Freie Welt TV: Beatrix von Storch im Gespräch mit Uta Ogilvie

Merkel muss weg! — Eine Demo und ihre Folgen

In unserer aktuellen Folge begrüßt »Freie Welt TV« die Initiatorin der »Merkel muss weg!«–Demo, Uta Ogilvie. Es geht um die Hintergründe der Kampagne und um die neuen Formen des Sozialismus.

Foto: Freie Welt TV
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu das Freie-Welt-TV-Video auf YouTube HIER]

In unserer aktuellen Folge begrüßt »Freie Welt TV« die Initiatorin der »Merkel muss weg!«–Demo, Uta Ogilvie. Mit Beatrix von Storch unterhält Sie sich unter anderem über die Gründe, die sie dazu bewogen haben, eine solche Demo auf die Beine zu stellen und dass die Antifa daraufhin ihr Haus und ihre Familie angegriffen hat. Erfahren Sie außerdem, warum Uta Ogilvie, eine ganz normale Bürgerin, die Zügel in die Hand nahm und auf die Missstände in der derzeitigen Politik aufmerksam macht.

Sehr anschaulich diskutieren Ogilvie und von Storch über das sich wiederholende Schema des Sozialismus. Im Mittelpunkt steht hierbei die Erschaffung eines Konfliktes: Früher war dies derjenige zwischen Oberschicht und Proletariat. Da das Proletariat kaum noch existent ist, wird diese Lücke nun durch Flüchtlinge und Migranten ausgefüllt.

Mittlerweile kämpfen auch Linksextremisten für Merkel, da diese sich für offene Grenzen einsetzt und sich somit für eine der wichtigsten Forderungen des linken Lagers stark macht. Ein fataler Schulterschluss, deren Auswirkungen unser gesamtes Land spürt.

[Siehe hierzu das Freie-Welt-TV-Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfgang Graetz

Wie kann man nur die Falschheit dieses Artikels aufzeigen-über 170 x hat der Kommunalpolitiker Franz Wiese und Mitstreiter wöchentlich seit nunmehr 3 Jahren vor dem Kanzleramt gestanden, mit der FORDERUNG: "Merkel muß weg". Frau v. Storch wurde u.a. von mir viele Male "aufgefordert" diese Porotestaktion durch ihre Anwesenheit zu unterstützen, aber nicht nur sie, die BESSERES zu tun hatten; wir wurden sogar als NAZIS betitelt, von wem ?-verschweige ich lieber, jedenfalls nicht von den "Roten"; und nun meint "Jemand", sie müßte sich doch auch einmal in den Vordergrund schieben, wo doch soviel von Frauenquote die Rede ist und siehe da, auch Frau v. Storch findet das doch ganz toll.Ja, der Beitrag von M. Kuczera ist zutreffend. Einfach mal die Seite von: "Merkel muß weg" -Vor Ort- aufrufen; auch mit diesem Artikel kann man DENUNZIEREN, aber vielleicht ist das ja erklärte Absicht von den Beteiligten !

Gravatar: Mario kuczera

In ihrem Artikel ist ihnen ein grober Fehler unterlaufen, einziger Initiator der Merkel muß weg - Demo ist der Brandenburger Landtagsabgeordnete Franz Wiese, und das schon seit 3 Jahren!!! Sie wollen sich doch nicht etwa in die reihen der Lügenpresse einreihen ??? Frau Storch dagegen ist eine erklärte Gegnerin dieser Veranstaltung und hat diese auch noch nie besucht ..... Mfg

Gravatar: L´epouvantail du Neckar

Zu Arno vom 21.07.2020 - 22:10

Von "Mauer" im Sinne der ehemaligen DDR-Schandgrenze ist hier nicht die Rede. Es geht um offene Grenzen über die jeder vorderasiatische oder afrikanische Nichtsnutz und/oder Verbrecher in unsere Sozialsysteme einreisen darf.
.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie den Beitrag intellektuell verdaut haben.

Gravatar: John Frederick

Die werden wir wahrscheinlich erst los, wenn sie gesundheitlich schlapp macht. Ihr Zittern, ihre Rücklage beim Gehen und ihr immer dickerer Bauch , der das blaue oder rote Jäckchen um die Mitte herum faltig spannt, mögen dafür erste Anzeichen sein.

Gravatar: Arminius

Es ist doch völlig klar, was hier abläuft. Es ist auch nicht mehr mit den alten linken Begriffen getan, wenn man dieses Verbrechersystem bezeichnen will.

In ganz Frankreich gibt es fast gar keine Kirche mehr, die nicht zum Brandopfer geworden ist. Dagegen wird nichts unternommen. Wie lange sollen wir noch warten? Krieger werden eingeschifft und eingeflogen, damit sie auch hier wie schon in Frankreich und den USA Krieg anfangen, indem sie zunächst uns überfallen, unsere Frauen, Kinder und Männer töten, Kirchen in Brand setzen, Denkmäler zerstören und demnächst wohl auch kleine, von ganz oben gelieferte Atombomben werfen.

Die Verantwortlichen in den Staaten schauen weg, weil sie mit denen da oben unter einer Decke stecken, sich von oben abhängig gemacht haben.

Gravatar: Arminius

Der Staat setzt nichts in Szene, es sei denn, man versteht unter „Staat“ den „Tiefstaat“ („Deepstate“). Staaten sind selber Opfer dieser ganzen Inszenierungen.

Ist die FED ein Staat? Ist die BIZ ein Staat? Ist der IWF ein Staat? Ist die Weltbank ein Staat? Ist die WTO ein Staat? Ist die UNO ein Staat? Ist die WHO ein Staat? Ist die EU ein Staat? Ist die EZB ein Staat?

Ich könnte noch viele, viele Beispiel bringen, die uns bis in unsere Schlafzimmer und unsere Genetik hinein beherrschen, aber keine Staaten sind, sondern die von ihnen zuvor bestochenen Staaten befehligen, deren Einwohner versklaven.

Gravatar: Hajo

Das Proletariat kaum noch existent? Das halte ich für ein Gerücht.

Egal wo man sich bewegt, ist man doch umringt von den unteren Zehntausend, noch zurückhaltend ausgedrückt und das wird sich auch nicht ändern und der Zuzug unserer lieben Gäste, wird es eher noch weiter steigen lassen und deshalb wäre die Aussage eher einem frommen Wunsche ähnlich, der Realität entspricht es keinesfalls.

Gravatar: Merkel muss weg

Die Lücke wird nicht nur durch "Flüchtlinge und Migranten ausgefüllt", sondern zum Beispiel auch und viel mehr durch Frauen und Männer ...

https://www.youtube.com/watch?v=Cf2nqmQIfxc

http://menschundrecht.de/Feminismus%20Deutschland.pdf

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2

https://app.box.com/s/jy0fo7xzdtnypb75has0

https://www.youtube.com/watch?v=GyLhT1S4qxM&feature=youtu.be&t=1572

http://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=831

http://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=84

https://www.youtube.com/watch?v=vmkShNw40aI

https://www.youtube.com/watch?v=nfyZuSv3Cyg

https://menschundrecht.de/rotgruen.jpg ,

... von denen es immer mehr gibt, die so dumm und dämlich sind, das Spiel des Postmodernismus nach Muttis "Spielregeln" mit sich spielen zu lassen, es ist so unterhaltsam, zuzusehen ...

https://app.box.com/s/f0vkoj5ea4iyij5z1s4m ,

... wie die Familie im Sinne des Grundgesetzes ...

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_6.html

... dabei atomisiert und zerstört wird, und der Staat fühlt sich bestens unterhalten von dem Schauspiel, das er da in Szene setzt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Freie Welt TV: Beatrix von Storch im Gespräch mit Uta Ogilvie“ ...

Ja Himmel, Kreuz, Kruzifix und nicht nur vom Alkohol schwankende Göttin(?):

Diese Beiden sind auch m. E. einfach nur ne Wucht!

Wird unsere(?) Heißgeliebte diesmal nicht nur besoffen aus dem Boot kippen
https://digitalpresent.tagesspiegel.de/warum-angela-merkel-einmal-betrunken-vom-boot-kippte
sondern auch aus dem Amt?

Eines wurde zumindest ´mir` auch Ursula von der Leyen oder Christine Lagarde betreffend längst klar:

Die EU macht Europa zum Gespött der Welt!!!
https://www.presseportal.de/pm/127902/4315280

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang