Täuschung der Bürger: Merkel-Lockdown ohne Ende?

Merkel-Lockdown soll wieder verlängert werden: Bis zum 18. April

Wegen der Mutationen und hoher Inzidenz-Zahlen soll der totalitäre Merkel-Lockdown wieder verlängert werden. Inwiefern er verschärft wird, hängt von den Bundesländern ab. Eines ist klar: Die Osterferien fallen nun zum zweiten Mal ins Wasser.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

Wie im Corona-Hamsterrad gefangen: Wegen der Mutationen und hoher Inzidenz-Zahlen soll der totalitäre Merkel-Lockdown schon wieder verlängert werden, das geht aus einen Entwurf für die Bund-Länder-Runde am Montag hervor. Inwiefern der Lockdown verschärft wird, hängt von den Bundesländern ab.

Die Begründung im Entwurf für die Bund-Länder-Runde am Montag lautet: »Angesichts  der  exponentiell  steigenden  Infektionsdynamik  muss  die  im  letzten Beschluss vereinbarte Notbremse konsequent umgesetzt werden.«

Die zuvor vereinbarte Notbremse lautete: »Steigt die 7-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohnerinnen und Einwohner an drei aufeinander folgenden Tagen in dem Land oder der Region auf über 100, treten ab dem zweiten darauffolgenden Werktag die Regeln, die bis zum 7. März gegolten haben, wieder in Kraft (Notbremse).«

Damit ist klar: Auch dieses Jahr fallen die Osterferien wieder ins Wasser. Reisen soll »auf das absolut erforderliche Mindestmaß« begrenzt werden. Ein Osterfest mit unseren Verwandten wird nicht oder nur im begrenzten Rahmen möglich sein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Onkel Dapte

Ich gehe jede Wette ein, daß wir es nicht mit einer exponentiell steigenden Infektionsdynamik zu tun haben, sondern allenfalls mit einer exponentiell steigenden Testdynamik.

Dazu einige Fakten:
Eine deutliche Übersterblichkeit hat es gegeben bis Ende Januar 2021, also die Wochen 1 bis 4. Das kann man in Statistiken nachlesen. Doch schon ab Woche 5 schlägt es um in eine Untersterblichkeit, die anhält bis Woche 10, soweit sind die Daten verfügbar.

Die Pandemie ist also vorbei!!! Wir werden offensichtlich nur noch belogen und manipuliert. Warum veröffentlichen die Medien diese Statistiken nicht?

PS. Es gibt unzweifelhaft eine Korrelation zwischen dem Impfbeginn und einer erheblichen Übersterblichkeit. Das gilt für Deutschland, aber auch und ganz besonders für Israel und Ungarn, zwei Länder, die sich rühmen, beim Impfen ganz vorne zu stehen.
Gibt es auch einen kausalen Zusammenhang?

Gravatar: maria theresia

War doch klar, dass den Christen das Osterfest versaut wird. Das Christentum ist den NWO-Globalisten ein Dorn im Auge.
Wir Bürger müssen viel stärkeren Widerstand gegen diese Staats-Willkür leisten.

Gravatar: Annette

Ich rufe auf zum zivilen Ungehorsam!
Es darf nicht mehr so weitergehen, dass die Gesellschaft von völlig unerfahrenen, geltungs- und diätensüchtigen Wichtigtuern gesteuert wird, während wir in der Luft- und Seefahrt, im Bauhandwerk oder im Sport die "Profis" fordern.
Seht euch die Profis auf den Regierungssitzen an... Fast alles vertreten, von wirklich guten Politikern, die nicht zu Wort kommen dürfen, bis zu Studienabbrecher und Leuten ohne abgeschlossene Berufsausbildung.
Gäbe es Eignungstests, wieviele würden wohl wegen Ungeeignetheit oder mangelhaften Befähigungen durchrassel? Und solche Koryphäen wissen nicht einmal, daß sie dem Volk Schaden zufügen!

Gravatar: Rita Kubier

Die Verlängerung der wie vielten Verlängerung ist das eigentlich schon? Man verliert langsam den Überblick. Allerdings braucht man den auch gar nicht wirklich. Denn die Verlängerungen werden noch lange kein Ende haben. Weder mit den Wellen noch mit den Lockdowns. Alles nur willkürliche und voll beabsichtigte Täuschung der Massen. Die jeweils genannten Daten dienen einzig und allein der Hinhaltung und Verdummung des Volkes. Mal bissel raus aus den Kartoffeln, um den Leuten ein bisschen Hoffnung zu machen. Dann geht's wieder hinein ins Altbekannte. Das WEITER wird dann den Menschen mit scheinheiligen und und erneut verlogenen Begründungen serviert. Und ein Großteil der (dummen) Masse lässt sich ja auch absolut bereitwillig und brav die weiteren Lügen suggerieren. Aber trotzdem fällt diese Masche doch langsam auf. Merkel sollte sich mal etwas Besseres, Klügeres und Neues einfallen lassen, als das Abgedroschene immer wieder zu wiederholen. Denn langsam dürfte doch der Dümmste begreifen und erkennen, welches perfide, miese Spiel hier mit dem Volk veranstaltet wird. Immer wieder angeblich neue und viele Infektionen und auch Mutationen des Virus! DAS glauben doch nur noch Gehirnamputierte!!

Gravatar: Voltaire

@Cantacuzene

Das Bundeswahlgesetz ist in Bezug auf die kommende Bundestagswahl bereits am 28. Oktober 2020 (Bundesgesetzblatt Jahrgang 2020 Teil 1 Nr. 49, ausgegeben zu Bonn am 5. November 2020) entsprechend geändert worden.
Auszug: "Stehen einem rechtzeitigen Zusammentritt des Deutschen Bundestages unüberwindliche Hindernisse entgegen oder ist er nicht beschlussfähig, so entscheidet der nach § 3 des Wahlprüfungsgesetzes gebildete Ausschuss des Deutschen Bundestages über die Feststellung und die Zustimmung nach Satz 1".

Wir sind inzwischen längst bei einer Parteiendiktatur angekommen, nicht mal das BVerfG will und kann dem mehr etwas entgegensetzen. Die Herren und Damen in den roten Roben in Karlsruhe werden meiner Meinung nach längst wie Marionetten von der Exekutiven gesteuert - ist ja auch kein Wunder, wenn man nach Parteiproporz in dieses Amt nach GG Art. 94 gewählt wird.

Gravatar: die Vernunft

Die ganze Coronaideologie ist ein einziges Affentheater!
Wirtschaft und Volk wird gezwungen, sich zum Affen zu machen, obwohl es keinerlei erhöhte Sterblichkeit gibt.
Dazu darf Jürgen Ramelow, der abgewählte Ministerpräsident von Merkels Gnaden, stundenlange Ausführungen in den Medien machen. Das RKI erfindet die Werte und unser ganzes Volk ist in seinem Heim eingesperrt, ohne Urlaub, ohne Ausflüge, ohne Rechte!

Dazu paßt, das VW beschließen mußte, die Entwicklung von Verbrennern auslaufen zu lassen!!!

Die Kapelle auf der Titanic spielte auch bis zum Schluß,, wie in diesem Gleichnis, wo der Kapitän sein Schiff versenkt, indem er die Mannschaft Löcher in die Bordwand hauen läßt:

Im Folgenden die kurze Geschichte von Peter Schmidt, Präsident des Deutschen Arbeitgeber Verbandes. Die Geschichte ist eine kleine aber aussagekräftige Analogie zur aktuell stattfindenden Migrantenwelle, betrifft aber auch den Umgang mit unserem Volk, auf das die verräterische Stasi- Kanzlerdarstellerin geschworen hat, überhaupt:

Der folgende bittere „Humor“ beschreibt das Desaster treffend:
Stellt Sie sich vor, Sie und Ihre Familie wären als Passagiere des Traumschiffes auf dem Ozean unterwegs. Plötzlich geschieht das Unglaubliche: Ihr müsst fassungslos mit ansehen, wie der völlig durchgeknallte Kapitän auf hoher See und unter Jubel der ganzen Mannschaft Löcher in die Bordwand bohren lässt, damit sich das Wasser nicht so ausgeschlossen fühlt. Auf den angstvollen Hinweisen von euch und anderen Passagieren, dass das Schiff dann zwangsläufig sinke, bekommt ihr die Antwort, dass dies in keinster Weise erwiesen sei. Im Gegenteil. Es sei sogar wissenschaftlich eindeutig geklärt, dass der Mensch Wasser dringend zum Leben brauche. Es wird euch allen unterstellt, dass ihr wohl fanatische Wasserhasser seid, die aus Dummheit wirren Verschwörungstheorien folgen.
Während sich das Schiff stetig nach links neigt, werden die übrigen Passagiere angewiesen, nur ja nicht mit jenen >fanatischen Wasserhassern< am rechten Bordrand zu reden, die nur grundlos Panik erzeugen wollen. Auf Ihre Frage, wie das Sinken verhindert werden soll, bekommen Sie die Antwort: „Es liegt nicht in unserer Macht, wie viel Wasser noch kommt.“ Zudem wird Ihnen vom Kapitän beschieden: „Den Plan kann ich nur geben, wenn ich einen habe.“ Aber wir schaffen das.

Das Letzte was ihr mitbekommt, ist die Nachricht über Bordfunk, dass der Kapitän nominiert wurde für den Nobelpreis in Physik.

Ihr wacht schweißgebadet auf und stellt fest: Der Alptraum ist real….

https://www.anonymousnews.ru/

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Geld regiert die Welt und das trifft auch auf uniformierte und schwer bewaffnete Polizisten zu, die ihren Beamtensold dafür kassieren, dass sie die Interessen von grundgesetz- und volksfeindlichen, sowie großteils korrupten Politikern gnaden- und rücksichtslos durchsetzen, wobei "durchprügeln" sicherlich die zutreffendere Bezeichnung wäre.
Sie wissen zwar, dass sie einen Eid auf das Grundgesetz geleistet haben, doch mit den Artikeln des Grundgesetzes kann man weder die Lebenshaltungskosten, noch die Kreditraten für das Haus und das Auto, oder eine Urlaubsreise bezahlen und wenn Polizisten die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nehmen, will die Dame nach dem Motto: "Nur Bares ist Wahres" auch nicht mit einem Artikel des Grundgesetzes entlohnt werden.
Da die grundgesetz- und volksfeindlichen Politiker dafür sorgen, dass der Beamtensold und später auch die Pensionen pünktlich auf den Konten der Polizisten eingehen, interessiert es sie einen feuchten Kehricht, dass sie mit ihrer Tätigkeit gegen ihren Diensteid verstoßen und das deutsche Volk im Auftrag der Politiker terrorisieren und versklaven. Die ehemaligen DDR Polizisten hatten auch kein Problem damit, ihre Uniform zu wechseln und von einem Tag auf den anderen die Interessen des bisherigen "Klassenfeindes" durchzuknüppeln, weil der Beamtensold des "Klassenfeindes" erheblich höher war als die Bezüge, die sie von den DDR Politikern kassiert haben und mehr interessiert die Polizisten auch nicht.
Wenn sich Polizisten als Angehörige des deutschen Volkes fühlen würden, was nur noch bei 65% der Polizisten der Fall sein könnte, weil 35% der Polizisten ausländische Vorfahren haben und sich auf die Seite der Bevölkerung stellen würden, zu der sie nicht nur gehören, sondern von der sie auch bezahlt werden, hätten die volksfeindlichen Politiker nicht die Spur einer Chance, die von Frau Merkel angedrohte Transformation (Vernichtung) des deutschen Volkes zu realisieren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang