Maßnahmen-Paket beschlossen, Impfpflicht geplant

Merkel, Scholz und Ministerpräsidenten beschließen Lockdown für Ungeimpfte

Das wird ein Winter der harten Corona-Maßnahmen: Auf ihrer gemeinsamen Video-Sitzung haben Angela Merkel, Olaf Scholz und die Ministerpräsidenten der Bundesländer ein großes Maßnahmenpaket geschnürt. Und sie alle wollen baldige Impfpflicht.

Screenshot YouTube, BR, Pressekonferenz
Veröffentlicht:
von

Auf ihrer gemeinsamen Video-Sitzung haben Angela Merkel, Olaf Scholz und die Ministerpräsidenten der Bundesländer ein großes Corona-Maßnahmen-Paket geschnürt.

Zu den Beschlüssen zählen unter anderem:

- Erweiterung der 2G-Regeln und verstärkte Einschränkungen für Ungeimpfte

- 2G im Einzelhandel (ausgenommen Supermärkte, Apotheken und Drogerien)

- Massive Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte

- Clubs, Diskotheken und Bars werden geschlossen

- Versammlungsverbot und Feuerwerksverbot zu Silvester

- Impfstatus muss nach einigen Monaten erneuert werden

- Bundestag soll über Impfpflicht entscheiden.

Damit ist klar: Dieser Winter wird eine Zeit der harten Einschränkungen für Alle. Und eine Impfpflicht wird jetzt von Bund und Ländern gleichermaßen offiziell angestrebt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

Wer nur aus Sicht einer bildungsarmen, auf Arbeit und Konsum reduzierten Spaßgesellschaft, wie sie hier seit der Sozialreform 1957 eingerichtet worden ist, Ansprüche an den Staat stellt, für den ist diese Pandemiepolitik genau richtig: Sie nimmt den Menschen sogar die Sorge um ihre Gesundheit ab und sagt ihnen: Wenn ihr das tut, was wir euch sagen, dann könnt ihr bald wieder unbegrenzt Spaß und Spiel haben.
Aber nun stockt es: Trotz fortgesetzter Lock Downs, Tests, Masken und hoher Impfquoten, steigt die Zahl der Infizierten. Das ist nach einer neuen Studie der Harvard-Medical-School bei Populationen mit hoher Impfquote so, also nicht nur in Israel, dem heutigen „Impfweltmeister“, auch hier liegt die Zahl der Infizierten über den bisherigen Höchstwert vom 22. Dezember 2020“ (Handelsblatt vom 05.11.2021)
Das sehen Merkel & Co, schlechte Berater, die Pharmabranche und das Kapital im Nacken, das ja bereits gezahlt hat, aber nicht so: Schuld daran sind nicht die Geimpften, sondern, in geistloser Ausformung wie immer und ohne jeden Nachweis, nur die nicht Geimpften, also auch Gesunde und Symptomlose, die gar nichts übertragen können: Diese „Teufel“, „Sozialschädlinge“, „Bekloppten“, „Vaterlandsverräter“ (was in diesem Land auch den Widerständlern gegen Hitler vorgeworfen wurde und wird) und mit ähnlich schwachsinnigen Formulierungen bezeichneten. Dagegen ein
Epidemiologe von Yale, Prof. Harvey Risch: „Ungeimpfte sollten mehr Angst vor Geimpften haben“, und mRNA-Impfstoffentwickler Robert Melone: „Voll Geimpfte sind Covid-Superspreader“. Und wenn der Impfstoff, wie amtlich behauptet, einen breiten Schutz bietet, wie können sich Geimpfte dann bei Ungeimpften infizieren?
Man will also eine völlig gescheiterte Impfstrategie mit allen Mitteln verteidigen? Cui bono? Da geht es doch nicht mehr um Volksgesundheit? Man beschädigt sie ja sogar durch unüberlegte „Impfkampagnen“, denn nach dem Erfinder des mRNA-Impfstoffes, Robert Melone, ist dieser Impfstoff „äußerst unvollständig“ und erfülle nicht einmal die „Mindeststandards“ für die Sicherheit, weshalb sie ja auch nur bedingt zugelassen wurden und die Menschen nur „auf eigene Gefahr“ geimpft werden können. Ist zum Beispiel die tatsächliche Übersterblichkeit 2021 in Deutschland auf die Impfkampagne seit Dez. 2020 zurückzuführen? Eine erschreckende Wahrheit!
Aber kümmert euch nicht drum. Tut nach unseren Weisungen und lasst bitte den verwerflichen Zweifel dieser „Querdenker“, der gehört in die Philosophie und nicht in die Politik, dann geschieht euch nichts. Denkt lieber daran: Nur ein geimpfter Deutscher ist ein guter Deutscher, so die offiziell verbreitete Herdenmoral. Denn die wahre Erlösung des Menschen besteht eben darin, ihnen die ungewohnte Last der Freiheit abzunehmen, ihn unfrei aber glücklich zu machen (Kraft durch Freude vermitteln, meinten erfolgreich die Nazis), so der spanische Großinquisitor zu Jesus, als der im Zeitalter der Inquisition die Erde besuchte und anfing, kritische Fragen zu stellen.

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

Impfzwang - nein Danke!!
Mit einem Schreiben des BMI vom April 2020 wurden die Menschen mit Horrorzahlen über eine angebliche auftretende Pandemie in Angst und Schrecken versetzt, nachdem ein Virus mit Andockstelle an menschliche Zellen offenbar aus einem Labor der Sicherheitsstufe 4 in Wuhan entwichen ist, in dem eine amerikanisch-chinesische Forschergruppe mit biologischen Kampfmitteln experimentiert (Gain of Function-Forschung) - Diese Offenbarung kam wohl einem lange schon tagenden international besetzten Planungsausschuß gerade recht? (Paul Schreyer; Pandemie-Planspiele; Vorbereitung einer neuen Ära?)
Dann wurden mit einem PCR -Test, der wohl Corona-Viren aber keine Infektionen feststellen konnte (er wurde von 25 internationalen Wissenschatlern in 10 Punkten als völlig ungeeignet zur Messung von Infektionen bezeichnet, was der WHO und auch dem Drosten-Verlag mitgeteilt wurde – ohne jede Reaktion) eine erhebliche Anzahl von Infektionen in die Welt gesetzt.
Daraufhin wurden in acht Monaten Impfstoffe entwickelt (bei einer regulären Entwicklungszeit von 5-8 Jahren), die nicht mal die Mindeststandards an Sicherheit für die Geimpften gewährleisten (mRNA-Erfinder Robert Melone) und von denen die Hersteller nicht nachweisen können, ob sie wirken, wie sie wirken und vor allem, welche Nebenwirkungen sie haben. Die Hersteller lehnten in Geheimverträgen jede Haftung für Schäden ab. Es sind Versuche am Menschen, die nach Verfassungsrecht und ärztlichen Codizes verboten sind und auch keine Rechtfertigung in einer Pandemie finden dürfen, die es gar nicht gab – alle Daten über Infizierte, Kranke, Krankenhausbelegungen, Tote etc. waren reine Fantasiezahlen.
Die Politik beschloss unreflektiert eine Impfpflicht für bestimmte Personenkreise, strenge Lock Downs nach chinesischem Muster und will jetzt die Impfpflicht auf alle Menschen auszudehnen.
Der Virologe Geert Vanden Bossche schickte einen Brandbrief mit wissenschaftlicher Beweisführung über die Schädlichkeit dieser Impfstoffe, insbesondere wenn sie unselektiert verimpft werden, an die WHO – ohne Antwort
In einer Studie weist die Harvard Medical-School erstaunlich viele Populationen mit einer engen Korrelation von Impfquote und Infektionsquote nach, drastisch zum Beispiel im Vergleich Israel, Island und Portugal (beide Werte sehr hoch) mit Vietnam und Südafrika (beide Werte sehr niedrig) Das heisst, es gibt keine Pandemie der Ungeimpften, die der Virologe Geert Vanden Bossche als wissenschaftlichen Unsinn bezeichnet und alle Maßnahmen gegen Ungeimpfte sind rechtswidrig. Allenfalls könnte man von einer Pandemie der Geimpften reden: Denn voll geimpfte sind Superspreader, sagt Robert Melone.
Heisst das auch: Wenn weiter wahl- und ziellos geimpft wird, bekommen wir die „Katastrophe biblischen Ausmaßes“, die der Grüne Kretschmar uns schon prophezeit hat?
Das aus Steuermitteln bezahlte Medien, statt die Wahrheit zu berichten, vergleichbar dem Stürmer und Völkischen Beobachter seinerzeit, in das politische Horn stoßen, wundert nicht, denn Geld macht sinnlich.
Das jedoch eine breite Mehrheit der Menschen den Anweisungen willenlos folgt, ist nur aus der Geschichte dieses Landes zu erklären, als man noch nach der verlorenen Schlacht bei Stalingrad dem Göbbels millionenfach zugeschrien hat: Wir wollen den totalen Krieg.
Wollen die etwa warten, bis der selbst ernannte medizinische Experte Bill Gates die ganze Welt geimpft hat?

Gravatar: illo

@Wolfram
"Da soll uns eine auf Basis von Embrionen und Phoeten gezüchtete oder mit giftigen Alukrümeln oder sogar Graphenoxyd im Nanobereich (nicht gerade zellschonend) angerreicherte Tinktur in den Körper gespritzt werden - aeh - und die wirkt gar nicht richtig, nur teilweise !!!"

Die Alukrümel und Grapenoxide werden ihre bestimmte Wirkung schon nicht verfehlen.

Gravatar: Michl

@Norman. Das ist ein sinnvoll gangbarer Weg.
Die Getäuschten und Betrogenen brauchen unser Mitgefühl und keinen Spott (Schlafschafe) in ihrer Angstpsychose oder Wahn. Durch den Locked-Down kamen sie in einem Locked-In Zustand. Redet nicht auf sie ein und macht sie nicht lächerlich. Stellt ruhig sinnvolle Fragen zum Nachdenken.

Die Täter sind Soziopathen und Psychopathen, die jetzt ihre sadistischen perversen Neigungen und Machtgelüste durch Erniedrigung an den Impfstoff Freien auslassen und zwingen andere mitzumachen. Das sind keine Menschen mehr mit Mitgefühl und Empathie, sondern Dämonen und Reptilien in Menschengestalt wie David Icke sie bezeichnen würde. Man sehe nur einmal die Shows von Madonna, Lady Gaga und weiterer an. Satanismus in Reinstform.

Hier hilft nur noch massiver Exorzismus mit intensiven Fasten, Buße und Gebet für unser Land vor den Herrn Jesus Christus. Wir waren ein christliches Land. Es ist der gleiche antichristliche Geist, der Juden und andere in die Konzentrationslager, Gaskammern oder ins Gulag schickte um zu morden. Abtreibungen sind Menschenopfer. Hier wurden Zelllinien abgetriebener Föten verwendet. Es ist Ahriman wie ihn Anthroposophen nennen oder der Schaitan, Iblis. Aber er ist ein gefallener Engel aus Gottes Herrlichkeit: Sein Name Luzifer.

Impfpflicht wäre dann eine Lizenz zum Töten. Volksgesundheit hatten wir schon einmal. Wer lässt sich denn schon freiwillig langsam zu Tode "impfen"? Gottes Gebot sagt :" Du sollst nicht morden!" Da soll mich lieber der Virus umbringen, wenn er mich findet. König David wollte besser in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen als in Menschenhände.

https://www.bibelstudium.de/articles/3999/in-die-haende-gottes-fallen.html

Der Chemiker Dr. Andreas Noack - ein Graphenoxid Experte - wurde vor laufender Kamera verhaftet und 7 Tage später war er tot. Angeblich Herzinfarkt. Die Witwe klagt an!

Wer schweigt macht sich mitschuldig, denn
Covid-KINDERIMPFER sind KINDERSCHÄNDER!

Gott sei uns gnädig und schütze unser Vaterland.

Gravatar: Gerd Fritz+Rathjens

Liebe Leute, Papier ist geduldig! Was so alles Schönes in dieser oder jener Verfassung steht, das interessiert Despoten nicht, niemals. Die interessiert immer nur ihre Allmacht.

Und der brave deutsche Michel zieht sich die Zipfelmütze über die Ohren und schläft weiter.

Sicher: Alles, was Freude macht und das Leben lebenswert, das wird in Dummdeutschland jetzt verboten. Das Verbot von Sylvester- Feuerwerk ist dafür nur ein Symbol.

Wichtig ist für die MACHT: Die Menschen gehören in Hausarrest! Wenn alle schön brav in ihre Sessel furzen und sich die Dauer- Berieselung mit dem zwangsfinanzierten Staats- Fernsehen reinziehen, morgens die Propaganda des örtlichen Käseblattes - bei uns steht da Tag für Tag die pure Hofberichterstattung drin, ein Höhepunkt: Am vergangenen Samstag 8 (in Worten: acht!) Seiten kriecherischer Lobhudelei für die Größte Kanzlerin Aller Zeiten - dann glauben die Deutschen im Allgemeinen, die Wessis im Besonderen, sie wären informiert. So hat Propaganda schon immer funktioniert.

Die heutigen Propagandisten haben gut gelernt von Goebbels, das abschreckende Beispiel von Karl- Eduard von Schnitzler sorgfältig ausgewertet, und es funktioniert.

Der deutsche Untertan ist brav. Er geht schön zur Arbeit, säuft abends sein Bier vor der Glotze und will nicht mehr. Da es gelegentlich Wahlen gibt, bei denen fünf aussichtsreiche Parteien gegen die Teufelsbande der AfD stehen, glaubt er, er hätte eine Auswahl. Und inzwischen fluten junge Männer millionenfach dieses Land, die zu Allah beten und ein Messer haben.

Siehe auch: Altrömische Dekadenz.

Gravatar: PetWet49

Ich werde mich dieser Impf- Diktatur nicht beugen und alle Register ziehen um diesem totalitären Staat zu zeigen daß Rote Linien überschritten wurden. Solange der Impfstoff nur eine Notfallzulassung hat, die Impfergebnisse nicht den versprochenen Wirkungsgrad haben, die Nebenwirkungen nicht auf den Tisch gelegt werden, solange kommt mir keine Spritze in den Arm.

Gravatar: Adi W.

Ich wundere mich sehr über die Kommentare zur Befürwortung der Impfpflicht und zur Schuldzuweisung an Ungeimpfte, sie wären die Störer der sozialen Gesellschaft. Haben diese Kommentatoren eigentlich mitbekommen, daß die Verträge der EU mit den Impfstoffherstellern auf vielen Seiten geschwärzt sind; selbst das Verlangen einiger Europa-Abgeordneter zur Offenlegung dieser Seiten wurde abgelehnt, klingelts da nicht? Ich bin der Meinung, daß wir uns einem totalitären System nähern, wobei wir schon von einer Oligarchie längere Zeit bereits zu tun haben. Auch die vielen Nebenwirkungen bei Geimpften werden verschwiegen, warum wohl?

Gravatar: maria theresia

Die Politverbrecher ziehen die Impfplflicht durch. Wie sagte schon Honecker: Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Wir müssen uns mit aller Kraft gegen dieses Unrecht wehren. Der Widerstand muss noch viel grösser werden.

Wir haben sowieso schon über 35000 Pfleger zu wenig. Wenn nun die Impfpflicht kommt, dann werden zusätzlich viele Helfer kündigen.
Lieber werde ich von einem ungeimpften Personal gepflegt, als von gar keinem.

Gravatar: Klaus Rosenhammer

Gott sei Dank Merkel ist weg um himmelswillen Schulz, Bärbock und Lindner sind da. Was ist jetzt besser Pest oder Colera.Egal verarscht werden wir von denen oder von denen. Willkommen im Dritten Reich. Für was haben wir den ein Grundgesetzt.Von Politikern einst für das Volk gemacht jetzt von den Politikern dem Volk wieder weg genommen.

Gravatar: Andre Frost

@Wolfram 06.12.2021 - 11:08 "DIE VAKZINE SCHÜTZEN IN WIRKLICHKEIT NUR ZU CA. 60-70%, NUR ZU ETWA 90% VOR EINEM SCHWEREN VERLAUF !!! Das wird jedoch garantiert."

Autsch...leider falsch,auch sie sind auf den Taschenspielertrick "relativ vs absolut" von Pharmamafia und Regierung hereingefallen,der Schutz beträgt in Wirklichkeit nur 1% im Durchschnitt für alle Covid-Vaxxine,für BioNtech sind's im einzelnen sogar nur 0,7% - bitte lesen: COVID-19 vaccine efficacy and effectiveness—the elephant (not) in the room - https://www.thelancet.com/journals/lanmic/article/PIIS2666-5247(21)00069-0/fulltext#back-bib2
Diese Studie aus dem Lancet um den Taschenspielertrick "absolut vs relativ" war vor kurzem auch Thema auf der Aletheia - Medienkonferenz in der Schweiz - https://video.aletheia-scimed.ch/v/115

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang