Bizarrer geht es kaum: Androgynous, Aroace, Aroflux, Aromantic, Asexual, Bigender, Bisexual, Demifluid, Demigender, Demigirl, Demiromantic

Microsoft veröffentlicht neue LGBT-Pride Flagge

»Mit der Hinzufügung von Aroace-, Ambiamorous-, Aroflux-, Aceflux-, Demiromantic- und Unlabeled-Flaggen repräsentiert diese Pride-Flagge nun insgesamt 40 LGBTQIA+-Gemeinschaften.«

Bild: Microsoft
Veröffentlicht:
von

Microsoft hat eine farbenfrohe Grafik veröffentlicht, die nach eigenen Angaben Dutzende von LGBTQIA+-Gemeinschaften repräsentiert und damit die scheinbar bodenlose Absurdität der Verfechter der linksradikalen Gender-Ideologie verdeutlicht, berichtet The Blaze.

»Inspiriert von der Reaktion der Öffentlichkeit auf unsere 2022 Pride-Flagge, erweitern wir unser Design, um 40 LGBTQIA+-Gemeinschaften zu repräsentieren - und stellen es für jeden zur Verfügung, um es zu nutzen und darauf aufzubauen«, twitterte Microsoft.

Der Tweet verlinkt auf eine GitHub-Seite, die die verschiedenen bizarren Identitäten auflistet, die in der Grafik dargestellt werden sollen.

»Diese Flagge kombiniert 40 verschiedene Flaggen von LGBTQIA+ Gemeinschaften auf der ganzen Welt, darunter: Abrosexuell, Aceflux, Agender, Ambiamorous, Androgynous, Aroace, Aroflux, Aromantic, Asexual, Bigender, Bisexual, Demifluid, Demigender, Demigirl, Demiromantic, Demisexual, Gay/MLM/Vinician, Genderfluid, Genderflux, Genderqueer, Gender questioning, Graysexual, Intersex, Lesbian, Maverique, Neutrois, Nonbinary, Omnisexual, Pangender, Pansexual, Polyamorous, Polysexual, Transgender, Trigender, Two Spirit, Progress Pride, Queer, Unlabeled,« steht auf der Seite.

»Wir stellen es hier auf GitHub zur Verfügung, damit jeder es nutzen und darauf aufbauen kann. Denn Pride sollte Open Source sein«, heißt es auf der Seite.

Microsofts Tweet mit dem unübersichtlichen und farbenfrohen Flaggendesign sorgte in den sozialen Medien für Aufmerksamkeit.

»Können wir uns alle darauf einigen, dass der Wokismus der Konzerne töricht und abstoßend ist?« tweetete Christina Sommers.

»Mit der Hinzufügung von Aroace-, Ambiamorous-, Aroflux-, Aceflux-, Demiromantic- und Unlabeled-Flaggen repräsentiert diese Pride-Flagge nun insgesamt 40 LGBTQIA+-Gemeinschaften - und unsere Leidenschaft für die Erweiterung der LGBTQIA+-Sichtbarkeit und -Repräsentation hört hier nicht auf«, heißt es in einem Medium-Post von Aleksey Federov von Microsoft. »Wir hoffen, dass Sie diese Flagge selbst weiter aufbauen und weiterentwickeln werden, als ein Symbol des Stolzes, das über Grenzen hinweg vereint und wächst.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sarah

Der Wahnsinn treibt seine Blüten!
Diese ganzen verblödeten Truppen erledigen sich eines Tages von selbst!

Gravatar: MeinerEiner

Also ich sage mir immer ich verstehe gar nicht was die ganze Aufregung soll, lasst diese geistig Minderbemittelten doch einfach denken dass sie was auch immer sind, wen interessiert das eigentlich?
Und wenn sie als berittene Gebirgsmariene auf regenbogenfarbenen Einhörnern durch Nacht und Gewitter reiten wollen, sollen sie doch.

Diese ganzen Dampfplauderer gehen sowieso alle vor die Hunde wenn es irgendwann knallt und darauf steuert die Gesellschaft zu, jeder der nicht weiß ob er Männchen oder Weibchen ist wird untergehen und danach hat sich das erledigt mit Gender und 93 geschlechtlichen Identitäten und weiß der Geier was noch für anderen Schwachsinn.

Wer von denen dann überlebt hat der weiss das es weitaus wichtigeres gibt als sich das Hirn mit abartigem Schwachsinn füllen zu lassen.

Genauso wie mit den Kriegern für soziale Gerechtigkeit, BLM und den Klimafanatikern.
Und den woken Wählern in der links-rot-grünen Blase denen wir den ganzen Mist zu verdanken haben.

Wer sich von diesem Stuss ablenken lässt steht auf der Liste von fressen und gefressen werden ganz oben, auf der Seite wo "Futtermittel" steht.

Gravatar: Ronald Schroeder

Ich gebe zu: ich habe nichts verstanden. Ich vermute mal, daß man unter einer LGBTQIA+-Gemeinschaft einen Verein versteht, von Leuten, die nicht wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind, in diverseste Richtungen von/ nach umgepolt/ umoperiert/ nur bürokratisch umgemeldet oder weil selbst das sexistisch ist, gar nichts gemacht haben, sich aber als sonstetwas anderes fühlen, als sie biologisch sind oder abstreiten, daß es Biologie überhaupt gibt. Soweit so gut. Aber wieso nur 40? Hat nicht allein Berlin mehr solcher Gemeinschaften? Und das soll die weltweite Gemeinschaft aller LGBTQIA+- ehren? Und wieso ist eine kunterbunte "Pride-Flagge", die eher an ein Testbild von ARD und ZDF der achtziger Jahre, als an die Regenbogenfahne erinnert, ein "Symbol des Stolzes"? Gut, man kann offensichtlich weitermalen und die Zahl der Fahnen erhöhen. Das sollte auch notwendig sein. Wenn es 40 Arten der sexuellen Verwirrung/ Unentschiedenheit und Empfindung gibt, werden sehr bald 400 Arten erreicht sein und bei 4.000 Arten noch längst kein Ende sein.

Gravatar: Abendlaendischer Bote

Um es bezeichnender auszudrücken, habe ich meinen vorangegangenen Kommentar überarbeitet und neu formuliert. Demnach könnte man sagen, das sich in der Genderideologie eine perfide Neuauflage der Rassenlehre erweist.

Wurden Menschen vormals irgendwelche rassebezogenen Eigenschaften zugeordnet, um sie zum Herrenmenschen zu erklären, so sind es heute eben von sexueller Zügellosigkeit und widernatürlichen Perversionen getriebene, lesbisch-schwule Transen und androgyne Genderinvaliden, die im Rahmen einer ethnienübergreifenden Ideologie auf ihre sexuell-geschlechtlichen Eigenschaften reduziert werden, um sie kultartig zum neuen Herrenmenschen hochzujubeln.

Demnach wurde Rasse einfach durch Geschlecht und sexuelle Ausrichtung ersetzt, wobei normative, heterosexuell orientierte Frauen und Männer einem Untermenschentum zugeordnet werden, das aus einer abartigen Neigung heraus dem Irrglauben unterliegt, im richtigen Körper geboren worden zu sein, dessen biologisch festgelegtes Geschlecht nicht wechselbar ist.

Gravatar: Kalle

Schaut aus wie zu viel geraucht ...

Gravatar: dankefürnichts

Wenn ich mir die Werbung der Konzerne so ansehe: Wir tun jetzt was fürs Klima ... usw., dann wird eines deutlich: Die Konzerne haben noch nicht mitbekommen, dass die Menschen ganz reale Probleme haben und dieser Firlefanz allenfalls für den Fasching taugt.

Gravatar: Ulrich Müller

Schön sieht sie nicht aus, diese neue Flagge, sondern einfach nur so chaotisch, willkürlich und wirklichkeitsfremd, wie diese gesamte Genderbewegung.

Gravatar: John Sheridan

Fuxx Microsoft. Wer seinen Rechner immer noch mit der Schnüffelsoftware laufen lässt hat auch sein Leben bzw. seine Firma nicht mehr im Griff! Das gleiche gilt für IOS/Apple und Google-Android.

Gravatar: D.Eppendorfer

Fehlt nur noch, dass die sich alle Farbenrechte gesichert haben, die von Normalos ohne drakonische Strafen also nicht mehr benutzt werden dürfen, wie es bei etlichen Marken ja bereits Realität ist.

Von wie viel Prozent der Gesamtbevölkerung sprechen wir eigentlich bei diesem sexuellen Knallfrosch-Hype?

Egal, denn die stupide Herdenviehmasse lässt es sich schweigend gefallen und bestätigt das auch durch Wahlkreuze.

Wer gegen diesen Menschen-Tsunami antritt, wird einfach weggespült und zerschmettert. Lasst den Narren also ihre Wichtigkeiten, sonst mutieren diese komatösen Schlafsäcke zur tollwütigen Werwölfen.

Gravatar: Roswitha Ripke

Sind da nun auch die Pädophilen und Tierf..... mit enthalten?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang