Viele Krebspatienten in stabiler Remission erfahren plötzlich explosiven Rückfall

Medizin-Professor: Corona-Booster lösen Metastasen aus

Dr. Angus Dalgleish, Professor für Onkologie an der St. George’s University of London, warnt davor, dass Corona-Impf-Booster aggressive metastasierende Krebsarten verursachen könnten.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

[Siehe Bericht der »Epoch Times« bei »Epoch Health« HIER]

Die Krebsraten sind seit der Einführung der Corona-Impfungen gestiegen und gehören heute zu den drei häufigsten Ursachen für vorzeitigen Tod bei jüngeren Erwachsenen. Dieser Trend trägt zum Sinken der Lebenserwartung in den USA bei.

Die Haupttodesursachen im Jahr 2021 in den USA waren nach jüngsten Berichten Herzkrankheiten und Krebs. Beide gelten als potenzielle Nebenwirkungen der Corona-Impfungen, berichtet die »Epoch Times«.

Dr. Angus Dalgleish, Professor für Onkologie an der St. George’s University of London, warnt davor, dass Corona-Impf-Booster aggressive metastasierende Krebsarten verursachen könnten.

Neueste Untersuchungen würden zeigen, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein 90 Prozent des DNA-Reparaturmechanismus in Lymphozyten auslöscht, einer Art weißer Blutkörperchen, die dem Körper helfen, Infektionen und chronische Krankheiten, einschließlich Krebs, zu bekämpfen.

Patient nach Patient in stabiler Remission erfahre nun plötzlich einen explosiven Rückfall, der das Auftreten neuer Tumore nur wenige Tage oder Wochen nach der erzwungenen Auffrischimpfung auslöst.

Außerdem sei die sogenannte Corona/COVID-Impfung bei Lymphompatienten weniger wirksam, berichtet »Epoch Times«. So sollen Forscher der Emory University herausgefunden haben, dass nur 68 Prozent der Non-Hodgkin-Lymphome und der chronischen lymphatischen Leukämie nach der zweiten Dosis neutralisierende Antikörper entwickelten, verglichen mit 100 Prozent der gesunden Kontrollpersonen.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Horst Dopleb

@Störtebecker a.D.
Wer etwas um Potenzen Besseres macht, als impfen, wird sogar oft fast zum Staatsfeind gemacht, tun muss man etwas, aber auch das Richtige, sein IS optimieren das der Körper eigene AK und T-Zellen bildet, so werden auch neue Mutanten abgetötet.Das macht die Orthomolekulare Medizin, die verdünnt aber nicht die 47 Stoffe, aus denen wir nur bestehen, sondern macht das Gegenteil.
Mit diesen spottbilligen Stoffen kann man aber keine Mrd „verdienen“ und man braucht einiges OM-Wissen und die erforderlichen Dosen, Tagesdosen muss man vergessen

Gravatar: Hans

Durch teure OPs verhindert man evtl. die Pleite einiger Krankenhäuser ;-)

Gravatar: Klaus Störtebeker a.D.

Ein sehr interessanter Beitrag, ebenfalls die Meinungen dazu.
Nie , nie werde ich mir diese Plörre verabreichen lassen.
Es hat seinen Grund....mit fast 70 Jahren kann ich sagen, dass ich noch nie in meinem Leben krank gewesen bin, abgesehen von einem kleinen Schnief und auch mal einem Pickel am Hintern, Ich hab reichlich Zeit verbracht in Asien, Afrika und Südamerika. Nichts hat mich umgebracht.
Wenn die Absichten "einiger Elitären" tatsächlich derart ausgerichtet sind, gerne, mich treffen sie nicht. Sie können mich mal sonstwo lxckxen.
Bedauerlicherweise haben wir in DE wenig Kämpfer, der Michel nimmt alles an, Hauptsache er hat ein warmes Plätzchen unter seiner Kuscheldecke. Fazit: wenn er dort untergeht, hat er selber Schuld.
Allen anderen wünsche ich Mut und Tapferkeit, und genug Weisheit, sich von dem zu distanzieren, was wir nicht brauchen können.

Gravatar: Gerhard G.

@ Heinz Becker 09.01.2023 - 13:53

Zu ihren ersten Zeilen ...meine Schwester bis zur 4.Spitze (trotz hochbetagt) war noch sehr selbständig/agil,geistig topfit. 8Tage nach der 4. war sie tot.
Genaue Todesursache werden wir kaum erfahren ...Staatsanwalt hatte die Leiche erst nach 10 Tagen freigegeben ...warum ??? Am Tag vor dem Ableben bekam ich 5 Anrufe von ihr : Was haben die mir gespritzt ...das Zeug soll doch helfen und mir geht es immer schlechter...

Gravatar: ERich

Eine ganz ähnliche Studie wurde bereits am 25.11.21 bei "frontiers in medicine" veröffentlicht : "Rapid Progression of Angioimmunoblstic T Cell Lymphoma Following BNT162b2 mRNA Vaccine Booster Shot; A Case Report ", durchgeführt an der Universite`Libre de Bruxelles, Begium. Also eigentlich nicht ganz neu.
Als die Pandemie begann studierte ich gerade das Naturgesetz der "Information" von Prof.Werner Gitt. Als mir dabei klar wurde wieviel Trillionen Bits an Information da in meinem Erbgut stecken, habe ich beschlossen diese Information nicht verändern zu lassen. Ich werde dem Teufel nicht mein Seele verkaufen im Tausch gegen ein Spritze, die mir nicht Leben und Gesundheit, sondern Krankheit und Tod bringt !

Gravatar: Alex

@ Heinz Becker
Was das leidige Märchen vom Klima angeht, fehlt Dir vielleicht noch etwas Wissen, aber das ist leider wirklich genauso gelagert, wie die Impfgeschichte!

Glaub mir, ich bin mein Leben lang schon naturwissenschaftlich // technisch tätig, weiß wovon ich spreche und Moped fahre ich auch:)

Gravatar: Alex

Hallo Rene Gator,

erst mal mein Beileid an Deine Verwandten!

An Dich kann ich nur doppelt meinen Respekt und Dank aussprechen. Zum einen, Deiner Standhaftigkeit wegen und zum anderen wegen Deiner Offenheit. Es wäre nötig, dass irgendwo gesammelt solche Geschichten auflaufen können, ausgewertet werden und zu einer ehrlichen Statistik führen.

Die Versuche der AfD über die Daten der Kassenärztlichen Vereinigung waren ja schon sehr gut, aber es kommt nicht aus unserer Blase heraus! Der Mainstream vertuscht alles (war bei der Pressekonferenz auch gar nicht anwesend), die meisten Ärtze machen bei dem bösen Spiel mit, es finden keine Autopsien statt und somit kommt das ganze Ausmaß der Schäden gar nicht in die breite Öffentlichkeit!!!

Wie gesagt: Vielen aufrichtigen Dank für Deine Offenheit!

Gravatar: Fr. Maus

Das ist schon weitläufig bekannt, dass diese Coronaimpferei mehr Schaden verursacht hat und noch macht, aber noch zu viele Bürger glauben das nicht und halten immer noch fest, dass sie ja geschützt sind - nein - sie sind besonders gefährdet und alle geimpften werden öfters und schneller krank wie ungeimpfte, wenn sie nicht schon Dauer-Impfschäden haben oder schon gestorben sind. Das stellt man auch in fast jedem Betrieb fest und ist offensichtlich.
Wo jetzt evtl. noch Coronaimpfstoff reingemischt werden weiß keiner, von daher nehme ich auch von Grippeimpungen Abstand. Bin gesund und will gesund bleiben.

Gravatar: Starke

War zur jährlichen urologischen Untersuchung. In der Anmeldung wurde ich gefragt, ob ich geimpft bin. Ajs ich nein sagte, und ergänzte, dass ich noch ein paar Jahre leben möchte, würde mir sofort Daumen hoch gezeigt. Im Labor erfuhr ich dann warum. Auf die Ablehnung des PSA Tests, da erst letztes Jahr gemacht, stöhnte die Schwester, weil sie im zurückliegenden Jahr vor wieder aufgeflammten Krebs sich nicht mehr retten können. Metastasen im ganzen Körper.... Patienten, die Jahre nach der Prostata OP clean waren, bekamen nun wieder Krebs, sie schob X5CHMdas eindeutig auch auf Corona Giftspritze... Turbokrebs!!!

Gravatar: Peter

Ich stelle in meinem Umfeld (bin selber Ungeimpft) immer mehr fest das geimpfte sehr häufig erkranken, zwar nicht an Krebs, aber doch wesentlich häufiger wie vorher.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang