Gender-Polizei und Gleichstellungszwang

Mit den Grünen kommt der intolerante Staatsfeminismus

Kommt nach der Bundestagswahl die grüne Gender-Polizei? In ihrem Wahlprogramm kündigen die Grünen an, für umfassende »Geschlechtergerechtigkeit« in allen Bereichen zu sorgen. Ziel ist der staatlich alimentierte Feminismus von der Wiege bis zur Bahre.

Fotomontage: Pixabay und Logo
Veröffentlicht:
von

Während die Medien die Grünen als politischen Messias feiern, geht in der Wirtschaft die Angst um. Auslöser ist eine Passage im Wahlprogramm von Bündnis 90/ Die Grünen. Darin kündigt die Partei an, die »neu geschaffene Bundesstiftung Gleichberechtigung« zu einer »effektiven Institution« auszubauen, die »wirksame Maßnahmen zur Gleichberechtigung« entwickelt. Diese Maßnahmen solle »alle Lebens- und Politikbereiche« umfassen. Jede Maßnahme und jedes Gesetz solle den sogenannten Gender-Check durchlaufen, der prüft, ob es die Gleichberechtigung voranbringe. Die Passage schließt mit dem Hinweis, dass es an der Zeit für »eine feministische Regierung« wäre, für die sowohl Frauen wie Männer eintreten sollen.

Kommt nach der Bundestagswahl eine grüne Gender-Polizei, die jeden Bereich des politischen wie zivilen Lebens auf seine Gendertauglichkeit prüft? Stilbildend für den weltanschaulichen Anspruch der Grünen ist die massive Förderung der genderneutralen Sprache, die dabei ist, sich in sämtlichen Kommunen durchzusetzen. Nacheinander veröffentlichen Verwaltungen ihre sogenannten Leitfäden der geschlechtergerechten Sprache, die mit Binnen-I, Unterstrichen und Doppelpunkten das ohnehin gewundene Behördendeutsch zur unüberwindbaren Lesebarriere machen.

Der Widerstand gegen den von Verwaltung wie Medien und Rundfunk aufgezwungenem PC-Sprech ist freilich groß in der Bevölkerung, wenn inzwischen selbst Oma Hannelore und Opa Werner vor dem Fernseher verwundert mit dem Kopf wackeln, wenn die Tagesschau-Sprecher beim Verlesen der mit Schluck- und Sprechpausen durchsetzten Nachrichten wie eine Schar grenzwertiger Logopäden wirken.  

Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Winnetou Koslowski

Was aber mit den Grünen ins Kabinett einziehen würde ist die grenzenlöse Beschränkt- und Dämlichkeit auch dieser völlig unfähigen Grüninnen.

Hier ein Beispiel einer Grünin aus dem Saarland. Ja und diese Frau Iryna Gaydukova steht auf Platz 2 der Grünen Landesliste für die Bundestagswahl 2021.
Sie wird von einem Journalisten an ihrem grünen Pult stehend gefragt:

Eine Frage lautet, wie sie zur Fahrradpolitik stehe?

Gaydukova antwortet: "Ich stehe positiv" und fügt nach einer Pause rhetorisch hinzu: "Wie kann man von einer Grünen eine andere Antwort erwarten."

Die nächste Frage: "Wie willst Du soziale Gerechtigkeit und Klimaschutz verbinden?"

Irina Gaydukova bleibt zunächst still und fragt dann, ob sie noch Zeit habe, zu überlegen. Es folgt Gelächter, aber eine Antwort bleibt sie dem Publikum schuldig.

3.Frage: Was jalten Sie vom CO2 Zertifikatehandel?

Auch die dritte Frage kann Sie nicht beatwort, lächelt nur dümmlich umher und in die Kamera, dann ist das Filmchen zu Ende.

https://www.youtube.com/watch?v=Bcb7PEYfPDY

Und sowas will unser Land mitregieren?

Gravatar: Tom aus Sachsen

Hallo @werner 25.06.2021 - 08:42 , mir ist das auch schon aufgefallen und diese Produkte kommen auf die Verbannungsliste, werden also mit absoluter Sicherheit nicht gekauft.

Gravatar: werner

Mir fällt auf dass in durchwegs allen Werbefilmen, in allen Fernsehsendern, seit einiger Zeit mindestens ein Chinese oder Schwarzer auftaucht.
Sie wollen die Deutschen langsam auf Zustände wie in Frankreich, England, Holland, Schweden usw. einschießen, wo das Völkergemisch durch die Einwanderer aus ihren Kolonien schon viele Jahrzehnte vollzogen ist.

Gravatar: Peter Pesch

Ich find die Grünen toll, warum gab es früher nicht so was? Meine Olle hätte beim Straßenbau geackert und die Kohle nach Hause gebracht, ich hätte mich von der netten Nachbarin ab und an mal ein bisschen verwöhnen lassen und die junge Postbotin verführt, und abends dann der Ollen die Pantoffeln und das Flaschenbier hingestellt, eine Erhöhung des Haushaltsgeldes gefordert, mich bei negativen Bescheid mit Migräne in die Pofe geknallt und gemeckert das ich nichts mehr im Kleiderschrank habe.

Gravatar: Hajo

@ Werner

Der grüne Esel geht solange aufs Eis, bis es unter im bricht und dieses übergriffige Emanzengehabe wird dann sein Ende finden, solange das andere Geschlecht noch lächelnd gegenüber steht.

Wenn es aber ans Eingemachte geht und die Substanz genommen wird, dann kann es sehr gefährlich werden und besser ist es sie bleiben normal und überspannen den Bogen nicht, weil sie werden sehr genau beobachtet werden und dann können sie ja sehen, wer ihnen die Stange hält.

Das dürfte im Ernstfall reines Wunschdenken sein, genauso wie ihre anderen kommunistischen Thesen, die ohne die Männerwelt überhaupt nicht möglich gewesen wäre, aber sich plötzlich mal gegen sie selbst richten könnte und wenn es der europäische Mann nicht vollbringt, dann der afrikanische oder arabische, die ja schon lange auf dem Vormarsch sind und bei Erreichung von Majoritäten nicht lange mit ihnen fackeln werden.

Gravatar: Croata

Also, die Regenbogen Fahne find ich persönlich nicht tolerant, weil die die Toleranten nicht toleriert....

Gravatar: U.von Valais

Man beginnt, sich zu wehren. Artikel 20 GG.

Gravatar: ReichsverweserInnen(und Außen) und IdiotInnen(und Außen)

Mit denen Grünen kommt nicht "der intolerante Staatsfeminismus", sondern mit den Grünen wird eine entsprechende Paralleljustiz weiter ausgebaut, die mit dem demokratischen Rechtsstaat und mit dem Grundgesetz nicht auch nur das Geringste zu tun hat, weil sie Volksverhetzung, Lüge, Provokation, Denunziation, Stigmatisierung, Spaltung, politische Verdächtigung, Rassismus, Sexualrassismus, Diskriminierung, Ausgrenzung und die Aushebelung von Grund -, Freiheits -, Gleichheits - und Menschenrechten ins Recht setzt und als Geschäftsmodell etabliert, wie das politische Grundsatzprogramm der NASPD es aber schon seit Dekaden fordert und fördert, mit dem diese Partei mit einiger "Potenzialität" verfassungswidrige Ziele verfolgt, ohne dabei von irgendjemandem gestört zu werden, auch nicht vom Bundesvergasungsgericht ...

https://menschundrecht.de/Feminismus%20Deutschland.pdf

https://app.box.com/s/0mxs9jjzs2

http://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=40

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=8

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2

https://menschundrecht.de/Papieristgeduldig.jpg

https://app.box.com/s/hy97zbdbvjdg3ybf6ttqgdqyky0fno2p .


Und das geschieht "Alles für Deutschland" ...

https://app.box.com/s/x1kkuzx3e2nt2m30wxfmizqzm7qx47jh .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang