Polnische Regierung setzt 12.000 Soldaten zum Grenzschutz ein

Migranten-Ansturm auf Polens Grenze

Lukaschenko macht die Grenzen auf. Polen erlebt einen Massen-Ansturm auf die Grenze. Zur Sicherheit hat Polen 12.000 Soldaten und Anti-Terror-Einheiten an die Grenze geschickt

Foto: Screenshot YouTube, Polnisches Verteidigungsministerium
Veröffentlicht:
von

Wie die »Bild-Zeitung« berichtete, hat Polens Regierung rund 12.000 Soldante und Anti-Terrorr-Einheiten an die weißrussische Grenze beordert. Grund ist der jüngste Massen-Ansturm von Migranten, den Weißrusslands Präsident Lukaschenko durch die Öffnung der Grenzen ausgelöst hat. Nun scheint er die EU-Staaten erpressen zu wollen.

Am Montag hat sich gegen 13 Uhr ein Krisenstab der polnischen Regierung in Warschau, um die Ergenisse rund um die Grenzdurchbrüche zu erörtern.

Hintergrund der Krise ist, dass Lukaschenko seit Monaten Flüchtlinge aus dem Iran, Irak, Syrien, Afghanistan, Afrika und Asien einfliegen lässt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Oscar

Warum wohl der pathologische Drang zum Islam?
Liegt es daran, dass es traditionelle Verbindungen über Generationen gibt die von Adolfs Kindern übernommen wurden?
"Die mohammedanische Religion wäre für uns viel geeigneter als ausgerechnet das Christentum mit seiner schlappen Duldsamkeit"
-Adolf Hitler-
Die nächste tragende Schicht deutscher Perversionen wir etabliert und gegn die Welt in Stellung gebracht. .

Gravatar: Rita Kubier

Auch ohne Waffengewalt, lediglich mit Menschenmassen, kann man Länder sowie einen ganzen Kontinent erobern und zerstören, wenn sich diese Länder nicht mit ALLEN Mitteln dagegen wehren! Und diese Zerstörung mittels Menschenmassen findet derzeit statt und wird wahrscheinlich kein Ende nehmen. Der einstige Morgenthau-Plan, den jetzt Soros & Co wahrscheinlich mit perfider und hämischer Freude verwirklicht und umgesetzt sehen, wird nun ca.150 Jahre später Realität.
Wenn die Polen dieser Masse, die noch dazu äußerst gewaltbereit ist - die haben ja nichts zu verlieren - nicht mehr Herr werden, werden sie eine Schleuse bilden, damit diese Kerle durch Polen hindurch nach Deutschland weiterziehen können. Denn das ist ja deren Ziel. Und damit kommt dann Deutschland seinem endgültigen Untergang wieder ein sehr großes Stück näher. Denn weder die alte noch die neue Regierung wird diesen Massen den Einzug verwehren, auch wenn keiner weiß, wo die untergebracht werden sollen bzw. können. Von deren Finanzierung ganz zu schweigen. Ebenso wie vor der immensen Zunahme von Verbrechen an uns, den Bürgern dieses Landes! Und sollten wir uns endlich dagegen zur Wehr setzen, ist der längst vorausgesagte Bürgerkrieg Tatsache!

Gravatar: helmut

Als vor paar Jahren Ungarn begann, seine Grenzen zu schützen, war Ungarn die lnkarnation des Bösen.... Nun ließt sich alles doch ein wenig anders. Jetzt wird applaudiert, wenn im Baltikum/Polen u.a. endlich die Grenzen beschützt werden. Wo sind jetzt die Willkommnesklatscher und die Teddybärwerfer? Mir ist nicht die "freie Wahl des Wohnsitzes" als Menschenrecht bekannt. Der wirklsame Schutz der Grenzen ist schon lange überfällig.

Gravatar: Autor81

Hier sieht man ganz deutlich die Heuchelei der EU und ganz besonders Deutschland.

Flüchtlinge werden hier wie Helden gefeiertn. Ja ihr habt es geschafft. Wenn das so ist, warum fliegt man sie dann nicht hier rein? Nein man macht die Wege so schwierig wie möglich.

Warum sagt man nicht endlich. Ihr seid hier nicht will kommen, hier gibt es kein Geld für euch, hier bekommt ihr keine Arbeit.

Fast alle EU Länder sind an diesem Punkt angekommen. Nur die größten heuchler dieser Welt Deutschland nicht.
Wir müssen natürlich alle retten. Die armen Babies.

Unsere Innenstädte sind voll mit schwarzen Männer, die kleine Gangs bilden und voll mit Araba mit ihren Clans.
Noch nie hatten wir so viel Polizei wie heute und es reicht bei weitem nicht.
Asyl Migration klaut uns die wichtigen Fachkräfte in Sozialbereiche, Ärzte, Richter, Lehrer und Polizei.

Nichts gegen vernüftige Migration zu unserem Vorteil. Aber was hier in letzten 6 Jahren abläuft braucht KEINER.

Gravatar: Karl Biehler

Sperrfeuer schiessen. Dann gehen die schon rückwärts. Aber auf die Verantwortlichen dieser Situation, sollte scharf geschossen werden!

Gravatar: Gerhard G.

Bald wird Berlin einen Pendelzug nach dorthin schicken und die in die Irre geführten Menschen nach Deutschland holen. Die Begrüßungskommandos sollten schon mal Aufstellung nehmen ...statt mit Stofftieren zu werfen ..mal mit Corona-Impfstoff probieren....

Ich stelle mir gerade vor ...diese Leute kommen ins gelobte Land...und in den Supermärkten ...Leere Regale

Gravatar: herbert beckmann

Ich kann es nicht kapieren, gerade habt IHR DEUTSCHEN doch das gewählt was Euch jetzt blüht. Die Einsicht kommt zu spät. Die AfD habt Ihr mit Hilfe der Presse verteufelt und auf ROT gesetzt. Da habt Ihr den Salat. Werdet damit fertig , selber verursacht. Arbeiten Arbeiten Arbeiten für EURE GOLDSTÜCKE mit Vollversorgung und freier Krankenkasse

Gravatar: Ketzerlehrling

Offenbar soll ein bewaffneter Zwischenfall provoziert werden. Die bösen Polen drängen arme Migranten ab, schießen vielleicht sogar. Aber man wusste ja schon immer, vor allem in Dummschland, was Sache ist, nicht wahr? Göre Eckhardt hat schon klar gemacht, was Polen zu tun und nicht zu tun hat.

Gravatar: Karl Biehler

Germoney, Germoney, Germoney!!!!!

Gravatar: Ronald Schroeder

Nur gut, daß eine verantwortungsvolle Regierung, wie die polnische, die EU-Außengrenze und den Schengen-Raum sichern. Nicht auszudenken, was eine multikulturell-phantasierende BRD-Regierung durch Nichthandeln an katastrophalen Folgen für die Zivilisation Europas bewirken würde. So bleibt den Verantwortlichen in Berlin das, wofür sie in der ganzen Welt inzwischen bekannt sind: moralisch sinnentrückt Daherschwafeln ohne die Folgen des eigenen Nichtstuns zu bedenken und bestenfalls Geld in alle Himmelsrichtungen verschleudern, um den guten Willen und die eigene moralische Überlegenheit zu dokumentieren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang