Alles Teil des Great Reset-Plans

Mit der Einführung digitaler IDs und Währungen auf der ganzen Welt droht die Tyrannei

Totalüberwachung, digitale Identität und elektronische Währungen: in einigen Ländern fehjlt nur wenig, um diese schauerlichen Elemente Wirklichkeit werden zu lassen.

Bild: gov.uk
Veröffentlicht:
von

Inzwischen wissen Sie wahrscheinlich von den Plänen für digitale IDs und digitale Währungen. Doch wie weit sind diese Pläne an verschiedenen Orten auf der Welt genau gediehen? Welche Schritte werden derzeit unternommen? Warum sind digitale "Identitäten" so problematisch? Und was sind mögliche Lösungen? Eine Analyse auf LifeSiteNews bringt die schauerliche Wahrheit ans Licht.

Der Prozess der weltweiten Einführung digitaler Identitäten begann bereits Jahre vor dem COVID-Fiasko und der Veröffentlichung von Klaus Schwabs Buch Covid-19: der Große Umbruch (The Great Reset).

2016 startete das Projekt ID2020 der Vereinten Nationen, dessen Ziel es ist, jeden Menschen auf der Welt mit einer digitalen Identität auszustatten. Die Europäische Union hat jedoch schon früher, nämlich 2014, den rechtlichen Rahmen für die Einführung einer europäischen digitalen Identität geschaffen.

Im März dieses Jahres Ashley Sadler einen Artikel darüber, wie die Welteliten im Stillen digitale Identitäten vorbereiten, um einen globalen Überwachungsstaat zu errichten.

Wenn wir einen Blick auf Europa werfen, sehen wir, dass digitale Ausweise in vielen Ländern wie Italien, Österreich, Dänemark, Frankreich, den Niederlanden, Norwegen und Schweden bereits von der Mehrheit der Bevölkerung verwendet werden. 

Und selbst in der Ukraine gibt es eine allumfassende staatliche App namens Diia, ein Akronym für »der Staat und ich«, die bereits die digitale Identifizierung mit Pässen, Führerscheinen, Sozialleistungen, Corona-Impfdaten usw. kombiniert.

Während des Krieges mit Russland fügte die Regierung sogar eine Funktion hinzu, mit der die Bürger den Staat über den Standort und die Ausrüstung der russischen Truppen informieren konnten. Bizarrerweise enthält die App auch ein Spiel, bei dem die Nutzer mit von ihnen gesteuerten Drohnen russische Panzer zerstören können.

Eine digitale Identität ist ein Schritt auf den durchsichtigen Menschen hin. Es wird keine Privatsphäre mehr geben, seine Sicherheit vor Überwachung und keine Möglichkeit dem ideologischen Meinungsterrorismus zu entgehen. Ganze dem Motto des Weltwirtschaftsforums: »Du wirst nichts besitzen (auch keine Privatsphäre) und glücklich sein.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Hier ein Beispiel, (https://www.heise.de/hintergrund/Automatisierte-Scans-Microsoft-sperrt-Kunden-unangekuendigt-fuer-immer-aus-7324608.html) warum es keine gute Idee ist anderen eine Kontrollfunktion über das eigene Leben einzuräumen.
Die #Agenda2030 vom #WEF will das übrigens nicht nur für sämtliche digitale Daten ('Du wirst nichts mehr besitzen' bedeutet auch das Ende privater Datenspeicherung) einführen, sondern auch Geld und Bewegungsfreiheit sollen automatisiert kontrolliert werden um diese bei Fehlverhalten zu reduzieren. Nennt sich Social Score System, die Folgen sind in China im Einsatz zu beobachten (https://t.me/Gregor_Kopka/684).
Dass das ohne demokratische Legitimation stattfindet ist eher nebensächlich, denn derartige Technologie auszurollen führt zwangsläufig in eine Diktatur... völlig egal wer sich zum Herrscher aufschwingen mag, sowas ist das sichere Ende jeglicher Freiheit für alle Menschen.

Gravatar: I. May.

Ganz genau - der Great-Reset lässt grüßen!!!

Gravatar: Desperado

Lawrow: Europa und NATO versuchen, die Kontrolle über den asiatisch-pazifischen Raum zu übernehmen
Der russische Außenminister Sergej Lawrow sprach am Sonntag im Anschluss an den 17. Ostasiengipfel in Kambodscha vor der Presse.
Seine wichtigsten Punkte:
Inklusive, offene, gleichberechtigte Struktur der Sicherheit und Zusammenarbeit in der ASEAN
Europa und die NATO wollen die Region militarisieren, um die Interessen Russlands und Chinas im indopazifischen Raum einzudämmen
Manifestation dieser Politik ist AUKUS, der offen auf eine Konfrontation im Südchinesischen Meer abzielt
Der Westen akzeptiert die ASEAN nur nominell, während er seine eigenen Instrumente fördert
Da die Sowjetunion nicht mehr existiert, ist der Zweck der NATO unklar
Die NATO hat sich mehrmals auf die russischen Grenzen zubewegt und nun auf dem Gipfel in Madrid erklärt, dass sie globale Verantwortung übernommen hat
Die NATO verlegt ihre Verteidigungslinie ins Südchinesische Meer - Peking sieht das ähnlich
13.11.2022

Gravatar: Desperado

Klimawandel-Delegierte wurden der Heuchelei beschuldigt, nachdem 400 Privatjets zum COP27- "Klimagipfel" in Ägypten eingetroffen waren.
Wer soll diese Brut noch ernst nehmen?

Gravatar: Desperado

,,Mit diesen Tricks bereichert sich die Elite am Volk,,
Schwere Anschuldigungen gegen Investor René Benko: Der Österreicher soll einem Bericht zufolge die Kaufhauskette Galeria Karstadt Kaufhof mit seinen Machenschaften in die Insolvenz getrieben haben.
„Das miese Spiel“ soll demnach folgendermaßen abgelaufen sein. Nach seinem Einstieg beim Traditionskonzern soll Benko das Handelsgeschäft von den wertvollen Immobilien getrennt haben. Dies sei geschehen, indem er etliche Kaufhaus-Filialen an andere Investoren verkauft habe und die Kaufhaus-Kette dann ihre Handelsflächen zu überhöhten Preisen zurück mieten ließ.
Das Brisante dabei: Über die vergangenen Jahre zahlte der Bund rund 700 Mio. an Galeria Kaufhof, um die gestiegenen Kosten zu decken.

Gravatar: Desperado

Rothschilds und Rockefellers wollen kapitulieren, während DeutDer Würgegriff der khasarischen Mafia über den Planeten Erde ist endlich zu Ende. Deutschland und Japan haben sich Russland, China und England in der Allianz zur Befreiung des Planeten angeschlossen. Dies hat die Familien Rothschild und Rockefeller, die sich in Zug in der Schweiz verstecken, gezwungen, die White Dragon Society zu kontaktieren, um eine Kapitulation auszuhandeln.
Solange die Vereinigten Staaten jedoch nicht von der khazarischen Mafia befreit sind, wird der Krieg weitergehen. Der Schlüssel liegt darin, den Diebstahl der US-Zwischenwahlen durch die KM während des Wahltages der Blutmondfinsternis am 8. November zu verhindern. Die Weißmützen des US-Militärs versprechen, der KM den Krieg zu erklären, wenn die Wahl gestohlen wird.

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2022/11/An-election-poll-worker-speaks-.mp4

Auch in Brasilien, Pakistan, Israel und anderswo toben unerklärte Kriege, die beigelegt werden müssen. Und natürlich muss auch der Krieg in der Ukraine und in Kasachstan beendet werden. Es kann jedoch kein Zweifel daran bestehen, dass die Befreiung des Planeten unmittelbar bevorsteht.
Beginnen wir mit der Situation in Deutschland. Dort führt Donatus, der Prinz und Landgraf von Hessen, Deutschland zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg in die Unabhängigkeit. Donatus ist ein Nachfahre von Königin Victoria, dem deutschen Kaiser Friedrich III., dem italienischen Kaiser Viktor Emanuel III. usw.
Donatus hat Bundeskanzler Olaf Scholz letzte Woche nach China geschickt, um über den Beitritt Deutschlands zum Bündnis zu verhandeln. Dass er eine Einigung erzielt hat, geht aus Berichten der offiziellen chinesischen und russischen staatlichen Nachrichtenagenturen hervor.
Laut Xinhua-Quellen sagte Scholz dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping, dass "eine multipolare Welt notwendig ist"... Deutschland "lehnt eine Blockkonfrontation ab" und unterstützt "Friedensgespräche und den Aufbau einer ausgewogenen, effektiven und nachhaltigen Sicherheitsarchitektur in Europa." Mit anderen Worten: Deutschland ist bereit, die NATO abzuschaffen und durch etwas umfassenderes zu ersetzen.

https://english.news.cn/20221104/f544bca38c33443186d3de8b3d0a9a27/c.html

Die russische Nachrichtenagentur Tass berichtet ihrerseits, dass ein geheimes Abkommen zwischen den gnostischen Illuminaten und der WDS in die Wege geleitet wird. Der Deal besteht darin, zu einer Vereinbarung zwischen Friedrich dem Großen und dem russischen Zaren zurückzukehren, den Fluss Dnjepr als Grenze zwischen ihren jeweiligen Interessenzonen zu nutzen.
Tass berichtet nun, dass Russland seine Truppen und Bürger auf seine Seite des Flusses evakuiert.
Andere russische Berichte bestätigen, dass Scholz dafür eintritt, "eine gemeinsame Sprache mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zu finden".
Wenn das russisch-deutsche Abkommen formalisiert wird und russisches Gas wieder nach Europa fließt, wird dies die Rockefeller/Rothschild-Profiteure finanziell vernichten, die jetzt LNG nach Europa verkaufen, und zwar zum vierfachen Preis von russischem Gas.
Wie Deutschland ist auch Japan zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg ein unabhängiges Land geworden. Dies zeigt sich in der Entscheidung der Regierung, weiterhin Öl und Gas aus Russland zu kaufen, anstatt sich von Rothschild/Rockefeller-kontrollierten Unternehmen auspressen zu lassen.
Um seine wiedergewonnene Unabhängigkeit zu feiern, veranstaltete Japan letzte Woche eine gewaltige Machtdemonstration. Seestreitkräfte der USA, Englands, Australiens, Kanadas, Indiens, Indonesiens, Frankreichs, Südkoreas usw. machten deutlich, welches Bündnis die Wellen beherrscht. Auch wenn Russland, China und Deutschland die eurasische Landmasse kontrollieren, müssen sie sich mit der japanischen Allianz einigen, um die Freiheit der Schifffahrt und den Weltfrieden zu sichern. Laut WDS-Quellen wird ein solches Abkommen zum Vorteil aller Parteien ausgehandelt. 12.11.2022schland der Allianz zur Befreiung des Planeten beitritt

Gravatar: Desperado

Trinkwassertest
So zum Beispiel sieht ein Leitungswasserrohr aus welches Wasser zu Ihrem Haus bringt.
Die ganz Mutigen/Ahnungslosen trinken diese Plörre direkt aus dem „Hahn“ und die anderen brühen ihren Kaffee oder Tee damit auf. Leitungswasser ist die am meisten unterschätzte Ursache für Krankheiten. Es ist mit Schwermetallen, Pestiziden, Fluorid, Chlor, Pharmaprodukten usw. belastet.Für wirklich ernsthaft interessierte, gesundheitsbewusste Menschen biete ich im Raum Österreich, und Deutschland einen GRATIS Wassertest im Wert von 80 Euro an.
( Kein Job für Lauterbach, da es dafür keine Schmiergelder gibt.)
https://www.umweltdialog.de/de/verbraucher/lebensmittel/2022/Sind-die-Schadstoffe-im-Trinkwasser-gefaehrlich.php
Prof. Dr. Christian Kreiß: "Die ganze Kampagne (Impfkampagne 2021), die damals gelaufen ist, stellt sich als Lüge heraus."
Quelle: BILD TV
https://youtu.be/vV_hzsaObp0

Gravatar: Desperado

UNO plant neue Moralkeule: Verbot von Armuts-„Diskriminierung“ ( Sicher nur zum Schutz für Einbrecher und Plünderer die Politische Goldstücke sind mit gleicher DNA )
Die UNO wird bald ihr Moral-Keulen-Repertoire erweitern: Wie Rassismus, Sexismus, Trans- und Homophobie soll künftig die Diskriminierung armer Menschen als Menschenrechtsverletzung gelten. Der neue Begriff heißt „Povertyism“ (Armut-ismus). Für Betroffene soll es einen verpflichtenden Rechtsschutz geben, wenn sie von Wohnraum, von Bildung, vom diskriminierungsfreien Zugang zu Arbeitsplätzen oder von sozialer Absicherung ausgeschlossen sind. Arme Menschen sind „Rechteinhaber“, der „Wohltätigkeits-Ansatz“ sei falsch, heißt es im zugehörigen Bericht des UNO-Sonderbeauftragten Oliver de Schutter, der auch einen globalen „Sozialschutz-Fonds“ fordert.
Negativ-Einstellungen „ausrotten“
Menschen werden aber nicht nur diskriminiert, weil sie ein niedriges Einkommen haben oder in Billigjobs arbeiten. Sondern auch wegen schlechter Kleidung oder falschem Akzent – etwa im Umgang mit Behörden. Personen, die Sozialleistungen beantragen, werden oft mit Misstrauen und Verachtung behandelt. Berge von Geld werden deshalb nicht eingefordert. All das sei „widerlich und ein Schandfleck für unsere Gesellschaft“, sagte De Schutter anlässlich der Vorstellung seines Berichts. Also müsse man die „negative Einstellung gegenüber den Millionen armer Menschen ausrotten“.
Sozialschutz-Fonds zur Grundversorgung
Die Beseitigung von Armut sei aber in vielen Ländern nur schwer oder gar nicht zu erreichen. Die internationale Gemeinschaft solle deshalb Länder mit niedrigem Einkommen unterstützen, in denen etwa 711 Millionen Menschen leben. Schätzungen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO) zufolge wird es diese Nationen jährlich rund 79 Milliarden Dollar kosten, Sozialschutzprogramme einzurichten.
Zur Finanzierung soll ein „Globaler Fonds für Sozialschutz“ eingerichtet werden. Auf diesen sollen dann Länder Zugriff haben, die sich verpflichten, ihre Bürger abzusichern – „von der Geburt bis zum Tod, vom Kindergeld und Mutterschaftsgeld bis zur Altersrente, einschließlich Arbeitslosengeld, Krankengeld und so weiter“. Die Regierungen müssten sich auch verpflichten, inländische Ressourcen zu mobilisieren.
Österreich ist Musterschüler
Österreich darf sich jetzt schon auf die Inanspruchnahme dieses Fonds freuen. Denn hierzulande werden Menschen immer schon – egal woher sie kommen und ob sie arbeiten oder nicht, rundum aus dem Sozialsystem versorgt. Warum es der UNO trotz Milliardenzahlungen an arme Länder in Afrika, Lateinamerika oder anderen Regionen und Staaten bisher nicht gelungen ist, die dortige Armut zu verbessern, sagt der Schutter-Bericht nicht.
Wohl bekannt ist, dass diese Hilfsgelder oft nicht bei den Menschen ankommen die sie brauchen, sondern in den Taschen korrupter Regierungen samt ihren Clans und Wirtschaftsimperien landen. Dem nachzugehen, wäre eine sehr sinnvolle UNO-Aufgabe.
Nicht nur in diesem Fall: Das offizielle Österreich ist immer besonders eifrig bei der Umsetzung der “Great Reset”-Agenda:

Gravatar: Desperado

In Brasilien ist viel mehr los, als wir uns vorstellen!
POLIZISTEN, DIE AUF BEFEHL DES GOUVERNEURS VERSUCHTEN, DEMONSTRANTEN VOR DEM HAUPTQUARTIER IN PORTO ALEGRE ZU ENTFERNEN, WERDEN VOM MILITÄR FESTGENOMMEN!
(Das brauchen wir auch in der BRD)
Brasilien hat wg. Wahlbetrugs Haftbefehle (https://exxpress.at/proteste-in-brasilien-nun-marschiert-das-militaer-in-rio-de-janeiro-ein/) gegen das Oberste Wahlgericht ausgestellt, den Nationalkongress geschlossen, Kriegsrecht verhängt und die Macht an die Streitkräfte übertragen...
Unser beliebter Volksvernichtungs-Minister,ist er auch an Bestattungsunternehmen beteiligt ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang