantwortung, die sowieso nur eine Pseudoverantwortung ist, weil sie für nichts geradestehen müssen.
Diese Impfpflicht, die nichts anderes als ein hinterlistiger, von Gaunern geforderter Impfterror ist, hat vor dem Grundgesetz null Chance. Es ist nun einmal Tatsache, dass das Volk und die Freiheit das Gesetz ist und nicht die von der Weltelite gesteuerten Politiker und ihrer Handlanger.

Gravatar: asisi1

In den oberen Etagen aller Verbände und Institutionen sitzen nur Kriminelle! Und da auch die Justiz in Deutschland mit solchen Menschen besetzt ist, kann sich da nichts ändern!
In einem richtigen Rechtsstaat hätte schon der Verfassungsschutz die ganze Berliner Gurkentruppe einkassiert!

Gravatar: 12345

Seiner Meinung nach kommen die Geimpften ihrer
Verantwortung im Interesse der Allgemeinheit nach,
während die Ungeimpften dies nicht tun würden.

Ach die Allgemeinheit. Eine zufriedenstellende Definition konnte ich bisher nicht finden und bin daher zur Überzeugung gekommen, dass es eine eindeutige Allgemeinheit nicht gibt. Es gibt vielmehr einzelne, kleine, sich überlappende Gemeinschaften aber nicht das Dieallgemeinheit oder das Diegesellschaft.

Gravatar: Werner Hill

"Weiterhin müßten die Coronamaßnahmen darauf abzielen, die Menschen zu Auffrischungsimpfungen zu bewegen."

Wenigstens sagt er, worum es wirklich geht.

Neueste Maßnahme: 2G+ - aber Testbefreiung von Geboosterten. Da soll mir mal einer erklären, warum Geboosterte keinen Test brauchen. Eigentlich könnte ich selber draufkommen: das dient ausschließlich der Schleichwerbung für's Boostern.

Und - wenn schon getestet werden muß - warum genügt ein negativer Test nicht auch für Ungeimpfte? Wozu überhaupt noch 2G?

Gravatar: Peter Meyer

Der Kern ist immer die Kontaktbeschränkung....
Wie gut das bislang funktioniert hat, kann man deutlichst erkennen. Nämlich gar nicht!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang