»Wir schicken niemanden zurück«, gefolgt von »Wir schaffen das!«

Merkel erhält für rechtswidrige Grenzöffnung 2015 Medaille von der UNO

Es waren zwei Sätze, mit denen Angela Merkel im September 2015 zahlreiche in Deutschland geltende Gesetze und international verbindliche Abkommen im Alleingang brach und somit eine bis dahin in Friedenszeiten unbekannte Flüchtlingswelle losbrach. Für diese Rechtsbrüche bekommt sie nun eine Auszeichnung der UNO.

Screenshot Ruptly TV
Veröffentlicht:
von

Bereits im Sommer 2015 machte sich ein Heer von Tausenden an »Flüchtlingen« auf den Weg nach Europa. Ein Teil davon waren wirkliche Flüchtlinge, die der Hilfe dringend bedurften. So zum Beispiel Christen und Jesiden aus dem nördlichen Syrien. Sie waren leicht zu erkennen, denn unter ihnen befanden sich viele Frauen, Kinder und ältere Menschen. Doch ein nicht unbeträchtlicher Teil derer, die sich damals auf  den Weg quer über den Balkan in Richtung »Germoney« machte, war alles andere als hilfsbedürftig. Es waren kräftige junge Männer, die sich da unter das Volk mischten. Ausgestattet mit neuem und bequemen Schuhwerk sowie den zu der Zeit top-akutellen Mobiltelefonen.

Gemeinsam erreichte die nicht zu enden scheinende Karawane zunächst Griechenland, dann Kroatien und über Ungarn und Österreich ging es dann ins gelobte Land »Germoney«, wo die soziale Hängematte wartete. Merkel öffnete am Abend des 4. September 2015 mit ihrer Weisung (»Wir schicken niemanden zurück«) höchstpersönlich die deutschen Grenzen. Wer auch immer da kam, vollbärtige angeblich unbegleitete minderjährige »Flüchtlinge« oder pechschwarze angebliche »Syrer«, die nicht ein einziges Wort Arabisch sprachen, sie alle ließ man aufgrund der Merkelschen Weisung unkontrolliert ins Land.

Mit diesem politischen Alleingang hat Merkel eine bis dahin in Friedenszeiten unbekannte Flüchtlingswelle losgebrochen, die bis heute anhält. Noch immer lockt »Germoney« mit seiner medizinischen Rundumversorgung under der finanziellen Sorglos-Hängematte vor allem junge Männer aus afrikanischen und arabischen Dörfern. Männer, die beim Aufbau der eigenen Heimat fehlen.

Genau dafür ist Merkel verantwortlich - und erhält von der UNO den Unesco-Friedenspreis. »Das ist das Vermächtnis, das sie hinterlässt«, sagt Denis Mukwege, Vorsitzender der UNESCO-Friedenspreisjury,  zur Begründung der Preisverleihung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tom aus+Sachsen

So eine Auszeichnung ist nichts weiter als ein Stück angemaltes Blech und hat auch keinerlei Schutzfunktion. Dadurch wird die Merkel´n nicht unsterblich oder unangreifbar - und irgendwann wird die auch mal erwischt. Die DDR - Bonzen hatten sich auch gegenseitig mit Orden beglückt und nach 1989 sind sie vor dem Volkszorn ausgerissen und haben gegreint.

Gravatar: asisi1

Lebenslang GULAG für die ganzen Verbrecher wäre angebrachter!
Die Welt wird von den Amis mit Kriegen überzogen und wir müssen die Flüchtlinge aufnehmen! Was für ein Mist wird uns da nur immer wieder erzählt!

Gravatar: hw

Angela Islam Merkel hat mit ihrem 2015-Alleingang den Hass auf Juden und Israel in Deutschland und weltweit forciert.
Schlimmer noch, sie hat billigend den Hass auf Berliner Demos durch Palästinenser (per se Judenhasser) zugelassen.
Bis heute dürfen Terroristen aus arabischen Ländern, auch Türken, ihren Hass gegen Israel deutschlandweit, insbesondere Berlin kundtun und zelebrieren.
Angela Islam Merkel hat definitiv versagt.
Was sind das für Idioten bei der UNO!!!???

Gravatar: Croata

Wie in Corona, sowohl auch in Flüchtlingskrise - die MSM haben eine wichtige Rolle gespielt. Jede Stunde, alle Nachrichten waren NUR auf "Flüchtlinge" fokusiert.

Man könnte es anders lösen, aber NEIN !
Die wollte es unbedingt haben, die Goldstücke.....

"Brutalität" der Polizei ?
Peitsche aus Brüssel.

und die NGO's.

Resultat ist bekant.....

Gravatar: John Frederick

Erdö Rablok 29.08.2022 - 16:23
Das Höllenweib gehört vor Gericht.

Diese schreckliche Frau hat in aller Ruhe Deutschland ruiniert.
Und man hat ihr dafür 16 Jahre Zeit gelassen.

Gravatar: Fritz der Witz

Ist doch großes Kino: Sie hat die Auszeichnung erhalten, weil sie für Hunderttausende Opfer schwerster Verbrechen in Deutschland gesorgt hat.

Gravatar: hw

Statt Gefängnis für schwere Rechtsbrüche wird Angela Islam Merkel von der UNO mit einer Medaille ausgestattet und natürlich ausgezeichnet.
Eine Medaille für..., ja, für was eigentlich?
Für: Wir schaffen das"?
Was bedeutet eigentlich "wir"?
Angela Merkel bekommt eine Medaille dafür, dass sie einen Satz aussprach, der in der Konsequenz eine Vielzahl von schweren kriminellen Taten islamischer Scheinasylanten und islamischer Mörder nach sich zog.
Eine Medaille dafür, dass sie Deutschland in einem Zug islamisierte.
Eine Medaille dafür, die eigentlich von ihr gezwungenermaßen Ehrenamtliche und Helfer für gefühlte 1000 Überstunden verdient hätten!!!
Das was Angela Islam Merkel Deutschland, uns Deutsche angetan hat, ist unverzeihlich.
Statt für Ihre Rechtswidrigkeiten adäquat bestraft zu werden, fällt der UNO nichts Besseres ein als diese Person auszuzeichnen???
Was für eine Schande!!!
Terroristen, Messerstecher, Kinder-, und Frauenvergewaltiger, Gruppenvergewaltiger und und und hat diese Merkel ins Land gelassen.
Wie unerträglich muss diese Nachricht für Angehörige der Opfer sein?
Statt Anklage Auszeichnung.
Die Verantwortlichen der UNO sollten mal über ihren fatalen Geistesblitz und den Folgen der Medaillenvergabe an Angela Islam Merkel nachdenken.

Gravatar: Karl Dehmel

Sofortiger Austritt Deutschlands aus der UNO und aus allen ihr angeschlossenen Organisationen!!

Gravatar: werner S.

Die Merkel bekommt von der Verbrecherorganisation UNO, für ihre Verbrechen eine Medaille.
Hier zeigt sich, dass die Moral und das Rechtsverständnis, weltweit den Bach hinunter geschwemmt wurde.
Sie werden alle für ihre Gangstereien bezahlen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang