Neue Wellen, neue Impfungen

Montgomery: Impfungen für die 5., 6. und 7. Welle

Gegenüber der WELT machte Weltärztepräsident Ulrich Montgomery im interview klar: »Wir brauchen die Impfung ja auch noch für die fünfte, sechste und siebte Welle«.

Foto: Screenshot YouTube, ARD
Veröffentlicht:
von

In einem Interview mit der WELT erklärte Ulrich Montgomery, dass man sich für die weitere Corona-Entwicklung »alle Optionen offen halten« müsse. Er befürwortet die neuen harten Maßnahmen, inklusive 2G-Plus oder einem echten Lockdown. »Der Kern ist immer die Kontaktbeschränkung«, erklärte er.

Weiterhin müssten die Corona-Maßnahmen darauf abzielen, die Menschen zu Auffrischungsimpfungen zu bewegen. Denn, so Montgomery: »Wir brauchen die Impfung ja auch noch für die fünfte, sechste und siebte Welle«.

Er sei für eine »Impfpflicht«, aber nicht für einen »Impfzwang«. Es werde niemand zur Spritze gezwungen, aber den Ungeimpften müssten »Einschränkungen« zugemutet werden. Ungeimpfte sollten weniger Kontakt- und Bewegungsspielraum bekommen, müssen sich mehr testen lassen und die Tests auch selber bezahlen. Seiner Meinung nach kommen die Geimpften ihrer Verantwortung im Interesse der Allgemeinheit nach, während die Ungeimpften dies nicht tun würden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. Mayer

Er scheint noch nicht bemerkt zu haben, dass die Impfungen eigentlich nichts bringen außer im Klingel Beutel dieser Obermufftis!!! Frage mich öfters wie blöd man wirklich sein kann.

Gravatar: Zicky

Der Narzist und Richter aller Richter Montgomery also ist einer der "nur" für die Impfpflicht aber nicht für den Impfzwang ist.
Dieser Intelligenzbolzen hat doch glatt vergessen, zu erklären, was der Unterschied zwischen Impfpflicht und Impfzwang ist.
Ist das die "freiwillige" Wahl zwischen Existenz, die ich durch meine Arbeit sichern kann, oder ein Leben ohne Arbeit, Wohnung und Nahrung, weil ich vom Arbeitsmarkt ausgeschlossen werde und mein/e Leben/Existenz nicht finanzieren kann?
Hört sich an wie eine Wahl zwischen Colera und Pest, oder der Kasten der "Berührbaren" und "Unberührbaren".
Gibt es tatsächlich Ärzte, die ihn, den krankhaft narzistischen Richter aller Richterleins, als ihren Führer gewählt haben? Ich dachte immer, dass Ärzte kluge Menschen sind, die für die Menschen arbeiten und nicht gegen sie. Aber das dachte ich auch von unserer Polizei. So kann man sich täuschen. Impfen macht frei. Den Spruch habe ich leicht abgewandelt schon mal wo gelesen. Fehlt nur noch, dass wir die rechte Hand zum Grüßen solcher üblen Typen heben müssen. Die Frage, ob sich die Vergangenheit wiederholen kann, kann man inzwischen eindeutig mit ja beantworten. Warum nur? Weil sie so sind wie damals! Nur heißen die Menschenquäler nicht mehr Mengele und deren Anführer nicht Hitler. Wir müssen sehr aufpassen, weil wir uns danach nicht mehr rausreden können, von all dem nichts gewusst zu haben.

Gravatar: B3

Die Aussagen decken sich zumindest mit den Gerüchten, nach denen die Plandemie bis März 2025 geplant ist...

Gravatar: <Frank>

Hände weg von der Spritze!

Mein Umfeld:

5 Tote
9 Gerettete (Herz)
2 Rentner mit den gleichen Phänomenen. Sie kippen einfach beim laufen um und kommen nicht mehr hoch. Ziehen sich irgendwo hoch, wollen aufstehen und kippen sofort wieder um.

Da muß ich nicht selbst probieren ob ich es überlebe. Das können andere für mich tun die sich eh nicht davon abbringen lassen!

Wem sein Leben lieb ist der lässt die Finger von dem Zeug. Es ist ein großangelegter Massenmord. wenn weiterhin so eifrig gespritzt wird dann wird die Menschheit bald drastisch reduziert sein.

Gravatar: hw

Der Mann, der von der "Tyrannei der Ungeimpften" sprach, spricht jetzt wie Herr Lauterbach.
Eine Welle jagd die andere.
4, 5, 6 usw. Welle...
Herr Montgomery scheint, genauso wie sein "Freund im Sinne" Karl Lauterbach nur eins zu befrieden, die ganze Welt durchzuimpfen.
Beide pfeifen auf das Grundgesetz.
Beide sind besessen von ihrerem Narzismus und dem stetigen kranken Vorhaben, gesunde Menschen in Alarm zu versetzen.
Nachgewiesene falsche Statistiken scheinen beide überhaupt nicht zu stören.
Wann endlich werden beide durchgeimpfte Psychopathen des Landes verwiesen???!!!

Gravatar: hw

Wer hat diesen Menschenfeind, Demagoge, Propagandist und Rassist eigentlich erfunden?
Wahrscheinlich die Pharma-Industrie.
Mit Karl Lauterbach könnte der personifizierte Impfstoff (geistig und körperlich) eine ICH-AG für Corona-Wellen ins Leben rufen.
- Montgomery und Lauterbach -
Schlimmer geht nimmer!!!

Gravatar: Karl Napp

Der Bundesgeneralarzt Dr. Dr. Dr. Monty macht aus Corona ein Einkommenssicherungseinrichtung für immer mehr Mediziner.

Gravatar: HrBrauser

@ Freiherr von 10.01.2022 - 14:08

< 8. Coronavirus als Massenvernichtungswaffe>

Es ist nicht das Coronavirus selbst, falls es überhaupt existiert, das lediglich den Impfgrund darstellt, sondern der Impfstoff selbst, der den Genozid bewirkt.
In 5 bis 10 Jahren werden wir es wissen, falls wir es bis dahin überleben.

Gravatar: Hajo

Millionen Bürger haben sich doch schon lange vor Corona einmal jährlich gegen die Influenza mit Totimpfstoff behandeln lassen und trotzdem sind die saisonalen Grippewellen über uns hinweg gezogen und haben ihre zumeist älteren Opfer geforder.

Das wird bei Corona und seinen Mutationen nicht anders sein und wer sich impfen lassen will gerne, wer nicht ist auch in Ordnung, nur einen RNA-Impfstoff, der tief in die Genetik eingreifen kann und nicht erprobt ist mit gewaltigen Auswirkungen im negativen Sinne und ohne Garantie für Hilfe und Weiterverbreitung kann doch nicht allen ernstes diese Forderung stellen, der Typ soll seinen Job an den Nagel hängen, denn er ist kein Mediziner der heilen will, sondern eher ein Systemling der produzierenden Branche die das Teufelszeug ungeprüft unter die Leute bringen wollen um Geld zu generieren und gleichzeitig betrachten sie das auch noch zu Lasten des Einzelnen als ein riesiges Experimentierfeld mit allen Konsequenzen bis hin zu schweren Leiden und Tod.

Das nehmen solche Typen in Kauf, pfui Teufel, die machen ihrer Zunft keine Ehre, die sehen eher aus wie die Mengeles, die auch ihre Forschungen betrieben haben zum Wohle der Bürger, die Opfer aber haben sie niemals befragt ob sie das überhaupt werden wollen.

Im Leben gilt bei jedem Angebot der Grundsatz der freien Wahl und wer sich darüber hinwegsetzt ist ein Despot und das kann nur begründet werden, mit einem voll wirksamen Mittel, ohne Nebenwirkungen, durch eine millionenfache Opferrate, die dann als letzte Alternative, wo man ehedem nichts mehr zu verlieren hätte anwenden könnte, Ansonsten geht diese Banditen mein Körper nichts an, das ist mein einziger Grund und Boden für meine Seele und daran kann sich niemand vergreifen, wenn er selbst im Wahnsinn lebt und sich darüber erheben will.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang