Viele Krebspatienten in stabiler Remission erfahren plötzlich explosiven Rückfall

Medizin-Professor: Corona-Booster lösen Metastasen aus

Dr. Angus Dalgleish, Professor für Onkologie an der St. George’s University of London, warnt davor, dass Corona-Impf-Booster aggressive metastasierende Krebsarten verursachen könnten.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

[Siehe Bericht der »Epoch Times« bei »Epoch Health« HIER]

Die Krebsraten sind seit der Einführung der Corona-Impfungen gestiegen und gehören heute zu den drei häufigsten Ursachen für vorzeitigen Tod bei jüngeren Erwachsenen. Dieser Trend trägt zum Sinken der Lebenserwartung in den USA bei.

Die Haupttodesursachen im Jahr 2021 in den USA waren nach jüngsten Berichten Herzkrankheiten und Krebs. Beide gelten als potenzielle Nebenwirkungen der Corona-Impfungen, berichtet die »Epoch Times«.

Dr. Angus Dalgleish, Professor für Onkologie an der St. George’s University of London, warnt davor, dass Corona-Impf-Booster aggressive metastasierende Krebsarten verursachen könnten.

Neueste Untersuchungen würden zeigen, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein 90 Prozent des DNA-Reparaturmechanismus in Lymphozyten auslöscht, einer Art weißer Blutkörperchen, die dem Körper helfen, Infektionen und chronische Krankheiten, einschließlich Krebs, zu bekämpfen.

Patient nach Patient in stabiler Remission erfahre nun plötzlich einen explosiven Rückfall, der das Auftreten neuer Tumore nur wenige Tage oder Wochen nach der erzwungenen Auffrischimpfung auslöst.

Außerdem sei die sogenannte Corona/COVID-Impfung bei Lymphompatienten weniger wirksam, berichtet »Epoch Times«. So sollen Forscher der Emory University herausgefunden haben, dass nur 68 Prozent der Non-Hodgkin-Lymphome und der chronischen lymphatischen Leukämie nach der zweiten Dosis neutralisierende Antikörper entwickelten, verglichen mit 100 Prozent der gesunden Kontrollpersonen.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sam Lowry

19 Prozent Übersterblichkeit im Vergleich Dez. 22 zu 21.

Mir sagt das alles, anderen scheinbar nichts...

Gravatar: Hartmut Adolf Kleiln

Hallo Weltgewissen! Du wirst die Depopulationsspritze mit einem Besuch eines Normalmediziners nicht überleben, da die an Dir ausschliesslich verdienen wollen und auch nichts über die notwendigen Dinge wissen, die ein Überleben begünstigen. Nur Naturstoffe können Dich retten, nichts aus dem Pharma-Verbrecher-Polymer-Bereich. Das Risiko trägst Du allein, deshalb kannst Du auch die Gesundheit in Deine eigenen Hände nehmen und Dich während der Naturmittel- Therapie weiterbilden. Das ist der Weg des Lebens. Den Weg den Du jetzt beschritten hast, führt ins Krematorium. Du bist indoktriniert und musst aus diesem Satanisten-Dreieck herauskommen.

Gravatar: Hartmut Adolf Kleiln

Viele Krebspatienten in stabiler Remission erfahren plötzlich explosiven Rückfall
Medizin-Professor: Corona-Booster lösen Metastasen aus

Krebs ist keine Krankheit sondern eine lebenserhaltende Körperfunktion, die alle Schadstoffe durch Taschenbildung bindet. Wird der Schadstoffanteil zu hoch, bilden sich über all im Körper Metastasen. Um das zu verstehen, muss man kein Professor sein. Da die Depopulationsspritze permanent Schadstoffe produziert, versucht der Krebs zu kontern bis es zu spät für den Gespritzten ist. Wenn man sofort mit der Therapie anfängt, verschwindet der Krebs und auch alle anderen Probleme. Es gibt die Hilfe zur Selbsthilfe. Da die mRNA-Depopulationsspritze eine psychische Veränderung bewirkt, hindert dies die Menschen daran, die passende Hilfe zu suchen und weiter der Indoktrinierung durch die Finanzjuden-Satanistenbande(US-Regierung+KPC-China+Pfizer) zu glauben - Exitus. Ich biete im Verbund mit 2 Weltklasse-Medizinern die Hilfe an: email: a0170584@mail.de. Die Patienten müssen die erforderlichen Materialien sich besorgen, bei Erfolg können Sie mir später eine Spende schicken.

Gravatar: Ulrich Isenberg

Wenn ich all diese Berichte mir ansehe, wird einem Angst und Bange. Tausende Menschen sind schon an der Spritze gestorben. Man weiß, dass die Impfungen so starke Nebenwirkungen haben, aber trotzdem lassen sich die Menschen weiter das Gift geben. Die Menschen in unserm Land sind so von der Angst besessen, dass sie alles mit sich machen lassen. Den eigenen Willen haben sie über Bord geworfen. Da schon so viel Menschen daran gestorben sind, warum werden die Firmen nicht dafür verantwortlich gemacht?

Gravatar: Bühler

Ich bin 80 Jahre ohne Impfung sonst wäre ich nicht mehr am Leben. Man wurde weggesperrt, drei Monate,dann 5 Monate, kein Friseur, kein Geschäft,kein Restaurant,gar nichts durfte man betreten , nur den Supermarkt. Vom sozialen Leben total abgeschnitten und alleinlebend eine Tortur und keine Lebensfreude mehr.
Ich habe mich von Anfang gut informiert in den Medien, die in Deutschland nicht vorkommen oder verboten wurden oder verfolgt. Wenn man seine Meinung sagt über die Wahrheiten in unserem Land, dann kommt die Staatsmacht. Ich habe Vorhofflimmern und Gefäßkrankheiten, mit dem Piks wäre ich garantiert nicht mehr am Leben.

Gravatar: I. May.

Das ist nichts Neues!!
Die Impfungen waren und bleiben eine Kathastrophe!!

Gravatar: TWR

War das nicht ewas mit Roserl Mittermaier. Aigust Krebsdiagnose, Januar verstorben? Turbokrebs? Man möchte meinen, dass…

Gravatar: weltgewissen

Covid-Impfung-Faktencheck

Die Entscheidung impfen oder nicht fiel halb faktenbasiert,halb emotional,getrieben durch das apokalyptische Szenario der Zeit nach dem Motto "Pest oder Cholera".
In unmittelbarer Folge nach dem 1. Booster,noch am selben Tag (mit Reklamationsbesuch bei meinem Hausarzt am selbigen Abend)begann mRna meine Zellstruktur negativ zu verändern.
Eine tiefe Bronchitis beschäftigte mich ab da mit monatelanger Nachwirkung.
Seit diesem Zeitpunkt veränderte sich mein über mindestens 10 Jahre regelmässig kontrollierter PSA-Wert (<4)bei Hyperplasie.(Medikation: Sabal-Kürbis)
Es folgte Biopsie mit Krebsdiagnose bei (PSA 8)!
Aus Selbsterhalt folgte eine Mikro-Nährstofftherapie,dann ein PET mit Negativergebnis,jedoch unbewertbarem gestreiftem(Zebra) rechten Lungenlappen.(mRna?)
Nach 8-monatiger Beobachtung und Vorbereitung dann die Brachytherapie.(Implantation von Jod-Isotop).
Jetzt heisst es,abwarten und hoffen,dass noch Restlebenszeit entsteht.

Gravatar: I. May.

Alle Probleme über die Coronaimpfungen hat gleich zu Anfang Prof. Dr. Bhakdi schon glasklar berichtet und erklärt. Die, die auf ihn hörten blieben verschont. Wer nicht hören will muss fühlen, sagt man so schön!!

Gravatar: Gertrud Gilbert

Neulich traf ich eine Bekannte wieder. Sie frug mich, ob ich geimpft sei, und als ich es verneinte, rückte sie gleich einen Stuhl weiter!! Sie ist über 80 Jahre alt und nicht ganz ungebildet.
Solche Leute kann man nicht belehren! Sie sind noch stolz, daß sie auch noch dazu ein oder zweimal geboostert sind.
Wer hat Interesse daran, daß man die Menschen umbringt - und gerade eine Kulturnation wie Deutschland, die der Welt so unendich viel großartige Dinge gegeben hat, um deren Bildungsgrad und Schul-system sie einmal von der ganzen Welt beneidet wurde und die die meisten Erfindungen in kurzer Zeit hervorge-bracht hat - abgesehen von unseren Kulturellen und geistigen Erkenntnissen. Wer hat daran Interesse?
Wer macht's besser als Mitteleuropa??? Wer ist so unverschämt? Man weiß es wohl - und alles wird brav verschwiegen. Gertrud

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang