Mediziner Dr. Michael Nehls bei Tucker Carlson

Molekulargenetiker: Corona-Impfungen haben Auswirkungen auf unser Gehirn

Im Interview mit Tucker Carlson erklärt Dr. Michael Nehls, dass Corona-Impfungen Auswirkungen auf das Gehirn haben. Seiner Meinung nach sei das sogar gewollt. Die Menschen werden dadurch anfälliger für Gehirnwäsche, Indoktrination und neue Narrative.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Interview auf YouTube HIER oder auf der Webseite von Tucker Carlson HIER]

Können Corona-Impfungen Auswirkungen auf unser Gehirn haben? In einem Interview mit Tucker Carlson erklärt der Molekulargenetiker und Mediziner Dr. Michael Nehls, dass Corona-Impfungen Auswikrungen auf das Gehirn haben können. Seiner Meinung nach sei das sogar gewollt.

Die Frage ist, haben sowohl das Corona-Virus SARS-CoV-2 als auch die Impfstoffe die Art und Weise geändert, wie wir denken?

Nach Dr. Michael Nehls hätte man dies schon bei SARS-CoV-1 nachgewiesen, dass das Spike-Protein die Fähigkeit habe, dass Nervensystem zu beeinflussen. Man spricht von »Neuro-Inflammation«.

Nehls habe an diesem Thema seit mehr als einem Jahrzehnt geforscht. »Neuro-Inflammation« kann durch chronischen Stress, Traumata, Bakterien-Infektionen und Virus-Infektionen ausgelöst werden.

Für das Gehirn ist die permanente Produktion neuer Nervenzellen wichtig. Diese Fähigkeit ist gewissermaßen unser mentales Immunsystem. Wenn diese Produktion eingeschränkt ist, bricht unser mentales Immunsystem zusammen. Damit wird unsere psychologiche Resilienz beeinträchtigt. Es kommt zu neuro-toxischen Effekten. Viele Menschen, die an Corona erkrannkt waren, berichten über starke Depressionen während der Infektion.

Und solche Effekte treten auch bei der Anwendung der mRNA-Corona-»Impfungen« auf.

Durch den Einfluss der Spike-Proteine wird das mentale Immunsystem angegriffen und somit unser Gedächtnis und unsere Emotionen negativ beeinflusst.

Nach Michael Nehls konnten deshalb so schnell Impfstoffe entwickelt werden, weil bereits viele Jahre zuvor an Stoffen gearbeitet wurde, die auch das Potenzial für biologische Kampfstoffe haben, mit dem Ziel, das Gehirn der Menschen anzugreifen.

Weil die Herstellung neuer Nervenvernetzungen eingeschränkt ist, werden durch die Indoktrination der Menschen (Propaganda) die alten »Informationen« überschrieben. Die Menschen werden somit anfälliger für neue Lehren, Panikmache und Indoktrinationen und können sich schlechter davon erholen.

So kann man leichter mit neuen »Narrativen« die bereits existierenden Informationen und Erinnerungen der Menschen »überschreiben«. Sie werden anfälliger für Gehirnwäsche. Invidualität und Personalität werden beeinflusst.

Eine der deutlichsten Nebenwirkungen sind Depressionen. Tatsächlich hat die Zahl der Depressionen besonders in der westlichen Welt deutlich zugenommen. Depressionen gehören heute zu den am meisten verbreiteten Krankheiten der Welt. Das sei nicht immer so gewesen, sondern eine neue Entwicklung.

Wenn man einmal verstanden hat, dass Depressionen oft mit der fehlenden Produktion neuer Nervenzellen und neuer neuronaler Vernetzungen im Zusammenhang steht, dann wirft dies ein besonderes Licht auf die Corona-Zeit und die mRNA-Impfungen. Denn in den letzten drei bis vier Jahren ist der Anstieg der Depressionen auffällig. Damit wurde die Menschen ängstlicher, weniger neugierig und Anfälliger für Gruppenzwang.

Als die Corona-»Impfstoffe« schnell entwickelt wurden, habe es viele Möglichkeiten gegeben, dies ohne den Einfluss der Spike-Proteine zu tun. Es gab Alternativen. Doch man hat sich offenbar bewusst dafür entschieden, diesen für das Gehirn gefährlichen Weg zu gehen.

[Siehe auch Buch von Michael Nehls: »Das indoktrinierte Gehirn: Wie wir den globalen Angriff auf unsere mentale Freiheit erfolgreich abwehren«].

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr-von-Preu

Molekulargenetiker: Corona-Impfungen haben Auswirkungen auf das Gehirn ,,wenn vorhanden,,
(O mein Gott jetzt wird das handeln der Grünen klar.)

Gravatar: Cebolon

Den Eindruck habe ich schon länger. Gerade die mehrfach gespritzten scheinen kontinuierlich blöder zu werden. Auf Arbeit habe ich Kollegen, die fangen nach 26 Jahren an wieder simple Anfängerfehler am laufenden Band zu machen. Ich bekomme fast schon ein Schleudertrauma, soviel wie ich in letzter Zeit darüber den Kopf geschüttelt habe. Unglaublich! Und die "Gebosterten" merken selber absolut nix. Irgend etwas ist faul an der ganzen Spritzerei. Die brauchen hier ein dummes Volk, mit Verstand kann man solche Politdarsteller ja nicht ertragen und erst recht nicht wählen.

Gravatar: Peer Müller

Ab in den Knast mit allen die bei dem Drecksstoff (Gift)
mitgemacht haben.
Satanisten bleiben Satanisten, wenn sie nicht selbst
durch Verurteilung, Freiheitsentzug geläutert werden !

Gravatar: Karl Biehler

Anscheinend, sind "unsere" Politiker auch geimpft?!

Gravatar: Roland

Dies kann ich aus eigenen Beobachtungen nur bestätigen. Die mit der experimentellen mRNA Lösung infizierten weisen zum Teil deutliche Persönlichkeitsveränderungen auf, die offensichtlich nicht reversibel sind.
Das die DNA verändert wurde, darauf habe ich schon Anfang 2020 hingewiesen, als mich noch die Meisten für einen Spinner hielten. Mittlerweile ist es in vitro nachgewiesen worden. Die Veränderung der DNA und der damit einhergehenden Veränderung des Menschen war eine der ursprünglichen Motive für dieses geplante Medizin-Verbrechen, dem nach neuesten Schätzungen zufolge weltweit bereits mindestens 200 Millionen Menschen zum Opfer fiehlen und es damit zum größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit geworden ist.

Gravatar: maasmaennchen

Könnte stimmen bei so vielen Hirnspatzen auf der Welt.Da die Blödheit ja stetig zunimmt und auch die Intensität der Dummheit immer stärker wird kann das ganze schon auf die Impfung zurück zu führen zu sein.Vor allen Dingen hier in Deutschland scheint die Konzentration des Impfstoffes markant höher gewesen zu sein.

Gravatar: Kalle

Ah ja, da wundert mich jetzt allerdings nix mehr, wenn ich mit die Avantgarde dieser Beglückungsaktion so ansehe..

Gravatar: Siegfried

Die menschliche Perversion ist bei den Demokratien weitaus größer als bei allen radikalen Regimen zusammen.
Man sieht es besonders bei den Deutschen. Für die deutschen Systemlinge wird ein Beamtenclub nach den anderen aufgestellt und die Einwanderer sollen dann deren Gehälter erwirtschaften. Die Deutschen ein Beamtenvolk, was die Sklavenarbeit anderer Völker nur noch verwaltet.
Hatten wir schon zweinmal das Fremde aus aller Herren Länder herangekarrt wurden, um für den deutschen asozialen Herrenmenschen zu frohnen. Und dazu sind alle Mittel recht.
Man sieht es kommt alles wieder, natürlich unter anderem Namen.

Gravatar: J. L.

Nun, wie es aussieht, hat DARPA die Pharmabranche nur vorgeschoben. Die Wirkung des Kampfstoffs konnte ich mir in Farbe angucken. Nach der ersten Spritze hatte mein Nachbar das Gefühl, im platzt ein Auge aus dem Schädel. Er lag zwei Tage im Bett. Nach der zweiten Spritze dasselbe. Selbstverständlich hat er sich infiziert und mich auf dem Höhepunkt seiner Ansteckungsfähigkeit im Flur abgepasst. Jetzt vergisst er alles. Wäsche aufhängen beispielsweise. Er will renovieren, aber dazu kann er sich nicht aufraffen. Im Lockdown hat er noch Möbel gebaut!

Die Veränderungen fallen den Betroffenen selbst nicht auf! Sehr gruselig.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Molekulargenetiker: Corona-Impfungen haben Auswirkungen auf unser Gehirn“ ...

Was sich beim Karli ganz besonders deutlich beobachten lässt, da ´angeblich auch er` sich impfen ließ
https://www.n-tv.de/panorama/Lauterbach-laesst-sich-impfen-und-warnt-vor-Herbst-article24404240.html
und längst auch zu Phänomenen bei der Rechtsprechung führte
https://eulenspiegel-zeitschrift.de/2024/03/phanomene-der-rechtsprechung/:

Drückt er nun auf schnellstmögliche Aufarbeitung dieses auch m. E. Verbrechens, weil er tatsächlich unwissend ist?

Oder wäre es für die politische Zukunft dieses Lauti nicht sogar besser, ´auch das RKI` weiter lügen zu lassen???
https://www.anti-spiegel.ru/2024/offenbar-luegt-das-rki-weiter-aber-medien-und-politik-wollen-selbst-aufklaeren/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang