Deutschland soll von allen Ländern der Welt am meisten dafür zahlen

Merkel: »Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind.«

Mit zusätzlichen 7,5 Milliarden US-Dollar soll die globale Impfkampagne forciert werden. 1,5 Milliarden US-Dollar davon sollen aus Deutschland kommen. Damit ist Deutschland der größte Impfbezahler — noch vor den USA und Großbritannien.

Foto: Screenshot, YouTube, RT, Ausschnitt
Veröffentlicht:
von

Wie geht es weiter mit dem Merkel-Lockdown, mit den Corona-Maßnahmen, mit der Ausnahmesituation? Wann hat das Ganze ein Ende?

Angela Merkel hat die Antwort parat:

»Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind.«

Das sagte Angela Merkel auf dem virtuellen G7-Treffen am Rande der Münchener Sicherheitskonferenz [längerer Rede-Ausschnitt HIER].

Dann erklärte Merkel mit stotternder Stimme und gebrochenem Redefluss:

»Ich habe mich gefreut, dass Deutschland zusätzliche Mittel von 1,5 Milliarden Euro ankündigen konnte, sodass wir jetzt einer der größten Geber — um nicht zu sagen: sogar der größte Geber — sind; und dann die Vereinigten Staaten von Amerika und dann das Vereinigte Königreich.«

Aus EU-Kassen sollen noch einmal rund 500 Millionen US-Dollar kommen.

Damit hat Angela Merkel in eigenen Worten zwei Dinge klargemacht:

Erstens: Es sollen möglichst alle Menschen auf der Welt geimpft werden.

Zweitens: Die Deutschen sollen dafür am meisten zahlen.

Somit werden die deutschen Steuerzahler zum größten Finanzier der Corona-Impf-Industrie. Gefragt wurden die Steuerzahler natürlich nicht, wie immer.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Eschweiler

Es lassen, Gott sei Dank! nicht alle ihr Denken betreuen!!
Genau so ist es. Und deshalb ist der Aufmacher von Herrn v. Storch, die Merkel-Regierung lasse "sich immer wieder etwas Neues einfallen ..." eher rhetorisch anzusehen. Denn, genauso, wie in einigen Zeilen hier im Kommentarbereich zu lesen, bekommen Frau Staatsratsvorsitzende und ihr Gefolge genaueste Instruktionen, wie sie ihre Untertanen mürbe und willig machen sollen - ohne jemals wieder "Lockerungen" (Frechheit dieses Wort) zulassen zu MÜSSEN.
Sowohl Gates als auch Rothschild und Rockefeller spielen hier die Fiddel. Abgesehen von den Untervasallen Schwab, Schellnhuber und sonstige NWO-Protagonisten. CORONA ist die KRÖNUNG ihrer Massenverarschung in Echtzeit.
Und wenn wir nicht aufpassen und uns weiterhin "betreuen lassen im Denken" (TV, Nachrichten Zeitungen, Medien, MSM etc.), dann haben sie uns bald "im Sack".
Hat schon Jemand darüber nachgedacht, daß es zwecklos ist, gegen einen Virus zu impfen? Jeder, aber auch jeder Virus mutiert seit Jahrmillionen - auch unser "geliebter" (scheint jedenfalls so!) CoViD. Die könnten gar nicht fortexistieren, wenn es anders wäre. Und jeder Neue oder neu formierte Virus geht seinen "Wirt" erst einmal harsch an - um zu lernen ihn nicht zu töten, weil er dann nix mehr von ihm hat. Liest sich einfältig, verhält sich aber genau so!
Die Virologen und und andere befaßte Wissenschaftler, die dies postulieren, kommen nicht in die aktuellen Medien und damit zu Gehör in der Masse. WARUM NICHT. GLOTZE AUS, GEHIRNWINDUNGEN AKTIVIEREN!!!!!!!

Gravatar: Horst Dopleb

„Merkel: »Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind „

Das ist ein Irrglaube Frau Merkel + Co
Nur so klappt es mit immer schnelleren neuen Mutationen:

„ Die Entwicklung von Medikamenten gegen schwere Verläufe wurde vor einiger Zeit von der Bundesregierung verworfen“

Auch die neuen Impfstoffe sind keine Wundermittel, in ein harmloses Virus werden in deren DNA Teilstücke von Covid Viren eingebaut, die den Körper erst zur Bildung von AK bewegen, diese AK hemmen stärker die explosionsartige Virenvermehrung an der Leute mit einem zu schwachen Immunsystem sonst sterben.

Abgetötet werden die Viren nicht mit den neuen Impfstoffen, auch Geimpfte können Viren weiter verbreiten !!!

Für ein gutes IS kann / sollte jeder selber etwas tun mit sehr billigen bereits bekannten Mittel, die bereits einige nachweisbar erfolgreich bei sich anwenden.

Die schrieb ich bereits, wurde von unwissenden D....* stark angegriffen, man unterstellte mir sogar, ich bekomme etwas vom Strunz dafür, völliger Blödsinn, ich will nur anderen helfen / das nicht so viele sterben mit meinen 5 genannten Möglichkeiten
Nachlesen sollten viele vom Internisten Strunz die eine Seite, die man über Google mit Strunz, Corona,...lösung findet.
Nebenbei, ich kaufe von Geschäftemachern nichts, sondern die Wirkstoffe lose im Internet, dazu braucht man natürlich erst einmal Wissen über wirksame Dosen, das ich mir in 40 Jahren aneignete, habe über 30 der wichtigsten Bücher der Orthomolekular Medizin selber stud.... ( ortho = richtig, also die richtigen Moleküle, das sind die 47 Stoffe, aus denen wir nur bestehen, nur ganz wenige Halbgötter bekamen das während ihres Studiums beigebracht.
„Könnte es etwa daran liegen, bei zu vielen Gesunden wären einige arbeitslos, die an Krankheiten „verdienen“ ?

Gravatar: Petra

Sie setzt zielstrebig die Vorgaben von Bill Gates um. Auch wenn ich Mensch 2. Klasse werde. Meine Würde gebe ich für Vergnügungen nicht auf. Ich lasse mich mit solch banalen "Brot und Spiele" nicht ködern. Das Merkel unser Geld in alle Welt verstreut, ist schon lange so. Warum sollte es beim Impfstoff anders ein. Sie hat mit unseren Steuergeldern schon den Boss von BioNTech reicher gemacht und vor der Insolvenz, gemeinsam mit Bill Gates, das Unternehmen sozusagen gerettet. Ein Boss ist schließlich aus ihrem bevorzugtem Bevölkerungsanteil.

Gravatar: Peter Müller

Alle sind nur auf Corona fixiert. Die Impfindustrie ist schon weiter.
Es soll demnächst nur der verreisen, einkaufen, zu Veranstaltungen gehen dürfen usw., der einen Impfnachweis vorzeigen kann. Ich habe verstanden, dass es um eine Impfung gegen das SARS-Coronavirus-2 bzw. die Krankheit Covid-19 geht.
Nun gibt es eine Menge verschiedener Viren, wenn also alle gegen Corona geimpft sind und anschließend wird eine andere Viren-Sau durchs Dorf getrieben, müssen alle auch dagegen geimpft werden, da kommt man doch locker auf 100 Impfungen, jede dann 2 bis 3 mal, mindestens.
In der Literatur habe ich Listen gefunden mit tausenden Viren.
Übrigens soll es auch noch lange Listen über Bakterien, Parasiten und Pilze geben.
Da geht impfmäßig bestimmt auch noch was.

Gravatar: Brendle

sie will damit nur sage: nieeeee!
Erst wenn eine 100 % Diktatur erreicht ist...und dann erst Recht nicht!

Gravatar: I. Mayer

So langsam ist es mir wurscht wer sich impfen lässt und wer nicht - auf jeden Fall ich nicht!!!
Dieser Astra-Zeneka Impfstoff hat schon einige Tode gefordert und viele Nebenwirkungen ausgelöst, das wird sogar in manchen Zeitungen schon geschrieben und und doch sind manche ja richtig scharf drauf geimpft zu werden, das ist für mich nicht verständlich. Auf jeden Fall sind bei den Impfstoffen, welche auch immer, viele Fragen offen und absolut keine Sicherheit gegeben.
Aber klar, der Impfstoff wurde teuer gekauft wir die irren FFF2 Masken und die muss man ja los werden, sonst ist der Geldverlust sehr groß und es geht immer ums Geld!!
Die WHO hat bekannt gegeben, dass der Coronavirus trastisch gesunken ist und die Mutationen lange nicht so gefährlich sind wie Merkel vorgibt. Auch wurde von guten Virologen und der WHO gesagt, dass bei Mutationen der Virus eigentlich bekämpft und die ganze Sache eindeutig rückläufig ist. In vielen Ländern wird nahezu alles wieder geöffnet, aber Merkel bleibt wohl weiter beim Lockdoun, was sträflich ist. Zumindest spricht sie so!
Die Frau muss absolut gestoppt werden sie zerstört wirklich alles und ich denke, dass sie absolut fremdgesteuert ist!
Sie ist schlicht und erfreifend nicht mehr normal.

Gravatar: maria theresia

Immer neue haltlose Gründe, weshalb der Lockdown verlängert werden muss. Unsere Wirtschaft muss halt ganz zerstört werden. Diese Politverbrecher gehören alle vor Gericht.
Dass Blödland am meisten bezahlen muss, ist sowieso klar.

Gravatar: Blecki

Wir lassen uns alles gefallen. Meinen Eltern habe ich vorgeworfen, Hitler zugelassen zu haben, meine Enkel werden fragen, warum wir uns nicht gewehrt haben. Deutschland, eine große Schafherde.

Gravatar: Herta Hürkey

Also, ich fasse es kaum. Da gibt es noch immer
Märchengläubige, die an eine Seuche glauben!
Lest doch mal Dr. Stefan Lanka : Wie tot sind
Viren überhaupt?----Und selbst WENN wir eine
Seuche hätten, lasse ich mich NICHT impfen;
denn: Impfen nützt nicht!
Impfen schützt nicht!
Impfen SCHADET! (Dr.med.G.Buchwald)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang