Vom Mainstream verschwiegen, ausgegrenzt, diskriminiert

Montagsdemonstrationen = Friedensdemonstrationen

Die regierugnskritischen Montagsdemonstrationen gegen die Berliner Ampel gehen in diesem Land unvermindert weiter. Zwar liegt Lauterbachs Corona-Propaganda derzeit wohl in den letzten Zuckungen, statt seiner führen jetzt aber die Kriegshetzer und militärischen Analphabeten das große Wort.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Ohne die Ausdauer der Montagsdemonstranten, die über die ganzen Monate und Jahre nicht darin nachgelassen haben, den völlig falschen Weg der bunten Regierung bezüglich des Umgangs mit Covid-19 anzuprangern, hätten das »Ein-Mann-Panik-Orchester« (Zitat eines deutschen Comedians) Lauterbach und seine Spießgesellen die Bürger im Land wohl noch weiterhin in einer Corona-Zwangsjacke gehalten. Der stete Tropfen hat den Stein gehöhlt, die Corona-Propagandisten befinden sich allerorts auf dem Rückzug. Der Tierarzt hat die Brocken beim RKI hingeschmissen, von »Dr. Osten« hört und sieht man auch nichts mehr und Lanz kann das in seinem Studio für Lauterbach eingerichtete möblierte Zimmer jetzt neu vermieten.

Unabhängig von diesem Erfolg sind die regierungskritischen Montagsdemonstrationen heute noch mindestens genau so wichtig, vielleicht sogar noch wichtiger als zuvor.  Die militärischen Analphabeten in der bunten Regierung sind dabei, das Land in einen Krieg zu hetzen. Wehrdienstverweigerer und Ausgemusterte rüsten nicht nur verbal auf, sondern entsenden deutsches Kriegsgerät und ganze Waffensysteme in einen Krieg gegen Russland, ohne sich Gedanken über die Folgen zu machen.

Dagegen MUSS das Volk aufbegehren. Von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen und mit deutschen Waffen darf nie wieder ein Krieg geführt werden. Dagegen verstößt die bunte Regierung massiv, das darf nicht hingenommen werden.

Weil der Mainstream diese Friedensbewegung und Friedensmärsche verschweigt, geben wir diesen Bürgern ein Portal. Hier finden sich Termine und Orte von Veranstaltungen, die sich gegen den Krieg und für den Frieden aussprechen: https://t.me/Demotermine

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Antonio Morientes

Die „Vernichtung“ des Dr. Drosten: 16 Topforscher warfen ihm „Verbreitung von Verschwörungstheorien“ vor
https://journalistenwatch.com/2021/09/21/die-vernichtung-dr/

Drosten und die Leugner
https://www.welt.de/kultur/plus230155717/Lockdown-Christian-Drosten
-und-die-Leugner.html

Christian Drosten hat zu einem Rundumschlag ausgeholt – und
Kollegen, die seine Lockdown-Position nicht teilen, als
„Wissenschaftsleugner“ und „Pseudoexperten“ beschimpft. In vielem
ähnelt seine Kritik dem, was er kritisiert.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die regierugnskritischen Montagsdemonstrationen gegen die Berliner Ampel gehen in diesem Land unvermindert weiter. Zwar liegt Lauterbachs Corona-Propaganda derzeit wohl in den letzten Zuckungen, statt seiner führen jetzt aber die Kriegshetzer und militärischen Analphabeten das große Wort.“ …

Was völlig legitim, weil - wer für den Frieden demonstriert“ – lt. diesem sich Lambsdorff nennenden Graf – ein Feind ist???
https://www.sozialismus.info/2022/04/fdp-politiker-wer-fuer-den-frieden-demonstriert-ist-ein-feind/

Gravatar: karlheinz gampe

Die kriminellen Lügen-Medien und ihre Vertreter mässen angeklagt werden!

Gravatar: Lutz

"Ohne die Ausdauer der Montagsdemonstranten..."

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Herzlichen Dank an alle engagierten Teilnehmer - der Corona-Terror ist beendet und die gewissenlosen Kriegstreiber in Kalkutta an der Spree müssen auch noch zur Räson gebracht werden; das schaffen wir!!!

Friedensvertrag mit Rußland, die irrsinnigen Sanktionen weg, raus aus der NATOd sowie EU und Ami go home!!!

Macht Politik in Bismarckschem Geist - für Deutschland!!!

Gravatar: Werner Hill

Das neue Ziel der Montagsproteste ist mindestens ebenso wichtig wie es die Coronaproteste waren.

Aber - was die "militärischen Analphabeten" betrifft, sollte man besser sagen, "die gekauften oder erpreßten Marionetten" der gewissenlosen US-Weltmachtgeier.

Möge auch der fremdgelenkte Mainstream von diesen neuen Montagsmärschen überrollt werden!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang