Deutschland soll von allen Ländern der Welt am meisten dafür zahlen

Merkel: »Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind.«

Mit zusätzlichen 7,5 Milliarden US-Dollar soll die globale Impfkampagne forciert werden. 1,5 Milliarden US-Dollar davon sollen aus Deutschland kommen. Damit ist Deutschland der größte Impfbezahler — noch vor den USA und Großbritannien.

Foto: Screenshot, YouTube, RT, Ausschnitt
Veröffentlicht:
von

Wie geht es weiter mit dem Merkel-Lockdown, mit den Corona-Maßnahmen, mit der Ausnahmesituation? Wann hat das Ganze ein Ende?

Angela Merkel hat die Antwort parat:

»Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind.«

Das sagte Angela Merkel auf dem virtuellen G7-Treffen am Rande der Münchener Sicherheitskonferenz [längerer Rede-Ausschnitt HIER].

Dann erklärte Merkel mit stotternder Stimme und gebrochenem Redefluss:

»Ich habe mich gefreut, dass Deutschland zusätzliche Mittel von 1,5 Milliarden Euro ankündigen konnte, sodass wir jetzt einer der größten Geber — um nicht zu sagen: sogar der größte Geber — sind; und dann die Vereinigten Staaten von Amerika und dann das Vereinigte Königreich.«

Aus EU-Kassen sollen noch einmal rund 500 Millionen US-Dollar kommen.

Damit hat Angela Merkel in eigenen Worten zwei Dinge klargemacht:

Erstens: Es sollen möglichst alle Menschen auf der Welt geimpft werden.

Zweitens: Die Deutschen sollen dafür am meisten zahlen.

Somit werden die deutschen Steuerzahler zum größten Finanzier der Corona-Impf-Industrie. Gefragt wurden die Steuerzahler natürlich nicht, wie immer.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Heinz

Wer alle Menschen auf dieser Erde impfen will, ist entweder eine komplett irreale Spinnerin und quasselt einfach Blech in die Landschaft oder strunzdumm.

Gravatar: Croata

Es gibt keine Pandemie, Frau Merkel. Ich kenne NIEMANDEN der an Corona gestorben ist. Ich kenne aber viele die PLeite sind, die ihr Job verloren haben,die NICHT mehr können, Frau Merkel!
Ich sehe ein Weg der zur Diktatur führt. Auf(fast) freiwilliger Basis wie eben in der westlichen Demokratie 21Jhd.der Fall ist.
KlimaKids sind für Ihr Engagement gut bezahlt. Es nennt sich " Aktivismus". Ich habe in Kommunismus gelebt. Ich erkenne es sofort! Klima & Corona gehen super zusammen!
Ich liebe meine Heimat Frau Merkel, und respektiere und liebe Deutschland. Trotzdem möchten wir hier alle keine Schafen sein, Frau Merkel. Wir zahlen viel zu viel..... Jeden Tag mehr und mehr - ob Migrations Krise, Klima Krise, Corona Krise..... Xy Krise?!
Wir möchten atmen!!! Wir sind freie Bürger! Wer keine Impfung will, der WILL ES halt NICHT! Wir sind Steuerzahler und Erwachsene. Warum werden wir (schon wieder) für wichtige Fragen nicht gefragt?

Gravatar: Enrique Mechau

Diese unsägliche DDR-Trulla mit ihren Allmachtsfantasien die ihr in der Kaderschulung im Geiste Stalins, Honeckers und Mielkes eingebläut wurden und die sie nie vergessen hat. Das einzige Ziel diese Madame M. scheint weiterhin die "Vernichtung des Klassenfeinds" zu sein und das wird strikt durchgesetzt. Wer sich widersetzt, dem wird sicher mit einer alten Stasi-Akte gewunken. Übrig bleibt eine verwesende Leiche namens BRD um die sich die Leichenfledderer nach den nächsten "freien und geheimen" (ha,ha,ha,ha) kümmern werden.

Gravatar: Auto81

7,5 Mrd?

Wieviele Menschen gibt es? 7 Mrd oder so. Wer weiß das schon. Also 1 Dollar pro Imfpung?
Jo wir werden verarscht. Hier wird für Impfung wieviel verlang?
Das ist genau das selbe wie min den meisten Medikamten und Impfungen. In Dritterwelt sind die nur ei Bruchteil wert.
die haben shcon immer soviel verlang wieviel die Leute bereit sind zu zahlen.

Und Deutschland, der Idioten Haufen überhaupt? Schafft nicht mal seine Leute zu impfen obwohl der Impfstoff aus Deutschland kommt, aber spiel hier mal wieder den Weltretter.

Gut ich will gar keine Impfung, aber will auch kein Zahlmeister mehr sein.

Diese Land für jeden Geld außer für seine Bürger.

Gravatar: Dr. Michael Holz

Hajo 23.02.2021 - 06:23
"Gestern mal im Netz gesucht und fündig geworden. Die Corona-Sterbestatistik weltweilt und die gescholtenen USA stehen mit knapp 500 000 Opfern weit vorne, allerdings noch übertrumpft von den Europäern mit ca. 590 000 Opfern und der Hammer ist, daß das Verursacherland China mit keinem Zahl erwähnt wird."
Nanu, was ist mit der Zahl der "normal" gestorbenen
Menschen?
@: Wir sind ja von Natur aus nicht unsterblich. Also rechne ich die normale Todesrate ab - und - hoops, da bleiben nur noch ein paar Tausend "Coronatote" übrig und die Meisten sind "mit" und nicht "an" Corona gestorben. Wann hat dieser Wahnsinn sein ende und vor allen Dingen wer mach das Ende???

Gravatar: Edith

Besser als Fritz Fuchs (Fritz Fuchs 22.02.2021 - 21:08) kann man das gar nicht formulieren!
Und denkt Leute alle darüber nach wen wird man im September wählen!!!!!!

Gravatar: fishman

Nur dumme Menschen können so einen Unsinn aus voller Überzeugung verbreiten. Das Virus wird niemals besiegt sein . Deshalb wird immer die Gefahr eine neuen Pandemie sofern sie denn wirklich eine sein sollte, bestehen bleiben. Viren mutieren. Wenn die Welt geimpft ist, ist auch das Virus schon ein paar mal mutiert und damit unberechenbar. Dann wird eine Impfung nicht reichen. Von den Abwehrkräfte unseres Organismus der mit dieses Viren fertig wird, reden im Moment nur wenige. Die neuen Impfstoffe könnten ein Booster sein oder auch ein gefährliches Lifestyle Produkt. Momentan scheinen sie für alte Menschen ein Booster in den Tod zu sein. Wir werden überheblich und meinen, uns nicht mehr mit einer normalen Erkältung, die immer schon Risiken in sich barg, abgeben zu müssen . Und experimentieren genetisch mit unseren Körpern, sogar auf Empfehlung und unter Druck der unwissenden, dubiosen Interessen verpflichteten, eigenen Regierung. In ein paar Monaten sind diese Leute u.U nicht mehr für ihr Tun und Handeln von heute verantwortlich.

Gravatar: Gemnick

Die Kanzlerin ist stolz darauf, daß wir mit 1,5 Milliarden der größte Geldgeber sind. Dies erinnert mich an Joschka Fischer (Die Grünen), ehemaliger Außenminister, der mal sagte: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“ (siehe Zitate deutscher Politiker).

Gravatar: Gemnick

Hier wird auf den Eid des Hippokrates verwiesen (Herr Kraa). Nach meinem Wissensstand wird dem nicht mehr gefolgt - das war mal, was auch auf einen Verfall der Gesellschaft hinweist.

Gravatar: Schabulke

Nun greift die Mehr-Kill-Plandemie noch nach den Sternen!
Der krankhafte Größenwahnsinn solcher Marionettendiener des Mammon,welche die Realität nicht mehr wahrnehmen können,wollen die ganze Welt impfen ? Was sagen die Außerirdischen dazu und der/die / das "Grünen" Männleinchen**** in der Regierung (demnächst auf dem Mars ) ?Macht nun schon ein Rover den Mars mobil ?
Wäre es nicht so abscheulich mortal weltfremd,könnte man noch darüber lachen ;doch ein Ottonormalbürger ,der sich nachdenklich und logisch ,normal verhält ,wird nur schon bei Verdacht in eine Quarantäne-Anstalt überwiesen .
Was für ein Ende werden solche also nehmen ,wenn sie schon nach den Sternen greifen ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang