Alles Teil des Great Reset-Plans

Mit der Einführung digitaler IDs und Währungen auf der ganzen Welt droht die Tyrannei

Totalüberwachung, digitale Identität und elektronische Währungen: in einigen Ländern fehjlt nur wenig, um diese schauerlichen Elemente Wirklichkeit werden zu lassen.

Bild: gov.uk
Veröffentlicht:
von

Inzwischen wissen Sie wahrscheinlich von den Plänen für digitale IDs und digitale Währungen. Doch wie weit sind diese Pläne an verschiedenen Orten auf der Welt genau gediehen? Welche Schritte werden derzeit unternommen? Warum sind digitale "Identitäten" so problematisch? Und was sind mögliche Lösungen? Eine Analyse auf LifeSiteNews bringt die schauerliche Wahrheit ans Licht.

Der Prozess der weltweiten Einführung digitaler Identitäten begann bereits Jahre vor dem COVID-Fiasko und der Veröffentlichung von Klaus Schwabs Buch Covid-19: der Große Umbruch (The Great Reset).

2016 startete das Projekt ID2020 der Vereinten Nationen, dessen Ziel es ist, jeden Menschen auf der Welt mit einer digitalen Identität auszustatten. Die Europäische Union hat jedoch schon früher, nämlich 2014, den rechtlichen Rahmen für die Einführung einer europäischen digitalen Identität geschaffen.

Im März dieses Jahres Ashley Sadler einen Artikel darüber, wie die Welteliten im Stillen digitale Identitäten vorbereiten, um einen globalen Überwachungsstaat zu errichten.

Wenn wir einen Blick auf Europa werfen, sehen wir, dass digitale Ausweise in vielen Ländern wie Italien, Österreich, Dänemark, Frankreich, den Niederlanden, Norwegen und Schweden bereits von der Mehrheit der Bevölkerung verwendet werden. 

Und selbst in der Ukraine gibt es eine allumfassende staatliche App namens Diia, ein Akronym für »der Staat und ich«, die bereits die digitale Identifizierung mit Pässen, Führerscheinen, Sozialleistungen, Corona-Impfdaten usw. kombiniert.

Während des Krieges mit Russland fügte die Regierung sogar eine Funktion hinzu, mit der die Bürger den Staat über den Standort und die Ausrüstung der russischen Truppen informieren konnten. Bizarrerweise enthält die App auch ein Spiel, bei dem die Nutzer mit von ihnen gesteuerten Drohnen russische Panzer zerstören können.

Eine digitale Identität ist ein Schritt auf den durchsichtigen Menschen hin. Es wird keine Privatsphäre mehr geben, seine Sicherheit vor Überwachung und keine Möglichkeit dem ideologischen Meinungsterrorismus zu entgehen. Ganze dem Motto des Weltwirtschaftsforums: »Du wirst nichts besitzen (auch keine Privatsphäre) und glücklich sein.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

@Wolfram 11.11.2022 - 10:36

Hier folgend geht es um den falschen Prophten des Antichristen, der dafür sorgen wird, dass die Menschen mit einer Codezahl an Hand oder Stirn tätowiert werden. Insofern wird es keinen Chip geben und zwar aus den folgenden Gründen. (2. Absatz)

1.) Offenb. 13,16 - 18
16 Und es (das 2. „Tier“ der falsche Prophet) macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an* ihre rechte Hand oder an* ihre Stirn, (Zeichen oder Mal (Mark of the beast, Tattoo, engl.) aus dem griechischen Charagma übersetzt als „Ritzmal“ = Tätowierung)
17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.**
18 Hier ist Weisheit! (notwendig) Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig. (666) Ende

2.) Die Idee mit den Chips wird man daher bald verwerfen, weil die a) viel zu teuer sind und b) versagen können und c) schon gefälscht wurden. Dagegen kostet eine Tätowierung mit unsichtbarer dauerhafter Tinte nur ein paar Cent, aber auch weil die Bibel präzise von der Zahl an* die Hand und an* die Stirn spricht und nicht in also hinein wie man es mit einem Chip machen müsste. Dazu kommt das im griechischen Urtext für das Wort „Malzeichen“ = Charagma steht und das Wort kann auch mit „Ritzmal“ übersetzt werden und ein Ritzmal ist ganz klar eine Tätowierung.

3.) Genaue Definition: »Charagma« bedeutet „eingegrabenes charakteristisches Merkmal, Eingegrabenes, Eingeritztes, Eingeätztes, eingebranntes Zeichen, Eingeschnittenes, Biss, Stempel“. All diese Begriffe wurden in der altgriechischen Literatur für »charagma« verwendet. Ebenso verwendete man den Begriff »charagma« für Brandzeichen auf Tieren, für Stempel auf Urkunden oder Gepräge auf Münzen. Alle diese Dinge sind auf Oberflächen angebracht und scheiden für implantierte Chips daher aus. Ein weiterer Grund, warum RFID Chips keine Zukunft haben ist, dass sie schon kopiert und gefälscht wurden und das geht nicht mit einer Tätowierung auf der Haut. Würde man versuchen da etwas zu manipulieren, käme dies einer falschen Kontonummer oder einer falschen PIN eines Kontos gleich. Da die Tinten aber giftig sind, werden die Menschen wie die Bibel es sagt, böse Geschwüre an der Stelle bekommen. Offb 16,2 Und der erste Engel ging hin und goss seine Schale aus auf die Erde; und es entstand ein böses und schlimmes Geschwür an den Menschen, die das Zeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten.
Schon jetzt stellen die Dermatologen bei tätowierten Menschen signifikant erhöhte Krebsraten und andere Hautkrankheiten fest. Ein steril gemachter Chip aber würde sicher keine Geschwüre verursachen. Gott aber hat generell verboten sich Zeichen in die Haut einätzen zu lassen was man unter 3. Mose 19,28 nachlesen kann. Dennoch werden sich Viele bereitwillig die Zahl als Code einätzen lassen und dann auch das Geschwür bekommen, schon allein deshalb, weil der Satan grundsätzlich Menschen dazu verführt, gegen Gottes Anweisungen zu verstoßen.
Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass die Welt-Macht (Cabale) in der Hand derer sein wird, die die Menschheit mittels Computer-Zahlen problemlos kontrollieren können.

4.) Paul-Henri Spaak, ehemaliger Generalsekretär der NATO sagte bereits 1974:

»Was wir wollen und brauchen, ist ein Mann von ausreichender Stärke, um das Vertrauen aller Menschen zu bekommen und um uns aus dem ökono¬mischen Morast herauszureißen, in wel¬chen wir gesunken sind. (Was würde der wohl heute 2022 über den ökonomischen und finanziellen Morast sagen?) Sendet uns ei-nen solchen Mann und wir werden ihn annehmen, er sei gut oder böse.« (Der Satan wird sich das nicht zweimal sagen lassen und seinen Sohn senden)
(Moody Monthly, im März 1974)

Was also würde Paul-Henri Spaak wohl heute im Jahr 2022 zu unserer famosen massiv überschuldeten EU sagen, welche die „United States of Europe“ anstrebt und als Nahziel die sog. New World Order zusammen mit dem USA Demokraten, den Freemasons, als Satans Establishment?

5.) In einer damaligen EWG-eigenen Zeitschrift heißt es:

Der EWG-Römische Vertrag unterstützt die Aussagen der biblischen Bücher Hesekiel, Daniel und Offenbarung, dass dieses Königreich der letzten Tage ein neues römisches Imperium ist.

6.) Zitat von Robert Cooper, Hoher Berater des auswärtigen Dienstes der Europäischen Union.
Die am weitesten reichende Form imperialer Ausdehnung ist die der europäischen Union...Die postmoderne Antwort auf Bedrohungen besteht darin das System eines kooperativen Imperiums immer weiter auszudehnen. Beim Umgang mit der altmodischen Sorte von Staaten außerhalb der postmodernen Grenzen, müssen sich die Europäer auf die raueren Methoden früherer Zeiten zurückbesinnen. Gewalt, präemptive Angriffe, Täuschung.
Was immer für diese notwendig ist, die noch in der Welt des 19/20. Jahrhunderts gefangen sind, wo jeder Staat für sich existierte. Im Dschungel muss man sich an die Gesetze des Dschungels halten. Nicht das gut organisierte Persische Reich brachte den Fall Roms, sondern die Barbaren. (Schon der Italiener Amato schwärmte von der Schönheit des Mittelalters bei der Gründung der EU. Na ich danke für diese damalige "Schönheit" ) Es fällt auf, dass die monetäre Integration in der EU genau dadurch erreicht wurde, dass die Geldpolitik den Politikern aus den Händen genommen und den Technokraten übergeben wurde. Zitat Ende (Der ESM Vertrag hat genau dies getan und die islamischen „Barbaren“ haben wir verstärkt schon seit 2015 in Europa und in unserem Land und nun brechen fast alle Dämme seit die Ampel am murkseln ist. Alles nur Zufall? Oder sehr überlegt und geplant? Ich danke Letzteres ist Fakt.

Auch die Barbaren werden seit 2015 ohne Pause hierher gekarrt. Fast jede Nacht landen hier auf dem Flughafen "den keine Sau braucht" (lt. Günther Jauch) Maschinen mit den sog. Flüchtlingen.

7.) "In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war!"
Franklin Delano Roosevelt, Herbig Materialien zur Zeitgeschichte, 1986, Seite 76

8.) Insofern ist klar, ohne Jesus Christus hat Niemand eine Chance der Katastrophe und am Ende der ewigen Verdammnis zu entrinnen. Sterben und damit ausgelöscht sein ist nicht, weil wir nach Gottes Bild geschaffen wurden und Gott kann nicht sterben, er ist ewig und wir, also unsere Persönlichkeiten daher auch. Die Frage ist nur, wo werde ich sie zubringen die Ewigkeit??? Daher ist Joh. 3.3 so wichtig für alle Menschen denen das ewige Leben durch Jesus Christus angeboten wird. Das hat nichts mit Kirche oder Sekte zu tun, es ist Gottes Masterplan der Rettung für die gesamte Menschheit. Auch für die vor Jesus verstorbenen Menschen war ER 3 Tage im Totenreich und hat dort den Seelen das ewige Heil angeboten.

MfG
Ede Wachsam

Gravatar: winfried

Wer ein Handy hat oder im Netz ist der wird überwacht - Snowden schon vergessen?

Gravatar: Desperado

Optogenetik
Der geplante Weg zur lückenlosen Kontrolle unserer Gehirne? Eine der auf strebendsten Methoden, um unsere Gehirne mit Computern zu verbinden, ist die Optogenetik. Weltweit arbeiten über 1.000 Labore an dieser Technologie. Optogenetik kann mit Hilfe von LED-Licht Erinnerungen löschen als auch Gedanken und Verhaltensweisen exakt kontrollieren und beeinflussen. Ist das der Grund, warum die Verfechter einer neuen Weltordnung von ihr schwärmen?
Du wirst nichts besitzen und glücklich sein.....

Gravatar: Tonio Guter

Millionen werden aber nicht mitmachen, nur die Idioten, die sogar ihre eigene Arbeitsplätze und Freiheiten verlieren.
Mehr Überwachung und Idiotie geht es nicht mehr.
Und was die Chinesen machen geht uns nichts an.
Die meisten Kartenzahler haben auch mit Zahlen Schwierigkeiten und deshalb....

Gravatar: Karl Biehler

Gott wird es schon richten. Noch ein wenig Geduld.

Gravatar: Semenchkare

Doku dazu:

The Big Reset - Film / deutsch / Doku / WEF / Globalisten / Globalfaschismus / Bilderberger / NGO / Machtzirkel / System-Medien / Covid 19

Dokumentation mit internationaler Beteiligung:
Laufzeit 2 Stunden 16 Minuten mit Tatsachen aus aller Welt ,Multilingual ,deutsch untertitelt und de. Stimme aus dem Off

https://odysee.com/@WoCoins:4/The-Big-Reset-Movie-Deutsch:e

..!!

Gravatar: Croata

Richtig !

Bargeld weg , Wahlen-gehen weg.
1 Valute , 1 Partei .

Irgendwann dann auf Weltbühne auch.

Wir haben es mit "Pandemie" gesehen.

Gravatar: Wolfram

Der Antichrist mit Code 666 und Micro-Chip (?) an rechter Hand oder Stirn zum bargeldlosen Kaufen und Verkaufen laut Apokalypse Kapitel 13 lässt grüßen !!!

In der Offenbarung JESU CHRISTI an Johannes ist genau das zu lesen. Die Bibel ist eben doch kein Märchenbuch !!!

Aber wer liest heute schon noch die Bibel ???

Fehlt nur noch der Kniefall vor dem inkarnierten Satan, der sich höllisch verlogen als Weltenretter ausgeben wird. Doch unsere sündigen Regenbogen-Kicker üben ja schon mit ihrem antichristlichen/antisemitischen BLM-Kniefall !!! - Diese uninformierten Polit-Marionetten mit ihren dämlichen Aktionen und Statements !!!

Gravatar: Frank

Wenn ich sehe wie viele Dummköpfe stolz sogar ihren 2€-Kaffee mit Karte bezahlen, wie viele in den Läden jetzt einen Scanner zum einkaufen benutzen haben wir es nicht besser verdient. Gegen Dummheit kann man nichts machen. Das hat man doch schon so toll bei den Banken gesehen! Erst haben sie die Bankautomaten hin gestellt und die Leute konnten diese kostenlos nutzen, nach dem sie immer mehr Bankschalter geschlossen hatten kostete die Überweisung 10 Cent, jetzt macht man die Arbeit der Bankangestellten, die es nicht mehr gibt und zahlt auch noch dafür. Und so wird es auch mit den Scannern kommen, fürs Einkaufen zahlt man dann erstmal einen Euro Miete für den Scanner und dann immer mehr...oder denkt irgend wer das das umsonst bleibt...Dummheit ist unser Problem...und Bargeld bedeutet Freiheit...

Gravatar: Werner Hill

1,4 Mrd. Chinesen werden bereits über ihre Pflicht-Smartphones totalitär überwacht.

Warum nicht auch wir? Wir schaffen das!

Dann wäre z.B. endlich auch bei uns eine Null-Covid-Politik umsetzbar ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang