Einsatz von Atomwaffen einkalkuliert

Medienberichte: USA/NATO bereiten Ukraine-Einsatz für den Sommer vor

Die Berichte in den US-Medien über die Vorbereitungen eines umfangreichen Einsatz von US-geführten NATO-Streitkräften im kommenden Sommer mehren sich. Bei diesen Planungen wird auch der Einsatz von EMP- und Atom-Waffen einkalkuliert.

Youtube
Veröffentlicht:
von

Die USA und die NATO bereiten sich auf einen Gegenangriff gegen russische Streitkräfte im Juli oder August vor, auch und trotz des Wissens des hohen Risikos eskalierter Vergeltungsschläge Russlands mit EMP- oder Atom-Waffen. Auf der Grundlage der in der Zwischenzeit von unterschiedlichen Quellen veröffentlichten Daten und Fakten ist klar, dass hinter diesen Vorbereitungen ein gemeinsamer Einsatz von US- und NATO-Streitkräften in der Ukraine steht. Basierend auf der Annahme, dass es einige Monate dauert, Logistik, Hardware und Personal aufzubauen, scheint der wahrscheinliche Zeitplan für diesen Gegenangriff etwa im Juli/August-Zeitrahmen zu liegen.

In diesem Kontext sind auch die Pläne zu sehen, die kommenden Zwischenwahlen im November 2022 abzusagen indem zuvor die USA in den Kriegszustand versetzt werden. Dazu passt die Gründung des Wahrheitsministeriums unter Führung der Heimatschutzbehörde DHS. Dieses Ministerium ist mit umfangreichen Eingriffsrechten versehen worden, kann also im Falle des Kriegszustandes sowohl Zivil- wie auch Kriegsrecht sprechen.

Einige der Informationen, die Meldungen über den bevorstehenden Gegenangriff unterstützen, umfassen die jüngste Enthüllung, dass Militärpilotenkadetten aus der Ukraine im März heimlich in die Vereinigten Staaten verlegt wurden, um sich einer intensiven F-16-Kampfpilotenausbildung zur Vorbereitung auf den Einsatz gegen Russland zu unterziehen. Medienberichten zufolge sollen  ukrainische Militärteams auch eine ähnliche Ausbildung in Artillerie und Panzerkommando durchlaufen. Erfahrene Militärbeobachter würden zu Recht darauf hinweisen, dass man einen effektiven F-16-Kampfpiloten nicht in nur wenigen Monaten ausbilden kann (auch keinen Panzerkommandanten usw.), aber dies spricht nur für die Verzweiflung der Bemühungen der USA / NATO / Ukraine und den Versuchen, den Russen fast alles entgegenzuwerfen, um den scheinbar unaufhaltsamen Vormarsch der russischen Streitkräfte in der Südukraine zu stoppen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sting

Am besten hätte Scholz doch gleich den Göbbels-Satz grölen können: „Wollt ihr den totalen Krieg“!
-
Man kann sich nur noch schämen !!!
-
Warum schauen wir deutschen Bürger wieder untätig zu, wie unsere politischen Führer Nazis fördern und Russen ermorden wollen, obwohl wir von unseren Eltern und Großeltern wissen, wohin Faschismus und Krieg führten?
-
Aber was soll es, es läuft ja nach Plan der Eliten, die Welt soll vom „Pöbel“ bereinigt werden, damit das Establishment die Welt für sich hat.
-
Wir sind gerade noch für medizinische Test und Organspenden brauchbar ansonsten sind wir für die nur noch Ratten die man wegsperren und überwachen muss, damit keine Gefahr von uns ausgeht. ..... Diese Irren halten sich für Gott !?!?

Gravatar: Karl Biehler

Der tiefe Staat arbeitet sich zur NWO durch.
Würden diese Figuren die Bibel kennen wüssten sie, dass ihnen nur noch 7 Jahre bleiben.

Gravatar: Sting

„Wagenknechts Wochenschau“ zur aktuellen Kriegshetze gegen Russland
-
https://unser-mitteleuropa.com/wagenknechts-wochenschau-zur-aktuellen-kriegshetze-gegen-russland/#comment-51762
-
„Um jede Eskalation zu einem Weltkrieg zu verhindern, wolle Deutschland keine schweren Waffen in die Ukraine liefern, beteuerte Bundeskanzler Scholz noch vor zwei Wochen.
-
Das alles scheint jetzt nicht mehr wahr zu sein.
-
Plötzlich sind wir die Helden, die der Gefahr eines atomaren Infernos unerschrocken trotzen – und das angeblich deshalb tun müssen, weil in der Ukraine der „freie Westen“ verteidigt wird.
-
Statt alles dafür zu tun, damit auch die ukrainische Bevölkerung bald wieder in Frieden leben kann, lassen wir uns in einen endlosen Krieg hineinziehen, der zu noch mehr Todesopfern und Zerstörung, zu Preisexplosionen und Energiearmut sowie Hungersnöten in armen Ländern führen wird.
-
Dass sich die Gefahr eines Nuklearkrieges erhöht, wenn der US-geführte Westen jetzt als strategisches Ziel eine Kapitulation und dauerhafte Schwächung Russlands ausgibt, wird einfach vom Tisch gewischt.
-
Ich bekenne ganz offen: Ich möchte kein Held sein. Ich habe Angst vor einem großen Krieg. ...UNBEDINGT ALLES LESEN / HÖREN !!

Gravatar: Hajo

Mit Verlaub, aber das halte ich für eine unbegründete Fehlmeldung, denn die würden schon vorher atomar empfangen werden und das wäre der Untergang wesentlicher Zentren in Europa und auch in den USA.

Die Begründung ist darin zu sehen, daß sich Rußland keinesfalls auf eine konventionelle Auseinandersetzung mit der Nato einlassen kann, was ihr Untergang wäre und demzufolge wäre ein atomarer Schlag höchst wahrscheinlich, denn das wäre aus der Sicht der Russen dann der Zeitpunkt der entgültigen Entscheidung und wer so dumm wie der Westen ist, soll es mal probieren, das wäre dann das Ende der westlichen Zivilisation, wie es Putin auch angekündigt hat.

Immer unter der Voraussetzung daß diese Meldung auch in Vorbereitung ist kann man nur noch auf ein Wunder hoffen, denn jeder sollte sich bewußt sein was es für ihn persönlich bedeuted und der Präsident von Belarus hat noch eine interessante Bemerkung gemacht, die man auch nicht ganz von der Hand weisen sollte, daß bei einem atomaren Supergau sogar der ganze Globus durch seismische Erschütterung von seiner Bahn abkommen könnte und was das heißt, darüber müßten sich doch alle im Klaren sein, wenn sie im Hirn noch einigermaßen richtig ticken.

Dann müßten sich alle beteiligten Chaoten auch keine Gedanken mehr über das Klima machen und die Menschheit wäre erledigt und zwar für lange Zeit, wenn nicht gar für immer.

Gravatar: Marcel Arndt

Die US-Administration – der Schlächter der Welt. Was für ein Wahnsinn... Schlimmer als Hitler geht immer...

Gravatar: Sting

Auch Moskau ist jetzt überzeugt: „Washington unmittelbar an Militäraktionen gegen unser Land beteiligt“
-
https://zuerst.de/2022/05/09/auch-moskau-ist-jetzt-ueberzeugt-washington-unmittelbar-an-militaeraktionen-gegen-unser-land-beteiligt/
-
Washington/New York. Die USA arbeiten offenbar mit Erfolg daran, aktive Kriegspartei im Ukraine-Konflikt zu werden – auch wenn Washington offiziell bislang daran festhält, sich nicht am Kriegsgeschehen zu beteiligen.
-
Allerdings bestätigte erst vor wenigen Tagen auch die „New York“ Times Berichte, wonach die USA die ukrainischen Streitkräfte dabei unterstützen, russische Generäle aufzuklären und die Koordinaten an die Ukrainer weiterzugeben. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Fritz der Witz

Wenn Scholz mit seiner Multi-Dilettanten-Truppe sich daran beteiligt und Deutschland in den dritten WK führt, ist er ein Fall für NÜRNBERG 2.0

Das dürfte sich dann allerdings durch russische Atombomben erledigen.

Gravatar: Fritz der Witz

Die US-Wahlbetrüger und ihre eierlosen Marionetten rüsten zum DRITTEN WELTKRIEG

HURRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAA

ANALENCHEN ist schon ganz aufgeregt.

Gravatar: Fishman

Wenn dies wahr ist, ist es gleichzeitig der weitere Beweis dafür, daß die Nato eben kein Verteidigungsbündnis ist, sondern ein Werkzeug zur Fortsetzung von amerikanischer Politik mit anderen Mitteln. Wir als Deutsche dürfen uns gemäß Grundgesetz, nicht an diesem Gebilde beteiligen. Für diese schlechten Absichten eines Gegenschlages der Nato spricht auch, daß Bemühungen zur Beilegung des Krieges nicht existent sind. Jedenfalls nicht veröffentlicht. Bei allem bekannten Risiko würde es ein weiterer Test der Amerikaner sein, auf Kosten anderer Länder und Kontinente herauszufinden, wie weit man den großen Bären noch reizen kann, bevor er zurückschlägt. Dann dürfte das Homeland wohl nicht mehr außen vor bleiben.
Es wird immer behauptet, daß die Russen, sollten sie nicht in der Ukraine gestoppt werden, nach Europa durchmaschieren werden. Was völliger Blödsinn ist. Man schlachtet keine Kühe wenn man sie noch lange Zeit melken will. Und es lag und liegt auch nicht in der Natur unserer Nachbarn. Es ergibt einfach keinen Sinn. Sinn würde die weitere Eskalation für die Amerikaner nur machen, wenn man auf Kosten der Europäer den Chinesen schon jetzt zeigen könnte, womit sie bei einem eventuellen Einfall in Taiwan zu rechnen haben. Die Beteiligung des Nato Partners "Europa" ist dabei suizidal und darum wird es wohl nicht dazu kommen. Ein anderer Aspekt ist, darauf zu hoffen, daß Putin sich aufgrund seiner wahrscheinlichen Fehlkalkulation mit der Ukraine nicht mehr im Amt halten kann . Wegen dieser Hoffnung den Krieg immer weiter eskalieren zu lassen ( wie in Syrien), muss verhindert werden.,

Gravatar: asisi1

Nur durch Kriege und Ausraubung der zerbombten Länder, durch die Ami Gangster, kann die USA noch bestehen.
Man schaue sich nur Bilder aus Amerika und den versifften Städten an. Alles verdreckt und versaut und von kriminellen Banden beherrscht.
Das Problem mit den Schwarzen wird auch nicht gelöst, sondern mit immer mehr Beamten und Sozialarbeitern verwaltet. 100 Millionen Amerikaner leben von staatliche Geldern und sie brauchen die Kriegswirtschaft, ansonsten werden es noch mehr .
Das sind die wahren Verbrecher der Welt und sie üben auf jede Regierung Druck aus. Da wir keine Politiker mehr mit Rückgrat haben, haben sie natürlich leichtes Spiel.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang