Polnische Regierung setzt 12.000 Soldaten zum Grenzschutz ein

Migranten-Ansturm auf Polens Grenze

Lukaschenko macht die Grenzen auf. Polen erlebt einen Massen-Ansturm auf die Grenze. Zur Sicherheit hat Polen 12.000 Soldaten und Anti-Terror-Einheiten an die Grenze geschickt

Foto: Screenshot YouTube, Polnisches Verteidigungsministerium
Veröffentlicht:
von

Wie die »Bild-Zeitung« berichtete, hat Polens Regierung rund 12.000 Soldante und Anti-Terrorr-Einheiten an die weißrussische Grenze beordert. Grund ist der jüngste Massen-Ansturm von Migranten, den Weißrusslands Präsident Lukaschenko durch die Öffnung der Grenzen ausgelöst hat. Nun scheint er die EU-Staaten erpressen zu wollen.

Am Montag hat sich gegen 13 Uhr ein Krisenstab der polnischen Regierung in Warschau, um die Ergenisse rund um die Grenzdurchbrüche zu erörtern.

Hintergrund der Krise ist, dass Lukaschenko seit Monaten Flüchtlinge aus dem Iran, Irak, Syrien, Afghanistan, Afrika und Asien einfliegen lässt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Diese Massenwanderungen gehören schlichtweg unterbunden. Da kann jeder reinkommen und wieder ohne Kontrolle. Das ist einfach nicht zu fassen was da läuft.
Es gibt genug Messerstecherei en, wir haben die Schnauze voll mit solche Migranten denen nichts passiert was sie auch anstellen. Leider gibt es wenig gute Leute unter ihnen!!!

Gravatar: Staatssklave

Radio, Fernsehen, Presse ... und alle machen mit, als gleichgeschaltete Propagandamaschinerie für´s Establishment (Informationen werden in der ganzen Welt eingekauft und zielorientiert bzw. manipulativ verwertet).

Bleibt nur zu hoffen, dass demnächst unsere Verleger, Politiker und "kapitalgesegnete" Führungsschichten nicht flüchten müssen - wohin auch immer (Probleme: Illegale Immigration, Klimawandel, Energiewirtschaft, Pandemiebekämpfung, sozialer Wohnungsbau etc.).
Vorschlag: Afrika, da ist noch viel Platz.

Nur Absichten keine Ziele.

Besonders krass im Rahmen der Pandemie.
Was nutzt Bildung wenn die einfachsten Regeln bei der Bewältigung von Problemen nicht eingehalten werden?

Beispielsweise eine gründliche und systematische Analyse zur Erfassung der Pandemiedaten (Fakten nicht Gefühle) ist für seriöse statistische Erhebungen Bedingung. Klare Zielvorgaben können dann für die Lösungsvariantenplanung auch definiert werden. Dann kann (muss) entschieden werden, wie vorgegangen wird und auch ausgeführt werden. Nur so kann eine wirksame Kontrolle und Steuerung erfolgen.

Aber es kommt nur, wie in zahlreiche Talkshows zu hören, "heiße Luft".

Stichwort: Weltklimakonferenz- so eine "Scheißveranstaltung" seit über 25 Jahren.

Momentan befinden wir uns in einer Schleife der Volks- besser noch Völkerverarschung durch die o. g.

Am deutschen Wesen soll die ganze Welt genesen!

Da bleibt für die Bevölkerung nichts mehr übrig, oder?
"Es geht uns doch so gut" aber es gehört uns mittlerweile wenig (besonders dem kleinen deutschen Michel).

Unterlassen ist bekanntlich auch ein Grund, wo die zahlreichen Staatsanwaltschaften mal aktiv werden sollten.
Wir leben doch noch in einem sozialen Rechtsstaat, oder?

Gravatar: Siegfried Hermann

Moin!

Wie bestellt, soooo geliefert!?!?

Das ist doch das neue Buntland (Göring, Özdemir) und beste Migranten-Deutschland (Steingeier), das "WIR" Grünen, Linken, Sozen und Merkel-Gläubige, das sie schon immer wollten.
Mord und Totschlag (link Helmut Schmidt warnend vor 40 Jahren!!), skrupelloser Drogenverkauf an unsere Kinder, Gruppen-Vergewaltigungen an unsere Kinder und Mädels und Zwangs-Prostittution durch diese Kamelfxx mit unseren drogenangefixten Kindern, uferloser Sozialbetrug und -Abzocke wie Sand in Arabien.

Wenn erstmal diese abgefxx Pxx polnische und weißrussische Mädchen gruppenvergewaltigen, weil sie
seit 4 Wochen keine Ziege mehr gehabt haben...
dann wird scharf geschossen und das ist gut so.

Und hier werden diese abartigen bunten Schranzen Rotz und Wasser jammern was für ein Völkermord die Polen und Russen begehen. Holocaust gät nich, weil Monopol der Wurzellosen und diese ganzen System-Hxx--Medien machen alle mit.

In Paris, London, Mailand und Santa Cruz sieht man das wesentlich realistischer.
Wenn den Deutschen das Geld ausgeraubt worden ist und wech ist, dann haben wir wieder Totalkrieg mit diesen Migranten in ganz Europa. Das wird ein Blutbad ohne Ende geben. (link: Marcon, Johnson, die Queen, Salvini, selbst dieser Rotschuld-Heuchler und Erfüllungsgehilfe Draghi, Sanchez, Lukaschenko, Putin, Kaczyński).

HuS

Gravatar: Gemnick

Diese "perfekten" Rechtfertigungen für "es ja „nur“ ein verrückter Einzeltäter, der nichts für seine Tat könne" ist ein derart verantwortungsloses und leider auch ideologisch gefärbtes Gewäsch, was leider sehr verbreitet ist. Jeder ist natürlich für seine Taten verantwortlich, auch wenn er sich vorher in einen geistigen Umnachtungszustand (Alkohol, Drogen, etc.) gebracht. hat. Das geistige Gesetz des Austauschs gebietet dies. Und bei denen, die solche Taten begehen, ist aus meiner Sicht immer schon etwas Schädliches in vorherigen Leben begangen worden, was schon auf entsprechende Taten hinweist. Diese Leute sind keinesfalls Waisenknaben und müßten von der Gesellschaft auf Wiedergutmachen gesetzt werden bis der Schaden behoben ist - und wenn es einLeben lang dauert.

Gravatar: konservativ

An Rita Kubier....Deutschland sein Untergang ein Stück naher.....Das hat die Deutsche Bevölkerung schon längst selbst in September geschafft wenn sie die SPD-Grüne gewählt hat und auch nicht sich vin CDU/CSU abgewannt hat. Da ist der Grundstein zur Untergang schon endgültig gelegt worden.
Es erstaunt mich als Holländer wie die Deutschen immer ein Hang nach Selbstzerstörung haben, anscheinend nach WWII nichts gelernt.
Kommt doch mal Weg von diese Schuld Denken und seit Stolz auf was ihr nach dem Kriegszeit aufgebaut hat. Sei mal Stoltz Deutscher zu sein und ignoriere diesen Linken die euch über alles (WWII, Klima, Migranten, Covid, Impfen,CO2) ein Schuldgefühl einreden. Dass sind alles Lügen. Ihr und alle andere Europäische Länder haben nach WWIi ihr eine Land nach Kriegs Zerstörung mit Eingene Hände wieder aufgebaut. Dann sollen diese "Flüchtlinge" (alles kräftige Männer) ihr eigen Land auch selbst aufbauen, und tja wir können da sogar Finanziell helfen aber die Faule, Primitive, Kriminellen sollten ihr faulen Hintern mal hoch heben und ihr eigen Land aufbauen.
Wieder sollten die Deutschen dieses blöde Schuld Gefühlt mal ablegen. Ich als Niederländer bin Stolz auf mein Land und die Geschichte meines Landes und das wir mal Kolonien hatten und Sklaven Handel getrieben haben ist mir absolut völlig egal. Ich bin nicht Verantwortlich für was anderen tun, nur für mein eigen Handeln bin ich Verantwortlich.
Ich bin Weis, ein Mann, Niederländer, un-geimpft und Stolz.

Gravatar: Jochen Rabast

"Wir müssen der polnischen Regierung bei der Sicherung der Außengrenze helfen. Das wäre eigentlich Aufgabe der EU-Kommission. An die appelliere ich jetzt, dass sie aktiv wird", sagte der CSU-Politiker der Bild-Zeitung, laut Zeit online vom 10.11. „Die Situation könnten Polen und Deutschland nicht allein bewältigen.“ Horst Seehofer hat nichts gelernt.
Deutschland könnte ohne fremdes Zutun die Flüchtlingsströme beenden. Die derzeitige Noch-Regierung brauchte nur zu erklären: Wir machen es wie andere europäische Staaten und nehmen keine Migranten mehr auf. Unsere Lager sind voll.
Wir haben uns geirrt. Es war ein Fehler am Krieg gegen Afghanistan teilzunehmen. Ebenso haben wir die Flüchtlingslage im Jahr 2015 falsch beurteilt. Wir nehmen keine Migranten mehr auf.
Und damit würden die Veranstalter der Flugreisen nach Minsk mit Anschlussbeförderung an die polnische Grenze recht bald auf ihren Tickets sitzenbleiben. Doch solange in der muslimischen Welt
die Einschätzung gilt, wer es nach Deutschland schafft, hat es geschafft. Und die paar Tausender Reisekosten sind angesichts der hohen Flüchtlingsgehälter in Deutschland schnell bezahlt.

Gravatar: Franz Sachse

Es sind doch alles nur Merkels Gäste, die Muttis "Willkommensgruß" verinnerlicht haben. Und die zur Willkommenskultur gehörenden Schleuser funktionieren immer noch irgendwie. Aber Merkel taucht nun bald ab und hinterläßt uns ein mit fremden Kulturen und unangenehmen, oftmals kriminellen Menschen geflutetes Land, dem sie, unterstützt von zahllosen Gesinnungslumpen die deutsche Seele schon weitgehend ausgetrieben hat. Wenn der deutsche Michel einmal aufwacht und merkt, dass er schon lange nicht mehr Herr übers eigne Hause und Vermögen ist, ist alles zu spät. Angesichts der Aggressivität an der polnischen Grenze muss er befürchten, dass auch er bald überrannt wird und es dann ums letzte Hemd geht.

Gravatar: Gisela R.

Es gibt viele Möglichkeiten, ein Land kaputt zu machen.
Leider ist es unsere Heimat, die unsere Vorfahren und teils wir nach dem schrecklichen Krieg mit deutschem Fleiß aufgebaut und zu einem blühenden Land gemacht haben.
Wo steht denn, dass wir jeden Verbrecher hier behalten müssen? Für solche bräuchten wir Zuchthäuser, und danach zurück!. Und wenn sie nicht sagen, woher sie kommen, dann zurück ins Zuchthaus, Unsere Gefängnisse sind keine Strafe.
Wenn Deutschland an Ende ist, wir haben ja Gott sei Dank Corona, auf die alles geschoben werden kann.

Gravatar: Marie

"Unsere" Regierung ist ANTIWEISS. Diese Leute WOLLEN uns und unseren Kindern MAXIMALEN Schaden zufügen. Das Gelaber von "Flüchtling", "Toleranz" etc. sind nur verlogene VORWÄNDE, um den uns zugefügten Schaden zu "rechtfertigen".
Der Amerikaner Jason Köhne, genannt No White Guilt (Keine Weiße Schuld) hat einen genialen Wortschatz geschaffen, mit dem man sich verteidigen kann gegen die pausenlose psychologische Kriegsführung. Mit diesem Wortschatz zwingt man Antiweiße, die sich selbst "Linke" nennen, in die Knie.
nowhiteguilt.org

Gravatar: Franz Josef

Das Muster gibt es bereits ! Als die Deutschen aus der Tschechei im Jahre 1946 ausgesiedelt wurden haben die alle erlebt wie dies vor sich gegangen ist. Die ältesten Güterwägen voll gepropft mit den verhassten Deutschen gefüllt und dann ab. Eine Spendenaktion sollte es geben um noch vorhandene Güterwägen zu kaufen und dann genau so ab. dahin wo sie her gekommen sind. Aber: Nein ! Sie müssen dann mit dem Flugzeug in ihre nicht geliebte Heimat geflogen werden. Denn dort können sie den dort lebenden sagen wie man einfach zu einem Flug kommt. Und jeder möchte dies doch sicher erleben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang