Kriminalstatistik belegt, was links-grün vertuscht

Messer-Verbrecher überwiegend Ausländer

Die Zahl der Messer-Verbrechen in Deutschland steigt unaufhörlich. Anteilig sind Ausländer bei den ermittelten Tätern in Relation zu ihrem Bevölkerungsanteil massiv überrepräsentiert. Die Kriminalstatistik belegt, was links-grüne Politker nur zu gerne vertuschen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In Berlin registrierte die Polizei im vergangenen Jahr 3.317 Messerangriffe. Das sind neun Messerattacken pro Tag, alleine in Berlin. 2.428 Tatverdächtige wurden ermittelt, 1.234 - mehr als die Hälfte - waren Ausländer. Dabei liegt ihr Anteil in Berlin mit 24 Prozent deutlich niedriger. Wie viele von den ermittelten »deutschen« Tatverdächtigen einen Migrationshintergund haben, darüber schweigt sich die Kriminalstatistik aus.

Jetzt könnte man annehmen, dass sich die Politik intensiv dieses Phänomen der weit überdurchschnittlichen Neigung zum Messer-Angriff bei vor allem ausländischen jungen Männer widmet. Weit gefehlt. Das links-grüne Politspektrum samt  der von ihnen installierten, politisch abhängigen Polizeiführung verschweigt und vertuscht diese eindeutigen Fakten. Per se wird den »Messer-Akrobaten« eine »psychischen Krisen- oder Ausnahmesituation« attestiert. Die ebenfalls links-grün ideologisierte Journaille macht dieses miese Spiel mit und berichtet bei Messerangriffen grundsätzlich von einem »Mann« oder »Männern«; es sei denn, es handelt sich bei dem Messerjocke um einen Mehrgenerations-Deutschen.

In der vergangenen Woche trafen sich die Innenminister der 16 Bundesländer in Berlin zu einer Konferenz. Ihnen obliegt, die politischen Entscheidungen zu treffen, um die innere Sicherheit zu gewährleisten. Heraus kam so gut wie nichts. Ein allgemeines Messerverbot in den Bahnen wurde verabschiedet. Grandios. Aber wie die Einhaltung umgesetzt werden soll, wer das kontrollieren soll und wie es durchgesetzt werden soll, darüber schwiegen sich die Innenminister aus. Das ist Populismus pur.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Immer auf die "armen" Ausländer. Das ist doch rechtsextremistisch...;-)

Pfui.

Gravatar: Croata

Es ist mittlerweile fast 10 Jahre her. Die Mehrheit hat dt.Pass. Die Zahlen waren und sind manipulierbar (Rechtsextreme). Damit man es nicht mehr nachvollziehen kann.
So ist heute Abdullah ein Deutscher, laut Pass - sein Crimen = Rechtsextreme Gewalt (Hooligan).
Die Merkel hat es begonnen und die Ampel noch auf eine höhere Stufe gebracht.
Wenn wir es nicht stoppen und beenden, wird man leider in naher Zukunft von dt.Gewalt (MSMedien) reden.
Das macht mir große Sorgen, mit welcher Leichtigkeit wird 1 Pass vergeben und wie offensichtlich mit der Zahlen manipuliert wird.

Gravatar: maasmaennchen

Beruhigt euch es sind ja nur Kartoffeln und deren Kinder die gemessert werden.Kein Grund zur Unruhe und Panik.Sind ja noch genügend da zum abschlachten.Stelle sich einer mal vor es würde einer von den Regierungsgoldstücken von einem Deutschen angefasst oder verletzt worden.Da wäre jetzt aber der Teufel los und die Regierung würde sofort ihre Strategie gegen rechts heraus holen.Nun ja den Kartoffeln scheint es zu gefallen das sie in regelmässigen Abständen gemessert werden und im eigen Land von Staatsfeinden umgeben sind.Ergo muss noch viel mehr passieren das sie vielleicht irgendwann verstehen das sie auf der Liste der aussterbenden Arten stehen und jetzt AfD wählen sollten um ihren Hals zu retten.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Anteilig sind Ausländer bei den ermittelten Tätern in Relation zu ihrem Bevölkerungsanteil massiv überrepräsentiert. Die Kriminalstatistik belegt, was links-grüne Politiker nur zu gerne vertuschen.“ …

Will die Bundes-Ampel etwa deshalb immer mehr Migranten und Flüchtlinge aufnehmen, weil zum Wohle der indigen Deutschen kein Platz wie Geld mehr zur Verfügung steht?
https://www.dw.com/de/neue-rekorde-bei-gefl%C3%BCchteten-was-deutschland-tun-will/a-63405453

In der Hoffnung, dass die Not diese Menschen ´zwingen` wird, sich zu beugen???
https://www.youtube.com/watch?v=tRDjReJc7wo

Gravatar: karlheinz gampe

Die verantwortlichen Politiker wirken an den Taten mit. Sie sind als Mittäter anzuklagen, denn ohne ihr meineidiges Tun gäbe es diese Taten nicht.

Gravatar: Wolfram

Schon die auf sehr seltsame Weise 2010 aus dem Leben geschiedene Berliner Richterin Kirsten Heisig konnte empierisch durch ihr Besteseller-Buch "Das Ende der Geduld" nachweisen, dass schon damals die Gewaltbereitschaft Hang zur Kriminalität von Tätern mit Migrationshintergrund (also aus der Halbmondkultur) um ein Vielfaches höher liegt als bei Biodeutschen.

Dennoch strömen weiterhin Jahr für Jahr viele Hunderttausende illegale Einwanderer ungehindert in unser Land - sie stammen fast alle eben aus dieser gewaltaffinen Halbmondkultur !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang