Geimpfte und Nicht-Geimpfte

Merkel will 2-Klassengesellschaft: Impfzwang durch die Hintertür

In Zukunft wird nur derjenige seine freiheitlichen Bürgerrechte zurückbekommen, der geimpft ist.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

Der Impfzwang kommt durch die Hintertür. Zwar kann man die Bürger nicht offiziell dazu zwingen, sich gegen Corona impfen zu lassen. Aber es können Privilegien für Geimpfte eingeführt werden.

Genau dies scheint die Merkel_Regierung nun vorzuhaben. Der vorgeschobene Grund: Geimpfte können nicht mehr ansteckend sein.

Besonders brisant: Auch ein aktueller negativer Corona-Test soll nicht die Möglichkeit eines normales Lebens zurückgeben. Das heißt, Gesunde müssen weiterhin mit Einschränkungen leben, auch wenn sie aktuell nachweisen können, dass die nicht mit Corona infiziert sind.

Ab Juni solle jeder einen Impftermin erhalten können. Das bedeutet, dass jedem Nicht-Geimpften es in die Schuhe geschoben wird, für seine vorhandenen oder nicht vorhanden Bürgerrechte selbst verantwortlich zu sein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner

Politik wird mit dem Kopf, nicht mit dem Kehlkopf gemacht.

Zitat: Franz Josef Strauß

Gravatar: werner

Die Demokratisierung der Gesellschaft ist der Beginn der Anarchie, das Ende der wahren Demokratie.
Wenn die Demokratisierung weit genug fortgeschritten ist, dann endet sie im kommunistischen Zwangsstaat.

Zitat: Franz Josef Strauß

Gravatar: Ede Wachsam

Das sind nur noch die letzten Zuckungen der boshaften Schlange, die sich Regierung nennt. Die werden auf ihren sog. Impfdosen die in Wirklichkeit gentechnische Großversuche al la Dr. Mengele am Menschen sind, sitzen bleiben, genau wie auf denen der schon damals inszenierten Schweinegrippe.
Der Druck von allen Seiten wird immer stärker. Die Juristen weltweit werden denen ihre Hölle aus Korruption und Machtgier in die sie sich begeben haben, noch richtig heiß machen. Ja und ihr deutscher Oberlehrer mit den falschen Studien und falschen Angaben, der wird noch lange im Knast verbringen müssen.
Hier ist ein Video welches diesen Leuten den Schreck in die Glieder fahren lässt. Ja und wenn die Leute erst hinter die ganze Wahrheit dieses boshaften Menschenversuches kommt und erkennt wie viele durch diesen Impfschrott ums Leben gekommen sind und noch kommen, dann wird die Politkaste und deren Propagandamedien ihrerseits in Panik geraten. Einfacher Merksatz aus Galater 6,7 Irret Euch nicht, Gott lässt sich nicht spotten, denn was der Mensch sät, das wird er ernten.

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=RSAoPljriXA&feature=share

Gravatar: Croata

Mein lieber Gott, manche fahren schon Autobahn mit der FFP2 Maske alleine im Auto..... :(

Gravatar: alpha

Ja, ja die Fratze (aus einem Spruch des CDU-Fraktionsvorsitzenden) mit dem Nußknackerkinn ...

Gravatar: Grace

https://politikstube.com/franzoesische-arzneimittelbehoerde-ctiap-keiner-der-4-covid-impfstoffe-ist-sicher-oder-wirksam/

Die ganze NOTFALL-Impfung ist für den A.... (selbstzensiert)

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/7-157-geimpfte-amerikaner-haben-sich-mit-covid-19-infiziert-88-sind-gestorben-a3501094.html

Auch BionTech gerät zunehmend in die Kritik:
https://www.epochtimes.de/gesundheit/israel-untersucht-herzmuskelentzuendung-nach-biontech-impfung-sieben-faelle-in-deutschland-a3500863.html

Die älteren Herrschaften werden totgespritzt, die gesunden Jungen krank geimpft.

Trotzdem hetzt das mErKEL die Menschen unverdrossen weiter gegeneinander auf.

Ich fordere ein RegierungsVERBOT für einen NationalhymnenZWANG für diese mordlüsterne Person.

Aber solange die verblödeten Deutschen zu ihrer eigenen Hinrichtung rennen, wird sich die Lage noch weiter zuspitzen.

Gravatar: Lutz

Ich habe den Eindruck, daß .erkel an einem Bürgerkrieg zum Abschluß ihrer unfähigen Kanzlerschaft interessiert ist.

BW-MdL Dr. Heinrich Fiechtner hatte den anderen Abgeordneten und der Landesregierung eine Impfung angeboten - aber richtig!
Niemand machte von dem Angebot Gebrauch.

Noch Fragen?

Gravatar: Alex Lund

An Heinz Becker:
Und Sie können alles darauf verwetten, dass die "Impfmuffel" verantwortlich gemacht werden, wenn dieser Schaden auftritt.

Gravatar: Heinz Becker

"Ralf Görlitz 27.04.2021 - 11:08
Dieses, mein, Land ekelt mich nur noch an."

Das ist nicht mehr mein Land, und es wird noch schlimmer werden. Die Deutschen selber haben es vermasselt.

Im Moment kann ich hier aber noch nicht weg. Und, wenn wir es können, wird es uns von der neuen DDR-Führung dann wohl verboten. Wie dumm kann ein Volk eigentlich sein?

"Impf-Michel" ist so dumm, dass er mich anwidert.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang