Migrant mit Messer in Frankfurt gestoppt, bevor er jemanden verletzen konnte

Messermann aus Somalia in letzter Sekunde von Polizisten niedergestreckt

Am vergangenen Samstagvormittag marschierte in der Innenstadt von Frankfurt am Main ein Messermigrant aus Somalia auf, wedelte in der Elbestraße mit seinem Messer und gab die bekannten Drohungen von sich. Bevor er jemanden ernsthaft verletzten konnte, setzte ihn die alarmierte Polizei außer Gefecht.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Die Innenstadt von Frankfurt am Main war am vergangenen Samstagvormittag Schauplatz eines »Einzelfalls«. Ein Somalier hatte sich mit einem Messer bewaffnet mit der Absicht, Menschen zu verletzen oder sogar zu töten. Bei seinem ersten Versuch scheiterte er daran, dass der von ihm angegriffene Mann sich mit Pfefferspray zu wehren wusste. Dem Messermigrant schossen die Tränen in die Augen, wohl nicht nur wegen des Pfeffersprays sondern auch, weil seine Attacke misslungen ist.

Kurze Zeit später tobte er laut brüllend durch die Elbestraße der Mainmetropole und gab die hinlänglich bekannten Ausrufe von sich. Bevor er aber wieder klare Sicht hatte, um sich ein neues Opfer aussuchen zu können, war die alarmierte Polizei vor Ort. Mehrfach wurde der Somalier aufgefordert, das Messer abzulegen und die Hände zu erheben. Dieser Aufforderung aber kam der »Kulturbereicherer« nicht nach, also lösten die eingesetzten Polizisten die Situation ganz nach Vorschrift.

Als der mit einem Messer in jeder Hand bewaffnete Somalier zunächst auf eine Menschenmenge zuging, folgte ihm ein Polizist in kurzem Abstand (Video), immer wieder die Waffenablage fordernd. Plötzlich wollte der Somalier zwischen den in der Elbestraße parkenden Fahrzeugen wegtauchen, es fiel zunächst ein Schuss und dann der Messermigrant auf die Straße. Der Polizist hatte dem Somalier gezielt ins Bein geschossen, was dessen Vorwärtsdrang unmittelbar beendete. Die Situation konnte danach mit der Festnahme des Messermannes befriedet werden.

Noch ist nicht bekannt, ob und an welchen psychischen Störungen der Somalier leidet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Habe keine Meldung darüber in unseren Vertuschungs-Medien darüber mitbekommen.

Gravatar: Hans

Einen armen deutschen Obdachlosen, der mit dem Messer herumfuchtelte, hat die Polizei vor ca. zwei Jahren in Hessen sofort erschossen. Er war auch nicht der einzige, dem dieses Schicksal widerfuhr.

Gravatar: Frost

Wie viele Einzelfälle gab es bisher ! Wann entschuldigt sich die Regierung endlich mal für ihre Unfähigkeit, sich den Allüren Merkels widersetzt zu haben. Wieviel muss noch geschehen, bevor sich Merkel beim deutschen Volk mal entschuldigt. Die Frau ist ein Bauer- gleich ihrem Mentor Kohl. Zu was, wollen die eigentlich noch gewählt werden !

Gravatar: Alexander Achtstätter

Soviel zur mitunter lebensgefährlichen black lives matter - Id(iot)iologie.

Gravatar: Stefen Lutz

Der Nächste bitte ! Soviel hatten Psychiater in Deutschland noch nicht zu tun, aber Dank der Einfuhr von "Fachkräften" ist bald der nächste Mord vollzogen. Heute oder morgen geht`s weiter, wir schauen zu!

Gravatar: Tom aus Sachsen

Das kommt davon wenn man in der Polizeischule nicht aufpaßt und Schienbein mit Schläfenbein verwechselt.

Gravatar: Alexander Achtstätter

Die George-Floyd-Jünger werden sich zum gemeinsamen Gruppenmasturbieren treffen weil sie einen neuen Märtyrer haben.

Gravatar: Werner Hill

"Noch ist nicht bekannt, ob und an welchen psychischen Störungen der Somalier leidet".

Da wird sich erfahrungsgemäß mit Hilfe eines guten Verteidigers bestimmt ganz schnell eine "Störung" feststellen lassen. Ein wenig Psychiatrie ist doch fremdenfreundlicher als eine längere Gefängnisstrafe.

Außerdem will man ja zukünftige "Einwanderer" nicht abschrecken.

Gravatar: Jorgos48

Um es höflich zu formulieren, ein Schuss in den die richtige Stelle hätte uns, der Gesellschaft, viel Geld erspart und ein Zeichen gesetzt. Wenn du eine Frau vergewaltigst und tötest, dann gibt den großen Emty-Hammer. Pass auf wenn du nach Deutschland kommst, benimm dich. Und wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh.

Gravatar: Kevin

"Ich frage mich wer auf die Idee kam schwarze Halb***** in eine zivilisierte Gemeinschaft integrieren zu wollen."

Die Partei der Soziologen und Sozialarbeiter natürlich. Wie sollen diese Typen sonst ihr Geld verdienen?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang